Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.538 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwede
Beiträge:

16.03.2013 18:33
#16 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #13

woher will die Rundschau denn das wissen...?

Zitat
Schon morgen Abend (18.30 Uhr) kommt es in Frankfurt vor wahrscheinlich nur 4500 Zuschauern




Ein Blick des Redakteurs in den Ticketshop zeigt:
Gegen Duisburg oder Halle war vorher nicht viel weniger verkauft.
Und da der Online-Ticketshop schon sehr gut angenommen wird, dürften sich Abendkassenkäufe - wie auch in den letzte Spielen - sehr in Grenzen halten.

Im Übrigen wäre ich froh über 4500!

Ich wünsche mir auch mehr, aber es ist nicht realistisch. FÜr Liga 3 bin ich zufrieden. Aber auf das "ausverkauft" müssen wir mindestens auf Nauheim oder Kassel im Halbfinale / Finale warten. Und das auch nur wegen der Auswärtsfans. Alleine bekommen wir die Halle in der Oberliga niemals voll

Meine Hoffnung ist nur, dass sich nicht zu viele Eishockey-Fans dauerhaft verabschiedet haben, so dass es irgendwann man wieder voller wird, sollten wir höherklassiger spielen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

16.03.2013 18:42
#17 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Wir haben doch selbst zu DEL-Zeiten die ESH nicht alleine voll bekommen.

Bei 5500-6000 Heim-Zuschauern ist halt Schluss, egal wer der Gegner ist.

Deswegen hoffe ich für Morgen weiter auf 5000.

P.s.
Wie man in Tölz in Erfahrung bringen konnte, rechnet man dort für Morgen mit 20! Tölzern die nach Frankfurt fahren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

16.03.2013 18:50
#18 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

VIDEO: Stimmen Löwen - Löwen (Eishockey-Magazin)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.769

16.03.2013 18:59
#19 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Bin mal gespannt, was am Sonntag bei uns für Sprüche kommen.
Nervös ist die bestimmt sowieso bis zum Anschlag. Ich denke mal die kriegt an die 10 Tore, es sei denn wir haben ein paar Gentlemen dabei


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.799

16.03.2013 19:04
#20 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Also Frau Harrer hat schon öfters gezeigt, dass sie auch Nervenstärke besitzt. Denke jetzt zwar nicht, dass sie morgen einen Shutout holt aber von 10 Toren ausgehen ist - vorallem in den Playoffs - sehr fahrlässig


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.03.2013 19:38
#21 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Also ich finde auch, dass auch morgen höchste Vorsicht vor den Tölzern geboten ist. Man darf sich nicht von dem klaren Ergebnis von gestern blenden lassen.
Klar, ich freue mich auch total über den klaren Erfolg gestern und es macht mich auch stolz, wenn selbst die Tölzer Presse so ehrfürchtig über unsere Überlegenheit und vor allem unsere Effektivität schreibt. Und das zur Abwechslung mal in einem wichtigen Spiel...

Aber in den Playoffs geht es nicht um deutliche Siege, sondern um Siege...egal wie. Zur Erinnerung: Was haben wir in den wohlbekannten Playoffs 2004, grade in den ersten Spielen gegen Köln und Hamburg auf die Fresse gekriegt. Und wie die Serien dann weitergingen, ist ja wohl den meisten hier noch geläufig.

Also, wenn ich schon wieder Sätze wie "die Viona kriegt 10 Stück am Sonntag" lese, greif ich mir an den Kopf. Es steht erstmal wieder 0:0.
Wenn unsere Löwen wieder deutlich siegen sollten...umso besser und ich freue mich. Aber selbst dann wird Spiel 3 kein Selbstläufer. Denn der schwierigste Sieg in Playoffserien ist der, mit dem man den Sack zumacht.

Also, ich gehe morgen mit dem Wunsch ins Spiel, dass unsere Jungs 1 Tor mehr schießen als Tölz. Alles andere ist zweitrangig. Playoffs können ganz eigen sein. Deshalb werde ich einen Teufel tun und das Maul nach einem einzigen Sieg aufreißen (im Gegensatz zu manch anderem User).



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

16.03.2013 20:33
#22 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
Bin mal gespannt, was am Sonntag bei uns für Sprüche kommen.
Nervös ist die bestimmt sowieso bis zum Anschlag. Ich denke mal die kriegt an die 10 Tore, es sei denn wir haben ein paar Gentlemen dabei


kapier ich nicht. Wie kann man nach den jüngsten Ergebnissen gegen Halle und in Nauheim so auf den Putz hauen. Die Schwankungen zwischen "Genie und Wahnsinn" waren doch sehr groß. Hoffentlich ist die Mannschaft jetzt auch klüger ! Denn das Zeug um uns in eigener Halle das Leben schwer zu machen, haben die Tölzer allemal. Liest man die Kommentare der Mitgereisten gestern, so hätte es, wenn es in der Anfangsphase anders gelaufen wäre, auch ganz dumm enden können. Ergo geht es morgen bei NULL los. Respekt im speziellen für Frau Harrer und allgemein für die Buam ist dringend angebracht. Dann klappts auch morgen


Seppo
Beiträge:

16.03.2013 21:40
#23 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Seit ihr andere Posts von diesem User gewohnt?
Ich nicht und deswegen einfach mal Ignorieren...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

16.03.2013 21:40
#24 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat
Deshalb werde ich einen Teufel tun und das Maul nach einem einzigen Sieg aufreißen (im Gegensatz zu manch anderem User).



Was willst Du mit unseren Nauheimer Freunden anstellen? ;-)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.03.2013 21:42
#25 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Tölz ist eine junge Mannschaft , die auswärts auch nicht Super glänzt. Wenn wir morgen mit 5000 + Zuschauer ordentlich Druck machen, haben die ein Problem.
Die sind sowas nicht gewohnt , unser Vorteil.
Wenn unsere Mannschaft die ersten 10 Minuten Vollgas gibt, ist das Ding durch, ansonsten wird's mühsam.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

16.03.2013 22:21
#26 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Ich kann auch einige hier nicht verstehen, die nach einem Sieg gleich wieder vor Arroganz strotzen.
Und wehe wir verlieren nen Spiel, dann ist alles wieder scheisse.
Nen bissl Bescheidenheit würde einigen hier ab und zu ganz gut stehen,
zumal sowas respektlos gegenüber Gegnern ist.
Wir wissen was unser Team leisten kann,aber wir wissen auch was sie manchmal eben nicht leisten können.


youngest fan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

17.03.2013 09:57
#27 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Ich kann nicht verstehen wie hier alle mit 5000+ rechnen. Ich gehe mal stark von 3500 aus


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

17.03.2013 10:02
#28 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Naja, 3500 ist genau so unrealistisch wie 5000+...

Ich schätze mal ein Wert zwischen 4300 und 4800 wird wohl werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

17.03.2013 10:06
#29 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Abwarten. Ich persönlich rechne mit einer Schlange an der Abendkasse. Wäre ja nicht das erste Mal. Viele meiden wohl den Kauf via Internet und gehen aber auch nicht zu einer Vorverkaufsstelle. Ich kenne alleine 4 Kollegen die es genauso machen und heute erst ihr Ticket holen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

17.03.2013 10:18
#30 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Gestern Abend warn immernoch 1700 Stehplätze frei... Also mal den Puck flach halten und auf heute Abend warten ;)
Ich freu mich schon auf Rüdi!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1086
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3548
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 3817
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2494
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1900
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3099
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1761
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2305
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1445
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software