Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.261 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 106
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

12.11.2013 21:14
#916 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von stellastellaria im Beitrag #912

Lasst euch doch nicht immer gleich so bekloppt machen
Freut euch lieber, dass die Leistungen Begehrlichkeiten wecken... da ist wohl eher der Wunsch Vater des (Wechselgerücht-)Gedankens

... und vor allem nicht auf (wie sagt man bei Euch) "Dummgebabbel" seitenweise mit Panikattacken reagieren! Liebe Grüße aus dem Rheinland und weiterhin VIEL ERFOLG!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.876

12.11.2013 21:58
#917 RE: Thread geschlossen

Ich hoffe auch, daß es ein Gerücht ist. Aber die Verbundenheit zum Ruhrpott ist schon irgendwie aus seinen vergangenen Stationen ersichtlich. Und im Zeitalter von Förderlizenzen und wechselnder Kooperationspartner und/oder Sponsoren bzw. privater Geldgeber - könnte ich mir schon (ungern) vorstellen, daß Liese auch für Hamm finanzierbar wäre. Eine Wohnung hätte er dort oben wohl noch.

Ganz nebenbei darf nicht verkannt werden, daß unser Verein auch nicht die "Melkkuh" der Nation ist, die sich von jedem besseren Spieler Gehalt und sonstige "Nebensächlichkeiten" wie Auto, Wohnung usw. diktieren lassen darf. Vielleicht hat´s ja da doch irgendwie einen Zusammenhang mit der Wechselgeschichte. VIELLEICHT! - HOFFENTLICH NICHT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

12.11.2013 23:10
#918 RE: Thread geschlossen

Ist dich längst aus der Welt..



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

13.11.2013 11:55
#919 RE: Thread geschlossen

Mancher spekuliert offenbar über hätte und möge einer Ente selbst wenn die längst weitergeflogen ist.


Schwede
Beiträge:

13.11.2013 12:29
#920 RE: Thread geschlossen

In der Mail an mich stand, dass ein Wechsel angeblich bereits vor der Saison recht sicher war un dieser nach dem Kassel-Spiel oder nach dem Ende der Hauptrunde erfolgen soll. Gehalt sollte gesichert sein und der Vater soll es bestätigt haben.

Soviel dazu. Ich selbst glaube allerings kaum noch daran und werde mich auch künftig nicht mehr so schnell an sowas beteiligen.
Ein wenig SPekulationen wird es immer geben, aber wer weiß wie viel Einfluss aus Kassel dahinter steckt. Also ab in die Mülltonne damit!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.843

13.11.2013 12:58
#921 RE: Thread geschlossen

"Der Vater soll es bestätigt haben" - das kann jeder schreiben. Wenn ich das nicht aus dem Mund von offiziellen höre glaube ich da erstmal null dran.


Schwede
Beiträge:

13.11.2013 13:50
#922 RE: Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #921
"Der Vater soll es bestätigt haben" - das kann jeder schreiben. Wenn ich das nicht aus dem Mund von offiziellen höre glaube ich da erstmal null dran.


Wenn du es aus dem Mund von Offiziellen hörst, dann ist es nichts für das "Kochstudio"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.993

13.11.2013 13:55
#923 RE: Thread geschlossen

Naja, vielleicht hatte das Ganze ja mit der Situation um FG, dessen Abgang und dem Ärger im management vor und nach dieser Sache zu tun. Damit verbunden mit dem sportlichen Ereignissen und einer Prise Unzufriedenheit bzw. Ungewissheit kann man derartige Schritte schoneinmal ins Auge fassen, und im persönlichen Umfeld diskutieren.
Das Liese dieses Jahr bei uns für ein Geld spielt, gerade nach seiner letztjährigen Leistung, welches sich nun mir nichts dir nichts ein, man mag mich nicht falsch verstehen, ein Vereinchen wir Hamm leisten kann, ohne das Gehaltsgefüge in der Mannschaft zu sprengen, bezweifele ich stark, und sportlich wäre das für seine Karriere eh Harakiri, und würde nahezu das Aus für höherklassige Ambitionen bedeuten. Aber so what, hoffentlich nun abgelegt unter "Lustige geschichten der Saison 13/14"!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

13.11.2013 14:04
#924 RE: Thread geschlossen

Egal ob da nun was dran war oder ist, oder vielleicht auch nur unter falschen Ohren da irgendwas besprochen wurde.
Fakt ist, und das ist dabei das erfreuliche, das sich die Mannschaft von sowas nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
Auch im Umfeld der Löwen scheint eine Ruhe zu sein, die man als Fan nur begrüssen kann.
Nach dem Hickhack letzte Saison, konzentriert man sich nun was richtig ist, aufs wesentliche.
Und hat egal wie schön man die Löwen, oder schlecht man Kassel reden möchte.
Egal welcher Shiri gepfiffen hat, ob aus Frankfurt, Allgäu, oder Bitterfeld, hat man die Huskies zuhause geschlagen.
Und wenn man sich wirklich noch verstärkt diese Saison, dann wirds ein heisser Winter.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.749

13.11.2013 14:53
#925 RE: Thread geschlossen

Welchen Sin soll es machen, einen Spitzenspieler für 11 Spiele am Saisonanfang zu verpflichten und in der Crunchtime (7+20+10+10)auf ihn zu verzichten?

Frage des Reporters:"Können sie es sich vorstellen nächstes Jahr für Verein xy zu spielen."
Antwort:" Ich kann mir alles vorstellen."
Schlagzeile:"Spieler denkt über Wechsel nach xy nach!"


Hoolhern Online

Twen Löwe

Beiträge: 194

13.11.2013 14:59
#926 RE: Thread geschlossen

Meinst Du mit Shiri den koreanischen Film oder den iranischen Radrennfahrer ? Oder einfach nur den Schiri =Schiedsrichter.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

13.11.2013 15:02
#927 RE: Thread geschlossen

Fehlen in deinem Beitrag nur die Smileys oder ist die Frage ernst gemeint?! Ich mein es soll ja keine doofen Fragen geben, aber eigentlich müsste die Antwort doch klar sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.115

13.11.2013 15:29
#928 RE: Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #924

Fakt ist, und das ist dabei das erfreuliche, das sich die Mannschaft von sowas nicht aus der Ruhe hat bringen lassen.
Auch im Umfeld der Löwen scheint eine Ruhe zu sein, die man als Fan nur begrüssen kann.
Nach dem Hickhack letzte Saison, konzentriert man sich nun was richtig ist, aufs wesentliche.


Dafuer bin ich weit dankbarer als fuer die ganze social media und Werbemassnahmen, die BTW auch ganz solide und gute Arbeit sind - nur um mal zu zeigen auf welchem Niveau wir hier sind.
Ich danke hier aber auch ganz klar dem Trainer und dem sportlichen Leiter, die quasi von vornherein die richtigen Ziele gesetzt haben und nun mehr zu erreichen scheinen als letztes Jahr mit wir muessen OL Meister werden und so weiter. Gut noch gibt es ein Rueckspiel gegen Duisburg und Kassel, aber ich glaube an diese Mannschaft und an ihre sportlichen Vordenker.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 602

14.11.2013 08:47
#929 RE: Thread geschlossen

zum thema maassen im wechsel gegen liesegang aus dem hammer forum:

Zitat
Nach Rücksprache mit Gesellschafter und Team Manager Thorsten Licht kann ich hier lediglich einen Satz von Ihm zitieren.
"Michel hat einen bestehenden Vertrag mit den Hammer Eisbären, den auch beide Seiten entsprechend erfüllen werden."

Aufgrund von internen Unstimmigkeiten haben wir vergangenen Fr. auf Ihn verzichtet, dies soll sich aber in dieser Saison nicht wieder wiederholen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

14.11.2013 10:10
#930 RE: Thread geschlossen

Eben, und Liesegang hat einen bestehenden Vertrag mit den Lõwen Frankfurt. Punkt!


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8615
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7816
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413474
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20663
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151438
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42789
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software