Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.945 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.12.2013 06:36
#1001 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #999


Wer ist eigentlich z.Zt. unsere Nr. 3? Reicht der etwa nicht für diese schwache Oberliga. Ganz nebenbei kommt ein dritter Goalie (unabhängig von der Liga) auch nicht für´n Appel und Ei zu uns. Und der Kader ist ohnehin ja nicht ganz billig.



Unsere Nummer 3 gibt es aktuell nicht. Bei der Verletzung einer der beiden Goalies würde man wohl Murgas aus der 1b hochziehen müssen. Ich hätte da auch beim nächsten Spiel gegen Neuss kein flaues Gefühl im Magen, aber im entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen nen 2.Ligisten halt schon. Und das so ein Goalie auch Geld kostet ist jetzt echt die Feststellungen des Tages. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

03.12.2013 08:04
#1002 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #989
Vielleicht holen wir ja ihn hier wieder?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22390

Ist ja weiterhin (für mich unverständlicherweise) ohne Vertrag.
Und Johnson ist ja auch "nur" 5cm größer.


Daraus nun ableiten zu wollen, die Löwen werden ihn oder einen anderen 3. Keeper holen, halte ich persönlich für doch eher sehr unwahrscheinlich, da beide Keeper gesund sind. Das ist (mal wieder ) kein Gerücht, bestenfalls Wunschdenken des einen oder anderen Users. Ich vermute, Cherno wird frühestens zu Beginn der heißen Saisonphase noch mal prüfen, ob und welche personelle Verstärkung noch Sinn macht und auch finanziell machbar sein wird! Liebe Grüße aus dem Rheinland & Viel Spaß bei Eurem Derby!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.12.2013 08:53
#1003 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Hatte ja schon geschrieben - kein Wunschdenken, nur ein Name, der nicht absolut unwahrscheinlich ist. Dass man noch einen Goalie verpflichten will ist ja nicht auf unserem Mist gewachsen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.12.2013 14:29
#1004 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Nach EHN geht es um gezielte Verstaerkungen: einen AL Defender und einen Goalie.
AL Defender fuer den Fall Stanley oder Vas verletzt sich. Vas koenne auch im Sturm antreten.
Beide Verpflichtungen werden aber als sehr schwierig eingestuft.
Da Kovacic verfuegbar waere, schliesse ich daraus, dass man dann wohl doch eher an einen Kracher denkt.
Mit aller Vorsicht hinsichtlich Interviews und vermeintlichen Missverstaendnissen und auch hinsichtlich Plaenen und aktuellen Geschehen.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

03.12.2013 19:25
#1005 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

evtl. Gordon auf Abruf?


It`s to blöde to be öde


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

03.12.2013 19:48
#1006 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von wuschellöwe im Beitrag #1005
evtl. Gordon auf Abruf?

Die Idee einen Torhüter auf Abruf zu nominieren wäre gut. Das aber hier ständig immer wieder der Name Gordon fällt... immer diese Sehnsucht nach ehemaligen Spielern und einstigen Helden. Dafür haben wir ja das Legendenspiel.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.12.2013 20:55
#1007 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Es muss ja nicht zwingend etwas mit Gordon als Person zu tun haben. Fakt ist doch, Er ist frei, Er ist gut, Er kennt das Umfeld. Wenn ein Hugo Egon frei, gut und einigermaßen vertraut mit dem Umfeld wäre, würde ich auch ihn nehmen. Wobei letzteres ja nicht zwingend notwendig aber von Vorteil ist.
Von daher hat das eher weniger mit Sentimentalitäten oder leben in der Vergangenheit zu tun, als vielmehr mit Weitsicht und dem größtmöglichen Erfolg. Nur am Rande angemerkt, bin ich mit den momentanen Torhüterleistungen zufrieden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.12.2013 21:36
#1008 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Einstige Helden bleiben Helden, weil sie früh genug aufhören um ihren Ruf nicht zu verderben.
Sah man ja in der Vergangeheit immer wieder bei Sportler, die nochmal auf die Bühne kommen und nur enttäuschen.
Sei es Schuhmacher bei Formel 1, oder auch Boxer.
Lasst uns die Helden so wie sie waren in Erinnerung behalten, und damit isses gut.
Ferner passt ja auch hier einiges wieder nicht in Gerüchte, sondern eher in den Wünsch Dir was Thread.
Wo ist denn der nette Mod, der immer gerne mit dem roten Stift dazwischen funkt?
Oder macht er es nur bei ausgewählten Usern,oder ausgewählten Beiträgen ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

03.12.2013 21:41
#1009 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zu den Gerüchten bzgl Gordon: Hat der in NA noch in irgendwelchen Minors gespielt dieses Jahr? Einen "alten" Mann mit fast einem Jahr Pause würde ich nun nicht als Kracher ansehen und stimme insofern Eisfischer zu...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.12.2013 05:32
#1010 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1006
Zitat von wuschellöwe im Beitrag #1005
evtl. Gordon auf Abruf?

Die Idee einen Torhüter auf Abruf zu nominieren wäre gut. Das aber hier ständig immer wieder der Name Gordon fällt... immer diese Sehnsucht nach ehemaligen Spielern und einstigen Helden. Dafür haben wir ja das Legendenspiel.


Keine Ahnung ob du Gordon oder irgend einen anderen seiner Klasse jemals spielen gesehen hast ist auch egal. 36 oder 37 ist für Goalies seiner Klasse und Erfahrung noch kein alter und er hätte sicherli h noch ein DEL Angebot bekommen wenn er gewollt hätte. Er hat zwar seit März oder April nicht mehr gespielt ist aber sicherlich körperlich fit und in der Zeit verlernt er nix. Alleine xurch sei Spielverständniss ist er den jungen Keepern si herlich noch um einiges voraus. Also für mich ist es kein nostalgischer Traum sondern wegen folgenden Attributen ein Thema:

-erfahrener Spitzentorwart
-deutscher Pass
-kennt Umfeld
-kennt Cherno und Trainer?
-absoluter Charakterspieler
-ergeizig auch mit ü 30

Einzig die bezahlbarkeit kann ich nicht einschätzen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.12.2013 08:11
#1011 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Du hast mit den Punkten zwar Recht,
aber es ist für mich gerade bei Torwarten ein unterschied,
ob Du fit oder trainiert bist.
Wenn Gordon sein Saisonende nicht mehr trainiert hat,
dann befürchte ich, dass er keine große Hilfe ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.12.2013 08:26
#1012 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Gordon ist nicht das Couchpotato, da er ja z.Bsp. ambitionierter Golfer ist! Er ist sicherlich konditionell gut drauf, allerdings gebe ich dir recht, er hat keine Spielpraxis und ob er TW-spezifisches Training gemacht hat kann man nicht wissen, und könnte auch unwahrscheinlicher sein als das er dementsprechend trainiert hat. Dennoch glaube ich das er uns weiterhelfen würde, denn eine wahre #3 würde uns im Verletzungsfalle Garnichts bringen, im Gegenteil, es besteht die Gefahr der Verunsicherung. Natürlich ist ein deutscher 2.-Liga-Goalie genauso willkommen, aber welcher sich in Form befindlicher, starker Kandidat ist denn auf dem Markt? Einen ausser Form und ohne spielpraxis habenden jungen deutschen TW will ich noch viel weniger, und bringt uns gänzlich garnix. Und nein, ich will keinen Ackers und auch keinen Kristan, wenn er in Assel nicht verlängert wird.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

04.12.2013 08:26
#1013 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

wurde nicht vor einigen Wochen gesagt, dass Gordon weder als Torwart Trainer noch als Spieler zu den Löwen kommen wird. Warum sollte sich das über Nacht geändert haben ? Nur weil er wie viele andere auch zum Legendenspiel kommt ? Dann könnte man ja auch wieder ein Jürgen Jung Gerücht schüren Oder Michael Hackert..... hmm obwohl


Nein, das sind keine Gerüchte sondern erher Wunschvorstellungen !


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.12.2013 08:27
#1014 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

die Dementierten sind die Wahrscheinlichsten!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

04.12.2013 08:29
#1015 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

btw. wir spekulieren(kochen), da ja die Rede von einem deutschen TW ist(und sein muss), und nicht von einem jungen deutschen TW oder habe ich da was falschverstanden?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

04.12.2013 09:00
#1016 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Also ganz realistisch, wirds auf alle Fälle wenn ein deutscher Torwart.
Dann tippe ich darauf, das es ein junger mit Ambitionen ist.
Aber er muss schon über eine gewisse Qualität verfügen,alles andere würde keinen Sinn machen.
Nur welcher Torwart wechselt von DEL2 oder gar der DEL zu den Löwen, wenn er dort wahrscheinlich nur 3ter Torwart ist.
Verbessern würde er sich da sicher nicht,nur weil wir die Löwen Frankfurt sind.
Jemanden holen der eventuell dann spielt wenns drauf ankommt, wäre irgendwie nicht fair gegenüber den jetzigen 2.
Zumal sie ja beide ihre Leistung bringen, und es eigentlich keinen Handlungsbedarf gibt.
Jemand der jetzt wechselt, will auch spielen.
Es sei denn es ist einer, der momentan nirgends einen Vertrag hat.
Ergo lieber in Frankfurt 3er Torwart, als keinen Vertrag.
Ich bin gespannt, wie sich die Torwartfrage entwickelt.
Das es zum jetzigen Zeitpunkt fast unmöglich ist deutsche Qualität zu bekommen, dürfte jedem klar sein.
Fragt mal Gentges, der hatte letzte Saison auch einen gesucht.
Ich bin eher für die sinnvolle Variante.
Da wir kein Torwartproblem haben, alles so lassen wie es ist.
Das sich beide verletzten, kann passieren glaub ich aber nicht dran.
Und zur Not einen aus den eigenen Reihen als 2ten Mann holen, wenn sich wirklich einer verletzt.
Lieber das Augenmerk auf einen guten Ausländer legen, falls sich da jemand verletzt.
Oder man auch beim Leistungsabfall eine Ausländers, reagieren kann.
Oder eventuell aus taktischen Gründen variieren muss.
Diese Investition, finde ich auf alle Fälle besser.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.12.2013 09:15
#1017 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

hier wird oft über letzte patrone gesprochen die unbedingt treffen muss, da man sich ein weiteres jahr oberliga auf diesem niveau nicht leisten kann und dann soll es am gehalt für einen torhüter scheitern der lediglich 3 oder 4 monate unter vertrag steht? sorry, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
stattdessen soll ein nachwuchs-goalie verpflichtet werden der linda oder johnson im fall der fälle ersetzen soll? das macht in diesem so wichtigen jahr für die löwen für mich auch keinen sinn.

das sieht man ja auch an der "nachverpflichtung" vom müller die völlig "spontan" getätigt wurde. ich denke das, sollte ian der torhüter sein, dieser das schon länger weiss und nicht vom sofa aufs eis springt, sondern er sich sicherlich schon länger darauf vorbereitet. ich denke weiter, dass wir uns über die angekündigten transfers noch wundern werden. mich würde es nicht wundern, wenn auch noch der ein oder andere unangekündigte transfer stattfinden würde.

schaun mer einfach mal.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.12.2013 09:21
#1018 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Dieser 3. Torwart soll eine Versicherung sein, die uns nach dem 31. Januar davor bewahren soll, einen Feldspieler ins Tor stellen zu müssen.
Er soll sicher nicht unsere 2 Torleute, die bisher gut halten, unter Druck setzen.

Dafür nimmt man üblicherweise entweder einen Förderlizenzspieler mit Spielpraxis in einer unteren Liga( was bei uns nicht ausreichend ist), oder einen "erfahrenen" Torwart, der im Notfall sein Potential abrufen kann.

Manchmal haben solche Torhüter weiter an ihrem Heimatort gewohnt und nur ein "Stand-bye-Gehalt" bekommen für die Erteilung der Spielberechtigung. Richtiges Geld gab es erst bei Einsätzen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

04.12.2013 09:23
#1019 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1018
Dieser 3. Torwart soll eine Versicherung sein, die uns nach dem 31. Januar davor bewahren soll, einen Feldspieler ins Tor stellen zu müssen.
Er soll sicher nicht unsere 2 Torleute, die bisher gut halten, unter Druck setzen.




Weisst Du das oder vermutest Du ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

04.12.2013 09:34
#1020 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Ich möchte noch eine weitere Variante ins Spiel bringen. Warum nicht einen alten Hasen nehmen, der sich beruflich auf die Zeit danach vorbereiten will und z.B. Torwarttrainer werden will. Wir haben in Frankfurt auch eine Sporthochschule. Man holt "den Neuen" also in erster Linie als Torwarttrainer und nebenbei fungiert er als 2. Backup Goalie, sollten die beiden Stammtorhüter wirklich verletzungsbedingt ausfallen.

Um es klar zu sagen. Das ist nur eine Idee meinerseits


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.12.2013 09:36
#1021 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

@TQM66

Kennst Du einen aktiven, deutschen Erst- oder Zweitliga Torwart, der im Moment

a)nicht kritisiert wird,
b)auf dem Markt ist und uns
c)eine deutliche Verbesserung auf der Torhüterposition bringt?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

04.12.2013 09:58
#1022 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

nein Snell, da hast Du natürlich recht. Cherno sagte ja auch, dass es nicht leicht wird jemanden zu finden. Aber kannten wir vorher James Jarvis ?

Lassen wir uns überraschen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.12.2013 10:08
#1023 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Dafür haben wir ja Cherno, daß er Spieler aus dem Hut zaubert, die unsere (meine) begrenzte Sichtweise nicht im Focus hat!

Aber es macht doch soviel Spaß mitzureden und sich aufzuregen....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.12.2013 13:51
#1024 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Statt an dem Goalie sich aufzureiben, bin ich vielmehr am Profil des AL Defenders interessiert...
Ich habe noch nicht geschaut aber hat evtl. ein AL Defender in Ingolstadt das Handtuch geschmissen?
Wir haben ja so einige Cherno Seilschaften, die hier funktionieren...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

04.12.2013 14:30
#1025 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Frage: Wer ist den z.Zt. Torwarttrainer?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425568
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158300
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software