Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.920 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

31.03.2013 23:39
#81 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Über den Kader einer nächsten Saison in der 2. Bundesliga heute und hier spekulieren - einen Tag vor einem ggf. vorentscheidenden Spiel in den Play-offs der Oberligen? Wen man hier in Frankfurt nicht mehr sehen will und wen doch? Ich glaube manche leiden entweder an Größenwahn, Langeweile oder völliger Taktlosigkeit.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

31.03.2013 23:40
#82 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also ich finde es auch total deplatziert und respektlos dem aktuellen Kader gegenüber, das man versucht die ein oder andere Haut eines Spielers schon zu Markte zu tragen.
Laut Löwenführung hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich durch Leistung für einen neuen Vertrag zu empfehlen.
Und da die Jungs momentan alle für uns und den Verein kämpfen, halte ich Diskussionen um einzelne Spieler oder Verträge
zum jetzigen Zeitpunkt für total verfrüht.
Lasst doch erst einmal die Saison zuende gehen, schauen wo wir überhaupt nächste Saison spielen, und dann die Vereinsführung ein Saisonfazit ziehen.
Wir sind mitten in den Playoffs, und wollen alle noch 5 Siege haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

31.03.2013 23:52
#83 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry, aber hier werden Belanglosigkeiten viel zu hoch augehängt. Zu Lionszeiten haben wir im Januar-Februar schon über Zu- bzw. Abgänge diskutiert, wenn sie nicht teilweise schon feststanden. Das ist einfach das Geschäft und vollkommen normal, als ob es irgend einen Spieler interessiert was wir hier so schreiben oder phantasieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.04.2013 04:04
#84 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

"schlobo" trifft es meines Erachtens perfekt. Sinnieren über mögliche Konstellationen wird wohl noch drin sein...
Gerade jetzt können sich einige Spieler für einen neuen Vertrag empfehlen. Die sportliche Leitung wird sich über ähnliche Dinge momentan auch Gedanken machen und Gespräche führen.
Muss man sich da gleich ins Hemd machen?


St.Mai
Beiträge:

01.04.2013 08:29
#85 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #83
Sorry, aber hier werden Belanglosigkeiten viel zu hoch augehängt. Zu Lionszeiten haben wir im Januar-Februar schon über Zu- bzw. Abgänge diskutiert, wenn sie nicht teilweise schon feststanden. Das ist einfach das Geschäft und vollkommen normal, als ob es irgend einen Spieler interessiert was wir hier so schreiben oder phantasieren.


Gemäß der Psychoanalyse von User Patlebeau haben damals wohl alle und Respektlosigkeit und Größenwahn gelitten. Und vermutlich sind wir deshalb zu Lions-Zeiten auch nur einmal Meister geworden: Die Spieler waren schlichtweg völlig fertig, weil Sie sich wegen der Forumsdiskussionen in den Playoffs nicht auf Eishockey konzentrieren konnten...

Es ist unglaublich wie wichtig manche das Forum und sich selbst nehmen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.04.2013 09:24
#86 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich dachte wir spielen noch im Halbfinale und sind noch nicht in der Sommerpause ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.04.2013 09:43
#87 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@St.Mai
Ich gebe PatLebeau hier vollkommen recht.
Spätestens ab dem 21.04 kann doch munter spekuliert und über pro und contra diverser Spieler geschrieben werden,
wieso man den ein oder anderen wieder oder halt nicht wiedersehen will, wie wo warum verstärkt werden muß.
Jetzt müssen erst einmal fünf Siege her um ganz sicher diese bes..i....e OL zu verlassen und in Liga zwei zu kommen.


Zitat:
"Das wir nächstes Jahr nicht in der Oberliga spielen werden ist für mich ohnehin klar. Wir haben das Halbfinale erreicht und SK hat ja ne klare Ansage gegeben was nächste Saison angeht."

Was hat er dann gesagt?
Wenn ich mich recht erinnere: Auf keinen Fall mehr OL? (verbessere mich wenn's nicht so war)
Was passiert deiner Meinung wenn sich die ESBG( hat z.Zt. die schlechtesten Karten) auflöst, DEB und LEV's sich querstellen ( und dafür sind die LEV'S Schweer bekannt) und nur dem OL-Playoff Sieger Aufstiegsrecht zusprechen?

Hierzu,
In der heißen Phase Spieler zu kritisieren und sie aus dem Kader zu streichen/wünschen ist für den ein oder anderen Spieler ( falls sie denn mitlesen ) ganz sicher eine Motivationshilfe, nur nicht in positiven Sinne.

So, jetzt genug hierzu, ab in die ESH zum Jugendturnier und dann zum Bus in richtung AUSWÄRTSSIEG


St.Mai
Beiträge:

01.04.2013 09:52
#88 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was ändert das Spekulieren (oder eben das unterlassen von Spekulationen) im Kochstudio daran, dass 5 Siege hermüssen um Meister zu werden?

Die Äusserungen von SK waren relativ eindeutig: Dieses Kasperltheater wird man sich nächste Saison nicht mehr geben. Ich denke der GF wird sicherlich etwas mehr wissen, wenn er sich öffentlich so weit aus dem Fenster legt.

Spieler zu kritisieren/aus dem Kader zu streichen? Nochmal: Wie wichtig nehmt ihr dieses Forum? Mir ist neu, dass wir hier in der Lage sind Spieler aus dem Kader zu streichen? Auch die Äusserung von Wünschen soll schädlich sein??? Du gehst also davon aus, dass unsere Spieler während der Playoffs nix anderes zu tun haben, als sich über die GErüchteküche im Löwenplayground auf dem laufenden zu halten? Und selbst wenn dies so wäre: Ihre Leistung würden rapide abfallen aufgrund der Spekulationen von 3-4 Usern??? Ja sicherlich... So funktioniert die Welt: Der Mittelpunkt ist das Forum und alles aussenrum richtet sich nach dem Mittelpunkt.

Wie Mäcks und Schlobo bereits sagten: Früher zu Lionszeiten wurde bereits ab Dezember heftig spekuliert (und im Nachhinein betrachtet wurden eben gerade zu diesen Zeiten von der Vereinsführung auch die Personalentscheidungen getroffen), ohne dass sich dies irgendwie auf die Leistung der Spieler ausgewirkt hätte.

P.S. ihr habt mich zwar nicht überzeugt, aber ich halte mich hier jetzt dennoch zurück. Ich will ja letztlich nicht dran schuld sein wenn wir rausfliegen, nur weil 2 unserer sensiblen Spieler nicht die volle Leistungsfähigkeit abrufen konnten. Am besten lassen wir dann die Spekulationen auch in der Sommerpause. evtl bleiben ja Spieler hier, die die meisten User lieber abgeben würden. Wenn die dann in der Sommerpause Zeit haben und das hier lesen, dann könnte das nachhaltige Auswirkungen auf ihre Leistungsfähigkeit nächste Saison haben...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.04.2013 11:51
#89 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

OK hilft nichts, leider haben wir unterschiedliche Ansichten.
Ich hoffe nur das St.Mai recht hat und hier keine Nachrichten an die Spieler heran getragen werden.
Über selbst lesen und ganz toll finden will ich gar nicht nach denken.
Ich finde es Schade, Respetktlos und Unnötig das wir das machen, leider nicht die Meinung aller.
OK muss ich akzeptieren und hoffe nicht das das ein kleiner Mosaikstein für .... ist.
Nichts für ungut, ich dachte es gibt so Ehrenregeln für alle, sind wohl andere Zeiten geworden.

Auf nach Kassel und Forum aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.04.2013 12:07
#90 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sollten Spieler ernsthaft hier mitlesen und noch schlimmer dadurch demotiviert werden, erübrigt sich IMO jede weitere Diskussion zu ihrem Verbleib ohnehin.

Eigentlich stimme ich zu, dass es in den PO's wichtigere Themen gibt, aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass es in der aktuellen Serie nur um "bragging rights" geht, wer dem anderen Team nächste Saison "vorwerfen" darf, am grünen Tisch aufgestiegen zu sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

01.04.2013 12:21
#91 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Frank Carnevale wird Löwen-Trainer für den Fall dass wir Bundesliga spielen!


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 12:24
#92 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Reicht es nicht, mit dem quatsch den Pressethread zu belasten?

Kack April, April


Schwede
Beiträge:

01.04.2013 12:48
#93 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

1. Finde ich April April auch nervig, keine Aufregung Seppo ;-)
2. Finde ich es im Kochstudio besser aufgehoben...
Aber siehe Punkt 1 : von mir kommt dazu eh nichts mehr


Seppo
Beiträge:

01.04.2013 13:01
#94 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

nee nee ich reg mich net auf... Finde halt, das jede Sekunde, die über diesen Trainer Diskutiert wird, verschenkte Zeit ist :)
Da gibts echt wichtigeres im Moment!


St.Mai
Beiträge:

01.04.2013 13:19
#95 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #89

OK muss ich akzeptieren und hoffe nicht das das ein kleiner Mosaikstein für .... ist.
Nichts für ungut, ich dachte es gibt so Ehrenregeln für alle, sind wohl andere Zeiten geworden.



Ehrenregeln also... Okay, das Forum (bzw. viel mehr einige User) ist der Mittelpunkt des Vereins. Aufgrund der negativen Auswirkungen solltest du lieber Urlöwe und diejenigen die es ähnlichen sehen, einen Antrag auf Schließung des Forums bis zum Ende der Playoffs legen. Selbst Diskussionen im Live-Thread, im Tipp-Thread etc könnten für unsere Sensibelchen ein kleiner Mosaikstein fürs Ausscheiden sein (Edit: Les dir mal den Livethread zum Spiel heute durch. Gerade deine Befürworter in dieser Diskussion haben sich da teilweise unter aller Sau über Ackers geäussert - bspw xxx1310).

Ich gehe mit gutem Beispiel voran und werde in diesem Thread bis zum Gewinn der Meisterschaft keinen Beitrag mehr verfassen und lache mich weiterhin über einige Wichtigtuer kaputt, die der Meinung sind, das ihr Geschreibsel hier Einfluss auf die Mannschaft hätte. Falls dem so sei und das Team ließt mit: Auf gehts Buam, ich steh hinter euch! Nebenbei werde ich täglich Yoga machen um mich innerlich aufs nächste Spiel der Löwen zu konzentrieren, so wie das ein Ehrenfan eben tun sollte. Ehrenregeln halt... Lol


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.04.2013 13:27
#96 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

St.Mai was habe ich davon ?
Wichtigt machen ?
Ist bestimmt nicht meine Art, schade das Du das so siehst.
Meine Motivation ist einzig alleine der Erfolg unserer Löwen.
Aber wenn es Dir gut tut kannst, du Dich weiter mit meiner Motivation beschäftigen.
Ich habe fertig hier.
PS: Danke für Deine Bereitschaft nichts mehr hier zu posten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

01.04.2013 15:18
#97 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was sollen denn die Fußballer der Eintracht denken? Kein Spiel mehr gewinnen?

Jetzt wo Armin Veh seine Vertragsverlängerung in Abhängigkeit von der Zusage zu deutlich mehr Geld
für neue, bessere Spieler für die nächste Saison getätigt hat, und das in aller Öffentlichkeit kundgetan hat.

Oder sind Eishockeyspieler Sensibelchen?


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

06.04.2013 23:27
#98 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

bitte, bitte lass die Vertragsverlängerungen von Mayr, Pohanka, Rumpel und Kreuzmann schnellstens erfolgen! :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.04.2013 15:00
#99 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Schon zwei Neuzugänge hätten ihre Signatur unter einen neuen Vertrag gesetzt, berichtete Geschäftsführer Stefan Krämer, und auch in der Trainerfrage soll bald Klarheit herrschen. Die Löwen würden gerne mit Martin Jiranek weiterarbeiten, wissen aber, dass sie dafür überzeugende Argumente liefern müssen. Zum einen, weil der 43-Jährige vom EHC Nürnberg nur ausgeliehen ist, zum anderen, weil seine gute Arbeit bei anderen Klubs Begehrlichkeiten geweckt hat. So sollen aus der DEL die Nürnberg Ice Tigers bereits einen ersten Kontakt zu ihrem früheren Torjäger aufgenommen haben. Angeblich wollen sie ihn als Manager.

Hmm, wer das neben Linda wohl sein könnte...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

08.04.2013 15:20
#100 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Angeblich ja Chris Stanley. So hörte man es zumindest zu Beginn des HF, allerdings aus Nordhessen.
Wenn was dran sein sollte, wäre nur noch interessant, ob er nur in der 2. Liga für uns spielen würde, oder ob der Vertrag auch für die OL gilt.
Ich wäre zumindest sehr glücklich, sollten die Löwen ihn denn tatsächlich verpflichten können...egal in welcher Liga.
Er verkörpert für mich genau das, was ich von einer so wichtigen AL erwarte...ein Spieler, der sich wirklich qualitativ vom Rest abhebt, Führungsqualitäten mitbringt und dem Spiel wirklich regelmäßig seinen Stempel aufdrückt.
Auch wenn ich dieses Jahr auch ein großer Anhänger von vor allem Pohanka war, einen Stanley würde ich mit Kusshand dafür nehmen...und erst recht als Ersatz für Rumpel.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425518
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software