Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

19.03.2013 10:52
EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

wird enger, weil letztes aufbäumen. Dennoch

BT 3 : 5 LF


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.03.2013 11:17
#2 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2:5 Löwen


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.03.2013 11:19
#3 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz ohne ihre drei DNL-Spieler und mit 1-2 verletzungsbedingten Ausfällen...

Allerdings natürlich auch mit dem letzten Strohhalm vor eigenem Publikum...

Ich denke es wird so ähnlich laufen, wie bei Spiel 1. Tölz wird Vollgas geben und mit etwas mehr Scheibenglück könnte das heute durchaus enger werden.

Löwen aus Bad Tölz 3
Löwen aus Frankfurt 4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

19.03.2013 11:22
#4 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass wir den Deckel heute drauf machen. Daher tippe ich..

Bad tölz 2

Frankfurt 5


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.03.2013 11:27
#5 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz 2 - Löwen 6


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

19.03.2013 11:52
#6 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn wir schnell in Führung gehen ist das mit dem Aufbäumen so eine Sache. Ich hoffe und bin optimistisch.
Tölz 2 - Löwen 8


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

19.03.2013 12:01
#7 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nix wird eng...

Bad Tölz 1


Löwen 5 (Gare, Rumpel, Schmid, Fiedler, Schoofs)



Zuschauer 2200


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

19.03.2013 12:10
#8 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Aufgrund der letzten Spiele und das Tölz ohne seine 3 DNL Spieler und ohne Fölis spielen wird, tippe ich auf eine sehr einseitige Begegnung und tippe auf ein lockeres 1:5 für die Löwen aus der Hauptstadt der Arroganz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2013 12:11
#9 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Toelzer Buam mit dem Madl 1 : die wahren Loewen 6
letztes Drittel geht mit 1:0 an Toelz...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

19.03.2013 12:36
#10 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

2 - 4
1850 Zusch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

19.03.2013 12:47
#11 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke auch, das wir uns letztendlich locker durchsetzen, glaube aber an ein nicht so deutliches Ergebnis wie am Sonntag:

Die: 2

Wir: 5


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.03.2013 12:58
#12 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

0:5


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.03.2013 14:08
#13 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

DIE: 2

WIR: 4 ENG Pohanka

Zuschauer < 2000


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

19.03.2013 14:15
#14 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

1:4


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


shrek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

19.03.2013 14:39
#15 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

1 Bad Tölz
3 Löwen Frankfurt

Vor 1985 Zuschauer davon 75 Frankfurt Fans


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2013 14:55
#16 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte mir so viel von dieser Serie versprochen und wirklich geglaubt, es wurde eng werden. Aber nachdem, was ich am Sonntag gesehen habe, Schätze ich, unsere Jungs haben heute schon den Besen im Gepäck!

BT: 2
Ffm: 5

Orange sweep!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2013 14:57
#17 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wäre um ein zweites Heimspiel im Viertelfinale nicht unglücklich... 4:2 Tölz.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

19.03.2013 15:18
#18 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Heute machen wir den Deckel drauf und gut ist. Dann noch gemütlich zusehen, wie die Teufel über 5 Spiele gehen und gegen uns im Halbfinale platt sind.
Tölzer Löwen 2
Löwen Frankfurt 5
Zuschauer 1754


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.03.2013 15:26
#19 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Ich wäre um ein zweites Heimspiel im Viertelfinale nicht unglücklich... 4:2 Tölz.


Nix da, es geht um Höheres. Halbfinale ist Pflicht um bei einem möglichen Aufstieg am grünen Tisch mitreden zu können. Diesem Ziel muss sich alles unterordnen. Daher muss heute der Sack zugemacht werden und BT gesweept werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2013 15:31
#20 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So wirklich missfällt mir der Vorschlag nun natürlich auch nicht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2013 15:47
#21 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wir sweepen Toelz und machen dann 2 Testspiele gegen Kassel, wenn die Weiden auch sweepen. Muessen wir nicht eh noch ein Spiel da abliefern?
OK faellt dann wohl doch eher aus wegen Verletzungsgefahr...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

19.03.2013 16:08
#22 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Ich wäre um ein zweites Heimspiel im Viertelfinale nicht unglücklich... 4:2 Tölz.


Nix da, es geht um Höheres. Halbfinale ist Pflicht um bei einem möglichen Aufstieg am grünen Tisch mitreden zu können. Diesem Ziel muss sich alles unterordnen. Daher muss heute der Sack zugemacht werden und BT gesweept werden.



Überleg mal, wieviel Kohle ein zusätzliches Heimspiel bringen würde. Zudem sind die Tölzer wirklich zu schlecht um zweimal geschweig denn 3x hintereinander gegen uns zu gewinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

19.03.2013 18:46
#23 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ohne Viona is in Tölz nix los - ohne Viona is in Tölz nix los

Mein Tip

Tölzer Löwen :


König der Tiere :


Unsere Nr. 17 ( Lanny ) macht den nächsten Auswärtssieg perfekt und somit ist der Drops gelutscht

bleibt nur zu Hoffen das die Rübenbauern sich heut die Zähne ausbeissen und megageil verliern




Löwen geben niemals auf,Löwen geben niemals auf, Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN / Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.03.2013 18:52
#24 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölzer Löwen :2
Frankfurter Löwen :5

Und leider ein spielfreies Wochenende


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

19.03.2013 19:00
#25 RE: EC Bad Tölz - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tölz: 2
Frankfurt: 5

Gare verbessert sich weiter .... (die Hoffnung stirbt zuletzt)


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software