Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.287 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2013 09:27
#41 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

+++ Mannschaftsleistung
+++ Erkennbare Änderungen von MJ, besonders die Tatsache endlich auch mal auf die Situation zu reagieren, und nicht stur den Stiefel einfach runter zu spielen.
+++ Mayr, Kova, Gare, Liese und eigentlich alle anderen auch
+++ Viona(;-), sie hat gehalten was ging, bis auf vielleicht das Ding von Gare, aber ansonsten war sie "die" Turm in der Schlacht!
++ Schiris wohltuend gut!
++ Spielsystem wird zunehmend und merklich anders als bei FG, gerade im PP!

+/- Stimmung, aber wo sollte die auch ab dem 2.Drittel herkommen. War leider ein Spiel wie in dieser Saison schon sooft gesehen, da hätten wir auch gegen Essen
oder Hamm spielen können!

- Süd-Teams - Wie alle anderen auch hab mir mehr vorgestellt.

Zum Abschluss hoffe ich, das die Mannschaft diese Einstellung, den gezeigten Kampf(sofern notwendig) und diese Spielsicherheit(um ein-zwei Nuancen verbessert) auch in einem
evtl. HF gegen Kassel oder die Rüben aufrecht erhalten können, dann ist mir nicht wirklich bange!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.03.2013 09:29
#42 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Leona???? Wusste gar nicht, dass sie spielen kann?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

18.03.2013 09:30
#43 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Leona, Fiona, Viola, Viona...

viele Varianten gibt es nun nicht mehr ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

18.03.2013 09:35
#44 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Und jetzt noch mein Senf:

TOPS
- (Frankfurter) Löwen zeigen Bad Tölz mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Grenzen auf. Daran hatte man von Anfang an keinen Zweifel. Es ist schwer, Einzelne besonders hervorzuheben.
- Spieler haben die Konzentration hoch gehalten, auch wenn von Anfang an klar war, dass das eine einseitige Partie wird. Erst im dritten Drittel begann das lockere Auslaufen.
- #77 Kovacic schafft es, seine guten Leistungen fortzuführen und könnte sich doch als sicherer Rückhalt in den Play-offs erweisen.

FLOPS
- Konnte mir gestern das erste Mal einen eigenen Eindruck zu Bad Tölz machen und bin ziemlich enttäuscht. Das ist der Traditionsverein aus der starken Oberliga Süd? Das war ein Klassenunterschied! Man hat bereits nach wenigen Minuten gemerkt, dass für Bad Tölz hier an diesem Abend nichts, aber auch gar nichts zu holen sein würde. Sie wirkten so, als hätten sie selbst nicht vor, in Frankfurt zu gewinnen.

NEUTRAL
- Dass bei #17 Gare mit der Reihenumstellung jetzt (endlich jetzt...) der Knoten platzt und er die hohen in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt, ist nach diesem einen guten Spiel für mich nichts mehr als ein Hoffnungswert - der sich hoffentlich erfüllt.
- Unendlicher Respekt vor #27 von Bad Tölz. Harrer wurde sträflichst von ihren Vorderleuten alleine gelassen. Ja, sie hätte vielleicht ein bis zwei Tore halten können. Aber: wenn alle unsere Spieler mit so viel Mut und Engagement Woche für Woche zu Werke gehen würden, wäre mir vor den Play-offs nicht Bange.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.03.2013 10:29
#45 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Heute nichts zum Spiel sondern zur Stimmung:

+++ Play Off Stimmung bereits vor Spielbeginn und mit Spielbeginn sensationell

+++ Als das Spiel entschieden war ging es mit Spaß und Gesang weiter

+++ "Euer bester Mann ist eine Frau" gesungen von gefühlt der ganzen Halle

+++ Viona wink ein mal und Sie hat den Spaß mitgemacht. Chapeau!

+++ "Jakup ist verliebt" der war richtig schön spontan und gut gesungen von der Kurve, nachdem Jakup ständig mit Viona gekuschelt hat :-)

+++ Bembelsong mal richtig laut für unsere bayerischen Gäste. Vielleicht sollten wir am Dienstag als Gastgeschenk unser gut Stöffchen nach Tölz mitnehmen.

+++ "Das war unser Gastgeschenk" nach dem die Buam ein Tor geschossen haben. Auch hier hat die Kurve sehr schön auf das Spielgeschehen reagiert.

+++ Die Anfeuerungsrufe "Klostersee" fanden unsere Tölzer Gäste nicht so toll und haben dann mit Unterstützung der Nauheimer mit "Nauheim" geantwortet.

+++ "Ein Leben lang eine Rübe in der Hand" als Aufmunterung für unsere Nauheimer Gäste im Gäste-Block.


Nachtrag: "Außer Viona könnt ihr alle gehen" als lautstarkes Kompliment an die hübsche deutsche Nationaltorhüterin :-)



Und jetz lasst uns am Dienstag die Frankfurter Löwen in die andere und freundlichere Kurstadt begleiten um den 3. Sieg einzufahren. Nur noch 7!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2013 10:35
#46 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #34
Tja dann hätteste heute da sein sollen. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, hat wohl Marte s gerade nach dem Nauheimspiel etwas zu hören bekommen. Heute ist er auffällig viel gerannt und hat sich reingehängt, wobei das dann immernoch nichts mit der Qualität von Mayr und Schmerda in dieser Disziplin zu tun hat aber immerhin passt er da besser rein als in alle anderen Reihen. Zumi dest gestern


Viel gerannt ist der liebe Norman ja: vor dem Gegner weg, zum Wechseln auf die Bank usw.
Hauptsache das Körperspiel vermieden, darin ist er Spezialist!!
Mit dem gewinnst du nicht mal die Schlacht im IKEA Bällebad.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

18.03.2013 11:08
#47 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Was wäre die Alternative? Breiter für Martens rein? (sollte nicht ironisch klingen, sondern ist ernst gemeint ;))


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.03.2013 11:15
#48 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl



Das ist der Radio BOB Sieger Titel und da wird gewpünscht das der laut gespielt,damit der Gewinner auch mit bekommt
das der Titel in der Halle gespielt wird.
Und das auch schon die ganze Saison !!



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2013 11:27
#49 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #47
Was wäre die Alternative? Breiter für Martens rein? (sollte nicht ironisch klingen, sondern ist ernst gemeint ;))


Bei Breiter wüsstest du wenigstens das er den Körper einsetzt, auch wenn er nicht weiß wie es richtig geht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.03.2013 12:22
#50 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #48
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl



Das ist der Radio BOB Sieger Titel und da wird gewpünscht das der laut gespielt,damit der Gewinner auch mit bekommt
das der Titel in der Halle gespielt wird.
Und das auch schon die ganze Saison !!



das macht es nicht besser. Es sind die viel herbei gesehnten play offs ! da muss man mit diesem Lärm nicht die Stimmung im Keim ersticken. Und nur "weil mer des immer schon so gemacht habbe", heisst nicht das man es der Situation anpassen kann.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

18.03.2013 13:22
#51 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Radio BOB ist aber Sponsor erwartet halt auch eine Gegenleistung. Kein Mensch will Stimmung kaputt machen. Aber da der Ablauf ja bekannt ist, könnt Ihr mit Stimmung machen doch auch warten bis das Spiel anfängt. Nur mal so als Tipp. 5 Minuten später damit anfangen und dafür 10 Minuten länger durchhalten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.03.2013 13:27
#52 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Dann sollte RadioBOB die Spielergebnisse (der Löwen) nach Spielen auch mal durchsagen. Haben sie gestern nach den Nachrichten nämlich nicht. FFH hat das mit den Huskies widerrum vorbildlich gemacht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.03.2013 14:00
#53 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #51
Radio BOB ist aber Sponsor erwartet halt auch eine Gegenleistung. Kein Mensch will Stimmung kaputt machen. Aber da der Ablauf ja bekannt ist, könnt Ihr mit Stimmung machen doch auch warten bis das Spiel anfängt. Nur mal so als Tipp. 5 Minuten später damit anfangen und dafür 10 Minuten länger durchhalten.

Ja oder andere Alternativen Radio BOB baut das in das Pausengeschehen ein, oder macht ne After Game Party...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

18.03.2013 14:16
#54 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Am Besten zahlt Radio BOB einfach und erwartet keine Gegenleistung dafür


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.03.2013 14:21
#55 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #50
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #48
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl



Das ist der Radio BOB Sieger Titel und da wird gewpünscht das der laut gespielt,damit der Gewinner auch mit bekommt
das der Titel in der Halle gespielt wird.
Und das auch schon die ganze Saison !!



das macht es nicht besser. Es sind die viel herbei gesehnten play offs ! da muss man mit diesem Lärm nicht die Stimmung im Keim ersticken. Und nur "weil mer des immer schon so gemacht habbe", heisst nicht das man es der Situation anpassen kann.




Ja, die Aktion sollte uns egal sein, ist ja nur einer unserer Sponsoren, die wir absolut nicht nötig haben, was sollte uns daher deren Engagement interessieren
@ Bobby Orr: Du weißt aber schon, wozu Sponsoren investieren oder?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

18.03.2013 14:27
#56 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat
@ Bobby Orr: Du weißt aber schon, wozu Sponsoren investieren oder?



Ich ging davon aus sie haben sich bei uns beworben neben vielen anderen und hatten das Glück den Zuschlag zu bekommen. Wenn sie jetzt anfangen Forderungen zu stellen und auch in ihren Nachrichten nicht die Löwen Ergebnisse bringen, bin ich recht sicher dass wir sie für die nächste Saison rausschmeißen und einfach einem anderen Sender den Zuschlag geben.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

18.03.2013 15:05
#57 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #56

Zitat
@ Bobby Orr: Du weißt aber schon, wozu Sponsoren investieren oder?


Ich ging davon aus sie haben sich bei uns beworben neben vielen anderen und hatten das Glück den Zuschlag zu bekommen. Wenn sie jetzt anfangen Forderungen zu stellen und auch in ihren Nachrichten nicht die Löwen Ergebnisse bringen, bin ich recht sicher dass wir sie für die nächste Saison rausschmeißen und einfach einem anderen Sender den Zuschlag geben.



Scherzkeks...?


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

18.03.2013 15:24
#58 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #52
Dann sollte RadioBOB die Spielergebnisse (der Löwen) nach Spielen auch mal durchsagen. Haben sie gestern nach den Nachrichten nämlich nicht. FFH hat das mit den Huskies widerrum vorbildlich gemacht.


Radio Bob hat gestern nach dem Spiel berichte in den Nachrichten gebracht. Machen die eigentlich immer, zumindest am nächsten Morgen in den Nachrichten


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2013 15:30
#59 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #48
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl



Das ist der Radio BOB Sieger Titel und da wird gewpünscht das der laut gespielt,damit der Gewinner auch mit bekommt
das der Titel in der Halle gespielt wird.
Und das auch schon die ganze Saison !!



Hab ja nix dagegen, schon garnicht gegen Rock, aber das timing ist leider nicht optimal. Wenn das 60-30 sec. vorm Eröffnungsbully aufhört sollte das ja auch gehn
oder?


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

18.03.2013 16:50
#60 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tops :

Löwen Frankfurt ( Spieler , Trainer , Fans , Musik , Halle ,... )
Seppo kennengelernt und mich fürs Tickern bedankt

Flops :
Löwen Tölz ( excl. Viona , incl. gelangweiltem anmutendem Trainerteam )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 26.02.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 26.02.2022 13:37
von Genoviva • Zugriffe: 494
Presse Löwen - Löwen, ab 23-12-21
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
17 06.01.2022 16:41
von 0815 • Zugriffe: 5080
Presse vom 16.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 16.02.2019 11:14
von kladigo • Zugriffe: 483
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 510
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5942
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 7446
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2791
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2553
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software