Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.697 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 106
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

14.01.2014 08:55
#1171 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1160
Felix Brückmann wechselt nach Wolfsburg!
Dementsprechend kommt unser neuer Goalie eventuell von den Grizzlys!?


ich muss das revidieren, da ich den Artikel nur überflogen hatte.
Brückmann wechselt ja, wenn denn, erst nach der Saison nach Wolfsburg.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

14.01.2014 09:00
#1172 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was letztendlich aber nicht bedeuten muss, das Dshunussov nicht ein möglicher Kandidat für den verpflichteten Goalie ist, da Vogl ja gerade die #1 ist und neu unterschrieben hat, und ein junger dritter Mann als Backup auch da ist. Dazu gibt es glaub ich ja auch noch einen bei Leipzig oder so, der unter FöLi-Vertrag steht oder?
Wenn nicht hier, wo soll man solche Gedankenspiele durchspielen, wenn zumindest die Verpflichtung eines Goalies wohl sicher ist?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

14.01.2014 09:19
#1173 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vllt sollte man einen Thread "Vereinslos" erstellen. Da kann man dann sämtliche Spieler reinwerfen, die irgendwo ohne Verein sind und dann irgendwo hin wechseln.

Ironie ist in diesem Beitrag nicht auszuschließen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

14.01.2014 09:42
#1174 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #1173
Vllt sollte man einen Thread "Vereinslos" erstellen. Da kann man dann sämtliche Spieler reinwerfen, die irgendwo ohne Verein sind und dann irgendwo hin wechseln.

Ironie ist in diesem Beitrag nicht auszuschließen ;-)



oh, wurden hier vereinslose Spieler genannt?
Habe ich garnicht vernommen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

14.01.2014 09:56
#1175 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

aber:
ich lese hier gerne was von vertragslosen Spielern.
Denn die landen hier eher als ein Yannick Lehoux oder ein überzähliger Ausländer aus Wolfsburg!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

14.01.2014 10:10
#1176 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

14.01.2014 10:27
#1177 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das Problem ist halt, das, wie es in den Jahren zuvor normal der Fall war,nichts durchsickert, ganz einfach.
Es gibt eben nichts handfestes bis es verkündet wird. Einerseits verständlich, um nicht schlafende Wölfe zu
wecken, andererseits eben im Falle Kochstube unbefriedigend für viele.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.825

14.01.2014 10:37
#1178 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1176
Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...


Danke für die Idee


Mitglied der Crasy People


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 367

15.01.2014 14:46
#1179 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Die Rundschau sagt...

- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -

Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

15.01.2014 14:55
#1180 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Warum, und ich brauch den nicht mehr hier! Das wäre auch nicht im entferntesten eine Verstärkung, ganz im Gegenteil!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

15.01.2014 14:59
#1181 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Die Frage ist ob man sich jetzt verstaerken kann oder ob man versucht evtl. Luecken fuer die finalen Runden zu schliessen.
Fuer letzteres waere er durchaus interessant... da er offensiv wie defensiv einsetzbar ist... vorausgesetzt man findet keine Verstaerkung zum gleichen Preis..


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

15.01.2014 14:59
#1182 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

hahahaha, schenkel der Maulwurf der letzten saison und best friend von Bresagk sicher nicht.....

auserdem hilft er uns auch nicht weiter... da sind Ansink und Co besser!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

15.01.2014 15:35
#1183 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #1179
Die Rundschau sagt...

- Wie Chernomaz erzählte, könnte der üppige Kader des Spitzenreiters schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers haben die Verantwortlichen Abstand genommen. -

Und Thomas Schenkel ist nicht mehr in Tölz unter Vertrag...


Wird eine n Grund haben, warum wir ihn nicht gehalten haben und er in Tölz nicht mehr unter Vertrag ist...



Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

15.01.2014 15:42
#1184 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ja , aber andere gründe ;-) er wurde meinem gedächnis nach zwei mal befristet, mit der auflage, dass sich sponsoren finden die sein gehalt stemmen .


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

15.01.2014 15:53
#1185 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Karion im Beitrag #1184
ja , aber andere gründe ;-) er wurde meinem gedächnis nach zwei mal befristet, mit der auflage, dass sich sponsoren finden die sein gehalt stemmen .


Eigentlich sollte er dort aber bis Saisonende bleiben:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...saisonende.html


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411118
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20295
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software