Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.466 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

16.03.2013 16:04
#26 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Glückwunsch auch von mir zum verdienten Sieg!
Super Tag + tollen Eishockey-Abend erlebt!
Freu' mich auf morgen in FFM.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.03.2013 16:24
#27 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de. Fotos kommen gleich in die Forums-Galerie.

Einen Obertop gibt es natürlich noch. Durch den gestrigen Sieg wird es definitiv noch mindestens ein weiteres Pplay-off-Spiel für uns geben. Entweder Spiel 4 im Viertelfinale - oder aber das Halbfinale.



http://www.lions-archiv.de


Timeout
Beiträge:

16.03.2013 16:25
#28 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

++Kova
++Unterzahlspiel bei 3vs5, sehr schön gemacht, vorallem Mayr hat da gut gearbeitet.
++Auswärtssieg, hatte da vor dem Spiel meine bedenken, aber das Team war eiskalt.
++Nette Tölzer Fans, hab mich gut unterhalten in den Drittelpausen. Einen musste ich schon bremsen, da meinte "Das gewinnen wir Haushoch", hätte anfangs aber anders laufen können wenn Kova nicht so Gut gewesen wäre.
++Deren Pistenbar war in Löwenhand, Frankfurter ;-)
++Su, Hessenlady plus Sohn, kennen gelernt.
++Und noch einige Löwenfans mit denen wir nach dem Spiel in Tölz in einem Braukeller feiern waren, hat mir sehr viel Spaß gemacht (Tölz ist ne schöne Stadt)
++Schwer schwankende Tölzer Fans nach dem Spiel belächelt, die warn ge"Hacker-Schorcht" ^^

Flops
-17 + 9 gut sind die nur aufm Papier, total lustlos, 17 würd ich mal gegen 44 tauschen das er mal zuschaut.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.03.2013 18:08
#29 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Auch noch ein paar Eindrücke von mir:

+++ die sehr schnelle Hin- und Rückfahrt (3 1/2 und 3 Stunden) hat Spaß gemacht
+++ Morgens mit Trufknarf gesprochen und Nachmittags nach Bad Tölz gefahren :-)
+++ Die Kurstädter aus Bad Tölz sind wirklich nette Gastgeber. Man hat sich Willkommen gefühlt!
+++ Schönes Stadion, Stadion-Kneipe und lecker Essen
+++ Die Bedienung am Getränkestand hat im Lager nach einen ECT-Becher für mich gesucht! Ganz lieben Dank für das Erinnerungsstück
+++ Die Glückselchin SU10 kennengelernt - ist eine total Nette :-)
+++ Urlöwe, MKK-Löwe... mit orangenen "Hessenlady" Mützen kann man nicht mehr übersehen
+++ Bembelsong in Oberbayern
+++ Weißbier und kein Weizen
+++ der Tölzer Löwen Report ist ganz schön gemacht
+++ achso - natürlich das Spiel und der Auswärtssieg!

Nachtrag:
+++ die Schiris waren richtig gut,haben das Spiel laufen lassen, eine klare Linie gehabt und nur das nötigste gepfiffen - war Top!

--- nichts



ECT Becher 1v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ECT Becher 2v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eintritt Bad Tölz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Tölzer Löwen Report 1v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 2v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 3v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 4v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Und jetzt am Sonntag alle in Orange den 2. Sieg einfahren. Nur noch 8!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.03.2013 19:56
#30 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Die Stadionkneipe fest in hessischer Löwenhand


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.03.2013 20:00
#31 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #30
Die Stadionkneipe fest in hessischer Löwenhand

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130315_183234.jpg 

Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

16.03.2013 20:03
#32 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

was heißt junges ticket???

edit: cooles Pic! Die haben den umsatz des jahres gemacht ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.03.2013 21:28
#33 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Ach naja, einen kleinen Flop für Biertrinker habe ich doch noch.
- Weissbier aus normalen Bierbechern und das in Bayern... darf das sein?

Lieber ein gutes, leckeres Weißbier aus nem 08/15 Becher als ein
weizenähnliches, hefeherbes Gesöff in einem Weißbierbecher


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

16.03.2013 21:36
#34 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

is vielleicht Rentner
Ermäßigt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

16.03.2013 21:37
#35 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Die meisten Toppse wurden ja bereits geschrieben.
Was ich noch sehr bemerkenswert fand, war wie wir 2,3 Mal im ersten Drittel ausgetestet haben, wie nah man
der Torfrau kommen darf. Alles im grünen Bereich. Darauf haben es die Tölzer auch 1(!) Mal ausgetestet. RUMMS!!!
Einmal testen reichte ihnen vollkommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.03.2013 22:10
#36 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Ja, das war sehr lustig. Einfach mal eng vor Viona gestellt und abgewartet. Und dann das Weggeschuppse und die Beschwerde von dem einen Tölzer beim Schiri. Und der, schüttelt den Kopf und deutet, "was soll ich denn machen, der steht da doch nur"...

Und der erste Tölzer der Kova zu nah kam ist gleich mal durch die Luft geflogen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

16.03.2013 22:59
#37 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #32
was heißt junges ticket???


Junges Ticket(6 - einschl. 17 Jahre,Schüler)


Ich habe meinen Schülerausweis von der Einschulung 1965 vorgezeigt oder ich sehe einfach noch so jung aus


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

17.03.2013 14:53
#38 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

@Twin Lion,

ja die Becher als Erinnerungsstücke haben was....ich habe davon auch noch ein paar Dahoam ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

18.03.2013 16:24
#39 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #18
Zitat von Highty67 im Beitrag #13
In den Play-Offs werden keine Spieler gebasht... Aber ich werde sicherlich ein entsprechendes Saisonfazit für mich persönlich ziehen und hier ggf auch posten. Da werden 9 und 17 sicher Erwähnung finden...



D'accord.
Ich werde auch morgen wieder voller Hoffnung ein Spieler in der Halle suchen, der Führungsqualitäten besitzt und letzte Saison in Nauheim zum C gewählt wurde.Dem man nachsagt seinerzeit der beste Ausländer der oberliga gewesen zu sein, einer mit Leidenschaft und Siegeswillen.DEM Denker und Lenker des Spiels mit ungemeinem Scoringtouch.Man erzählt sich, es handelte sich um einen Lanny Gare...vielleicht finde ich ihn ja


Und ich habe ihn tatsächlich gesehen....zwar nur im vorbeihuschen, aber ich bin mir sicher er war es


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 914
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3875
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13066
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
T&F Löwen - Bad toelz
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 18.03.2013 23:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 12302
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software