Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.737 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 106
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

23.01.2014 14:07
#1336 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Schwede
Beiträge:

23.01.2014 14:17
#1337 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1336
kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Kochstudio = Gerüchte.

Das kann sich durchaus auf Kooperationen beziehen...

Aber wenn du die Themen vorgibst - bitte. Dann schweigt die Masse natürlich!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

23.01.2014 14:23
#1338 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

mein lieber Gott...!


PS: Kochstudio 2013/2014


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

23.01.2014 14:30
#1339 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #1337
Zitat von Timo im Beitrag #1336
kommen wir doch mal lieber wieder zum Thema zurück...


Kochstudio = Gerüchte.

Das kann sich durchaus auf Kooperationen beziehen...

Aber wenn du die Themen vorgibst - bitte. Dann schweigt die Masse natürlich!


Recht haste, aber geschwiegen wird trotzdem nicht


Mitglied der Crazy People


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.319

23.01.2014 14:34
#1340 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich zitere mich mal selber:

Zitat von Mäcks im Beitrag #1108
Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.

Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!

Weitere Off-topic-Beiträge lösche ich kommentarlos. Klärt es per PN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.952

23.01.2014 14:43
#1341 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1340
Ich zitere mich mal selber:
Zitat von Mäcks im Beitrag #1108
Sofern einer der genannten Spieler ein ernsthaftes Gerüchte durch seriöse Quelle ist, darf dieser gerne diskutiert werden. Ansonsten bitte ich, zur konstruktiven Diskussion um ernsthaft gehandelte Spieler zurückzukehren.

Dabei bleibt es. Kann ein User ernsthafte Spielernamen mit Quellen oder Presseangaben etc. nennen, darf es gerne diskutiert werden. Ansonsten muss man nicht zwingend posten, wenn es nichts zu posten gibt! Über Wolfsburg kann man im Sommer, wenn man aufgestiegen ist, diskutieren!



Ich gebe Dir mittlerweile zum Teil Recht was das Reinsetzen von Beiträgen hier betrifft. Aber auf Grund des Threadnamens wird es immer "Abschweifungen" geben. Solange das von Euch gerecht behandelt wird - kein Problem! Es ist mir aber auch durchaus bewusst das die Handhabung hier wohl die Schwierigste von allen Sparten ist.
Ich habe in der Babbelstubb einen Thread eröffnet (Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen) könnte teilweise besser passen für einige Beiträge. Ich selbst schreib hier nur noch Gerüchte/Rezepte rein die ich aus irgendeiner Quelle ableiten kann(so wars doch gemeint?)

Hab Euch trotzdem alle lieb


Mitglied der Crazy People


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

23.01.2014 15:24
#1342 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

München verpflichtet Keeper Mika Noronen...

Niklas Treutle wäre somit nur noch die Nummer 3


edit: wobei er ja auch für Bremerhaven(?) spielberechtigt ist...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.01.2014 15:30
#1343 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Laut EHN hat Treutle eine Föli für Riessersee.



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

23.01.2014 16:29
#1344 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich glaube in Bremerhaven ist der Hertel mit Föli von Hamburg


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

24.01.2014 07:46
#1345 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

T - 8 Tage dann kann der Thread auch geschlossen werden ^^



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 950

24.01.2014 10:47
#1346 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1342
München verpflichtet Keeper Mika Noronen...

Niklas Treutle wäre somit nur noch die Nummer 3


edit: wobei er ja auch für Bremerhaven(?) spielberechtigt ist...


Dieser Post ist genauso Off-Topic wie das Gebabbel über ne Koop mit Wolfsburg.
Oder wurde Treutle irgendwo mit den Löwen in Verbindung gebracht???



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

24.01.2014 13:18
#1347 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Hey @Mäcks,

es ist ja schön das Du Beiträge einfach löschst.
Warum du meinen Post mit Slavetinsky gelöscht hast verstehe ich zwar nicht ganz (immerhin ist sein Name hier im Thread ja auch schon gefallen). Aber nun gut, ihr habt hier die Macht..

Das dir gleichzeit "Fuchsi´s" Beitrag gefällt zeigt mir aber auch welche Gleichberechtigung hier von den "oberen Herren" gehandhabt wird.
Da vergleicht einer Äpfel mit Birnen und du wirfst ne Banane hinzu...

Ich lass euch hier euren Spaß!
Betsimmen zu dürfen, bedeutet ja ein Glück nicht auch recht zu haben.

So long, bis heut Abend in der Halle...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.319

24.01.2014 13:22
#1348 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da, kurz gesagt, sehr gut.
Nutz dann eben den "der wäre doch was für die Löwen"-Thread, aber ernsthafte Gerüchte mit den Löwen in Verbindung gebrachten Spielern gehören HIER rein, nicht irgendein x-beliebiger Spieler, der gerade keinen Vertrag hat. Zum x-ten Mal: das könnten 100.000 Spieler sein!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

24.01.2014 13:29
#1349 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1348
Du bedankst dich für meinen Beitrag, in dem steht, dass der Spieler ernsthaft in Verbindung mit den Löwen gebracht sein muss, verstehst aber nicht, dass Slavetinsky nirgends nur ansatzweise in Verbindung gebracht wurde - außer eben von irgendeinem User ohne JEGLICHES Hintergrundwissen. Ist das so schwierig??? Man man man... Fuchsi triffts da kurz gesagt sehr gut.



was genau bedeutet für dich "in Verbindung"?
Dass es die Zeitung schreibt?

Wenn ein Spieler aus der 2. Liga zu haben ist, halte ich es realistisch dass die Löwen ihn bekommen könnten!
Somit besteht für mich eine Verbindung und aus der Verbindung ein Gerücht .

Wenn hier aber über einen Yanick Lehoux gesprochen wird ist das für mich absoluter Schwachsinn, denn da ist die Realität am anderen Ende der Welt und somit auch nicht wert dieses als Gerücht zu handhaben.


Und genau da liegt der Unterschied:
Es ist hier das Kochstudio 2013/2014.
Seit Jahren wird in diesem Thread über Spieler philosophiert die für die Löwen möglich wären.
Eine Kooperation 2014/2015 ist noch einmal ein ganz anderes Thema als einen Spieler zu erwähnen, der in München zur Nummer 3 degradiert wurde und evtl. wechselwillig ist.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

24.01.2014 13:30
#1350 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1348
Zum x-ten Mal: das könnten 100.000 Spieler sein!!


Ich bitte dich, lieber Mod, diesen Smilie zu entfernen.
Hier hagelt es Respektlosigkeit!!

edit: zumal ich solche Sinnlos-Besswerwisser-Belehrungen von einem 21-jährigen als lächerlich empfinde...


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7836
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 414018
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20735
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151774
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42877
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software