Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 10.149 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

20.03.2013 20:09
#21 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Und zum Vergleich Funk - Gentges muss man sagen, dass die Familie Funk in Tölz sicherlich einen gewissen Stellenwert hat, so dass Aussagen ganz anders zu bewerten sind.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.03.2013 20:48
#22 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #21
Und zum Vergleich Funk - Gentges muss man sagen, dass die Familie Funk in Tölz sicherlich einen gewissen Stellenwert hat, so dass Aussagen ganz anders zu bewerten sind.


Völlig richtig. FUNK ist in Tölz nicht nur Trainer, sondern eine Institution und Tradition. Manche sagen soger "Funk ist ECT!".
Dagegen ist FG ein Rxxxxbauer!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2013 20:51
#23 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ach, auf einmal ist Frank Gentges DER Penner? Wie scheinheilig ist das denn, ungeachtet der Presse zu seiner Entlassung?

Zugegeben: Martin Jiranek scheint das Powerplay zu verbessert haben. Dennoch habe ich nichts dagegen, wenn man einen Trainer hat, der in aller Deutlichkeit
anspricht, was schief läuft. Auch über das Wie lässt sich streiten. Aber bitte fangt nicht an, jetzt mit Dreck zu werfen!


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2013 21:05
#24 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Völlig unabhängig von FG: ich habe allein heute zwei Interviews mit lowenspielern gelesen , in denen von Löwen klar gesagt wird, dass es Jiranek keineswegs an Deutlichkeit und klaren Worten mangeln lässt und das er IN DER KABINE sehr wohl laut und deutlich werden kann. Er poltert hält nicht in der Öffentlichkeit und hat dadurch, auch laut beiden Interviews, die Stimmung in der Mannschaft deutlich verbessert. Die jetzige Diskussion "FG Fans" gegen "MJ Fans" halte ich für extrem fruchtlos.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.03.2013 21:11
#25 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #23
Ach, auf einmal ist Frank Gentges DER Penner? Wie scheinheilig ist das denn, ungeachtet der Presse zu seiner Entlassung?

Zugegeben: Martin Jiranek scheint das Powerplay zu verbessert haben. Dennoch habe ich nichts dagegen, wenn man einen Trainer hat, der in aller Deutlichkeit
anspricht, was schief läuft. Auch über das Wie lässt sich streiten. Aber bitte fangt nicht an, jetzt mit Dreck zu werfen!


Ich werfe nicht mit Dreck, sondern ich vergleiche FG mit Funk.
Bin auch kein Welpenschuetzer und MB-Freund, aber auch kritisieren will gelernt sein!
Der eine kanns (Funk und z. B. auch Hans Z.), der andere poltert sinnfrei rum!


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2013 21:20
#26 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ja, aber solche vergleiche müssen im Moment gar nicht sein. Die Spieler machens richtig und konzentrieren sich aufs hier und jetzt. Am besten hat mir das Interview mit Liese gefallen, in dem er sich klar zu den Löwen bekennt und über das Trainer Chaos einfach den Kommentar verweigert und stattdessen sagt, was er mit den Löwen erreichen möchte. Jegliches Nachtreten oder Diskussion über vergangenes ist in dieser saisonphase nur kontraproduktiv. Sogar im Forum...

Nachtrag: hervorheben möchte ich noch, dass sich zwar BEIDE Spieler positiv über MJ äußern, aber KEINER VON BEIDEN negativ über FG. Echte Profis! Beispielhaft...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.03.2013 21:26
#27 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch T&F zum Spiel oder nur OT ?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.03.2013 21:38
#28 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #26
Ja, aber solche vergleiche müssen im Moment gar nicht sein. Die Spieler machens richtig und konzentrieren sich aufs hier und jetzt. Am besten hat mir das Interview mit Liese gefallen, in dem er sich klar zu den Löwen bekennt und über das Trainer Chaos einfach den Kommentar verweigert und stattdessen sagt, was er mit den Löwen erreichen möchte. Jegliches Nachtreten oder Diskussion über vergangenes ist in dieser saisonphase nur kontraproduktiv. Sogar im Forum...


@ Hen Fabula:Stimmt - Du hast Recht! (Meine ich ernst!)
@Twin Lion: - hast auch Recht!

Top:
- Tolles Stadion.
- nette Fans.
- einige aus dem Forum kennengelernt (u. a. den im Moment prominentesten: Tickergott).
- staufreie Busfahrt und gute Orga durch FC Kriftel.
- HALBFINALE - sing: "nie mehr Oberliga..."
- R. Mayr - PO-Monster! Da hat es "klick" gemacht bei einem!
- Schmerda konnte weiterspielen nach völlig doofem Foul.
- Tölz feiert sein Team mit "Gegen Frankfurt kann man mal verlier'n".

Flop:
- 5 h Busfahrt iss Schxxsse lang!
- keine Stimmung der Löwen Fans (ok - die ganze Serie bot sich auch nicht dazu an!).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

20.03.2013 21:58
#29 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

@Hen Fabula: D'accord es muss hier zu diesem Zeitpunkt gar nicht weiter ueber FG gesprochen werden, aber wenn hier Ursache und Wirkung verwechselt werden, dann muss man das auch addressieren koennen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

21.03.2013 00:25
#30 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, in Bad Tölz sind die meisten Leute sehr nett. Was mich besonders überrascht hat, sehr viele Leute die man nicht kennt, grüßen dort, inkl. der Jugendlichen. Es gibt wohl doch noch eine gute Erziehung in teilen Deutschlands.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2013 10:23
#31 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

21.03.2013 10:33
#32 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


Bei mir hat es von der Anmeldung bis zur Freischaltung etwa 20 Stunden (Freitag ca. 23.30 Uhr - Samstag ca. 20 Uhr) gedauert.
Wenn man die allgemeine Aktivität des Tölzer Forums in Relation zum Playground sieht, kann ich schon verstehen, dass die Admins dort nicht sozusagen 24/7 online sind und auf Neumitglieder warten.

Also ich fand die Zeitspanne vertretbar.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2013 10:42
#33 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.03.2013 11:02
#34 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #33
Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h
Vielleicht mögen die die Kickers einfach nicht ...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2013 11:08
#35 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

diesen gedanken finde ich abwägig ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

21.03.2013 11:12
#36 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht liegt's an der Sprache..? :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

21.03.2013 11:16
#37 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

OT: Vielleicht hat der Admin Urlaub? Ich hab meinen noch vor dem dritten Spiel bekommen.

Zum Spiel, gut gefightet als es ruppig wurde, nette Fans in Tölz die aber brutal Laut sind mit ihren Trommeln.
Ansonsten in angenehmer Atmosphäre unsere Jungs nach Kräften supportet und Spaß gehabt.
Keine besondere Schwierigkeit bei dem Endergebnis.

Schnelle An- und Abfahrt und nette Begleitung.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.03.2013 11:17
#38 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Als ich das erste Kicktipp-Tippspiel für die Oberliga angelegt habe, habe ich mich in den Foren aller Oberliga West Vereine angemeldet, um das Tippspiel zu kommunizieren, das war irgendwann Ende Dezember (vor dem Beginn der Meisterrunde). Die Freischaltung für das Füchse Duisburg Forum kam vor etwa einer Woche. ;)


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.03.2013 11:21
#39 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #30
Ganz ehrlich, in Bad Tölz sind die meisten Leute sehr nett. Was mich besonders überrascht hat, sehr viele Leute die man nicht kennt, grüßen dort, inkl. der Jugendlichen. Es gibt wohl doch noch eine gute Erziehung in teilen Deutschlands.

Dem kann ich mich anschließen. Hab mich geärgert, keinen Löwen Frankfurt Pin zum tauschen dabei gehabt zu – noch mal Dank an den Tölzer Fan der mir den Tölzer Löwen Pin geschenkt hat – der mir auf die Frage was er dafür haben möchte „passt schoo“ geantwortet hat und seines Weges gegangen ist. Wollt ihm wenigstens ein Bier ausgeben – aber er war in der Menge verschwunden…. Womit wir bei der Stimmung wären. Wenn ich mich so unter unseren Fans umgeschaut habe, kann man von der Mehrheit, die den Weg nach Bad Tölz an diesem Abend gefunden hat, incl. meiner Wenigkeit, nicht mehr von „Jugendlichen“ reden. Das mag bei den Tölzern „Jugendlichen“ den Eindruck erweckt haben mit der Stimmung wäre es bei uns nicht weit her. Läuft ab einem gewissen Alter wohl eher innerlich ab und hätte schon ein bisschen mehr sein können. Davon abgesehen konnte man in dieser Serie ja nicht unbedingt von Hochspannung und Crunch Time reden – was auch am Sonntag in Frankfurt, insbesondere im letzten Drittel, einen Einfluss auf die „Play Off Stimmung“ hatte


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

21.03.2013 13:04
#40 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Den Eindruck hatte ich schon bei einigen Auswärtsspielen. Ich finde wir haben eine komische
Struktur mit einigen ganz jJungen und dann geht es erst in unserer Generation 40+ weiter.
Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.
Haben wir ein Strukturproblem bzgl. des Alters der Fans? Kommt zu wenig nach?
Eine Folge der mangelnden TV Präsenz des Eishockeys in den letzten jahren?
Wie ist Eure Meinung hierzu?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5201
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1230
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software