Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.837 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 106
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 386

15.01.2014 15:58
#1186 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich seh schon, mein gedächnis lässt nach ;-) danke


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

15.01.2014 16:35
#1187 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Allerdings ist er im Team-Roaster nicht aufgeführt

edit: der Andrä auch nicht, also haben die den seit Saisonbeginn nicht aktaulisiert!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

16.01.2014 10:34
#1188 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar sollen daher noch zwei, bestenfalls deutsche Angreifer und ein dritter Torwart verpflichtet werden. aus:
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,25900458.html

Ich kommentiere noch mal hier weil es letztens Interpretationsraum gab: mit zwei Angreifer zitiert die FR nun Cherno!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

16.01.2014 10:45
#1189 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!
Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.

Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

16.01.2014 10:54
#1190 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!


Liese hat zum Glück keine Gehirnerschütterung, stand am Dienstag in der FAZ. Liese trainiert auch schon wieder mit (im gelben Trikot). Ich denke, man wird Liesegang dieses WE noch schonen. Ich rechne mit einer Rückkehr von Liesegang erst zum Kassel Spiel.

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

16.01.2014 11:03
#1191 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Besteht die Möglichkeit das "Mittel" frei werden auf Grund von der Verletzung von Mayr? Also nach 6 Wochen Krankheit bezahlt doch die Krankenkasse weiter


Mitglied der Crasy People


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

16.01.2014 11:06
#1192 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1189
Das macht in der jetzigen Situation auch (leider) Sinn. Roland wird wohlmöglich kein Spiel mehr machen in dieser Saison, damit haben wir aktuell wieder nur 11 Stürmer. Wenn Liese wirklich eine Gehirnerschütterung hat ist auch seine Ausfalldauer absolut ungewiss!
Und wer weiß, wer sich noch so alles verletzt im Laufe der nächsten Wochen.

Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Stimme Dir zu, und um die Flexibilitaet zu erhalten, waere mir fuer einen der Angreifer einer am liebsten, der auch als Defender Erfahrung hat.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

16.01.2014 11:44
#1193 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1190
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189


[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )



Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

16.01.2014 12:13
#1194 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wenn es keine nächste Saison gibt wird man sich im Nachhinein wünschen man wäre all in gegangen



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

16.01.2014 13:04
#1195 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1193
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1190
Zitat von Highty67 im Beitrag #1189


[quote=Highty67|p255275] Ich sag mal so. Wenn die finanziellen Mittel da und die entsprechenden Spieler auf dem Markt sind, dann mal los


Da bin ich bei Dir. Die Devise kann nur lauten "all in" (wenn es der Spielermarkt hergibt )



Mit der "All-In" Methode sind schon einige auf die Schnauze gefallen. Ein paar Rücklagen bilden schadet auch nichts. Es gibt schließlich noch eine nächste Saison. Und nicht vergessen, die (kommende) Konkurrenz hat auch Langzeitverletzte, z.T. wesentlich mehr als wir.

Sollte die nächste Saison für uns in der Oberliga stattfinden... Gute Nacht. Es muss in diesem Jahr der Aufstieg gelingen, sonst sehe ich uns in den nächsten Jahren bestenfalls in der Oberliga. Von daher ist es genau richtig jetzt noch mal nach zu legen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

16.01.2014 13:35
#1196 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.

Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!

Sind ausreichend Spieler da, ja dann bitte lieber einen zu viel als einen zu wenig!


HIER KOMMT DER ESC


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

16.01.2014 13:40
#1197 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1196
es kann doch jetzt nicht allen ernstes bei unseren Rücklagen und unserem Zuschauerschnitt sowie dem Sponsorenzuspruch am Geld scheitern, wenn es um das Verpflichten von Spielern für max. 4 Monate geht.

Die einzige Frage lautet, wer hilft uns weiter, um aufzusteigen sei es als Ersatz oder als Ergänzung!!



Bin ja nicht grundsätzlich gegen Neuzugänge. Aber die Vorfälle bei uns vor 4 Jahren und jetzt aktuell in Kassel oder BN zeigen auf, daß Zuschauer und Sponsoren nicht automatisch für ein gesundes Finanzieren ausreichen. Dennoch bleibe ich dabei: Wir steigen auf - unabhängig davon ob´s nochmal neue Spieler gibt oder nicht. Daher sparen und vor der nächsten Saison richtig zuschlagen! Und ich frag nochmal: Vor welcher Mannschaft habt Ihr eigentlich Angst bzw. Bedenken, daß es schieflaufen könnte.


Hen Fabula
Beiträge:

16.01.2014 13:40
#1198 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir haben uns in der Gentges-Chaos-Saison letztes Jahr reine Tribünenwärmer geleistet, da werden wir sicher dieses Jahr, wo wirklich alles für uns läuft, nicht am falschen Ende sparen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

16.01.2014 13:44
#1199 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@johnnyboy,

Sind die Infos zur wirtschaftlichen Situation nur halbwegs verlässlich, so heißt das, wir sind mehr als kerngesund und liegen deutlich über unseren Planungen für dieses Jahr.

Sparen wäre bei dem Saisonverlauf geradezu fahrlässig und mit über die Verhältnisse leben hat das auch nichts zu tun.


HIER KOMMT DER ESC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

16.01.2014 13:58
#1200 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@BlockM: Welche Infos zur wirtschaftlichen Situation meinst Du?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412142
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software