Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.287 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

18.03.2013 17:10
#61 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Nicht ganz begreiflich ist mir der Hype und das positive hervorheben von Harrer. Wenn ich in einem Männersport diese Position besetze, dann ist es sch...egal welches Geschlecht ich bin, dann bin ich TORWART!
Ich habe gestern einen absolut mittelmäßigen OL Torwart mit eklatanten Schwächen bei hohen Schüssen gesehen...
Mich hat der Tölzer Goalie Null beeindruckt...hatte mir da wesentlich Besseres erhofft...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.03.2013 18:16
#62 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Komm gooni, Du gehst doch nicht zum Lachen in den Keller, oder?
Du kennst doch die Frankfurter Vorliebe zu des Gegners Torhütern...

Klar war sie jetzt nicht der 120%ige Torkiller, aber im Gegensatz zu ihren Vorderleuten hat sie
weitgehend gehalten was zu halten war und so ihre Mannschaft, am Anfang, im Spiel gehalten.
Und dass sie bei hohen, platzierten Schüssen ihre Schwächen hat - was erwartest Du bei 1,68 Körpergröße?
Auch Kova hat dort von Zeit zu Zeit seine Schwierigkeiten und ist nochmal 5cm größer. Physikalische Gesetzte
lassen sich nunmal äußerst schwer aushebeln...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.03.2013 18:21
#63 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Und ich finde die Tradition des Feierns von gegnerischen Torhütern angenehm und versüßt doch die Tristesse von solchen Spielen...

Wenn man dann noch wen weibliches feiern kann statt Benni ist doch alles gut :)

TOP für mich die Schlachtrufe: "Das war unser Gestgeschenk" und "Rumel ist verliebt" und Viona, die sogar gewunken hat in alter Benni Manier :D


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

18.03.2013 18:29
#64 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Hat zufällig jemand das Lied " ein leben lang eine Rübe in der Hand" von gestern aufgezeichnet?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

18.03.2013 19:12
#65 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

einen Megaflop gibt es in meinen Augen aber schon!!!

Beim Einlauf des Teams gab es Pfiffe gegen #9 und #82

Für mich ein absolutes Unding


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.03.2013 19:13
#66 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Hab ich von der Stehgeraden nicht gehört?!


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

18.03.2013 19:16
#67 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

In der Kurve zwischen A und B


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.03.2013 19:21
#68 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

*Kopfschüttel*

1. Sowas muss doch nicht in den POs sein (und eigentlich überhaupt nicht) und
2. Warum denn bitte bei Ackers?


Seppo
Beiträge:

18.03.2013 19:35
#69 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #64
Hat zufällig jemand das Lied " ein leben lang eine Rübe in der Hand" von gestern aufgezeichnet?


Kann dir leider nur das aus Nauheim zeigen, da gestern beim Filmen reingequasselt wurde ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.03.2013 19:43
#70 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #68
*Kopfschüttel*

1. Sowas muss doch nicht in den POs sein (und eigentlich überhaupt nicht) und
2. Warum denn bitte bei Ackers?


Ich sitze in C und habe nur ein zwei einzelne Pfiffe bei Ackers gehört bei martens hab ich nix gehört


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

18.03.2013 19:45
#71 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Sorry, waren Pfiffe gegen #17 und #82, kann man auch auf dem Video " Stimmungen und Stimmen zum Löwenduell Frankfurt - Bad Tölz" gut hören


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2013 19:46
#72 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Bei all dem Geschwuppe hier und diesem "Viona-Gepuder" sehne ich mir Norm Maracle herbei...


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.03.2013 19:47
#73 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tja Hunter, wärste Mal da gewesen als der Trikottausch erfolgte, dann wüsstest Du warum alle so schwärmen....

Diese Zeilen könnten Ironie enthalten


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2013 19:49
#74 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #73
Tja Hunter, wärste Mal da gewesen als der Trikottausch erfolgte, dann wüsstest Du warum alle so schwärmen....


Wieso, hat sie da ihr gutaussehendes Double auf Eis geschickt?

Editierte Anmerkung: Vermutlich spiegelt die Äußerung von Eisurmel genau die Ursache der Misere wider: Nutzlose Phantasien von "Trikottausch" und "in bed with Viona" lassen die Realität verschwimmen und den Hockeyfan seine Aufgaben vergessen.
Und ich dachte in der ESH sei in den Play Offs so viel Testosteron, dass selbst die Wände Bärte bekommen. Aber eher werdens wohl rosa Herzchen, eh?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.03.2013 19:51
#75 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Aufs Gesicht habe ich jetzt weniger geachtet...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2013 19:55
#76 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #75
Aufs Gesicht habe ich jetzt weniger geachtet...


Ach nein??? Etwa auf die TITTEN????? -> Du Forums-Brüderle!

P.S.: In Sachen Titten ist Maracle definitiv unbeatable!


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

18.03.2013 19:56
#77 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Gab es gestern eigentlich eine Stadionzeitung?
War wohl so blind, hab nix gefunden :/


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

18.03.2013 20:11
#78 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #74
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #73
Tja Hunter, wärste Mal da gewesen als der Trikottausch erfolgte, dann wüsstest Du warum alle so schwärmen....


Wieso, hat sie da ihr gutaussehendes Double auf Eis geschickt?

Editierte Anmerkung: Vermutlich spiegelt die Äußerung von Eisurmel genau die Ursache der Misere wider: Nutzlose Phantasien von "Trikottausch" und "in bed with Viona" lassen die Realität verschwimmen und den Hockeyfan seine Aufgaben vergessen.
Und ich dachte in der ESH sei in den Play Offs so viel Testosteron, dass selbst die Wände Bärte bekommen. Aber eher werdens wohl rosa Herzchen, eh?


Die Frau wird als Frau bewertet und und genau das ist der Fehler in diesem Top und Flop Thread. Meine Stehnachbarin ließ sich nach 5 Minuten auch zu dem Spruch hinreißen: "Die ist aber gut"... zu diesem Zeitpunkt hatte Harrer EINEN passablen kicksafe und ansonsten stinknormale Paraden gezeigt... wäre sie keine FRau, wäre das nicht mal aufgefallen...

Was in der Kurve sonst an Kommentaren abging war filmreif. Da konnte man bierbäuchige alte Säcke- die 20 Jahre , oder im Extremfall sogar noch nie, eine FRau gebumst haben- sagen hören: "Die soll mal einen reinlassen..." unterlegt mit notgeilem Altsack Gelache...höhöhö- Blick zum Kumpel- höhöhö
Ich hoffe wir sweepen sie, dann bleibt einem echt Einiges erspart...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

18.03.2013 20:13
#79 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76
Ach nein??? Etwa auf die TITTEN????? -> Du Forums-Brüderle!


Natürlich auf die Ausrüstung, gab ja nur Trikotwechsel, da war der Brustpanzer im Weg.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76
P.S.: In Sachen Titten ist Maracle definitiv unbeatable!

Absolut, das grenzte schon an unkorrekter Körperfülle im Tor.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

18.03.2013 20:14
#80 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #77
Gab es gestern eigentlich eine Stadionzeitung?
War wohl so blind, hab nix gefunden :/


Nein, die Zeitung wurde doch nach dem Verkauf der FR eingestellt. Es war nur in der normalen Printausgabe eine Seite drin.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 26.02.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 26.02.2022 13:37
von Genoviva • Zugriffe: 494
Presse Löwen - Löwen, ab 23-12-21
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
17 06.01.2022 16:41
von 0815 • Zugriffe: 5080
Presse vom 16.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 16.02.2019 11:14
von kladigo • Zugriffe: 483
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 510
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5942
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 7446
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2791
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2553
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software