Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.810 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 80
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

13.01.2014 11:21
#1141 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat
einen deutschen Angreifer... nach FR von heute.. und ein dritter Goalie



ich bin mal gespannt, ob es wegen der jetzt doch vermeintlich längeren verletzungsausfällen, bei dem plan bleibt nur einen spieler und einen torhüter zu verpflichten oder ob man ggf. noch (einen) weiteren spieler holt. Denn mit ner gehirnerschütterung ist nicht zu spassen und für mayr ist möglicherweise auch die saison gelaufen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

13.01.2014 11:27
#1142 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wie gesagt: Irgendwann kommen die Verletzten zurück und dann haste evtl. Unruhe in dem siegverwöhnten Riesenkader. Von den Mehrkosten gar nicht zu reden. Bekommen die (bzw. einzelne) eigentlich Siegprämie???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.01.2014 11:34
#1143 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Du machst dir Sorgen...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 11:44
#1144 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Die Mehrkosten sollte man, bzw. MUSS man sogar jetzt stemmen, denn nichts ist überlebenswichtiger als der Aufstieg. Und wenn Cherno und Tim noch einen weiteren Feldspieler verpflichten wollen, dann wohl deshalb, weil wir noch an Stellschrauben drehen müssen, damit es am Ende kein böses Erwachen gibt. Unruhe - wüsste nicht wieso, ist es nicht eher sogar ein Anreiz, seine beste Leistung zu zeigen, um am Ende dann auch aufs Eis zu dürfen?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

13.01.2014 12:11
#1145 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mit Stanley Liese und Mayr fällt im schlimmsten Fall eine ganze Reihe für Wochen aus...

Aber das das Team auch diese Jungs ersetzen kann hat es Gestern eindrucksvoll bewiesen.#
Nur könnte das an die Substanz gehen und dann in den entscheidenden Wochen im März/April zum negativen Faktor werden.
Daher wären 1-2 Neuzugänge schon akzeptabel.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.01.2014 12:57
#1146 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1140
Zitat von gooni im Beitrag #1137
Eigentlich MUSS man so einen Mann holen, wenn er zu einem solchen Zeitpunkt auf den Markt kommt und gewillt ist, in die OL runter zu gehen



Warum sollte er nicht gewillt sein. Wäre ja wohl nur noch für ca. 3 Monate. Danach könnte er sowieso wieder DEL2 spielen.

Aber ich sehe z.Zt. überhaupt keine Notwendigkeit auch nur an einen einzigen "Neuen" zu denken. Laßt mal alles so wie´s gerade ist. Das reicht allemal für den Aufstieg, verursacht keine zusätzlichen Kosten und bringt keine Unruhe in die Mannschaft rein - selbst wenn Mayr längerfristig ausfallen sollte.


Das spricht für deine "Weitsicht". Alles zu lassen wie es ist, reicht eben NICHT für den Aufstieg. Die Kosten dürften sich im übrigen im Rahmen halten, da ja keine komplette Saison mehr zu bezahlen ist, sondern nur noch ein paar Monate.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.01.2014 13:00
#1147 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sehe ich auch so.man muss das Optimum ausschöpfen, auch wenn es kostet. Denn wenn wir am Ende unerwartet scheitern wird es immer hei


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

13.01.2014 13:09
#1148 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

bzgl. des Ausländers tippe ich mal auf einen No Name oder eben doch schon einen Pensionär a la Francois Bouchard
der Deutsche Spieler wird schwierig, glaube aber dass es ein Spieler sein wird der uns auch verstärken wird.

AL für die Defense
Deutscher für die Offense

auch wenn ich Slavetinsky mit Kusshand nehmen würde glaube ich leider nicht daran...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.01.2014 13:14
#1149 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich weiss garnicht warum hier rumdiskutiert wird, es wurde von anfang an gesagt das der Etat noch Verstärkungen im neuen Jahr zulässt.
Und da nix wichtiger ist als der Aufstieg, sollte nein muss man diesen auch ausschöpfen.
Supergau wäre wenn man es knapp verpasst,und sich später sagen lassen muss hättet ihr doch noch die 2 Spieler verpflichtet.
Man sieht jetzt wie schnell nen paar Spieler ausfallen, wenn die Spiele enger werden.
Und die spiele werden enger, und da werden wir nochmal froh sein wenn man aus dem vollen schöpfen kann, bzw gleichwertigen Ersatz hat.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2014 14:42
#1150 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #1149
Ich weiss garnicht warum hier rumdiskutiert wird, es wurde von anfang an gesagt das der Etat noch Verstärkungen im neuen Jahr zulässt.
Und da nix wichtiger ist als der Aufstieg, sollte nein muss man diesen auch ausschöpfen.
Supergau wäre wenn man es knapp verpasst,und sich später sagen lassen muss hättet ihr doch noch die 2 Spieler verpflichtet.
Man sieht jetzt wie schnell nen paar Spieler ausfallen, wenn die Spiele enger werden.
Und die spiele werden enger, und da werden wir nochmal froh sein wenn man aus dem vollen schöpfen kann, bzw gleichwertigen Ersatz hat.


recht hast Du, ich setz noch eins drauf, sollte Liese wirklich eine zumindest "leichte" Gehirnerschütterung haben und Mayr langfristig ausfallen, ja dann muss man ganz neu nachdenken, denn dann geht es ja nicht um Backup-Verpflichtungen sondern um Ersatz!

Dann will ich die Anzahl Neue gar nicht einschränken, Cherno weiß das und wir werden handeln, sicher und das ist gut so.

Eine Geldfrage wird es bei 3-4 Monaten nicht sein!

Hoffentlich haben wir bei den Neuen ein gutes Händchen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.01.2014 14:50
#1151 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Solange der Charakter, ein gewisses Maß an Talent und Speed, sowie der Körper passt, mach ich mir garkeinen Kopf, denn auf nichts anderes werden Cherno und Tim achten. Namen sind Schall und Rauch wenn sonst nix passt. Ich vergess nie wie Cherno den Hahn aus dem Hut gezaubert hat, oder vorher die Spieler Harder etc..
Wer kannte einen Schaub vor dieser Saison wirklich!
Dennoch eine Garantie gibt's nicht!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.01.2014 15:30
#1152 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich hab da vollstes Vertrauen in Cherno und Tim, die haben für diese Saison schon ein so geiles Team aufgebaut, die Jungs sind echt der wahnsinn, da werden sie auch ein sehr genaues Auge auf den Markt haben! Lassen wir uns einfach überraschen, sind noch 1 1/2 Wochen bis Transfer schluss, spätestens dann werden wir alle zumindest schonmal die Namen haben :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

13.01.2014 16:35
#1153 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #1153
Könnte es ein überzähliger AL aus Wolfsburg sein ?


Sean Blanchard wird es wohl nicht, so habe ich es gehört


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.01.2014 18:03
#1154 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aha, ein DEL Ausländer, der sich freiwillig auf die TRibüne setzt. Und um dieses völlige Hirngespinst austzuarbieten, bedar es zwei Seiten Dummgebabbel...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 18:06
#1155 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da dies nicht der Wünsche-Thread ist, bleibt es dabei: konkrete Namen und Diskussionen, aber bitte nicht im Dunkeln stochern. Dann würde ich nämlich einfach mal einen beliebigen NHL-Star in die Runde werfen...


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

13.01.2014 18:13
#1156 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1154
Aha, ein DEL Ausländer, der sich freiwillig auf die TRibüne setzt. Und um dieses völlige Hirngespinst austzuarbieten, bedar es zwei Seiten Dummgebabbel...


Wer Lesen "kann" ist klar im Vorteil:

Man lizensiert wohl einen 3. AL, aber nur auf Stand-By (nicht nach Frankfurt kommend), falls einer unserer AL ausfällt


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.01.2014 20:45
#1157 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry, aber woher die Info? Hab ich eine Pressemitteilung verpasst? Meine letzte Info war, dass man auf die Lizensierung eines 3. AL verzichtet??? Kann mich jemand aufklären? Alles etwas unübersichtlich geworden..


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.01.2014 20:48
#1158 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das steht in der aktuellen Eishockey News und ich habe es frei formuliert in den heutigen Pressethread geschrieben. :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.01.2014 21:34
#1159 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

wo sind denn die "gelöschten" Beiträge hin? Vlt. interessieren sie den einen oder anderen User doch noch mehr als den Feuerwehrmann "Mäcks", der hier meint, dass er alles einfach löschen kann


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

13.01.2014 21:56
#1160 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Felix Brückmann wechselt nach Wolfsburg!
Dementsprechend kommt unser neuer Goalie eventuell von den Grizzlys!?


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software