Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.753 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 106
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

29.03.2013 16:48
#61 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Und ich dachte das wäre eine pseudowitzige Namensumdeutung wie "Pocahontas". Danke für die Aufklärung, ab jetzt werde ich brav forschen bevor ich frage


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 328

29.03.2013 17:26
#62 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ach übrigens ich mal wieder wegen Björn Linda..
Mein Kumpel meinte das Björn und seine Freundin bereits am suchen einer Wohnung in Frankfurt unterwegs sind..
Und am Samstag " hört hin" wohl zufällig in Frankfurt sind..


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 325

31.03.2013 12:38
#63 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich habe eben gehört das ein Kasselfan der Meinung ist Snesinger spielt nächste Saison in Frankfurt,egal in welcher Liga.
Aber ich bin der Meinung das wir so einen Schauspieler nicht brauchen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

31.03.2013 14:40
#64 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71 im Beitrag #63
Ich habe eben gehört das ein Kasselfan der Meinung ist Snesinger spielt nächste Saison in Frankfurt,egal in welcher Liga.
Aber ich bin der Meinung das wir so einen Schauspieler nicht brauchen.


Ob ein Snetsinger für uns und Liga 2 gut genug ist, kann ich aktuell nicht beurteilen. Aber die Schauspielerei ist mir ehrlich gesagt schnurzegal, solange er für uns die Strafzeiten rausholt, bestes Beispiel klein Breiter!

Kann mir aber nicht vorstellen das wir unsere AL´s nur aus der OL rekrutieren, da ich imMo nicht wüsste, warum man Pohanka und Rumpel keine weitere Chance geben sollte. Vielmehr wäre mir ein Dibelka da lieber, und dazu meinetwegen 2 starke
Kanadier, wovon einer gerne Stanley heissen dürfte!


Hen Fabula
Beiträge:

31.03.2013 17:46
#65 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ganz generell: Leider haben wir im letzten Jahr gesehen, wie notwendig es ist, nach einem Aufstieg einen echten personellen Schnitt zu machen und sicherzugehen, dass alle Spieler nicht nur "gerade so" in der neuen LIga mithalten können. Ich freue mich sehr über die bisherigen Verlängerungen (z.B. Schmid), weiß aber auch, dass wir mit Sentimentalität und Dankbarkeit bezügliche der diesjährigen OL-Mannschaft in der 2.Bl keinen Blumentopf gewinnen werden. Die zusätzlichen AL werden Rumpel und Pohanka zum Vorteil gereichen, bei den dt. Spielern wird man sich Sentimentalität nicht leisten können.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

31.03.2013 18:59
#66 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich gehe davon aus, das der Umbruch nicht so gravierend ausfallen wird, da ich der Meinung bin dass unser Kader ergänzt um die drei weiteren Al nur punktuelle Änderungen benötigt um gutes 2.Liganiveau zu spielen. Ich denke,das zunächst auch nicht der Anspruch besteht gleich wieder Platz eins zu erobern.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.404

31.03.2013 19:25
#67 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sehe ich auchso, ich denke NICHT das wir einen großen Umbruch erleben werden & bei den AL´s hoffe ich doch das Rumpel & Pohanka uns erhalten bleiben..sowie ein Stanley hinzukommt und noch 2 Starke Verteidiger ...

Aber vorerst heist es, nurnoch 5 SIEGE für das große Ziel...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

31.03.2013 20:09
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Rumpel und Pohanka haben definitiv 2. Liga Niveau.

Ebenso unser Team wenn es punktuell verstärkt wird!

Ein guter Goalie, 3 starke AL und 2-3 Keyänderungen bei den Deutschen und wir haben ein Bombenteam!


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 150

31.03.2013 21:13
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich sehe ebenfalls keine radikalen Kaderveränderungen.

Wie schauts in der 2. Liga bzgl. der Ü-Spielern aus?

Gelten weiterhin gleiche Regelungen wie 2011/2012
http://www.esbg.de/downloads/Durchfuehru...n_2011_2012.pdf

Dies wäre gleichbedeutend damit, dass nach Nr. 1.3.8. (Ü23 Regelung) in der Saison 2013/2014 alle Spieler des Jahrgangs 1990 und jünger U23 sind:
Bär (1993)
Stokowski (1993)
Domogalla (1993)
Weißleder (1990)
Ziolkowski (1991)
Ich sehe keinen triftigen Grund einen der Jungs in die Wüste zu schicken.

Bzgl. unserer Ü23-Spielern denke ich, dass im Sturm Breiter (Ist da das Karriereende weiterhin im Gespräch?), Koziol, Monych und Martens ausgesiebt werden. In der Verteidigung dürfte Kirschbauer, trotz guter Leistungen, die schlechtesten Karten haben, aber irgendwo muss eben Platz für die weiteren ALs geschaffen werden.

Ich denke wir gehen mit Martin Jiranek und folgendem Kader in die Saison:

Tor:
Linda
Kovacic
Kremer

Verteidigung:
Baumgartner
Kreuzmann
Neumann
Schoofs
Schenkel
AL
U23: Bär, Stokowski

Sturm:
Gare
Fiedler
Liesegang
Mayr
Pohanka (AL)
Schmerda
Schmid
Rumpel (AL)
AL
U23: Domogalla, Weißleder, Ziolkowski, N.N.

Somit hätten wir zu Saisonbeginn:

3 Torhüter
8 Verteidiger (davon 2 U23)
13 Stürmer (davon 4 U23)
4 vergebene AL

Mit diesem Kader kann man unter der Voraussetzung, dass sich die neuen AL nicht als absoluter Flop erweisen und der potentielle Neuzugang Linda bzw. Kovacic regelmäßig ihre Leistungen abrufen, sicherlich in der 2. Liga um die PO mitspielen.



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

31.03.2013 21:26
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Eure Wünsche in Gottes Ohr.

Ihr vergeßt daß:

a) die Spieler evtl. andere Preferenzen haben (Vereinwechsel wegen Perspektive oder Finanzen/Lebensplanung/pers. Anliegen usw.) und

b)der Verein auch interne Dinge wie finanz. Forderungen, Anliegen der Stammvereine ( Adler M.), Wünsche des neuen Trainers und gruppendynamische Eignung zu beachten hat.

Wir Fans sehen oft nur eine Seite. Manche Spieler werden von uns unter- oder überschätzt, weil wir nur die Schokoladenseite sehen.
Oft werden Rollenspieler gebraucht und keine Zauberer.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

31.03.2013 21:26
#71 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Man micht nervt das hier total,

wir haben Play Offs und da gibt es ein paar ungeschriebene Gesetze
- Kein posten von Verletzungen
- keine Kader Beiträge

Seid Ihr Neulinge oder vom Gegner oder einfach nur .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.319

31.03.2013 21:34
#72 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@ Sunkay: Ich gehe davon aus, dass du mit deiner Einschätzung zu Kirschbauer und wenigen weiteren Personalien nicht richtig liegst. Auch eine Weiterverpflichtung Jiraneks als Trainer vermute ich nicht, allenfalls als Co-Trainer.

Sollte weiterhin eine U21 (!) - Regelung (nicht U23!) bestehen, würde ich Bär und Domogalla behalten. Stokowski sollte doch lieber mal ein Jahr Oberliga probieren.
Auch Baumgartner möchte ich nicht noch ein Jahr im Löwen-Dress sehen. Neumann, Schoofs, Schenkel und Kreuzmann neben Bär und Kirschbauer sowie eine oder zwei Kontigentspieler
in der Verteidigung und gut ist es. Damit stünden wir im ersten Jahr Zweite Liga doch schon sehr gut da, finde ich.

Nebenbei gehe ich vom Torhüter-Duo Linda / Keller aus. Eine dritte Goalie-Position geht dann meistens an junge Nachwuchs-Goalies, wie auch immer...

Im Sturm würde ich neben den bereits weiter verpflichteten Liesegang und Schmid Rumpel und Pohanka einen Vertrag geben. Damit hätten wir vier Kontigentspieler mit einer offenen Stelle und der Möglichkeit bei Bedarf nachzuverpflichten. Martens, Fiedler und Gare hingegen ließen sich ersetzen, finde ich. Das Thema Monych dürfte durch sein, Mayr hat sich gestern sehr empfohlen. Breiter, Koziol und Weißleder sehe ich ebenfalls nicht in Liga Zwei, Schmerdas Arbeiten war mir zu wenig effektiv. An Ziolkowski würde ich keien Ü21er-Stelle vergeben.

Das ist nur mal ein wenig sinniert für Liga Zwei und dürfte für einen durchschnittlichen Zweitligisten reichen.
Die Serie momentan gegen die Huskies macht mir zumindest den Eindruck eines Duells auf dem Niveau durchschnittlicher Zweitligisten, wie es auch oft in der Presse heißt.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.271

31.03.2013 21:35
#73 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Thread bitte bis zum Saisonende schließen. Der Sommer wird noch lang genug.


St.Mai
Beiträge:

31.03.2013 21:37
#74 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was habt ihr für ein Problem mit dem spekulieren im Kochstudio? Ist jemand so naiv zu glauben, dass sich die sportliche Leitung des Gegners in diesem Forum rumtreibt um über Personalien und Verletzungen bei uns informiert zu werden? Man sollte das Forum nicht wichtiger nehmen als es ist...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

31.03.2013 21:40
#75 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Man kann auch alles zu seiner Zeit besprechen.
Und jetzt gilt die Konzentration und alle Unterstützung immer dem nächsten Match.
Von Spiel zu Spiel zum Ziel!!
Alles andere sollte erst einmal hinten anstehen. Und dazu gehört auch das
durchkauen von Personalien.

Wir tippen ja auch noch nicht die 2. Liga der nächsten Saison durch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8663
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 414034
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20735
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151786
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42881
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software