Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 257.041 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 106
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

29.07.2013 14:07
#601 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mal eine Wunsch-Küche von mir, zwei noch (offiziell) vertragslose Over-ager aus dem letztjährigen Adler DNL-Team

Parker Toumie
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=72683

und Lennart Palausch
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4250

Damit wäre unser Sturm voll. Leider sind die DNL-Verteidiger aus Monnem alle schon vertraglich gebunden...

Wobei man sagen muss, dass Bär und Stokowski auch (offiziell) wohl noch keinen neuen Club gefunden haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.019

29.07.2013 14:26
#602 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Der Link zu Palausch ist nicht ganz korrekt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42506


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.07.2013 14:30
#603 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #601

Wobei man sagen muss, dass Bär und Stokowski auch (offiziell) wohl noch keinen neuen Club gefunden haben...

Steven hat (seit etlichen Wochen) einen Vertrag in Heilbronn – siehe:
http://www.heilbronner-falken.de/nc/die-...?user_kader_pi1[spID]=71


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

29.07.2013 14:31
#604 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Würde beide sehr gerne wieder im Löwentrikot sehen, sowohl Bär als auch Stokowski

Bär sowieso mit Talent gesegnet und Stoko hat sich als "Polizist" ja auch mehr als bewährt..

Dar aber auch gerne noch ein offensiv ausgelegter Defender mit gutem Schuss sein. Bin aber auch sehr gespennt, wie sich Vas als Blueliner machen wird...



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

29.07.2013 14:48
#605 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Darf ich mir auch einen wünschen?

Richard Mueller
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254
Dürfte vertragslos sein.
Den dürfte Cherno kennen und für die Oberliga gerad so gut genug.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

30.07.2013 12:29
#606 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Parker Tuomie spielt bei Wenatchee/NAHL

Lennart Palausch spielt bei Aberdeen/NAHL

somit kann man diese beiden leider abschreiben


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

30.07.2013 12:37
#607 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Stokowski ist vertragslos somit noch zu haben auf gehts Cherno.


Bär steht nach wie vor bei den Adlern unter Vertrag wird auch im aktuellen Mannschaftskader geführt.Mit Förderlizenz nach Heilbronn.


http://www.adler-mannheim.de/team.php


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

30.07.2013 12:52
#608 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #607
Stokowski ist vertragslos somit noch zu haben auf gehts Cherno.


Bär steht nach wie vor bei den Adlern unter Vertrag wird auch im aktuellen Mannschaftskader geführt.Mit Förderlizenz nach Heilbronn.


http://www.adler-mannheim.de/team.php




Stokowski hat mir Ende letzter Saison in einem persönlichen Gespräch während der Drittelpause (als er verletzt war, glaube Bauchmuskelzerrung) mitgeteilt, dass er auch in der kommenden Saison am liebsten in Frankfurt spielen würde, es aber vertraglich in Mannheim so geregelt sei, das er auf jeden Fall 2. Liga spielen muss! Sollte er jetzt aber tatsächlich "vertragslos" sein, kann das schon wieder ganz anders aussehen.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.07.2013 13:18
#609 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #608
Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #607
Stokowski ist vertragslos somit noch zu haben auf gehts Cherno.


Bär steht nach wie vor bei den Adlern unter Vertrag wird auch im aktuellen Mannschaftskader geführt.Mit Förderlizenz nach Heilbronn.


http://www.adler-mannheim.de/team.php




Stokowski hat mir Ende letzter Saison in einem persönlichen Gespräch während der Drittelpause (als er verletzt war, glaube Bauchmuskelzerrung) mitgeteilt, dass er auch in der kommenden Saison am liebsten in Frankfurt spielen würde, es aber vertraglich in Mannheim so geregelt sei, das er auf jeden Fall 2. Liga spielen muss! Sollte er jetzt aber tatsächlich "vertragslos" sein, kann das schon wieder ganz anders aussehen.
Und plötzlich ist die 5 bei uns im Kader auch wieder frei.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

30.07.2013 13:28
#610 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mit Stoko könnte ich sehr gut leben. Er ist immer noch U-Spieler, er hat bewiesen dass er OL-tauglich ist und er kennt bereits das Umfeld. Vielmehr bessere Alternativen im U-Verteidiger-Markt kaum noch geben.

Damit wäre unsere Defensive wohl befüllt. 5 Ü-Spieler (Kreuzmann, Neumann, Cespiva, Vas, Schoofs) und 2 U-Spieler (Ansink und Stokowski?). Und das mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison.

Fehlen noch 2 U-Stürmer und gut ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.758

30.07.2013 15:13
#611 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wäre in sehr solider U-Spieler.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 290

30.07.2013 18:06
#612 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@ Highty:
Nachdem wir unsere AL' jetzt in der Defensivabteilung haben (was diesen Bereich logischer Weise ggü. letzter Saison aufwerten dürfte, erlaube ich mir mal die Frage an einen Experten wie Dich, ob Du glaubst, dass unsere bisherigen Stürmerverpflichtungen Stanley, Wichert und Breitkreuz den Abgang von Rumpel, Pohanka und Fiedler (ja, er war kein AL, ich weiss) auch dazu beigetragen haben, unseren Kader im Vergleich zur Vorsaison zu stärken?
Die Frage darf natürlich auch von jedem anderen hier aufgenommen werden!

BTW, wo ist Fiedler eigentlich hin diese Saison?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

30.07.2013 18:31
#613 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Im direkten Personenvergleich der von dir genannten haben wir zumindest schon mal gefühlt 90cm und 100kg gewonnen

Der Rest ist im Vorfeld schwer einzuschätzen. Ich hätte gerne Pohanka behalten, Vas dürfte aber ein ähnlicher Spielertyp sein. Einen Spielertyp wie Schmerda, Rumpel oder Breiter haben wir nicht mehr im Team. Dafür Leute wie Wichert und Breitkreitz, die eher Chernos Typ entsprechen.


Ich denke, dass wir nicht groß stärker oder schlechter besetzt sind als letztes Jahr. Die Spielstärke war aber auch nicht das Problem. Ich hoffe und glaube aber, dass wir Spirit und "Eier" dazu gewonnen haben. Und das hat letzte Saison den Ausschlag zu unseren Ungunsten ausgemacht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.07.2013 19:35
#614 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #613
Im direkten Personenvergleich der von dir genannten haben wir zumindest schon mal gefühlt 90cm und 100kg gewonnen

Der Rest ist im Vorfeld schwer einzuschätzen. Ich hätte gerne Pohanka behalten, Vas dürfte aber ein ähnlicher Spielertyp sein. Einen Spielertyp wie Schmerda, Rumpel oder Breiter haben wir nicht mehr im Team. Dafür Leute wie Wichert und Breitkreitz, die eher Chernos Typ entsprechen.


Ich denke, dass wir nicht groß stärker oder schlechter besetzt sind als letztes Jahr. Die Spielstärke war aber auch nicht das Problem. Ich hoffe und glaube aber, dass wir Spirit und "Eier" dazu gewonnen haben. Und das hat letzte Saison den Ausschlag zu unseren Ungunsten ausgemacht!


Wir haben definitiv an Größe, Kilos und "Eier" dazugewonnen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.758

30.07.2013 21:02
#615 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Der Vergleich hinkt für mich noch solange keiner weiss wer noch kommt, denn noch sind wir nicht komplett. Hinzugewonnen haben wir hoffentlich vor allem etwas mehr Cleverness wenns eng wird, denn ich würde es nicht nur Eier nennen. Zudem hoffe ich vor allem dass wir einen andere Taktik spielen werden, denn das Team wurde in den engen Partien am Ende ja auch nicht gerade offensiv eingestellt, was nach meiner Einschätzung auch zum Ergebnis beitrug.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2275
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8767
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7888
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 415190
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20927
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 152618
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 43137
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3592
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software