Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.940 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 64
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

13.11.2013 14:59
#926 RE: Thread geschlossen

Meinst Du mit Shiri den koreanischen Film oder den iranischen Radrennfahrer ? Oder einfach nur den Schiri =Schiedsrichter.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.11.2013 15:02
#927 RE: Thread geschlossen

Fehlen in deinem Beitrag nur die Smileys oder ist die Frage ernst gemeint?! Ich mein es soll ja keine doofen Fragen geben, aber eigentlich müsste die Antwort doch klar sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.11.2013 15:29
#928 RE: Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #924

Fakt ist, und das ist dabei das erfreuliche, das sich die Mannschaft von sowas nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
Auch im Umfeld der Löwen scheint eine Ruhe zu sein, die man als Fan nur begrüssen kann.
Nach dem Hickhack letzte Saison, konzentriert man sich nun was richtig ist, aufs wesentliche.


Dafuer bin ich weit dankbarer als fuer die ganze social media und Werbemassnahmen, die BTW auch ganz solide und gute Arbeit sind - nur um mal zu zeigen auf welchem Niveau wir hier sind.
Ich danke hier aber auch ganz klar dem Trainer und dem sportlichen Leiter, die quasi von vornherein die richtigen Ziele gesetzt haben und nun mehr zu erreichen scheinen als letztes Jahr mit wir muessen OL Meister werden und so weiter. Gut noch gibt es ein Rueckspiel gegen Duisburg und Kassel, aber ich glaube an diese Mannschaft und an ihre sportlichen Vordenker.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

14.11.2013 08:47
#929 RE: Thread geschlossen

zum thema maassen im wechsel gegen liesegang aus dem hammer forum:

Zitat
Nach Rücksprache mit Gesellschafter und Team Manager Thorsten Licht kann ich hier lediglich einen Satz von Ihm zitieren.
"Michel hat einen bestehenden Vertrag mit den Hammer Eisbären, den auch beide Seiten entsprechend erfüllen werden."

Aufgrund von internen Unstimmigkeiten haben wir vergangenen Fr. auf Ihn verzichtet, dies soll sich aber in dieser Saison nicht wieder wiederholen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.11.2013 10:10
#930 RE: Thread geschlossen

Eben, und Liesegang hat einen bestehenden Vertrag mit den Lõwen Frankfurt. Punkt!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.11.2013 07:02
#931 RE: Thread geschlossen

Zwar nur ein 1/2 Ex (da nur bei uns eine Zeit im Training):

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-bulldogs.html

Aber Firsanov versucht mal bei jedem Oberligisten gespielt zu haben. Nächstes Team in der Sammlung: Königsborn.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

19.11.2013 08:32
#932 RE: Thread geschlossen

Firsanov und Gentges... kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass das passt.


Schwede
Beiträge:

19.11.2013 08:32
#933 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Du wolltest wahrscheinlich in einem anderen Posten, nehme ich an.
Oder stand der jemals hier zur Debatte? Gut, dass der Wanderarbeiter nicht für uns spielt. Für Unna dennoch ein Knaller!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.11.2013 12:03
#934 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #933
Du wolltest wahrscheinlich in einem anderen Posten, nehme ich an.
Oder stand der jemals hier zur Debatte? Gut, dass der Wanderarbeiter nicht für uns spielt. Für Unna dennoch ein Knaller!


Upps - ja. Sollte in den Ex-Spieler Thread. Wenn möglich, bitte verschieben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

26.11.2013 12:32
#935 RE: Thread geschlossen

Zitat

Des weiteren habe ich gehört, dass Herr Thomas Ower bereits in Frankfurt unterschrieben hat? Im Gespräch ist Mathias Lange, also der Bruder von Harry.

Wann würden beide Spieler in der Teufelshölle eintreffen?
Kann jemand einen oder beide Sachverhalte bestätigen? Bzw. uns aufklären was daran wahr ist oder auch nicht.

Zu guter Letzt muss der Spass ja auch finanziert werden....

So dann mal Feuer frei



Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=19&t=1185&start=0

ein Gerücht aus Nauheim...


Schwede
Beiträge:

26.11.2013 12:38
#936 RE: Thread geschlossen

sehe auf der Torhüter-Position genau null Handlungsbedarf.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.11.2013 12:45
#937 RE: Thread geschlossen

Ferner steht ja auch bei Ower eine OP an, also ist er nicht zu 100 % Fit.
Momentan haben wir kein Torwartproblem, also auch kein Handlungsbedarf.
Wenn überhaupt dann nur einen der sich qualitativ absetzt, aber da glaube ich kaum das einer frei wird.


Seppo
Beiträge:

26.11.2013 12:58
#938 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #935

Zitat

Des weiteren habe ich gehört, dass Herr Thomas Ower bereits in Frankfurt unterschrieben hat? Im Gespräch ist Mathias Lange, also der Bruder von Harry.

Wann würden beide Spieler in der Teufelshölle eintreffen?
Kann jemand einen oder beide Sachverhalte bestätigen? Bzw. uns aufklären was daran wahr ist oder auch nicht.

Zu guter Letzt muss der Spass ja auch finanziert werden....

So dann mal Feuer frei


Quelle: http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=19&t=1185&start=0

ein Gerücht aus Nauheim...



Unruhe vorm Derby


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.11.2013 14:09
#939 RE: Thread geschlossen

...ist die Frage, bei wem es mehr Unruhe schafft... :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

27.11.2013 13:26
#940 RE: Thread geschlossen

Dresden trennt sich von Marvin Tepper
Stürmer wechselt aber zunächst nicht nach Weißwasser

Quelle:EHN

Wäre das nicht eine sinnvolle Verstärkung/Ergänzung für die heisse Phase?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

27.11.2013 14:52
#941 RE: Thread geschlossen

Er scheint charakterlich "einwegfrei" zu sein lt. EHN


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

27.11.2013 15:02
#942 RE: Thread geschlossen

Der Ex-Huskie Daniel Willaschek ist zu haben. Hihi

Korrigiere, er wechselt wohl in die Oberliga süd


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

27.11.2013 17:46
#943 RE: Thread geschlossen

Seppo
Beiträge:

27.11.2013 18:05
#944 RE: Thread geschlossen

Willaschek wohl nach Weiden


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.11.2013 18:39
#945 RE: Thread geschlossen

Die Wechselfrist endet doch erst am 31.1.

Also noch viel Zeit!


Schwede
Beiträge:

27.11.2013 19:15
#946 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

1. Volle Zustimmung, Snell. Keine Ahnung woher die "Panik" hier kommt.

2. Brauchen wir überhaupt jemanden?

3. Klinge will ich in Frankfurt nicht sehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2013 03:15
#947 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #946

3. Klinge will ich in Frankfurt nicht sehen.



Mal davon abgesehen, dass das auch nicht zur Debatte steht (zumindest nicht auf Basis des letzten Artikels), aber was soll diese Aussage denn? Sonst bist Du immer vorne dabei wenns um die Verbesserung des Produktes "Löwen" geht, sorgst Dich um die möglichste Optimierung der Attraktivität, nicht nur um die von Dir mitgebrachte Eventies möglichst längerfristig/häufiger zu Löwen Fans zu machen und dann verschmäst Du den mit Abstand besten Spieler der Liga???


Orange crush - no matter what


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

28.11.2013 09:48
#948 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Klinge würde ich mit der Schubkarre in Kassel persönlich abholen


Schwede
Beiträge:

28.11.2013 11:33
#949 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #947
Zitat von Schwede im Beitrag #946

3. Klinge will ich in Frankfurt nicht sehen.



Mal davon abgesehen, dass das auch nicht zur Debatte steht (zumindest nicht auf Basis des letzten Artikels), aber was soll diese Aussage denn? Sonst bist Du immer vorne dabei wenns um die Verbesserung des Produktes "Löwen" geht, sorgst Dich um die möglichste Optimierung der Attraktivität, nicht nur um die von Dir mitgebrachte Eventies möglichst längerfristig/häufiger zu Löwen Fans zu machen und dann verschmäst Du den mit Abstand besten Spieler der Liga???


Wenn jemand im "Löwen-Kochstudio" postet, dass Manuel Klinge die Nase voll hat, dann impliziert dies zumindest aus Sicht dieses Users eine Spekulation um einen möglichen Wechsel zu den Löwen. Sonst könnte man es auch unter "Huskies" posten.

Über Manuel Klinge kann jeder denken was er mag, aber er spielt seit Urzeiten bei den Huskies und hat zwischendrin eine Saison bei den Adlern gespielt. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber ich muss das "Produkt Löwen" nicht mit allem verbessern was theoretisch möglich ist.
Was hättet ihr dazu gesagt wenn ein Michael Bresagk nach 600 Spielen für Frankfurt zu Mannheim wechselt?
Nach so vielen Jahren zum Erzrivalen zu wechseln ist schlicht kein guter Stil - das meine Meinung.
Genau so wie man nicht von Schalke zu Dortmund oder von Real zu Barca wechselt (es gibt Ausnahmen, ich weiß).
Vielleicht bin ich auch nur ein Dinosaurier, der noch ein wenig mehr von Ehrgefühl und Loyalität hält als manch anderer. Klinge gehört nach Kassel und nicht nach Frankfurt.
Das mag wie gesagt jeder halten wie er will. Für mich würde es schlicht nicht passen. Und wir schaffen den Aufstieg auch ohne einen Manuel Klinge.

Und jetzt: Daumen runter was das Zeug hält!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2013 12:05
#950 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #949

Über Manuel Klinge kann jeder denken was er mag, aber er spielt seit Urzeiten bei den Huskies und hat zwischendrin eine Saison bei den Adlern gespielt. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber ich muss das "Produkt Löwen" nicht mit allem verbessern was theoretisch möglich ist.


Meine Meinung: Doch, muss man! Zumindest bis man in Liga 2 ist und somit das Eishockey in Ffm Zukunft hat.

Zitat von Schwede im Beitrag #949

Was hättet ihr dazu gesagt wenn ein Michael Bresagk nach 600 Spielen für Frankfurt zu Mannheim wechselt?


Ja, schade aber so ist das Geschäft. Zumal es sportlich betrachtet Äpfel und Birnen sind: Bresagk war ein solider DEL Defender, Klinge ist der mit Abstand beste Mann der OL.

Zitat von Schwede im Beitrag #949

Nach so vielen Jahren zum Erzrivalen zu wechseln ist schlicht kein guter Stil - das meine Meinung.
Genau so wie man nicht von Schalke zu Dortmund oder von Real zu Barca wechselt (es gibt Ausnahmen, ich weiß).
Vielleicht bin ich auch nur ein Dinosaurier, der noch ein wenig mehr von Ehrgefühl und Loyalität hält als manch anderer. Klinge gehört nach Kassel und nicht nach Frankfurt.


Wenn bei Dir Spieler nach XY "gehören", dann hast Du definitiv na andere Ansicht als ich. Bei mir spielt ein Spieler beim Verein XY, vielleicht verbinde ich den Spieler auch mit einem Verein (was bei Klinge durchaus der Fall wäre), aber deshalb muss dieser Spieler doch nicht zwnagshaft NUR bei diesem einen Team spielen...?
Beispiel Daniel Alfredsson oder Vinny Lecavalier: Nach gefühlten 10 Jahren bei ihren Ex Vereinen Ottawa, bzw. Tampa wechsleten sie zu den RedWings bzw. Flayers. Nach und? Bei ihrer Rückkehr an die alte Wirkungsstätte wird ihnen applaudiert- gleichzeitig wird akzeptiert, dass die Spieler nun einen anderen Verein haben. So ist (m.E.) das Geschäft.

Zitat von Schwede im Beitrag #949

Das mag wie gesagt jeder halten wie er will. Für mich würde es schlicht nicht passen. Und wir schaffen den Aufstieg auch ohne einen Manuel Klinge.



Auf letzteres hoffe ich natürlich auch. Ansonsten wundere ich mich noch etwas weiter, dass Du als der Ökonom den du hier selbst gerne gibst auf solche "Romanzen" Wert legst.

Aber wie auch immer: Ein wirkliches Thema ist Klinge ja ohnehin nicht- von daher sind die Diskussionen um ihn und Ffm ohnehin substanzlos.


Die Sache mit Ower wäre demgegenüber eine andere. Prinzipiell stimme ich den Stimmen zu, die postulieren, dass das Ganze nur etwas Brisanz vor dem Derby reinbringen soll- allerdings geht es bei dem Derby ja eigentlich um nix (kein Ligaspiel). Werden nun auch schon sportlich bedeutungslose Spiele zusätzlich angeheizt?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425548
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158285
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software