Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.841 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

17.03.2013 22:17
#16 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Top:
- Spiel früh entschieden
- im Schongang die Zeit runtergespielt
- Bembelsong

Neutral:
- Zu Beginn war die Playoffstimmung da, nach dem das SPiel entschieden war, passte man sich Stimmungsmäßig dem Spiel an

Flops:
- und diese fast unveränderte Mannschaft war letztes Jahr Meister der OL-Süd?!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.03.2013 22:18
#17 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Flop ?

Liese am Ende nur geschont ? Oder hat er was abbekommen ?


Vergessen ! Ich weiss Play Off


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

17.03.2013 22:20
#18 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Flop: Jedesmal wenn Rüdiger die Welle fordert kassieren wir ein Gegentor...

Top: Souveräne Leistung des kompletten Teams.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.03.2013 22:23
#19 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Top:
- Ganz viele User kennengelernt, auch wenn ich die meisten Namen schon wieder vergessen habe. (Schande auf mein Haupt)
- 2:0 in Führung und beide Spiele klar und deutlich gewonnen
- junge Spieler haben viel Eiszeit bekommen, tut ihnen auch gut

Flop:
- Wetter
- Parkplatzsituation
- vermutlich am kommenden WE kein Spiel


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

17.03.2013 22:24
#20 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Alleine das 3. Drittel hat mir nicht gefallen. Mit der Umstellung auf ein defensives 4 - 1 System kam das Team nicht so wirklich zurecht. Das muss noch besser werden damit man auch ein letztes Drittel bei einem knapperen Spielstand über die Zeit schaukeln kann. Das ist Jammern auf hohen Niveau aber gegen Kassel, Selb oder BN in einer möglichen HF Serie kommt es auf diese Kleinigkeiten an.

Ohne alles durch die rosarote Brille sehen zu wollen, muss man bedenken, dass die vierte Reihe im letzten Drittel viel Eiszeit hatte.
Zudem wurde sich hier doch schon sichtlich geschont.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

17.03.2013 22:29
#21 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

...Parkplatzsituation:... also, Parken bei der Metro war ganz easy, der Parkplatz war geöffnet... :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2013 22:38
#22 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Ohne alles durch die rosarote Brille sehen zu wollen, muss man bedenken, dass die vierte Reihe im letzten Drittel viel Eiszeit hatte.
Zudem wurde sich hier doch schon sichtlich geschont.


Stimmt schon, aber das kam erst später. Ab Beginn des 3. Drittels spielte die 4. Reihe ohne Center (Pohanka, Mayr und Liesegang sollten geschont werden). Bei ersten Shift war Neumann dafür auf dem Eis, bei 2. shift hab ich zu spät darauf geachtet und konnte es nicht mehr sicher wahrnehmen. Hatte da nur gesehen das beim Wechsel Mayr, Pohanka auf der Bank saßen und Liesegang auf das Eis fuhr. Also hatte auch beim 2. shift die 4. Reihe ohne Center gespielt. Das hat garnicht geklappt. Daher hatte dann die 4. Reihe zwar ab der 50. Minute viel Eiszeit aber eben mit Pohanka und Liesegang als Center. Aber auch die ersten 3 Reihen kamen mit dem 4 - 1 System nicht so wirklich zurecht. Da gab es einige Stellungsfehler der Etablierten. Aber dafür sind solche Spielstände ideal um solche Mankos ans Tageslicht zu führen. Und es schmälert in keinster Weise die Leistung des Teams. Man hat schlicht was neues ausprobiert und es hat eben noch nicht auf Anhieb geklappt. Wie schon gesagt, das war heute Hockey aus einem Guss und das Problem mit dem 4 -1 System eher eine Randnotiz.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.03.2013 22:41
#23 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Gehört der weisse Fiat Panda mit dem Nürnberger Eishockeyclub Aufkleber auf der Fahrertür etwa Jiranek?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

17.03.2013 22:45
#24 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Gehört der weisse Fiat Panda mit dem Nürnberger Eishockeyclub Aufkleber auf der Fahrertür etwa Jiranek?


Da er seit dort steht seit dem Jiranek im Amt ist gehe ich stark davon aus.

& zum Spiel.

Playoff Stimmmung ? Fehlanzeige !

Ansonsten wurde bereits alles gesagt. Tölz wohl von der Serie gegen Freiburg immer noch platt aber dennoch überraschend Schwach. Es wird schwer noch ein Heimspiel in dieser Serie zu bekommen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

17.03.2013 23:47
#25 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

... die Stats zum heutigen Spiel gegen Bad Tölz sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

17.03.2013 23:48
#26 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Top:

die ganze Mannschaft


Megaflop:

Bad Tölz, was war das denn bitte?


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Schwede
Beiträge:

17.03.2013 23:50
#27 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Hinter der Tölzer Bank gesessen. Die haben sich schlachten lassen. Trainer sagt nichts, keine Auszeit, kein Körperspiel...NICHTS!
Mein Eindruck: Die haben sofort kapituliert. Mega Flop!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

17.03.2013 23:51
#28 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Tops:

+die ersten 10 Minuten wurde das gespielt was man sehen will. Tolles Eishockey und dem Gegner gliehc klar gemacht: hier gibts nix zu holen
+eine starke Leistung des gesamten Teams, hervorheben möchte ich heute Lanny Gare, wieder einmal Kirschbauer, sowie Schmid, Pohanka und auch Mayr
+das Ding sollten wir uns auf keinen Fall mehr nehmen lassen. Ich hoffe auf den Sweep am Dienstag.

Flops:

-anders als der Großteil sehe ich hier Viona Harrer. Gerade das Ding von Gare darf sie nie fangen... Großer Hype, aber in 2 Play Off-Spielen 13 Buden zz kassieren spricht ebenfalls Bände. Mit Ihr im Tor hätten wir gegen Nauheim oder Kassel sicher jedes Spiel gewonnen (wobei, das letzte Game gegen Nauheim lasse ich mal aus)
-zu brave Stimmung: egal ob Cherno oder Zach, ob Nauheim oder Tölz, ob Mann oder Frau. In den Play Offs gibt es keine Freunde. Und hier sind wir MIR einfach zu lieb. Frau Harrer wird bei der Aufstellung beklatscht, während dem Spiel wird mit Ihr gespielt. Das alles ist aber leider das Resultat dieser Liga (eine Art Karneval). Mir wäre es lieber gewesen wenn es nach jeder Bude "Fliegenfänger" geschallt hätte...
-das waren noch keine PO´s! Umso mehr freue ich mich aber auf ein Dervy im HF (sofern wir das Ding jetzt über die Bühne bringen)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.03.2013 00:01
#29 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2013 00:02
#30 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

um Karneval zu bekommen musste nach Nauheim fahren

Viona hat Tölz doch gerade im ersten Drittel klasse im Spiel gehalten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 07.11.2015 12:57
von mellitoe • Zugriffe: 231
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 28.04.2015 22:46
von mellitoe • Zugriffe: 233
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 656
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 380
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5466
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 6714
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2228
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software