Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 LOE
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

19.03.2013 14:37
Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Gude,

Noch bis zum 26.03, 18:00 Uhr läuft auf der Facebookseite der BembelCrew ein kleines Gewinnspiel.

So einfach gehts:

1. Stimme für den ausgeschriebenen Löwenspieler, der für Dich Spieler des Jahres ist
2. Unter allen Teilnehmern wird ein handsignierter Schläger des Spielers mit den meisten Stimmen verlost

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch die BembelCrew!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.03.2013 03:16
#2 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

falls es jemand nicht findet:

https://www.facebook.com/questions/546956062015704/

erstaunlich viele stimmen für kovacic bisher, jemand der nicht mal die hälfte der spiele von anfang an bestritten hat und nur bei "schlechten" gegnern fehlerfrei war, soll spieler des jahres werden?
und erstaunlich wenige für schmid, der für mich die überraschung der saison war (35 tore in 40 spielen)
naja, hab dann doch denn liese gewählt, 38 spiele, dabei 121 punkte ist eigentlich nicht zu überbieten.
aber jeder soll seine meinung haben


Seppo
Beiträge:

20.03.2013 07:05
#3 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Schade... Bin nicht bei Facebook ;(


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.03.2013 07:06
#4 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

So eine Wahl sollte man eh erst nach der Saison machen. Schmid ist sowieso der in meinen Augen meist "unterschätzte" Spieler. Das Kova nicht so viele Spiele hat, liegt zum einen an seiner etwas späteren Verpflichtung und der Torwart-Rotation. Aber er spielt jetzt (fast) alle Spiele in der heißen Phase der Saison, stand meines Wissens z.B. bei den zu 0 Spielen gegen Duisburg auf dem Eis (wo waren dann da die Fehler) und hat auch am Derbywochenende gegen Nauheim und gegen Tölz gut gehalten. Warum sollte er dann nicht Spieler des Jahres werden?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.03.2013 08:36
#5 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Könnte auch daran liegen, dass die Leute lieber ne Goalie-Kelle gewinnen würden, als einen normalen Schläger


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.03.2013 08:37
#6 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #5
Könnte auch daran liegen, dass die Leute lieber ne Goalie-Kelle gewinnen würden, als einen normalen Schläger
Ich würde lieber so einen netten Supreme TotalOne NXG nehmen als 'ne Goaliekeule.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

20.03.2013 08:51
#7 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Ich habe zum Beisspiel kovacic gewählt weil ich ihn für einen der sympathischsten im Team halte! Er wurde von Fans und damaligen Trainer immer nieder gemacht und hat sich durch gekämpft da ist es mir egal, dass er erst ein halbes Jahr dabei ist! Ich halte ihn für einen der größten Kämpfer in der Manschaft! Das liesegang Fieber geht mir eigentlich eher auf den Nerv da ich der Meinung bin das er zwar ein sehr guter Spieler ist aber auch viel zu sehr in den Vordergrund gerückt wird! Schmid ist der Underdog und meiner Meinung nach ist er nicht viel schlechter als liesegang! Wenn Neumann dabei wäre hätte ich ihn gewählt da er meiner Meinung nach der absolute Held ist! Nach der Verletzung wieder so schnell aufs Eis zurück zu kommen! Aber das ist nur meine subjektive Meinung


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

20.03.2013 10:26
#8 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
So eine Wahl sollte man eh erst nach der Saison machen. Schmid ist sowieso der in meinen Augen meist "unterschätzte" Spieler. Das Kova nicht so viele Spiele hat, liegt zum einen an seiner etwas späteren Verpflichtung und der Torwart-Rotation. Aber er spielt jetzt (fast) alle Spiele in der heißen Phase der Saison, stand meines Wissens z.B. bei den zu 0 Spielen gegen Duisburg auf dem Eis (wo waren dann da die Fehler) und hat auch am Derbywochenende gegen Nauheim und gegen Tölz gut gehalten. Warum sollte er dann nicht Spieler des Jahres werden?

Die Wahl nach der Saison gestaltet sich wegen des Preises aber eher schwierig. Am Ende der Saison gehen die Schläger weg wie warme Semmel. & wir wissen ja auch nicht wie kurz oder lang der Zeitraum von letztes Spiel bis Saisonabschlussfeier ist.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

21.03.2013 19:16
#9 RE: Gewinne einen handsignierten Schläger! Zitat · Antworten

Liese hat sich jetzt klar an die Spitze gesetzt...danach Kovacic und danach ne große Lücke


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Täglich Löwen Tickets gewinnen (bis 24.12.)
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von underdog
0 16.12.2022 14:57
von underdog • Zugriffe: 231
REMINDER: Gamer-Lose / Trikot Gewinner - Deadline 31. Juli 2022 um 18 Uhr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
0 11.07.2022 11:13
von Jukka Tammi • Zugriffe: 361
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
+++ Löwen gewinnen irren Aufstiegs-Krimi gegen Favorit Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.03.2011 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 582
+++ DELTA-V Bürostuhlrennen: Mitmachen und gewinnen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 11.02.2011 13:39
von C-Gam • Zugriffe: 457
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
Schüler gewinnen ein Freundschaftsspiel in Mannheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 21.09.2010 09:14
von Alex2000 • Zugriffe: 548
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software