Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.930 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 64
Seppo
Beiträge:

24.12.2013 00:28
#1051 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nauheim wird nix mit den letzten beiden Plätzen zu tun haben... es sind immernoch 12 Punkte Vorsprung!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.12.2013 00:38
#1052 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Meines Wissens nach Spielen die letzten vier nach der Zwischenrunde in best of Seven Serien die zwei Teams aus, die in die Runde mit den Oberliga Teams müssen....



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.12.2013 00:40
#1053 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das stimmt. Aber auch in einer Best-of-7-Play-Down-Runde dürfte BN gegen Kaufbeuren kaum Probleme haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.12.2013 01:04
#1054 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

In Play Offs/Downs ist alles möglich..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

24.12.2013 01:46
#1055 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sollte man jetzt einen Topspieler für unsere Liga bekommen, der dazu noch über einen deutschen Pass verfügt, sollte man zugreifen.
Es gibt keine Garantie das wenn man jetzt noch 4 Wochen wartet, was besseres bekommt.
Wie gesagt, nur wenn die Qualität des oder der Spieler wirklich entsprechend ist.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.12.2013 10:42
#1056 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...n-einstand.html

Zitat
Ärger in Bad Nauheim: Zufrieden ist derzeit auch Nauheims Trainer Frank Carnevale nicht. So strich er für das vergangene Wochenende - trotz Personalproblemen - Kevin Lavallee aus dem Kader. Eine unmittelbar bevorstehende, endgültige, Trennung vom Stürmer dementierte Geschäftsführer Andreas Ortwein aber.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

24.12.2013 11:13
#1057 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

dementierte verpflichten sich leichter ;) M.M. lässt grüßen


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

27.12.2013 23:58
#1058 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da Carnevale weg ist, wird das Thema Lavallee vermutlich auch beendet sein ;)
interessant bleibt zu sehen wie es dabei mit Taylor Carnevale weitergeht. Aber das ist ja nicht unser Bier...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

28.12.2013 00:04
#1059 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.


Lionsburger
Beiträge:

28.12.2013 11:21
#1060 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059
Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.



deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!


Schwede
Beiträge:

28.12.2013 11:29
#1061 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich hoffe auch, dass wir keinen neuen Torhüter verpflichten. Vor allem keine "neue Nr.1". Die beiden machen sehr gute Jobs und ich habe volles Vertrauen mit ihnen in die letzte Saisonphase zu gehen.


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

28.12.2013 12:00
#1062 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

2 Defender wären mir auch lieber....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.12.2013 12:36
#1063 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nee. Ein Goalie in etwa gleicher Stärke muss her. Was tun wenn sich wie schonmal beide nach dem Transferschluss verletzen?? Lieber einen zu viel als zu wenig.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.12.2013 12:42
#1064 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Leute immer mit der Ruhe - die Verantwortlichen werden schon wissen, wen sie verpflichten!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

28.12.2013 14:12
#1065 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Naja, es könnten sich auch alle 3 Goalies verletzen. Dieses Spielchen kann man unendlich weiterführen.
2 gute Goalies sind, in meinen Augen, völlig ausreichend. Ein Defender-AL und ein Allrounder für die Tiefe wären wünschenswert...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.12.2013 15:25
#1066 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Klar können zwei gute Goalies ausreichen, aber wenn sich dann einer verletzt haste kein Backup mehr. Kann logischerweise auch bei drei Goalies passieren.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

28.12.2013 15:27
#1067 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Und wenn sich der Backup verletzt brauchen wir einen Backup für den Backup, der kann sich aber auch verletzen, also brauchen wir einen Backup für den Backup des Backups ... hach ja, ein Teufelskreis :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.12.2013 15:32
#1068 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #1060
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059
Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.



deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!



so so, wer ist denn ein thema?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

28.12.2013 15:32
#1069 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich bin für einen guten jungen Torhüter, der Notfalls den Backup ohne Probleme machen kann und ohne Notfall der 1b hilft.

Eine Verpflichtung auf dem Niveau der bestehenden Torhüter halte ich für die schlechteste Entscheidung, dann lieber klotzen und ein richtiges Brett.

Aber ich bin für Varinate 1


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.12.2013 15:38
#1070 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #1068
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1060
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059
Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.



deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!



so so, wer ist denn ein thema?



Ein passender AL Defender...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.755

28.12.2013 16:20
#1071 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1070
Zitat von quinney im Beitrag #1068
Zitat von Lionsburger im Beitrag #1060
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #1059
Ich befürchte auch, dass nun das Thema Lavallee keines mehr für uns ist. Schade - hätte ihn gerne in FFM gesehen.

deine Befürchtungen sind begründet...er war hier nie ein Thema, außer für den geneigten Forumsleser!

so so, wer ist denn ein thema?


Ein passender AL Defender...

Und bei dieser Personalie wird man sich ggf. noch bis Ende Januar Zeit lassen, denn es besteht quasi keine Not! Die Mannschaft ist TOP!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.12.2013 16:45
#1072 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #1067
Und wenn sich der Backup verletzt brauchen wir einen Backup für den Backup, der kann sich aber auch verletzen, also brauchen wir einen Backup für den Backup des Backups ... hach ja, ein Teufelskreis :)

Ja am besten 15 Goalies... LOL
Nein im Ernst, es kann durchaus reichen zwei zu haben.
Man hat aber gerade am Anfang der Saison in Kassel gesehen, was einem auf der Goalieposition passieren kann.
Wenn man den Aufstieg nicht durch evtl. Verletzungspech riskieren will, holt man noch einen Defender und eben einen Goalie. Fertig.
Im Sturm kämen wir wohl auch mit drei Reihen klar, falls uns da eine Seuche ereilt.
Seien wir froh, dass wir bisher von grösseren Verletzungen verschont geblieben sind.
Ich will definitiv aber keinen Ausfall a la Barg vor zwei Saisonen (zwei Tage nach Transferschluss) in dieser Saison sehen, ohne da gerüstet zu sein.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

31.12.2013 12:04
#1073 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...nicht-fest.html

Man munkelt in Mannheim
das Rich Nachfolger von Kreis sein könnte

wurde häufiger jetzt schon in der SAP Arena gesichtet


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.12.2013 12:11
#1074 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hui, ein Wahnsinn. Rich war beim Spiel MA (unser letztjähriger Koop-Partner mit Bär und Stoko) gegen WOB (unserem diesjährigen Koop-Partner). Ganz klare Sache, der Vertrag ist schon unterschrieben.

Danke Cherno, für Alles!


Ach so, P.s.
wer Ironie findet muss sich irren, das ist absolut Ernst! Cherno war bei nem Spiel in Mannheim. Das kann nur eins bedeuten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.731

31.12.2013 12:48
#1075 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

[quote=Highty67|][url][/url]


Ach so, P.s.
wer Ironie findet muss sich irren, das ist absolut Ernst! Cherno war bei nem Spiel in Mannheim. Das kann nur eins bedeuten
[/quote]
...... das er sich Brückmann und andere Kandidaten angeschaut hat


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425543
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158280
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software