Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.837 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.03.2013 19:55
#76 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #75
Aufs Gesicht habe ich jetzt weniger geachtet...


Ach nein??? Etwa auf die TITTEN????? -> Du Forums-Brüderle!

P.S.: In Sachen Titten ist Maracle definitiv unbeatable!


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.03.2013 19:56
#77 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Gab es gestern eigentlich eine Stadionzeitung?
War wohl so blind, hab nix gefunden :/


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.03.2013 20:11
#78 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #74
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #73
Tja Hunter, wärste Mal da gewesen als der Trikottausch erfolgte, dann wüsstest Du warum alle so schwärmen....


Wieso, hat sie da ihr gutaussehendes Double auf Eis geschickt?

Editierte Anmerkung: Vermutlich spiegelt die Äußerung von Eisurmel genau die Ursache der Misere wider: Nutzlose Phantasien von "Trikottausch" und "in bed with Viona" lassen die Realität verschwimmen und den Hockeyfan seine Aufgaben vergessen.
Und ich dachte in der ESH sei in den Play Offs so viel Testosteron, dass selbst die Wände Bärte bekommen. Aber eher werdens wohl rosa Herzchen, eh?


Die Frau wird als Frau bewertet und und genau das ist der Fehler in diesem Top und Flop Thread. Meine Stehnachbarin ließ sich nach 5 Minuten auch zu dem Spruch hinreißen: "Die ist aber gut"... zu diesem Zeitpunkt hatte Harrer EINEN passablen kicksafe und ansonsten stinknormale Paraden gezeigt... wäre sie keine FRau, wäre das nicht mal aufgefallen...

Was in der Kurve sonst an Kommentaren abging war filmreif. Da konnte man bierbäuchige alte Säcke- die 20 Jahre , oder im Extremfall sogar noch nie, eine FRau gebumst haben- sagen hören: "Die soll mal einen reinlassen..." unterlegt mit notgeilem Altsack Gelache...höhöhö- Blick zum Kumpel- höhöhö
Ich hoffe wir sweepen sie, dann bleibt einem echt Einiges erspart...



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.03.2013 20:13
#79 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76
Ach nein??? Etwa auf die TITTEN????? -> Du Forums-Brüderle!


Natürlich auf die Ausrüstung, gab ja nur Trikotwechsel, da war der Brustpanzer im Weg.

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76
P.S.: In Sachen Titten ist Maracle definitiv unbeatable!

Absolut, das grenzte schon an unkorrekter Körperfülle im Tor.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

18.03.2013 20:14
#80 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #77
Gab es gestern eigentlich eine Stadionzeitung?
War wohl so blind, hab nix gefunden :/


Nein, die Zeitung wurde doch nach dem Verkauf der FR eingestellt. Es war nur in der normalen Printausgabe eine Seite drin.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.03.2013 20:31
#81 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #78
Die Frau wird als Frau bewertet und und genau das ist der Fehler in diesem Top und Flop Thread. Meine Stehnachbarin ließ sich nach 5 Minuten auch zu dem Spruch hinreißen: "Die ist aber gut"... zu diesem Zeitpunkt hatte Harrer EINEN passablen kicksafe und ansonsten stinknormale Paraden gezeigt... wäre sie keine FRau, wäre das nicht mal aufgefallen...


Und genau das war der Grund, warum ich sie in meinen T+F mit keiner Silbe erwähnt habe. Sie hatte einige gute Szenen hat aber nichts überragendes gehalten. Grundsätzlich verdient sie meinen Respekt das sie sich dem Oberliga Hockey stellt um sich sportlich weiter zu entwickeln weil sie sich in der Frauen BuLi wohl unterfordert fühlt. Von mir wurde sie an Ower oder Finkenrath gemessen, nicht an irgendwelchen Models. Und das ganze Viona Getöse bei den Fans während dem Spiel (Viona wink einmal usw) wäre nicht aufgekommen wäre das Spiel bis zum Ende spannend gewesen. Ich fühle mich von Hunters editierte Anmerkung nicht angesprochen, denn dazu hatte ich im Vorfeld schon geschrieben das man nicht den Fehler machen darf sie als "Torfrau" zusehen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.03.2013 20:36
#82 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #81
Und das ganze Viona Getöse bei den Fans während dem Spiel (Viona wink einmal usw) wäre nicht aufgekommen
wäre das Spiel bis zum Ende spannend gewesen.

Irrtum. Das wäre es so oder so, ebenso wie es in der Vergangenheit ein "Benni wink e mal" gab.
Und "Euer bester Mann ist eine Frau" durfte sich auch schon ein HERR Linda anhören.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.03.2013 21:23
#83 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Bis man im Tölzer Forum mal freigeschaltet wird, sind die in der Sommerpause...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

18.03.2013 21:33
#84 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

und wenn man dann mal User freigeschaltet ist, kann man immer noch nicht "nach belieben" posten, sondern die Beiträge werden dann wohl auch nochmal extra freigegeben. Ich hatte am Wochenende den Spiegel-online-Artikel über Viona Harrer posten wollen - bis heute ist der noch nicht freigegeben - ich werde da uch keine weiteren Versuche unternehmen.

Kann natürlich auch sein, dass man in Tölz mit Legium genügend Frankfurter Meinungsbild im Forum bekommt und nicht noch mehr möchte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

18.03.2013 21:41
#85 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #59
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #48
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl



Das ist der Radio BOB Sieger Titel und da wird gewpünscht das der laut gespielt,damit der Gewinner auch mit bekommt
das der Titel in der Halle gespielt wird.
Und das auch schon die ganze Saison !!



Hab ja nix dagegen, schon garnicht gegen Rock, aber das timing ist leider nicht optimal. Wenn das 60-30 sec. vorm Eröffnungsbully aufhört sollte das ja auch gehn
oder?


Aber wenn man sich über Sticker oder Fangesänge beschwert heißt es "ihr habt Probleme"


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

18.03.2013 21:58
#86 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #84
und wenn man dann mal User freigeschaltet ist, kann man immer noch nicht "nach belieben" posten, sondern die Beiträge werden dann wohl auch nochmal extra freigegeben. Ich hatte am Wochenende den Spiegel-online-Artikel über Viona Harrer posten wollen - bis heute ist der noch nicht freigegeben - ich werde da uch keine weiteren Versuche unternehmen.

Kann natürlich auch sein, dass man in Tölz mit Legium genügend Frankfurter Meinungsbild im Forum bekommt und nicht noch mehr möchte


Ich und die anderen Angemeldeten Frankfurter hatten keine Probleme beim schreiben



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.03.2013 22:27
#87 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #72
Bei all dem Geschwuppe hier und diesem "Viona-Gepuder" sehne ich mir Norm Maracle herbei...




Ich glaube der hatte uns damals auch gewunken - aber mit dem Mittelfinger...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

18.03.2013 22:43
#88 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #69
Zitat von Spawn im Beitrag #64
Hat zufällig jemand das Lied " ein leben lang eine Rübe in der Hand" von gestern aufgezeichnet?


Kann dir leider nur das aus Nauheim zeigen, da gestern beim Filmen reingequasselt wurde ;)



das hatte ich schon gefunden,aber zu kurz! danke trotzdem


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.03.2013 23:10
#89 RE: T&F Löwen - Bad Tölz Zitat · antworten

um mal wieder auf's Sportliche zurück zu kommen...

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Top
- #96 von Tölz

Das sieht auch der Merkur so:

Zitat von Merkur online
Dass der 16-jährige Youngster Andreas Eder bester Tölzer war, ist bezeichnend.


Im übrigen fanden wir den 41er auch ganz ordentlich, auch wenn er nen Tick zu undiszipliniert war


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 07.11.2015 12:57
von mellitoe • Zugriffe: 231
Trikots Pfleger, Schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mellitoe
0 28.04.2015 22:46
von mellitoe • Zugriffe: 233
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 656
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 380
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5462
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 6714
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2228
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software