Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.685 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 106
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

10.11.2013 14:01
#901 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Maassen wäre noch nicht einmal im Ansatz ein adäquater Ersatz für Liese. Warum? Weil er für die Rüben gespielt hat? Hatte s hon seinen Grund warum er nix anderes ausser Hamm gefunden hat.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

10.11.2013 14:09
#902 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Maaßen ist einer für die vierte, mit wohlwollen vielleicht dritte Reihe.So ein Tausch wäre doch eine ziemliche Verschlechterung.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

10.11.2013 15:45
#903 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #902
Maaßen ist einer für die vierte, mit wohlwollen vielleicht dritte Reihe.So ein Tausch wäre doch eine ziemliche Verschlechterung.



Richtig. Und wenn an dieser Sache überhaupt etwas dran sein sollte, werden die Löwen Liese nicht ziehen lassen, wenn Sie ihn nicht gleichwertig oder im Idealfall besser besetzen können. Egal ob sofort oder im Winter. Für diesen Fall hätte Cherno sicher Kandidaten im Auge, aber bestimmt nicht Maaßen. Dann könnte man vorrübergehend auch Schmerda hochziehen. Wenn man Kaliber wie Richi Müller hier zu uns bekommt, wer weiss wer woanders bereits unzufrieden ist, von dem man noch gar nichts ahnt. Und ja, warum nicht Hackert wenn er wieder gesund ist


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

10.11.2013 15:53
#904 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ein Gedanke von mir:
wem hilft ein Liesegang, der keinen Bock mehr hat + nur das Trikot spazieren fährt....??


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

10.11.2013 17:06
#905 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von su10 im Beitrag #904
ein Gedanke von mir:
wem hilft ein Liesegang, der keinen Bock mehr hat + nur das Trikot spazieren fährt....??



da du Ihn ja scheinbar persönlich kennst, interessiert es mich warum er denn keinen Bock mehr hat.
Oder woher weißt da dass er keinen Bock mehr hat?

man man man...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

10.11.2013 17:10
#906 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich denke das es quasi nur eine Vermutung von ihm ist,
falls Liese wirklich kein Interesse mehr hat.
Einen sportlichen Grund kann es hierfür sicher nicht geben, und man darf auch nicht erwarten das ein Spieler persönliche Gründe immer gleich an die Öffentlichkeit trägt.
Sowas wird wenn was auch richtig ist, erst einmal intern geklärt.
Warten wir doch erst einmal ab ob und was sich ergibt, und wenn es dazu kommt wird es sicher auch eine Begründung dafür geben.
Nichts wird so heiss gegessen wies gekocht wird.
Aber das wilde Spekulationen hier im Forum nix bringen, hat ja die Vergangenheit gezeigt.
Oft kommt es anders als man denkt, die Löwen werden sich sicher nicht bewusst und gewollt verschlechtern.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

10.11.2013 17:10
#907 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat
werden die Löwen Liese nicht ziehen lassen,


meine Gedanken bezogen sich auf diese Aussage.
Gruß Susanne


Schwede
Beiträge:

10.11.2013 18:03
#908 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@Timo:
Solche Postings gehören wieder in die Kiste "unnötig unfreundlich"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

10.11.2013 19:24
#909 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #908
@Timo:
Solche Postings gehören wieder in die Kiste "unnötig unfreundlich"


Erbsenzähler!
Bin gespannt wie sicher deine Quelle bzgl Liesegang ist...

Zu meinem Post:
Mich hat es interessiert wie man darauf kommt das Liesegang keinen Bock mehr hat, daher habe ich nachgefragt.
Unnötig sehe ich das Kommentar also nicht. Und "man man man.." als unfreundlich zu definieren ist eine Aussage die sicher nicht jeder so unterschreiben würde.

Weitermachen Schwede, dem Gauner immer auf der Spur sein...


Schwede
Beiträge:

10.11.2013 20:02
#910 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wenn Gerüchte 100% wahr bzw sicher wären, so wären es keine Gerüchte sondern Fakten. Und meine Quelle darf sich sehr gerne irren - da bricht mir kein Zacken aus der Krone.
Den anderen Teil deines Postings lasse ich so stehen. Ich dachte wir seien hier um eine Art Kulturwandel bemüht. Hart in der Sache, freundlich im Umgang. Das war Alles.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

10.11.2013 20:05
#911 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sehe ich ähnlich wie Schwede, und dein nachhaken bzw nachtreten bestätigt nur diese These.
Deine Nachfrage wäre wenn gewollt, auch höflicher gegangen.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

12.11.2013 14:54
#912 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sah für euch Liese am Sonntag aus wie einer, der keinen Bock mehr hat für die Löwen zu spielen und weg möchte?
Also ich für mich nicht.

Abgesehen davon: Was soll er denn in Hamm?! Durch den Berufsverkehr kommt Herne-Hamm auch schon gerne mal einer mittleren Weltreise gleich, wenn denn der Wunsch nach Heimatnähe so groß wäre, wäre da nur eine Entscheidung für den Gysenberg logisch, denn der ist dann ja wirklich vor der Haustür.

Lasst euch doch nicht immer gleich so bekloppt machen
Freut euch lieber, dass die Leistungen Begehrlichkeiten wecken... da ist wohl eher der Wunsch Vater des (Wechselgerücht-)Gedankens


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

12.11.2013 16:46
#913 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wären es wirklich familiäre Gründe, dann wäre das ja nicht unbedingt einen GRund beim Spieler eine "Null- Bock" Einstellung zu sehen. Ist ein Spieler halbwegs seriös, bringt er auch noch mit Null- Bock seine Leistung (zumindest sollte das jeder ordentliche Arbeitnehmer bei Arbeitsplatzwechsel tun).

Ändert nichts daran, dass es sich wohl um eine Ente handelt.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

12.11.2013 17:49
#914 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sinngemäß zitiert aus dem Artikel in der FAZ: Die Spieler wollten Liese direkt auf dem Heimweg von Kassel in Hamm absetzen und haben sich köstlich amüsiert üder das Störmanöver vor dem Derby.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

12.11.2013 18:32
#915 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Von Kassel via Hamm nach Frankfurt zu fahren würde ich so manch Frankfurter Taxifahrer zutrauen, aber nicht dem Busfahrer der Löwen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es bislang als Unsinn angesehen werden kann und hoffe, dass dem so bleibt.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411098
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149306
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42049
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software