Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.897 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 106
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.787

11.01.2014 13:46
#1126 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Eine Verpflichtung von Eddy Rinke-Leitans wäre die Sensation schlechthin.
Ich stämpel ihn jedoch als "Wunschtransfer" ab. Der Junge hat ganz andere Ziele!
1,96 m groß. 93 kg. Würde gut in unser Team passen.
Aber schon 18 Einsätze in der DEL fuer Ingolstadt...und vier Scorerpunkte. Die scheinen ihm dort großes Vertrauen zu schenken.
Wie gesagt: Er bleibt wohl vorerst ein Wunschtransfer meinerseits.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.01.2014 15:38
#1127 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1111

Zitat
einen deutschen Angreifer... nach FR von heute.. und ein dritter Goalie
Jason Young und Ian Gordon!!!

*duckundweg*


Dann doch lieber Michael Hackert statt Jürgen Jung!

Ebenfalls *duckundweg*


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

11.01.2014 15:48
#1128 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich finde das recht seltsam. Meiner Meinung nach haben wir "nur" fünf verlässliche Verteidiger mit Vas, Cespiva, Schoofs, Jarvis und mit Abstrichen Kreuzmann.
Neumann ist entweder außer Form oder kann es nicht besser, Oprée und Ansink dürfen ja nur im Sturm ran. Lieber würde ich einen verlässlichen Defensiv-Verteidiger sehen, aber die Löwen werden hoffentlich wissen, welche Taktik dahinter stecken soll. Auch finde ich es schade, dass Oprée kaum in der Verteidigung eingesetzt wird, ich fand ihn dort recht stark.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.01.2014 15:50
#1129 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1112
Frage an die Mods:
Mein Beitrag - auf den sich am 09.01.2013 So69 u.a. bezieht - wurde gelöscht, andere Kommentare wie "HAHA LOL" bleiben stehen?
Bitte um Aufklärung. Danke.


Ein Teil (reines OT-Gebabbel) wurde gestern merkwürdigerweise hierhin verschoben: OL-West Meisterrunde beginnt (2). Allerdings war zu diesem Zeitpunkt dein Beitrag noch vorhanden. – Ist wohl jemand überfordert ...

@ Mods: Nix für ungut!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

11.01.2014 16:15
#1130 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1128
Ich finde das recht seltsam. Meiner Meinung nach haben wir "nur" fünf verlässliche Verteidiger mit Vas, Cespiva, Schoofs, Jarvis und mit Abstrichen Kreuzmann.
Neumann ist entweder außer Form oder kann es nicht besser, Oprée und Ansink dürfen ja nur im Sturm ran. Lieber würde ich einen verlässlichen Defensiv-Verteidiger sehen, aber die Löwen werden hoffentlich wissen, welche Taktik dahinter stecken soll. Auch finde ich es schade, dass Oprée kaum in der Verteidigung eingesetzt wird, ich fand ihn dort recht stark.


Da siehst Du Mäcks, dass die Sichtweisen doch sehr unterschiedlich sein können. Ich halte nämlich Kreuzmann für den vermeintlich schlechtesten "Stammverteidiger". Neumann ist für die OL grundsolide. Bei Opree geb ich Dir 100% recht. Verstehe ich auch nicht ganz. Aber Cherno und Kehler haben sicher nochmal eine ganz andere Sicht und bisher hat ja alles Hand und Fuss gehabt, was sie gemacht haben.

Könnte mir vorstellen, dass der Neue vielleicht sogar ein (Wunsch)Kandidat für nächste Saison ist und man ihn jetzt haben kann. Möglicherweise deshalb die Planänderung.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.301

11.01.2014 16:26
#1131 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das ändert aber nichts daran, dass die Löwen bereits jetzt mit nur drei Verteidigerreihen und darin enthalten einer wackeligen dritten Verteidigungsreihe antreten.
Daher verstehe ich nicht, dass man bereits so früh das Risiko eingeht, die Verteidiger platt zu spielen- und das Risiko besteht durchaus bei drei Reihen...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

11.01.2014 18:03
#1132 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass ein stabiler Verteidiger - in jeglicher Sichtweise - eine sinnvolle und notwendige Verstärkung wäre. Dann könnte zum Beispiel auch Vas (zeitweise) in den Sturm aufrücken. . .
Aber ich vertraue da mal auf Tim und Cherno, die hoffentlich die richtige Entscheidungen treffen werden. . . denn wünschen können wir uns vieles, entschieden wird durch die Löwen-Leitung auch auf das mögliche (auch finanziell)), sinnvolle Machbare - und das hängt auch vom Markt ab.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 195

12.01.2014 11:43
#1133 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #1110
Ja fokusieren wir uns auf einen deutschen Angreifer... nach FR von heute.. und ein dritter Goalie

Allerdings heißt es in der FR Feldspieler und nicht Angreifer. Möglicherweise ein kleiner aber wichtiger Unterschied?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 386

12.01.2014 15:29
#1134 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Kein Gerücht aber ggf ein passender Verteidiger
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23102

Ist seit heute Vertragslos...
http://www.towerstars.de/towerstars/news...lavetinsky.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

12.01.2014 16:19
#1135 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Von den Stats her ein Knaller.
Aber nach sechs erfolgreichen Saisons plötzlich "unterschiedliche Ansichten"?
Sofern kein Querulant: Gerne her mit ihm!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

12.01.2014 16:54
#1136 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Harte Nummer nach 5 1/2 Jahren bei einem Verein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

12.01.2014 17:43
#1137 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Eigentlich MUSS man so einen Mann holen, wenn er zu einem solchen Zeitpunkt auf den Markt kommt und gewillt ist, in die OL runter zu gehen (wahrscheinlich wäre das nur mit Option für nächstes Jahr praktikabel. Nun ist allerdings eines klar: der typische Satz "der Markt an guten deutschen Spielern ist leer" kann jetzt nicht mehr zählen. Auch die Finanzierung sollte wohl eher kein Ding sein. Die Saison hat nur noch 3 Monate und ein Klub wie Ravensburg konnte ihn ja auch "stemmen"...



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.01.2014 18:05
#1138 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Nach den FB Kommentaren muss irgendwas gewesen sein


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.664

13.01.2014 11:08
#1139 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Block-O im Beitrag #1138
Nach den FB Kommentaren muss irgendwas gewesen sein


Es muß immer "etwas" gewesen sein.
Aus Jux und Dollerei löst man keine Verträge oder setzt sie aus.
Und ohne dieses "etwas" gäbe es keine neuen Spieler auf dem Markt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.777

13.01.2014 11:15
#1140 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1137
Eigentlich MUSS man so einen Mann holen, wenn er zu einem solchen Zeitpunkt auf den Markt kommt und gewillt ist, in die OL runter zu gehen



Warum sollte er nicht gewillt sein. Wäre ja wohl nur noch für ca. 3 Monate. Danach könnte er sowieso wieder DEL2 spielen.

Aber ich sehe z.Zt. überhaupt keine Notwendigkeit auch nur an einen einzigen "Neuen" zu denken. Laßt mal alles so wie´s gerade ist. Das reicht allemal für den Aufstieg, verursacht keine zusätzlichen Kosten und bringt keine Unruhe in die Mannschaft rein - selbst wenn Mayr längerfristig ausfallen sollte.


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8487
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412234
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20495
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150234
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42377
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3432
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software