Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.920 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.02.2014 00:33
#1561 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1559
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1558

Es kommt auf den jeweiligen Körper an. Da Ian aber nie schwer verletzt war, würde ich mal tippen der kann bis so an/um die 42Jahre DEL2 spielen.


Auch ohne Verletzung stellt sich die Frage, wie gesund noch Gordons Knie sind. Denn viele Goalies hören nicht auf, weil die Reaktion/Reflexe nachlassen, sondern weil sie kaum noch schmerzfrei spielen können.


Genau das habe ich geschriebemn Eisurmel, kann man nicht verallgemeinern.

Aber Gordo hat die Knie eines 25 jährigen :) :)




wünsche ich uns


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

01.02.2014 01:43
#1562 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mann Mann Mann da verpflichten wir 2 Granaten mit dem Luxus als Stand by und hier
wird schon wieder gezweifelt. NOCHMAL:
Wir spielen Oberliga und haben den Ian zurück und
mit Pratt ne Kante der in der DEL mal 17 Buden von
der Blauen gemacht hat...ich muss aufpassen das ich
heute schlafen kann vor lauter Löwenzelt in der Hose...

Welcome Back Ian, der Slivi wird sicher heute schon feuchte Augen
bekommen haben, nicht nur er ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2014 02:11
#1563 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #1562

Wir spielen Oberliga und haben den Ian zurück und
mit Pratt ne Kante der in der DEL mal 17 Buden von
der Blauen gemacht hat...ich muss aufpassen das ich
heute schlafen kann vor lauter Löwenzelt in der Hose...

Ich kann unser Glück kaum in Worte fassen...

Bei aller Freude über die überzählige AL und Ian Gordon: wir spielen faktisch Oberliga, das Niveau gegen Kassel und die DEL 2-Teams im April wird eher DEL 2-Niveau sein.
Von daher sehe ich die Verpflichtungen mit Freude an, allerdings müssen sich diese auch erst beweisen.
Mehr wert als deine feuchte Hose, die diese wohl bald geschlossene Gerüchteküche eher weniger braucht, sind sie erst, wenn sie im Falle des Falles unsere Goalies und Stanley/Vas auch spielerisch ersetzen.

Zugegeben: die Hoffnung besteht gut und gerne. Linda und Johnson haben allerdings gute Rollen gespielt, während Vas sich wöchentlich gesteigert hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.02.2014 08:21
#1564 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1475
Hey, Lionsburger, ich dachte du stehst schon vor dem LEV Büro um morgen früh die 3-4 neuen Spieler anzumelden!



Da lag ich mit 3-4 garnicht so verkehrt!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

01.02.2014 08:55
#1565 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

01.02.2014 09:22
#1566 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #1565
http://www.eishockey-online.com/index.php/newscenter/transfermarkt.html
Transferschluss 31.01.2014 stand 7:55

Wow ich bin begeistert


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

01.02.2014 09:35
#1567 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #1565
http://www.eishockey-online.com/index.php/newscenter/transfermarkt.html
Transferschluss 31.01.2014 stand 7:55


Soll dieser Link nun zeigen, dass Gordo und Pratt nicht auf der Transferliste stehen?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

01.02.2014 09:47
#1568 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ein sowas von sinnloses Posting. Da die diese Liste nur bis 18:15 gemonitort wird. Es ist anzunehmen das es sei en Si n hatte warum die Lizenzierung erst nach oder während des Spiels bekannt gegeben wurde.j


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.02.2014 09:49
#1569 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Welch genialer Schachzug bei dem es fast unerheblich ist, ob beide tatsächlich mal auf dem Eis stehen.

1. Signal ans Team: Jungs am Verletzungspech könnt ihr nicht scheitern
2. Signal an die Gegner: Ab Platz 2 fangen die Verlierer an.
3. Signal an die Fans: Das Team und die sportliche Leitung tun alles, jetzt muss auch der letzte von euch sich auf den Weg machen.

Und Kosten für diese Aktion? Welche Kosten...

Cherno fucking awesome. That's seperates the men from the boys.

Manomn ich bin fast high vor Freude. Jetzt darf einfach nichts mehr mit dem Aufstieg schief gehen.

Weeeee will, weee will rock youuuuuu....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

01.02.2014 10:05
#1570 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@ JK

sehe ich ebenso. Der eigentliche Gewinner ist hier Cherno, der es schafft für "low- budget" zwei NAMEN ins Gespräch zu bringen.
In mir löst das mit Gordo jetzt nicht ganz so viel aus wie bei anderen, da er zu 95% eh nicht spielen wird, bzw wir ihn gar nicht in Frankfurt sehen (außer am 15.02)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2014 11:03
#1571 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1570
Der eigentliche Gewinner ist hier Cherno, der es schafft für "low- budget" zwei NAMEN ins Gespräch zu bringen.
In mir löst das mit Gordo jetzt nicht ganz so viel aus wie bei anderen, da er zu 95% eh nicht spielen wird, bzw wir ihn gar nicht in Frankfurt sehen (außer am 15.02)



Der eigentliche Gewinner in meinen Augen sind definitv die Löwen, die nun endlich mal einen Coup gelandet haben, der zu ganz ganz großen Stücken Chernomaz zuzuschreiben ist- m.E. der erste seit Vas. Ich möchte damit ganz und gar nichts schlcht reden, aber man kann sich an einer Hand abzählen, dass Cherno hier nicht für ein Appel und ein Ei arbeitet und dann freut es mich umso mehr, dass wir als OL Team nun auch mal von unserem "überqualifizierten" Manager profitieren können.

Wie gooni schon schrieb: Marketing-technisch ist es sicherlich eine sehr clevere Aktion, schließlich realisieren nicht mal die Fans, was "Stand-By-Profi" heißt- nämlich dass er nur im Fall der Fälle hier aufläuft. Dass die Öffentlichkeit das ganze noch weniger reflektirt kann man sich an einer Hand abzählen.

Gleichzeitig bedeutet es aber auch sportlich gewisse Sicherheit, denn man wird nun (hoffentlich) kaum in die Lage kommen, eine Verletzung mit dem Call Up eines jungen, unerfahrenen Nachwuchstalents auszugleichen sondern kann auf erfahrene Profis zurückgreifen. Und das wird zumindest in der Kabine schon mal einiges bringen und auf dem Eis wohl auch kaum eine Schwächung sein.


Aber mal ganz abgesehen von all diesen Aspekten:
Diese Aktion manifestiert ein weiteres Mal "The legend of Gordo"- und die von Cherno. Der 15.2. kann kommen.


Orange crush - no matter what


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

01.02.2014 11:26
#1572 DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Was ein Knaller. Mit dieser Aktion ist ein Zeichen gesetzt für ALLE. Gegner, Mannschaft, Zuschauer usw.. Jetzt weiß jeder wohin es gehen soll, nämlich in die DEL2. Mit diesen Verpflichtungen ist klar der Anspruch auf die DEL2 unterstrichen......und wir werden es schaffen. Das wird nochmal den notwendigen Schub geben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.02.2014 11:45
#1573 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Neben den beiden Personalien, die uns auf Schlüsselpositionen im Bedarfsfall helfen werden, ist der wesentliche Punkt, die beiden sind stand by...
Man hat damit die Message klar gemacht an Fans, Sponsoren, Team und Gegner (Gestern war ich zuerst noch am zweifeln was uns morgen in Duisburg erwartet, aber nach dem letzten Drittel und den News danach, habe ich keinen Zweifel am nächsten Sieg) der Rest der Oberligen darf sich um den Platz nach uns kümmern.
Auch für das existierende Teamgefüge ist das die beste Lösung, es muss keiner befürchten auf der Tribüne zu sitzen, weil ein Neuer jetzt den Platz einnimmt. Sozusagen alle Lektionen aus den vergangenen OL Seasons in Betracht gezogen und sauber gelöst.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist auch genial, wir zaubern so was wie Playoff Aufbruchstimmung.
Ganz grosses Kino während woanders nun statt eben 1a Kino auf Puppenspiel umgestellt wird...


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

01.02.2014 12:20
#1574 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Leute ich bin auch sehr glücklich über die beiden Verpflichtungen und kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen. Es ist als Stand by sehr clever und sportlich fair gelöst. Alle Spieler unseres Teams können ihren Weg genauso weitergehen wie bisher und wenn wirklich einer auszufallen droht dann haben wir noch zwei Waffen im Holster. Ich freue mich riesig das alles so funktioniert hat und ziehe meinen Hut vor Ian, danke. Allerdings ist Pratt für mich auch ein Brett ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

01.02.2014 12:33
#1575 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1574
Leute ich bin auch sehr glücklich über die beiden Verpflichtungen und kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen. Es ist als Stand by sehr clever und sportlich fair gelöst. Alle Spieler unseres Teams können ihren Weg genauso weitergehen wie bisher und wenn wirklich einer auszufallen droht dann haben wir noch zwei Waffen im Holster. Ich freue mich riesig das alles so funktioniert hat und ziehe meinen Hut vor Ian, danke. Allerdings ist Pratt für mich auch ein Brett ;-)


Sozusagen zwei weitere Patronen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.02.2014 17:30
#1576 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Gordon 2-3 Wochen während der letzten Runde permanent in Frankfurt sein. Das sehe ich, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt, durchaus positiv. Da kann er Linda und Johnson mit Sicherheit die ein oder anderen Tips mitgeben. Wenn dann frühzeitig alles entschieden sein sollte, kann er ja nochmal ein Spiel für uns machen. Alles in allem, auch die Verpflichtung von Pratt, ein genialer Schachzug von Cherno und den Löwen im Allgemeinen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

01.02.2014 18:10
#1577 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Also ich bin nicht ganz der Meinung, das Gordon im März-April 2-3 Wochen hier her kommt, um dann im Notfall ohne Spielpraxis und Training bei uns in der wichtigsten Zeit einspringen zu können. Ich würde mir schon wünschen, das er für die Aufstiegsphase nicht nur körperlich topfit ist. So what, wir werden es sehen! Für nächstes Jahr brauchen wir eh einen starken deutschen torwart, und keinen mit gehobenen OL-Niveau! Dieses Jahr und für die OL sind wir bisher top aufgestellt!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.02.2014 19:31
#1578 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Ein fitter Gordon mit Spielpraxis wär mir auch lieber.
Für DEL , NHL..
Für die Oberliga langt wohl auch ein fitter Gordon als 3 Torhüter .
Immerhin leistet sich kein DEL Klub so eine Reserve :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.02.2014 19:47
#1579 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Ich seh in der Hinsicht weniger bei Gordon das Problem wegen ohne Traing etc, der brauch sich ja nur hinten in den Kasten zu stellen und die kleinen schwarzen Scheiben zu fangen wie ne Katze die Fliegen, sondern vielmehr bei einem Feldspieler, der im Falle eines Einsatzes kein Training mit unseren Jungs gemacht haben wird, geschweige denn ein Spiel. Wie Fit er sein wird kann ich nicht einschätzen, weiß ja nicht was er gerade macht. Mir gehts da mehr um die Abstimmung im Spiel die er nicht haben kann, wenn er mit den Jungs nie auf dem Eis war. Ich hoffe einfach das es dazu garnicht erst kommen muss!
Gordon würd ich gern nochmal für ein Spiel bei uns im Kasten sehen (neben dem 15.02. halt :P), was nicht heißt das ich mir eine Verletzung einer bzw beider unserer jetzigen Goalies wünsche, im Gegenteil, blos nicht!
Aber falls wir in der Situation sein werden, wo wir sicher für die DEL2 qualifiziert sind, könnte man ihn ja doch gerne mal reinstellen :)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.02.2014 21:48
#1580 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Klar kann besser Ersatzleute bekommen als jemand der 250. AHL Spiele und 140 DEL und div. andere gleichwertige Ligenspiele gemacht hat.
Nur zur Info : wir spielen Oberliga...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425518
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software