Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.08.2009 16:14
+++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

die Lions-Profis Derek Hahn und Thomas Oppenheimer können in den kommenden Tagen nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Während Derek Hahn aufgrund muskulärer Probleme einige Tage pausieren muss, wird sich Lions-Youngster Thomas Oppenheimer auf eine längere Zwangspause einstellen müssen: „Thomas hat sich ohne Fremdeinwirkung die Schulter ausgekugelt. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er rund zwei bis drei Wochen ausfallen wird“, klärt Lions-Manager Dwayne Norris auf.

Somit fehlen die beiden Lions-Stürmer auch beim ersten Testspiel der Saisonvorbereitung am kommenden Sonntag, den 9. August 2009. Gegner sind die Krefeld Pinguine, Spielbeginn im Bundesleistungszentrum Füssen ist um 17:30 Uhr.


Vertrag mit Chris Taylor außerordentlich gekündigt

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Chris Taylor - nach ordnungsgemäßer Fristsetzung und entsprechender Abmahnung - aufgrund seines unentschuldigten Nichtantritts zur Arbeit außerordentlich gekündigt.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.08.2009 16:16
#2 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Na geil, da geht dem Oppenheimer die Vorbereitung flöten...


Papa
Beiträge:

07.08.2009 16:20
#3 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Gerade so ein Junger Spieler wie er hätte die Vorbereitung gebraucht. So ein Mist.

Naja, Kopf hoch und weiter gehts.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.08.2009 16:23
#4 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Wie isn das bei ner außerordentlichen Kündigung ? Gibts da Abfindung etc. ???


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.08.2009 16:30
#5 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Oh man das fängt ja schon gut an.
Ich hoffe das zieht sich nicht wieder über die
Saison hin.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

07.08.2009 16:41
#6 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi
Wie isn das bei ner außerordentlichen Kündigung ? Gibts da Abfindung etc. ???


... nach ordnungsgemäßer Fristsetzung und entsprechender Abmahnung außerordentlich gekündigt, da kommt NICHTS mehr hinterher, auch keine Abfindung, so meine Kenntnisse in bzw. aus ähnlich gelagerten Fällen!

GUTE BESSERUNG den beiden Verletzten, zum Saisonbeginn sind sie wieder voll da!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Jernie Bohnston
Beiträge:

07.08.2009 16:51
#7 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Die Rede ist von 28,7 Millionen Euro, daß wären knapp 60 Mio. Dollar !


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.08.2009 17:56
#8 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jernie Bohnston
Die Rede ist von 28,7 Millionen Euro, daß wären knapp 60 Mio. Dollar !



die Lions nehmen lieber nichts, wenn sie auf Deine dummen Komentare verzichten könnten



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.08.2009 17:59
#9 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Zitat von Jernie Bohnston
Die Rede ist von 28,7 Millionen Euro, daß wären knapp 60 Mio. Dollar !



die Lions nehmen lieber nichts, wenn sie auf Deine dummen Komentare verzichten könnten



vielleicht könnten hier einige auch mal auf aggressive grundstimmung verzichten, und jeden das schreiben lassen, was er möchte.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.08.2009 18:06
#10 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

vielleicht könnten hier einige auch mal auf aggressive grundstimmung verzichten, und jeden das schreiben lassen, was er möchte.


ich habe KEINE aggressive Grundstimmung, aber irgrendwann nerven manche Kommentare von manchen Usern eben ganz einfach.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

07.08.2009 18:07
#11 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Zitat von Jernie Bohnston
Die Rede ist von 28,7 Millionen Euro, daß wären knapp 60 Mio. Dollar !



die Lions nehmen lieber nichts, wenn sie auf Deine dummen Komentare verzichten könnten



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.08.2009 18:10
#12 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

@Jernie

Entweder Du nimmst jetzt endlich mal mit normalen Kommentaren an diesem Forum teil, oder verschwindest einfach.
Du bist ja kein Kleinkind mehr. Dafür gibt es andere Foren, sofern Du da nicht auch schon gekickt wurdest.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Papa
Beiträge:

07.08.2009 18:28
#13 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Richtig so. Da muß mal durchgegriffen werden.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.08.2009 22:24
#14 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Oh man das fängt ja schon gut an.
Ich hoffe das zieht sich nicht wieder über die
Saison hin.


Genau das habe ich mir auch gedacht!
Aber solange es keine Gehirnerschütterungen sind, bleibe ich erstmal ruhig!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.08.2009 03:29
#15 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Wünsche Derek und Thomas eine baldige Genesung! Wir brauchen euch!


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

08.08.2009 06:33
#16 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

In der harten Vorbereitungszeit gibts immer mal Ausfälle wegen muskulärer Probleme, das passiert jedes Jahr, aber die ausgekugelte Schulter von Oppi is schon Scheisse. Hoffentlich stellt sich net raus, dass was gerissen oder gebrochen ist, hoffen wir das Beste. Gute Besserung an Beide.

Mit Chris Taylor wurde der für Deutschland normale Prozess eingeleitet. Nicht zum Dienst erschienen, Abmahnung, Kündigung und Tschüss. Hätt ich vom Taylor net gedacht, dass er so stillos den Verein verlässt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.08.2009 08:30
#17 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Hätt ich vom Taylor net gedacht, dass er so stillos den Verein verlässt.


Hätt'ste das gewusst, hätt'ste keinen Kuchen gemacht??


Orange crush - no matter what


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

09.08.2009 07:06
#18 RE: +++ Zwei Löwen müssen pausieren +++ Zitat · Antworten

Ich sowieso net, krieg ich gar net hin. Wenn, dann meine Frau! Jetzt backt se halt nen Kuchen für mich, hihi.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Biete zwei Sitzplatzkarten für heute Abend
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mäcks
0 20.10.2013 13:43
von Mäcks • Zugriffe: 447
zwei karten incl. camping für das ehrlich & laut
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von slappi
1 22.08.2011 20:57
von slappi • Zugriffe: 331
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
Tickets Herford und Troisdorf....Zwei für Eines!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 18.02.2011 23:08
von trevor27 • Zugriffe: 2011
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1973
+++ Zwei Stürmer für die Löwen / Schon 4.000 Karten abgesetzt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
37 14.12.2010 20:14
von Gorgenlaender • Zugriffe: 5052
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software