Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.287 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

17.03.2013 22:29
#21 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

...Parkplatzsituation:... also, Parken bei der Metro war ganz easy, der Parkplatz war geöffnet... :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

17.03.2013 22:38
#22 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
Ohne alles durch die rosarote Brille sehen zu wollen, muss man bedenken, dass die vierte Reihe im letzten Drittel viel Eiszeit hatte.
Zudem wurde sich hier doch schon sichtlich geschont.


Stimmt schon, aber das kam erst später. Ab Beginn des 3. Drittels spielte die 4. Reihe ohne Center (Pohanka, Mayr und Liesegang sollten geschont werden). Bei ersten Shift war Neumann dafür auf dem Eis, bei 2. shift hab ich zu spät darauf geachtet und konnte es nicht mehr sicher wahrnehmen. Hatte da nur gesehen das beim Wechsel Mayr, Pohanka auf der Bank saßen und Liesegang auf das Eis fuhr. Also hatte auch beim 2. shift die 4. Reihe ohne Center gespielt. Das hat garnicht geklappt. Daher hatte dann die 4. Reihe zwar ab der 50. Minute viel Eiszeit aber eben mit Pohanka und Liesegang als Center. Aber auch die ersten 3 Reihen kamen mit dem 4 - 1 System nicht so wirklich zurecht. Da gab es einige Stellungsfehler der Etablierten. Aber dafür sind solche Spielstände ideal um solche Mankos ans Tageslicht zu führen. Und es schmälert in keinster Weise die Leistung des Teams. Man hat schlicht was neues ausprobiert und es hat eben noch nicht auf Anhieb geklappt. Wie schon gesagt, das war heute Hockey aus einem Guss und das Problem mit dem 4 -1 System eher eine Randnotiz.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

17.03.2013 22:41
#23 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Gehört der weisse Fiat Panda mit dem Nürnberger Eishockeyclub Aufkleber auf der Fahrertür etwa Jiranek?


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

17.03.2013 22:45
#24 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Gehört der weisse Fiat Panda mit dem Nürnberger Eishockeyclub Aufkleber auf der Fahrertür etwa Jiranek?


Da er seit dort steht seit dem Jiranek im Amt ist gehe ich stark davon aus.

& zum Spiel.

Playoff Stimmmung ? Fehlanzeige !

Ansonsten wurde bereits alles gesagt. Tölz wohl von der Serie gegen Freiburg immer noch platt aber dennoch überraschend Schwach. Es wird schwer noch ein Heimspiel in dieser Serie zu bekommen...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

17.03.2013 23:47
#25 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

... die Stats zum heutigen Spiel gegen Bad Tölz sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

17.03.2013 23:48
#26 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Top:

die ganze Mannschaft


Megaflop:

Bad Tölz, was war das denn bitte?


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


Schwede
Beiträge:

17.03.2013 23:50
#27 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Hinter der Tölzer Bank gesessen. Die haben sich schlachten lassen. Trainer sagt nichts, keine Auszeit, kein Körperspiel...NICHTS!
Mein Eindruck: Die haben sofort kapituliert. Mega Flop!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

17.03.2013 23:51
#28 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tops:

+die ersten 10 Minuten wurde das gespielt was man sehen will. Tolles Eishockey und dem Gegner gliehc klar gemacht: hier gibts nix zu holen
+eine starke Leistung des gesamten Teams, hervorheben möchte ich heute Lanny Gare, wieder einmal Kirschbauer, sowie Schmid, Pohanka und auch Mayr
+das Ding sollten wir uns auf keinen Fall mehr nehmen lassen. Ich hoffe auf den Sweep am Dienstag.

Flops:

-anders als der Großteil sehe ich hier Viona Harrer. Gerade das Ding von Gare darf sie nie fangen... Großer Hype, aber in 2 Play Off-Spielen 13 Buden zz kassieren spricht ebenfalls Bände. Mit Ihr im Tor hätten wir gegen Nauheim oder Kassel sicher jedes Spiel gewonnen (wobei, das letzte Game gegen Nauheim lasse ich mal aus)
-zu brave Stimmung: egal ob Cherno oder Zach, ob Nauheim oder Tölz, ob Mann oder Frau. In den Play Offs gibt es keine Freunde. Und hier sind wir MIR einfach zu lieb. Frau Harrer wird bei der Aufstellung beklatscht, während dem Spiel wird mit Ihr gespielt. Das alles ist aber leider das Resultat dieser Liga (eine Art Karneval). Mir wäre es lieber gewesen wenn es nach jeder Bude "Fliegenfänger" geschallt hätte...
-das waren noch keine PO´s! Umso mehr freue ich mich aber auf ein Dervy im HF (sofern wir das Ding jetzt über die Bühne bringen)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.03.2013 00:01
#29 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2013 00:02
#30 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

um Karneval zu bekommen musste nach Nauheim fahren

Viona hat Tölz doch gerade im ersten Drittel klasse im Spiel gehalten.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

18.03.2013 00:41
#31 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Wasn Quark wir zu brav, nur weil man den gegnerischen Torwart nicht niedermacht ?
Für mich hätte das eher was mit Unsportlichkeit zu tun gehabt,wenn man jetzt noch die Tölzer die im übrigen ein fairer und netter Gast waren niedersingt.
Dazu waren sie zu unterlegen, blieben aber dennoch fair.
Da hab ich schon andere Sachen erlebt, das dann Spieler mit Absicht kaputtgeklopft werden.
Und das die Zuschauer bissl Spass mit Viona gemacht haben, hat das alles vielleicht nochn bissl aufgelockert.
Es ist ja schon etwas besonderes wenn eine weibliche Torhüterin ( auch noch sone hübsche) im Tor einer Männermannschaft steht.
Da hat sie doch nen gewissen Welpenschutz :)
Also alles net so eng sehen, die harten Fights und spiele kommen sicher noch schnell genug.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

18.03.2013 00:56
#32 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Also erstmal festzuhalten ist, daß meine chronische Angst vor dem Oberliga-Süden endgültig verflogen ist. Das wäre ein Top!
Ebenso verflogen ist meine Angst vor Viona, den Buam und sonstwas. Ebenso ein Top!
Weitere Tops
+++ Bembelsong: Sehr laut!
+++ Lanny Gare! Das zu 2 war ein Zuckertor in dem Viona echt alt ausgesehen hat. (Ich entschuldige mich für den "Fehleinkauf"!)
+++ Roland Mayr! Alles was er tat, hatte Hand und Fuß (Ich entschuldige mich für die "Wanderdüne")
+++ Löwen Frankfurt: Jetzt glaube ich tatsächlich, daß wir aufsteigen können!
**** Fans der Tölzer Buam: Gott was hab ich das vermisst. Endlich mal anständige Eishockey-Gespräche auf dem Balkon bei ner Kippe. Great!
+++ Sehr gute (weil unauffällige) Schiri-Leistung heute.
--- Mein Abkanzeln von Tölz hier im Forum als "Holzhackertruppe". Tölz hat fair gespielt, und die Viona hat noch Zeug zu mehr! Klasse TorFRAU!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2013 03:43
#33 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
.... Punchreihe mit Schmerda-Mayr-Martens.


Entschuldige, aber BITTE WAS??????
Schmerda und Mayr- da lasse ich noch durchgehen, dass das Wort "Punch" mit ihnen in Zusammenhang gebracht wird. Aber bei Martens????
Du meinst sicher Punsch, eh? Kinderpunsch nehme ich sogar an...
Zugegeben, ich habe das Spiel heute leider nicht gesehen, allerdings m.E. genug Spiele über die Saison verteilt. Und wenn der Kringeldreher mit Flaum im Gesicht eines NICHT hat, dann ist das Punch. Nicht mal wenn du es französisch aussprichst hat er das!


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2013 06:34
#34 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tja dann hätteste heute da sein sollen. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, hat wohl Marte s gerade nach dem Nauheimspiel etwas zu hören bekommen. Heute ist er auffällig viel gerannt und hat sich reingehängt, wobei das dann immernoch nichts mit der Qualität von Mayr und Schmerda in dieser Disziplin zu tun hat aber immerhin passt er da besser rein als in alle anderen Reihen. Zumi dest gestern


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.03.2013 07:15
#35 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #34
Tja dann hätteste heute da sein sollen. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, hat wohl Marte s gerade nach dem Nauheimspiel etwas zu hören bekommen. Heute ist er auffällig viel gerannt und hat sich reingehängt, wobei das dann immernoch nichts mit der Qualität von Mayr und Schmerda in dieser Disziplin zu tun hat aber immerhin passt er da besser rein als in alle anderen Reihen. Zumi dest gestern

Es sind PO's daher spreche ich das jetzt nicht direkt aus. Aber genau diese Satz sagt alles. Es gibt eigentlich keine Reihe in die Martens rein passt....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.03.2013 07:35
#36 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

ist doch wuppe was du mit der Hervorhebung andeuten willst.
Er hat gestern fuer mich auch wesentlich mehr gearbeitet als im Saisonverlauf.
Das einzige was zaehlt. ist, dass es nach oben geht und wenn unser Trainer jetzt mit neuen Reihen operiert und das besser funzt, Hut ab.
Das ist unsere Staerke wir sind so wie es ausschaut flexibler als alle anderen Teams.
Das kann in laengeren Serien den Ausschlag geben.

Ach ja Tops:
Gare und Mayr, Kova und Viona (die wurde aber auch sehr allein gelassen), Schmid und Pocahontas.

Flops:
Bad Toelz und dass ich die letzten 15 Minuten nicht mehr gesehen habe... Aber was tut man nicht alles fuer seine Lieben.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.03.2013 07:46
#37 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Wesentlich mehr als im Saisonverlauf...na dann. Aber wie gesagt, wir unterhalten uns am Saisonende wieder darüber.
Beim Rest deines Postings bin ich bei dir.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

18.03.2013 07:49
#38 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #36
Flops:
Bad Toelz und dass ich die letzten 15 Minuten nicht mehr gesehen habe... Aber was tut man nicht alles fuer seine Lieben.



Also wenn du die ersten 15 Minuten verpasst hättest, wäre das ein Flop gewesen. Da war ja wenigstens ein bisschen Play-Off-Feeling. Aber das letzte Drittel war doch nur noch Schaulaufen und ein bisschen Spaß mit Viona.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.03.2013 08:44
#39 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Nachschlag:

+ Rumpel lässt sich nicht locken
+ Rüdi's Lachen nach unserem Gastgeschenk-Gesang bei der Ansage des Tölzer Tores
+ Nach dem schlechten Fussballspiel und dem Abhetzen in die ESH noch ein gutes Ergebnis
+ Funk, Kammerer, Andrä, Mangold: eine Reise in meine Berliner Eishockey-Vergangenheit, der BSchC hatte immer gute Leute aus Tölz


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

18.03.2013 09:00
#40 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Man könnte jetzt unken, ein Spieler der neben #21 und #98 nicht glänzt, gehört nicht in die Oberliga... aber tatsächlich hat #17 heute endlich mal gezeigt, warum er in BN ein Topspieler war...




Ich will nicht das Haar in der Suppe suchen. Unter dem Strich hat diese Reihenumstellung wirklich gut getan und man kann nur hoffen, dass es bei dieser Konstallation bleibt. Sie scheint #17 "Flügel zu verleihen". Allerdings habe ich mir wieder VOR seinem Unterzahltor die Haare ob diverser Fehlpässe und Unzulänglichkeiten gerauft. Aber haken wir das mal ab und schauen positiv nach vorne.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 26.02.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 26.02.2022 13:37
von Genoviva • Zugriffe: 494
Presse Löwen - Löwen, ab 23-12-21
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
17 06.01.2022 16:41
von 0815 • Zugriffe: 5080
Presse vom 16.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 16.02.2019 11:14
von kladigo • Zugriffe: 483
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 510
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5942
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 7446
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2791
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2553
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software