Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.03.2013 02:18
#16 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Tops
-Schönes Spiel
-Viona hatte 6
-Schnelle Heimfahrt mit Twinlion
-Nette Gastgeber

Flops
-nichts was man in den Playoffs erwähnen sollte
-nur 250 Löwen in Bad Tölz


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.03.2013 02:47
#17 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

+ schöne Halle, nette Fans, hilfsbereite Offizielle, leckere Wurst vor der Halle - Tölz war toll !

+ Letztendlich souveräner Sieg nach 10 Minuten Druck von Tölz
+ Kova vor allem am Anfang saustark
+ körperlich dagegen gehalten und Tölz damit den Schneid abgekauft
+ Spielerische Überlegenheit und gute Chancenverwertung
+ Unterzahlbreak von Schmid

- heute nichts !



http://www.lions-archiv.de


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.03.2013 10:32
#18 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
In den Play-Offs werden keine Spieler gebasht... Aber ich werde sicherlich ein entsprechendes Saisonfazit für mich persönlich ziehen und hier ggf auch posten. Da werden 9 und 17 sicher Erwähnung finden...



D'accord.
Ich werde auch morgen wieder voller Hoffnung ein Spieler in der Halle suchen, der Führungsqualitäten besitzt und letzte Saison in Nauheim zum C gewählt wurde.Dem man nachsagt seinerzeit der beste Ausländer der oberliga gewesen zu sein, einer mit Leidenschaft und Siegeswillen.DEM Denker und Lenker des Spiels mit ungemeinem Scoringtouch.Man erzählt sich, es handelte sich um einen Lanny Gare...vielleicht finde ich ihn ja


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.03.2013 11:29
#19 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Ach naja, einen kleinen Flop für Biertrinker habe ich doch noch.

- Weissbier aus normalen Bierbechern und das in Bayern... darf das sein?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

16.03.2013 11:40
#20 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Mein TOP: Seppo, der tickert schneller als sein Schatten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.03.2013 11:47
#21 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
- Weissbier aus normalen Bierbechern und das in Bayern... darf das sein?

Dafür gab es nach dem Spiel in der Stadionkneipe wunderbares Hacker-Pschorr-Weizen aus extrem netten 0,3l-Gläsern. Ein großer Dank an die Chefin - werde das Glas in Ehren halten !



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

16.03.2013 11:58
#22 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Ganz relaxed ohne Einzelkritik meine,

TOPS:

++ Die Gastgeber aus Tölz, ich ziehe den Hut, die Halle einfach klasse, nett, Anerkennung für den Gegner, fair, in Tölz lieben sie unser Spiel!!
++ KOVACIC, ja mein Gott, ihm haben wir am Anfang zu verdanken, dass das Spiel nicht einen ganz anderen Verlauf nehmen kann
++ unser Team war präsent, Körperspiel, nah am Gegner alles bestens, auch am Anfang und mit einem Kova im Tor übersteht man das dann halt
++ Chancenverwertung, endlich, das erste große Ding und drin isser (1-0 und 5-0 Angriffe aus dem Lehrbuch)
+ Unterzahlspiel agressiv und das nötige Glück damit verdient
+ Powerplay, es geht bergauf
+ Umschalten von Abwehr auf Angriff klasse, Anerkennung für unser Team allenthalben, von Tölz, von Kaufbeurern, die da waren, alle waren beendruckt
+ Toni Krinner und HANS ZACH wollten uns auch unbedingt mal live erleben
+ der Tag mit Shrek, Kit, der Glückselchin, dem MKK-Löwen und unserem Veteranen dem Urlöwen, danke Jungs (+ Mädels) ich hatte einen Super Tag
+ "Euer bester Mann ist eine Frau..." und zur Aufklärung 1 Schweinsbraten = 1,5 Löwentore (es wurden 4 am Tisch gegessen in der Hoffnung pro Schweinsbraten ein Tor, der Urlöwe und ich waren uns nicht sicher ob das reicht und wollten noch einen 2. nachordern, haben aber dann nur stark dran gedacht, klappt, 4 gegessen + 2 gedacht = 6 Tore
+ Funk in der Pressekonferenz auf die Frage, waren die Spieler nach der langen Serie gegen Freiburg etwas müde sinnhaft mit leicht rotem Kopf kurz und knapp, da gibt's keine Entschuldigungen...
+ gute Ausgangposition
+ de Seppo, de TICKERER, sagt man Liese spielt nur ca. 85%, dann wirds sofort in die Welt transportiert, manchmal denk ich, seine Mutter neben ihm erzählt ihm das Spiel, während er wie kein Zweiter die Handytechnik beherrscht!!

FLOPS:

- meine Gedanken, ich war in Rostock, ich war in Halle, ich war in Tölz, so muss Eishockey sein, ich war am Sonntag aber auch in der Wetterau und da war es anders!
- ein paar "unnötige" Strafen zu viel
- Kartenvorverkauf für Sonntag, hallo Aufwachen Löwenfans

Fazit:

Mund abpuzze, der Sieg wird erst durch einen weiteren Sieg am Sonntag wertvoll, also Konzentration, es wird enger als gestern, da bin ich überzeugt


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

16.03.2013 12:59
#23 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Also ich muss meiner Mutter eher das Spiel erklären ;)
Kommt immer wieder... Was hat ern jetzt schon wieder gepfiffen?

Ich fands gestern einfach nur Super!
Die Halle ist einfach Top und das Einlasssystem von meiner Firma ;)

MKK, Block, Urlöwe und Su ganz in meiner Nähe!

Die Trommel spür ich immernoch!

Ein eher ausgeglichenes Spiel doch recht deutlich gewonnen!
Das Team war da, als es gebraucht wurde!

Und Kova hat schon im Livethread mein Lob erhalten!
Er war der MANN des Teams gestern!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.03.2013 13:34
#24 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

das waren nie und nimmer 250 Frankfurter

Der einzige Flop gestern.... keine Cola im Stadion !!!
Aber sonst war alles genial !!



Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

16.03.2013 13:38
#25 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Nach einer tollen Auswärtsfahrt auch wieder zurück in der Heimat.

Tops:
+ Tölz als Gesamtpaket: Stadt, Leute, Hotel, Halle, Essen und Trinken einfach alles klasse.
+ Die Stadionkneipe: So etwas bräuchten wir in Frankfurt auch.
+ Alle Mann an Bord.
+ Sehr konzentrierte und nach dem überstandenen Anfangsdruck der Tölzer souveräne Mannschaftsleistung.
+ Besonders positiv aufgefallen sind mir Kovacic, Pohanka, Rumpel und Schmid. Liesegang fand ich aber auch mehr als ok.
+ Baumgartner wirkte auf mich wie ausgewechselt. Sehr präsent.
+ Unterzahlspiel. Das war richtig stark gestern.
+ Die Athmosphäre in der Halle und beim Bier danach. Eine Kurstadt mit einem durchweg angenehmen Anhang. Sowas gibt's auch.
+ Gute Hin- und Rückfahrt.


Flops: Fallen mir beim besten Willen keine ein. Höchstens, dass es wohl doch ein Helles zu viel war.

Gare war zwischendurch mal verletzt draußen (ich meine ab Mitte des 1. Drittels - oder war es das 2.?). Danach hat meine ich teilweise Ziolkowski in der Mayr Reihe gespielt und Gare nach seiner Rückkehr zum Teil nur noch in der 4. Reihe, oder täusche ich mich da?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

16.03.2013 16:04
#26 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Glückwunsch auch von mir zum verdienten Sieg!
Super Tag + tollen Eishockey-Abend erlebt!
Freu' mich auf morgen in FFM.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.03.2013 16:24
#27 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch online auf www.lions-archiv.de. Fotos kommen gleich in die Forums-Galerie.

Einen Obertop gibt es natürlich noch. Durch den gestrigen Sieg wird es definitiv noch mindestens ein weiteres Pplay-off-Spiel für uns geben. Entweder Spiel 4 im Viertelfinale - oder aber das Halbfinale.



http://www.lions-archiv.de


Timeout
Beiträge:

16.03.2013 16:25
#28 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

++Kova
++Unterzahlspiel bei 3vs5, sehr schön gemacht, vorallem Mayr hat da gut gearbeitet.
++Auswärtssieg, hatte da vor dem Spiel meine bedenken, aber das Team war eiskalt.
++Nette Tölzer Fans, hab mich gut unterhalten in den Drittelpausen. Einen musste ich schon bremsen, da meinte "Das gewinnen wir Haushoch", hätte anfangs aber anders laufen können wenn Kova nicht so Gut gewesen wäre.
++Deren Pistenbar war in Löwenhand, Frankfurter ;-)
++Su, Hessenlady plus Sohn, kennen gelernt.
++Und noch einige Löwenfans mit denen wir nach dem Spiel in Tölz in einem Braukeller feiern waren, hat mir sehr viel Spaß gemacht (Tölz ist ne schöne Stadt)
++Schwer schwankende Tölzer Fans nach dem Spiel belächelt, die warn ge"Hacker-Schorcht" ^^

Flops
-17 + 9 gut sind die nur aufm Papier, total lustlos, 17 würd ich mal gegen 44 tauschen das er mal zuschaut.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

16.03.2013 18:08
#29 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Auch noch ein paar Eindrücke von mir:

+++ die sehr schnelle Hin- und Rückfahrt (3 1/2 und 3 Stunden) hat Spaß gemacht
+++ Morgens mit Trufknarf gesprochen und Nachmittags nach Bad Tölz gefahren :-)
+++ Die Kurstädter aus Bad Tölz sind wirklich nette Gastgeber. Man hat sich Willkommen gefühlt!
+++ Schönes Stadion, Stadion-Kneipe und lecker Essen
+++ Die Bedienung am Getränkestand hat im Lager nach einen ECT-Becher für mich gesucht! Ganz lieben Dank für das Erinnerungsstück
+++ Die Glückselchin SU10 kennengelernt - ist eine total Nette :-)
+++ Urlöwe, MKK-Löwe... mit orangenen "Hessenlady" Mützen kann man nicht mehr übersehen
+++ Bembelsong in Oberbayern
+++ Weißbier und kein Weizen
+++ der Tölzer Löwen Report ist ganz schön gemacht
+++ achso - natürlich das Spiel und der Auswärtssieg!

Nachtrag:
+++ die Schiris waren richtig gut,haben das Spiel laufen lassen, eine klare Linie gehabt und nur das nötigste gepfiffen - war Top!

--- nichts



ECT Becher 1v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ECT Becher 2v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eintritt Bad Tölz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Tölzer Löwen Report 1v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 2v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 3v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Tölzer Löwen Report 4v4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Und jetzt am Sonntag alle in Orange den 2. Sieg einfahren. Nur noch 8!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.03.2013 19:56
#30 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Die Stadionkneipe fest in hessischer Löwenhand


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19224
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11986
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
T&F Löwen - Bad toelz
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 18.03.2013 23:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 10837
VF2 Loewen vs. Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
1 17.03.2013 08:52
von C-Gam • Zugriffe: 511
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20147
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software