Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.845 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

18.03.2013 00:41
#31 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Wasn Quark wir zu brav, nur weil man den gegnerischen Torwart nicht niedermacht ?
Für mich hätte das eher was mit Unsportlichkeit zu tun gehabt,wenn man jetzt noch die Tölzer die im übrigen ein fairer und netter Gast waren niedersingt.
Dazu waren sie zu unterlegen, blieben aber dennoch fair.
Da hab ich schon andere Sachen erlebt, das dann Spieler mit Absicht kaputtgeklopft werden.
Und das die Zuschauer bissl Spass mit Viona gemacht haben, hat das alles vielleicht nochn bissl aufgelockert.
Es ist ja schon etwas besonderes wenn eine weibliche Torhüterin ( auch noch sone hübsche) im Tor einer Männermannschaft steht.
Da hat sie doch nen gewissen Welpenschutz :)
Also alles net so eng sehen, die harten Fights und spiele kommen sicher noch schnell genug.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

18.03.2013 00:56
#32 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Also erstmal festzuhalten ist, daß meine chronische Angst vor dem Oberliga-Süden endgültig verflogen ist. Das wäre ein Top!
Ebenso verflogen ist meine Angst vor Viona, den Buam und sonstwas. Ebenso ein Top!
Weitere Tops
+++ Bembelsong: Sehr laut!
+++ Lanny Gare! Das zu 2 war ein Zuckertor in dem Viona echt alt ausgesehen hat. (Ich entschuldige mich für den "Fehleinkauf"!)
+++ Roland Mayr! Alles was er tat, hatte Hand und Fuß (Ich entschuldige mich für die "Wanderdüne")
+++ Löwen Frankfurt: Jetzt glaube ich tatsächlich, daß wir aufsteigen können!
**** Fans der Tölzer Buam: Gott was hab ich das vermisst. Endlich mal anständige Eishockey-Gespräche auf dem Balkon bei ner Kippe. Great!
+++ Sehr gute (weil unauffällige) Schiri-Leistung heute.
--- Mein Abkanzeln von Tölz hier im Forum als "Holzhackertruppe". Tölz hat fair gespielt, und die Viona hat noch Zeug zu mehr! Klasse TorFRAU!!!


Oo=v=oO


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.03.2013 03:43
#33 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
.... Punchreihe mit Schmerda-Mayr-Martens.


Entschuldige, aber BITTE WAS??????
Schmerda und Mayr- da lasse ich noch durchgehen, dass das Wort "Punch" mit ihnen in Zusammenhang gebracht wird. Aber bei Martens????
Du meinst sicher Punsch, eh? Kinderpunsch nehme ich sogar an...
Zugegeben, ich habe das Spiel heute leider nicht gesehen, allerdings m.E. genug Spiele über die Saison verteilt. Und wenn der Kringeldreher mit Flaum im Gesicht eines NICHT hat, dann ist das Punch. Nicht mal wenn du es französisch aussprichst hat er das!


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.03.2013 06:34
#34 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Tja dann hätteste heute da sein sollen. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, hat wohl Marte s gerade nach dem Nauheimspiel etwas zu hören bekommen. Heute ist er auffällig viel gerannt und hat sich reingehängt, wobei das dann immernoch nichts mit der Qualität von Mayr und Schmerda in dieser Disziplin zu tun hat aber immerhin passt er da besser rein als in alle anderen Reihen. Zumi dest gestern


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.03.2013 07:15
#35 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #34
Tja dann hätteste heute da sein sollen. Auch wenn ich grundsätzlich deiner Meinung bin, hat wohl Marte s gerade nach dem Nauheimspiel etwas zu hören bekommen. Heute ist er auffällig viel gerannt und hat sich reingehängt, wobei das dann immernoch nichts mit der Qualität von Mayr und Schmerda in dieser Disziplin zu tun hat aber immerhin passt er da besser rein als in alle anderen Reihen. Zumi dest gestern

Es sind PO's daher spreche ich das jetzt nicht direkt aus. Aber genau diese Satz sagt alles. Es gibt eigentlich keine Reihe in die Martens rein passt....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

18.03.2013 07:35
#36 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

ist doch wuppe was du mit der Hervorhebung andeuten willst.
Er hat gestern fuer mich auch wesentlich mehr gearbeitet als im Saisonverlauf.
Das einzige was zaehlt. ist, dass es nach oben geht und wenn unser Trainer jetzt mit neuen Reihen operiert und das besser funzt, Hut ab.
Das ist unsere Staerke wir sind so wie es ausschaut flexibler als alle anderen Teams.
Das kann in laengeren Serien den Ausschlag geben.

Ach ja Tops:
Gare und Mayr, Kova und Viona (die wurde aber auch sehr allein gelassen), Schmid und Pocahontas.

Flops:
Bad Toelz und dass ich die letzten 15 Minuten nicht mehr gesehen habe... Aber was tut man nicht alles fuer seine Lieben.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.03.2013 07:46
#37 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Wesentlich mehr als im Saisonverlauf...na dann. Aber wie gesagt, wir unterhalten uns am Saisonende wieder darüber.
Beim Rest deines Postings bin ich bei dir.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.03.2013 07:49
#38 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #36
Flops:
Bad Toelz und dass ich die letzten 15 Minuten nicht mehr gesehen habe... Aber was tut man nicht alles fuer seine Lieben.



Also wenn du die ersten 15 Minuten verpasst hättest, wäre das ein Flop gewesen. Da war ja wenigstens ein bisschen Play-Off-Feeling. Aber das letzte Drittel war doch nur noch Schaulaufen und ein bisschen Spaß mit Viona.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.03.2013 08:44
#39 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Nachschlag:

+ Rumpel lässt sich nicht locken
+ Rüdi's Lachen nach unserem Gastgeschenk-Gesang bei der Ansage des Tölzer Tores
+ Nach dem schlechten Fussballspiel und dem Abhetzen in die ESH noch ein gutes Ergebnis
+ Funk, Kammerer, Andrä, Mangold: eine Reise in meine Berliner Eishockey-Vergangenheit, der BSchC hatte immer gute Leute aus Tölz



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.03.2013 09:00
#40 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #13
Man könnte jetzt unken, ein Spieler der neben #21 und #98 nicht glänzt, gehört nicht in die Oberliga... aber tatsächlich hat #17 heute endlich mal gezeigt, warum er in BN ein Topspieler war...




Ich will nicht das Haar in der Suppe suchen. Unter dem Strich hat diese Reihenumstellung wirklich gut getan und man kann nur hoffen, dass es bei dieser Konstallation bleibt. Sie scheint #17 "Flügel zu verleihen". Allerdings habe ich mir wieder VOR seinem Unterzahltor die Haare ob diverser Fehlpässe und Unzulänglichkeiten gerauft. Aber haken wir das mal ab und schauen positiv nach vorne.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.03.2013 09:27
#41 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

+++ Mannschaftsleistung
+++ Erkennbare Änderungen von MJ, besonders die Tatsache endlich auch mal auf die Situation zu reagieren, und nicht stur den Stiefel einfach runter zu spielen.
+++ Mayr, Kova, Gare, Liese und eigentlich alle anderen auch
+++ Viona(;-), sie hat gehalten was ging, bis auf vielleicht das Ding von Gare, aber ansonsten war sie "die" Turm in der Schlacht!
++ Schiris wohltuend gut!
++ Spielsystem wird zunehmend und merklich anders als bei FG, gerade im PP!

+/- Stimmung, aber wo sollte die auch ab dem 2.Drittel herkommen. War leider ein Spiel wie in dieser Saison schon sooft gesehen, da hätten wir auch gegen Essen
oder Hamm spielen können!

- Süd-Teams - Wie alle anderen auch hab mir mehr vorgestellt.

Zum Abschluss hoffe ich, das die Mannschaft diese Einstellung, den gezeigten Kampf(sofern notwendig) und diese Spielsicherheit(um ein-zwei Nuancen verbessert) auch in einem
evtl. HF gegen Kassel oder die Rüben aufrecht erhalten können, dann ist mir nicht wirklich bange!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

18.03.2013 09:29
#42 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Leona???? Wusste gar nicht, dass sie spielen kann?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

18.03.2013 09:30
#43 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Leona, Fiona, Viola, Viona...

viele Varianten gibt es nun nicht mehr ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.03.2013 09:35
#44 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Und jetzt noch mein Senf:

TOPS
- (Frankfurter) Löwen zeigen Bad Tölz mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Grenzen auf. Daran hatte man von Anfang an keinen Zweifel. Es ist schwer, Einzelne besonders hervorzuheben.
- Spieler haben die Konzentration hoch gehalten, auch wenn von Anfang an klar war, dass das eine einseitige Partie wird. Erst im dritten Drittel begann das lockere Auslaufen.
- #77 Kovacic schafft es, seine guten Leistungen fortzuführen und könnte sich doch als sicherer Rückhalt in den Play-offs erweisen.

FLOPS
- Konnte mir gestern das erste Mal einen eigenen Eindruck zu Bad Tölz machen und bin ziemlich enttäuscht. Das ist der Traditionsverein aus der starken Oberliga Süd? Das war ein Klassenunterschied! Man hat bereits nach wenigen Minuten gemerkt, dass für Bad Tölz hier an diesem Abend nichts, aber auch gar nichts zu holen sein würde. Sie wirkten so, als hätten sie selbst nicht vor, in Frankfurt zu gewinnen.

NEUTRAL
- Dass bei #17 Gare mit der Reihenumstellung jetzt (endlich jetzt...) der Knoten platzt und er die hohen in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt, ist nach diesem einen guten Spiel für mich nichts mehr als ein Hoffnungswert - der sich hoffentlich erfüllt.
- Unendlicher Respekt vor #27 von Bad Tölz. Harrer wurde sträflichst von ihren Vorderleuten alleine gelassen. Ja, sie hätte vielleicht ein bis zwei Tore halten können. Aber: wenn alle unsere Spieler mit so viel Mut und Engagement Woche für Woche zu Werke gehen würden, wäre mir vor den Play-offs nicht Bange.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

18.03.2013 10:29
#45 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Heute nichts zum Spiel sondern zur Stimmung:

+++ Play Off Stimmung bereits vor Spielbeginn und mit Spielbeginn sensationell

+++ Als das Spiel entschieden war ging es mit Spaß und Gesang weiter

+++ "Euer bester Mann ist eine Frau" gesungen von gefühlt der ganzen Halle

+++ Viona wink ein mal und Sie hat den Spaß mitgemacht. Chapeau!

+++ "Jakup ist verliebt" der war richtig schön spontan und gut gesungen von der Kurve, nachdem Jakup ständig mit Viona gekuschelt hat :-)

+++ Bembelsong mal richtig laut für unsere bayerischen Gäste. Vielleicht sollten wir am Dienstag als Gastgeschenk unser gut Stöffchen nach Tölz mitnehmen.

+++ "Das war unser Gastgeschenk" nach dem die Buam ein Tor geschossen haben. Auch hier hat die Kurve sehr schön auf das Spielgeschehen reagiert.

+++ Die Anfeuerungsrufe "Klostersee" fanden unsere Tölzer Gäste nicht so toll und haben dann mit Unterstützung der Nauheimer mit "Nauheim" geantwortet.

+++ "Ein Leben lang eine Rübe in der Hand" als Aufmunterung für unsere Nauheimer Gäste im Gäste-Block.


Nachtrag: "Außer Viona könnt ihr alle gehen" als lautstarkes Kompliment an die hübsche deutsche Nationaltorhüterin :-)



Und jetz lasst uns am Dienstag die Frankfurter Löwen in die andere und freundlichere Kurstadt begleiten um den 3. Sieg einzufahren. Nur noch 7!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 07.11.2015 12:57
von mellitoe • Zugriffe: 231
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 28.04.2015 22:46
von mellitoe • Zugriffe: 233
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 656
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 380
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5466
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 6714
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2228
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2124
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software