Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 12.287 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

17.03.2013 21:36
T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Flop

Das war kein Play Off Spiel toelz war erschreckend schwach. Habe ich stärker erwartet.

Top

Geschlossene Mannschaftsleistung. Und trotz schlechtem Beginn unserer #17 dann doch Tor und assists.
Auweia, auweia 2 Tore von Roland Mayr
Viona hat mit uns gespielt


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

17.03.2013 21:39
#2 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tops:
+#81 Ziolkowski ... Super was der Kleine am Laufen und beissen ist. Er gibt nie ein Puck verloren und in Unterzahl wirft er sich in jeden Schuss wie ein ganz Groooooßer ;)
+Penalty Killing plus Gares Treffer...auf #17 werde mal heiss,weiter so!
+Bembelsong
+Teamleistung in den ersten 30 Minuten
+Viola und Kovacic ...gutes Goaltending von Beiden
+4.250 Fans...mehr als Assel am Freitag

Neutral
Lasches dritte Drittel
Powerplay verbessert , aber noch nicht Crunchtimewürdig
Wieso funktioniert die Welle nie!?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

17.03.2013 21:41
#3 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Wie war das nochmal? Die Teams aus der ÖL Süd sind viel besser?

+ Super Mannschaftsleistung
+ Gare
+ Mayr
+ Viona ist cool
+ Es gibt Schiedsrichter, die was drauf haben.

- Ich hätte gerne am Freitag noch ein Heimspiel, aber es sieht nach einem Sweep aus.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

17.03.2013 21:42
#4 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Top
- # 96 von Tölz
- Viona hielt was zu haten war und das war nicht viel.
- Klostersee machte es spannend
- Selb gewinnt in Duisburg
- Welle lief nicht auf Befehl.

Flop:
- der Rest von Tölz. Hatte den Süden irgendwie stärker in Erinnerung
- Nauheim gewinnt im Penalty


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

17.03.2013 21:43
#5 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

+++#81, Weiß ein Typ!!!
+++PP wird besser, ist immernoch nicht gut, aber besser
++#17 Reihenumstellung hat ihm gut getan
++unser C, abgeklärt und präsent, so kennt man ihn gar nicht
++Teamlesitung an sich
+#98,#28,#4

+/- Die Leistung der Tölzer, mit einem weiterkommen habe ich gerechnet aber nicht so

-Fällt mir nichts zu ein ausser vielleicht die Zuschauer Zahl auch wenn ich die für die dritte Liga sehr ok fand.



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.03.2013 21:44
#6 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

1 starkes Drittel der Löwen reichte aus, da war das Spiel schon fast entschieden.
Hoffnungslos überforderte Tölzer Buben, die dennoch bis hierher meinen Respekt haben.
Herausheben möchte ich niemanden, weil das Team als ganzes funktioniert,oder eben nicht.
Ab Mitte des 2ten Drittels das Spiel ruhig nachhause gefahren.
Alles in allem war der Sieg nie in Gefahr.
Nun Bitte am Dienstag nochmal voll konzentriert zu Werke gehen, und ins Halbfinale einziehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

17.03.2013 21:46
#7 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

TOPS:

++ Leistung vom Freitag erneut abgerufen
+ das Halbfinale ist nah
+ Gare mit 98 und 21 in einer Reihe (jawoll MJ lass ihn da drin)
+ PP eindeutig verbessert
+ spielen wir wie heute und am Freitag können wir den Weg bis zum Schluss gehen

FLOPS:

- ein paar Flüchtigkeitsfehler hinten, aber bei dem Spielstand zu verkraften
- niemals Heimrecht, warum nur bei solchem Potential

Fazit:

Noch mal Mund abpuzze und am Dienstag das Ding beenden. Hoffentlich spielen wir trotz zweier klarer Siege weiter konzentriert und am Limit, dann können die Buam uns nicht schlagen.

"STOLZ EIN FRANKFURTER LÖWE ZU SEIN"!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

17.03.2013 21:54
#8 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

TOPS

21, 98, 17 das hat was
Kovacic - strahlt Sicherheit aus. Für die "Vorlage" konnte er nichts.
konzentrierte Leistung von Anfang an. Nach 5 min muss es eigentlich schon 2:0 stehen

Flops
eigentlich keine...
...aber Dauerkarte vergessen "Spende" an der Abendkasse
da wird immer über die Stimmung gemeckert. Kurz vor Spiel die Mucke auf Deufel komm raus spielen zu lassen, obwohl die Fans gut drauf sind und die Gesänge bereits anstimmen. Kein Fingerspitzengefühl


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2013 21:54
#9 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Gare scheint die Versetzung von der Center-Position auf den Flügel tatsächlich gut zu tun...

Ich will kein Gezocke, Geldprobleme haben wir ja wohl auch nicht - also: bestenfalls am Dienstag ausmachen. Fertig.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.03.2013 21:54
#10 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Top
-Sieg Nr. 2
-Gare hat mir heute gefallen.
- geschlossene manschaftsleistung
- Respekt vor viona, hielt was zu halten war.
- Powerplay, aber da geht noch mehr;)

Flops
- Nauheim gewinnt nach Penalty
- Zuschauerzahl, Leute aufwachen es sind Play-Offs:)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

17.03.2013 21:58
#11 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Tops:
- Viona, hat viele gute Dinger gehalten und auch mal gewunken
- Gare, da ist er ja
- Mayr, er kann es auch
- Mannschaft aber allgemein. Liesegang vermehrt an der Torlinie zum Aufbauspiel. Gefällt mir die Idee
- Danke an Urlöwe für die Wunderkerzenspende
- su10 kennengelernt....

Flops:
- Ach, irgendwie kam bei mir keine play-off Stimmung auf. Bis auf "are you ready" nix was an play-offs erinnert


Wenn ich Seppo live beim Tickern kommentieren müsste würde das so ausfallen:
"Toor Frankfurt. Jetzt aber schnell das Handy irgendwo verstauen. Schnell jubeln, schnell die Leute im Umkreis abklatschen. Nochmal kurz die Siegerfaust und schnell die Taschen nach dem Handy absuchen und tickern..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

17.03.2013 22:04
#12 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Es war einfach kein Playoff Spie un d das ist die traurige Erkenntnis des Abens. Anaosnten super Leistung des Teams und wir MÜSSEN sie am Dienstag rauskegeln und uns dann auf ein hessisches Halbfinale ganz in Ruhe vorbereiteen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

17.03.2013 22:06
#13 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Man könnte jetzt unken, ein Spieler der neben #21 und #98 nicht glänzt, gehört nicht in die Oberliga... aber tatsächlich hat #17 heute endlich mal gezeigt, warum er in BN ein Topspieler war...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

17.03.2013 22:08
#14 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Noch 'n Top:

Familie JUS67 offiziell kennen gelernt - die Frage, wo denn nun eigentlich diese ominösen starken OL Süd-Teams bleiben, konnte allerdings auch niemand beantworten ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

17.03.2013 22:14
#15 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Das meiste wurde schon gesagt.
Die Reihenumstellung mit Gare neben Liesegang und Schmid hat mir sehr gut gefallen. Liesegang wieder der Alte und Gare blühte heute spürbar auf. Erst der Graupenpass auf Liesegang in den Rücken, dann der klasse Shorthander und dann war Gare wie ausgewechselt. Die Vorlage auf Schmid unter Bedrängung war einfach gut. Mayr heute wieder überragend an der Bande. Hat sich mit dem 4:0 selbst belohnt. Sehr gut hat mir das konsequente Backchecking unserer Center gefallen. Egal ob Liesegang, Mayr oder Pohanka, sie waren immer hinten zur Stelle und haben die Räume gut abgedeckt bzw. das Tor schön zugestellt. BT fand einfach kein spielerisches Mittel um sich mal festzusetzen. Sehr bemerkenswert finde ich, das das Spiel von beiden Seiten sehr fair gespielt wurde. Auch bei BT wurde nichts dreckiges gespielt nachdem die Messe gelesen war. Und die Schiris waren unauffällig was das beste Kompliment für ein Schirigespann ist. Unsere 96 mit viel Licht, aber auch viel Schatten. Er wirkt auf mich manchmal unkonzentriert. Als hätte er den noch nicht gespielten Pass gedanklich schon abgeschlossen. Was ich ihm hoch anrechne ist die Tatsache das er von der Blauen konsequent schiesst. Alleine das 3. Drittel hat mir nicht gefallen. Mit der Umstellung auf ein defensives 4 - 1 System kam das Team nicht so wirklich zurecht. Das muss noch besser werden damit man auch ein letztes Drittel bei einem knapperen Spielstand über die Zeit schaukeln kann. Das ist Jammern auf hohen Niveau aber gegen Kassel, Selb oder BN in einer möglichen HF Serie kommt es auf diese Kleinigkeiten an. Insgesamt muss man dem Team und insbesondere MJ ein Lob aussprechen. MJ hat an den richtigen Stellschrauben gedreht und Gare eine neue Perspektive gegeben wovon das ganze Team profitiert da wir augenscheinlich jetzt 2 Scorerreihen haben und dazu eine Punchreihe mit Schmerda-Mayr-Martens. Das Team spielt konsequent seinen Stiefel durch. Als hätte es sich die Worte von BT Trainer Funk zu Eigen gemacht "was interessiert uns das Spielsystem der Anderen". Bitte hier am Dienstag anknüpfen und den Sack zumachen. Das war heute Hockey aus einem Guß.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

17.03.2013 22:17
#16 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Top:
- Spiel früh entschieden
- im Schongang die Zeit runtergespielt
- Bembelsong

Neutral:
- Zu Beginn war die Playoffstimmung da, nach dem das SPiel entschieden war, passte man sich Stimmungsmäßig dem Spiel an

Flops:
- und diese fast unveränderte Mannschaft war letztes Jahr Meister der OL-Süd?!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

17.03.2013 22:18
#17 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Flop ?

Liese am Ende nur geschont ? Oder hat er was abbekommen ?


Vergessen ! Ich weiss Play Off


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

17.03.2013 22:20
#18 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Flop: Jedesmal wenn Rüdiger die Welle fordert kassieren wir ein Gegentor...

Top: Souveräne Leistung des kompletten Teams.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

17.03.2013 22:23
#19 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Top:
- Ganz viele User kennengelernt, auch wenn ich die meisten Namen schon wieder vergessen habe. (Schande auf mein Haupt)
- 2:0 in Führung und beide Spiele klar und deutlich gewonnen
- junge Spieler haben viel Eiszeit bekommen, tut ihnen auch gut

Flop:
- Wetter
- Parkplatzsituation
- vermutlich am kommenden WE kein Spiel


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2013 22:24
#20 RE: T&F Löwen - Bad toelz Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Alleine das 3. Drittel hat mir nicht gefallen. Mit der Umstellung auf ein defensives 4 - 1 System kam das Team nicht so wirklich zurecht. Das muss noch besser werden damit man auch ein letztes Drittel bei einem knapperen Spielstand über die Zeit schaukeln kann. Das ist Jammern auf hohen Niveau aber gegen Kassel, Selb oder BN in einer möglichen HF Serie kommt es auf diese Kleinigkeiten an.

Ohne alles durch die rosarote Brille sehen zu wollen, muss man bedenken, dass die vierte Reihe im letzten Drittel viel Eiszeit hatte.
Zudem wurde sich hier doch schon sichtlich geschont.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 26.02.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 26.02.2022 13:37
von Genoviva • Zugriffe: 494
Presse Löwen - Löwen, ab 23-12-21
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
17 06.01.2022 16:41
von 0815 • Zugriffe: 5080
Presse vom 16.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 16.02.2019 11:14
von kladigo • Zugriffe: 483
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 510
Presse vom 16.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
54 17.03.2013 23:01
von Pure Jason • Zugriffe: 5942
T&F Bad Toelz - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
38 18.03.2013 16:24
von Right Wing • Zugriffe: 7446
Presse vom 15.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
16 15.03.2013 16:58
von 0815 • Zugriffe: 2796
Presse 13.03.13
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
15 14.03.2013 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 2553
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software