Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.494 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Seppo
Beiträge:

17.03.2013 15:00
#46 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Aktuell:
Stehplatz = 951
Block R = 695

Noch zu haben


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

17.03.2013 15:01
#47 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Seppo, versuche mal über Edge zu gehen. Ist zwar langsamer, aber stabiler in meinen Augen.


Seppo
Beiträge:

17.03.2013 15:08
#48 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Ich hab LTE auch schon aktiviert gehabt und ich hatte das Gefühl, das es 3G besser lief aber naja...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.510

17.03.2013 15:29
#49 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #26
Ich kann auch einige hier nicht verstehen, die nach einem Sieg gleich wieder vor Arroganz strotzen.
Und wehe wir verlieren nen Spiel, dann ist alles wieder scheisse.
Nen bissl Bescheidenheit würde einigen hier ab und zu ganz gut stehen,
zumal sowas respektlos gegenüber Gegnern ist.
Wir wissen was unser Team leisten kann,aber wir wissen auch was sie manchmal eben nicht leisten können.



Arroganz hin oder her. Ich bleib dabei: Wir gewinnen haushoch. Und sollten dann vielleicht in Tölz knapp verlieren um ein zweites zusätzliches Heimspiel zu haben. Jaja, ich hör bzw. lese jetzt schon wieder die Dauerpessimisten und Zur-Vorsicht-Mahner (Playoffs haben eigene Gesetze und so´n Zeug). Wir sind dafür einfach zu stark.

Übrigens: Die Südmannschaften scheinen nicht gegen die OL-West mithalten zu können. Gegen den EC Wetterau und die Köter würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.712

17.03.2013 15:39
#50 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #41
Zitat von Rosebud im Beitrag #40
...denn selbst wenn das in Bezug auf die Verbandsabgaben eine Rolle spielt, wäre es ja, im Falle einer bewussten Frisierung von Zahlen, ein Betrug, der eine massive Klage nach sich ziehen dürfte. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier gewollt manipuliert wird.

Wie würde der Kläger das Gegenteil beweisen wollen?


Im Falle eines Verdachts wird es da sicherlich Mittel und Wege geben!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

17.03.2013 15:44
#51 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #49
Zitat von Eisfischer im Beitrag #26
Ich kann auch einige hier nicht verstehen, die nach einem Sieg gleich wieder vor Arroganz strotzen.
Und wehe wir verlieren nen Spiel, dann ist alles wieder scheisse.
Nen bissl Bescheidenheit würde einigen hier ab und zu ganz gut stehen,
zumal sowas respektlos gegenüber Gegnern ist.
Wir wissen was unser Team leisten kann,aber wir wissen auch was sie manchmal eben nicht leisten können.



Arroganz hin oder her. Ich bleib dabei: Wir gewinnen haushoch. Und sollten dann vielleicht in Tölz knapp verlieren um ein zweites zusätzliches Heimspiel zu haben. Jaja, ich hör bzw. lese jetzt schon wieder die Dauerpessimisten und Zur-Vorsicht-Mahner (Playoffs haben eigene Gesetze und so´n Zeug). Wir sind dafür einfach zu stark.

Übrigens: Die Südmannschaften scheinen nicht gegen die OL-West mithalten zu können. Gegen den EC Wetterau und die Köter würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.



Mit Absicht auswärts verlieren??? Sag mal, bist du noch zu retten???!!!

Sag mal, wollen User wie Legium und du hier nur provozieren oder meint ihr diesen naiven und überheblichen Mist tatsächlich ernst?!

Ich schreibe euer undurchdachtes Gesülze jetzt mal vorsichtig eurem vermutlich jugendlichem Leichtsinn zu, aber trotzdem sind eure Beiträge echt nur zum kopfschütteln.



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

17.03.2013 15:44
#52 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #49
Zitat von Eisfischer im Beitrag #26
Ich kann auch einige hier nicht verstehen, die nach einem Sieg gleich wieder vor Arroganz strotzen.
Und wehe wir verlieren nen Spiel, dann ist alles wieder scheisse.
Nen bissl Bescheidenheit würde einigen hier ab und zu ganz gut stehen,
zumal sowas respektlos gegenüber Gegnern ist.
Wir wissen was unser Team leisten kann,aber wir wissen auch was sie manchmal eben nicht leisten können.



Arroganz hin oder her. Ich bleib dabei: Wir gewinnen haushoch. Und sollten dann vielleicht in Tölz knapp verlieren um ein zweites zusätzliches Heimspiel zu haben. Jaja, ich hör bzw. lese jetzt schon wieder die Dauerpessimisten und Zur-Vorsicht-Mahner (Playoffs haben eigene Gesetze und so´n Zeug). Wir sind dafür einfach zu stark.

Übrigens: Die Südmannschaften scheinen nicht gegen die OL-West mithalten zu können. Gegen den EC Wetterau und die Köter würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


@johnnyboy

Ich gebe dir von der Tendenz her Recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter, die Mannschaft ist die Beste der Oberliga, wenn sie ihr Potential ausspielt. Es gabe Spiele da waren wir nah dran, wie wohl am Freitag oder auch die Woche davor gegen die Teufel. Dann hält uns in der Liga in einer Best of Five Serie keiner. Wenn dann ich noch die Mayr-Martens-Gare Reihe das zeigen würde was die Namene versprechen, dann würde das sogar ohne Zittern und Suverän klappen.

Nur leider war das Potential ausschöpfen bisher unser grosses Problem, deshalb bin ich nicht so sicher dass das heute so läuft wie es eigentlich laufen müßte. Aber jedes Spiel beinhaltet die neue Hoffnung das wir jetzt mal eine hohes Niveau konstant über einen längeren Zeitraum halten können.


Schwede
Beiträge:

17.03.2013 15:46
#53 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Stil und manch Behauptung mögen daneben sein - ich schließe mich aber an bzw habe es vorher schon gesagt: Top4 aus dem Westen recht deutlich besser als Top4 aus dem Süden... Mindestens 3 West Teams kommen ins HF, eher 4 als nur 2


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 456

17.03.2013 16:30
#54 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #40
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Da zum einen, bei einer wie aktuell belegten Halle i.d.R. diese Zahl gefühlt da war und auch schon war, aber die angesagte Zuschauerzahl mal mehr mal weniger deutlich darunter angesagt wird/wurde. Nach ca. 27 Jahren in dieser Halle hat man ein gewisses Augenmaß.


Wenn du nicht jede Person durchzählst, wirst du diese Behauptung dennoch nicht beweisen können
Im Grunde genommen habe ich auch oft das Gefühl, dass die durchgesagt Zuschauerzahl "zu niedrig" klingt, auf der anderen Seite wüsste ich nicht, welchen Vorteil wir daraus ziehen würden, weniger Zuschauer anzusagen, denn selbst wenn das in Bezug auf die Verbandsabgaben eine Rolle spielt, wäre es ja, im Falle einer bewussten Frisierung von Zahlen, ein Betrug, der eine massive Klage nach sich ziehen dürfte. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass hier gewollt manipuliert wird.


Ich kann mir das schon vorstellen......aber pssst, nicht weiterposten, sonst liest das jemand vom Verband...


Oo=v=oO


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

17.03.2013 23:01
#55 RE: Presse vom 16.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #53
Stil und manch Behauptung mögen daneben sein - ich schließe mich aber an bzw habe es vorher schon gesagt: Top4 aus dem Westen recht deutlich besser als Top4 aus dem Süden... Mindestens 3 West Teams kommen ins HF, eher 4 als nur 2
Ich kann nur auf das Duell Löwen - Löwen eingehen, aber zumindest in diesem Duell enttäuscht mich der Süden sehr - was haben wir vor den Play-offs gezitert vor denen.
Und die hessischen Teams brauchen offensichtlich keine Angst vor den Bayern zu haben.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1074
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3528
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 3801
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2454
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1892
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3075
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1745
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2281
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1433
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software