Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 10.159 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2013 21:20
#26 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ja, aber solche vergleiche müssen im Moment gar nicht sein. Die Spieler machens richtig und konzentrieren sich aufs hier und jetzt. Am besten hat mir das Interview mit Liese gefallen, in dem er sich klar zu den Löwen bekennt und über das Trainer Chaos einfach den Kommentar verweigert und stattdessen sagt, was er mit den Löwen erreichen möchte. Jegliches Nachtreten oder Diskussion über vergangenes ist in dieser saisonphase nur kontraproduktiv. Sogar im Forum...

Nachtrag: hervorheben möchte ich noch, dass sich zwar BEIDE Spieler positiv über MJ äußern, aber KEINER VON BEIDEN negativ über FG. Echte Profis! Beispielhaft...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.03.2013 21:26
#27 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich auch T&F zum Spiel oder nur OT ?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

20.03.2013 21:38
#28 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #26
Ja, aber solche vergleiche müssen im Moment gar nicht sein. Die Spieler machens richtig und konzentrieren sich aufs hier und jetzt. Am besten hat mir das Interview mit Liese gefallen, in dem er sich klar zu den Löwen bekennt und über das Trainer Chaos einfach den Kommentar verweigert und stattdessen sagt, was er mit den Löwen erreichen möchte. Jegliches Nachtreten oder Diskussion über vergangenes ist in dieser saisonphase nur kontraproduktiv. Sogar im Forum...


@ Hen Fabula:Stimmt - Du hast Recht! (Meine ich ernst!)
@Twin Lion: - hast auch Recht!

Top:
- Tolles Stadion.
- nette Fans.
- einige aus dem Forum kennengelernt (u. a. den im Moment prominentesten: Tickergott).
- staufreie Busfahrt und gute Orga durch FC Kriftel.
- HALBFINALE - sing: "nie mehr Oberliga..."
- R. Mayr - PO-Monster! Da hat es "klick" gemacht bei einem!
- Schmerda konnte weiterspielen nach völlig doofem Foul.
- Tölz feiert sein Team mit "Gegen Frankfurt kann man mal verlier'n".

Flop:
- 5 h Busfahrt iss Schxxsse lang!
- keine Stimmung der Löwen Fans (ok - die ganze Serie bot sich auch nicht dazu an!).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.03.2013 21:58
#29 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

@Hen Fabula: D'accord es muss hier zu diesem Zeitpunkt gar nicht weiter ueber FG gesprochen werden, aber wenn hier Ursache und Wirkung verwechselt werden, dann muss man das auch addressieren koennen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.03.2013 00:25
#30 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, in Bad Tölz sind die meisten Leute sehr nett. Was mich besonders überrascht hat, sehr viele Leute die man nicht kennt, grüßen dort, inkl. der Jugendlichen. Es gibt wohl doch noch eine gute Erziehung in teilen Deutschlands.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

21.03.2013 10:23
#31 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

21.03.2013 10:33
#32 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Ein Flop das das Tölzer Forum:

Anmeldungen werden nicht bearbeitet, d.h. es gibt keine zeitnahen Freischaltungen


Bei mir hat es von der Anmeldung bis zur Freischaltung etwa 20 Stunden (Freitag ca. 23.30 Uhr - Samstag ca. 20 Uhr) gedauert.
Wenn man die allgemeine Aktivität des Tölzer Forums in Relation zum Playground sieht, kann ich schon verstehen, dass die Admins dort nicht sozusagen 24/7 online sind und auf Neumitglieder warten.

Also ich fand die Zeitspanne vertretbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

21.03.2013 10:42
#33 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.03.2013 11:02
#34 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #33
Ich warte seit 18.3. 10:59 - also fast 72h
Vielleicht mögen die die Kickers einfach nicht ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

21.03.2013 11:08
#35 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

diesen gedanken finde ich abwägig ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

21.03.2013 11:12
#36 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht liegt's an der Sprache..? :-)


MKK_Löwe
Beiträge:

21.03.2013 11:16
#37 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

OT: Vielleicht hat der Admin Urlaub? Ich hab meinen noch vor dem dritten Spiel bekommen.

Zum Spiel, gut gefightet als es ruppig wurde, nette Fans in Tölz die aber brutal Laut sind mit ihren Trommeln.
Ansonsten in angenehmer Atmosphäre unsere Jungs nach Kräften supportet und Spaß gehabt.
Keine besondere Schwierigkeit bei dem Endergebnis.

Schnelle An- und Abfahrt und nette Begleitung.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.03.2013 11:17
#38 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Als ich das erste Kicktipp-Tippspiel für die Oberliga angelegt habe, habe ich mich in den Foren aller Oberliga West Vereine angemeldet, um das Tippspiel zu kommunizieren, das war irgendwann Ende Dezember (vor dem Beginn der Meisterrunde). Die Freischaltung für das Füchse Duisburg Forum kam vor etwa einer Woche. ;)


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.03.2013 11:21
#39 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #30
Ganz ehrlich, in Bad Tölz sind die meisten Leute sehr nett. Was mich besonders überrascht hat, sehr viele Leute die man nicht kennt, grüßen dort, inkl. der Jugendlichen. Es gibt wohl doch noch eine gute Erziehung in teilen Deutschlands.

Dem kann ich mich anschließen. Hab mich geärgert, keinen Löwen Frankfurt Pin zum tauschen dabei gehabt zu – noch mal Dank an den Tölzer Fan der mir den Tölzer Löwen Pin geschenkt hat – der mir auf die Frage was er dafür haben möchte „passt schoo“ geantwortet hat und seines Weges gegangen ist. Wollt ihm wenigstens ein Bier ausgeben – aber er war in der Menge verschwunden…. Womit wir bei der Stimmung wären. Wenn ich mich so unter unseren Fans umgeschaut habe, kann man von der Mehrheit, die den Weg nach Bad Tölz an diesem Abend gefunden hat, incl. meiner Wenigkeit, nicht mehr von „Jugendlichen“ reden. Das mag bei den Tölzern „Jugendlichen“ den Eindruck erweckt haben mit der Stimmung wäre es bei uns nicht weit her. Läuft ab einem gewissen Alter wohl eher innerlich ab und hätte schon ein bisschen mehr sein können. Davon abgesehen konnte man in dieser Serie ja nicht unbedingt von Hochspannung und Crunch Time reden – was auch am Sonntag in Frankfurt, insbesondere im letzten Drittel, einen Einfluss auf die „Play Off Stimmung“ hatte


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

21.03.2013 13:04
#40 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Den Eindruck hatte ich schon bei einigen Auswärtsspielen. Ich finde wir haben eine komische
Struktur mit einigen ganz jJungen und dann geht es erst in unserer Generation 40+ weiter.
Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.
Haben wir ein Strukturproblem bzgl. des Alters der Fans? Kommt zu wenig nach?
Eine Folge der mangelnden TV Präsenz des Eishockeys in den letzten jahren?
Wie ist Eure Meinung hierzu?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.03.2013 14:19
#41 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40

Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.




Wäre sofort in Bad Tölz dabei gewesen, aber bin krank geworden und hätte auch noch Pflichtveranstaltung bis 17:00.

Auswärtsspiele schlagen halt in die Kasse, und das kann ich mir net leisten.
Sonst wär ich - als Student - öfters auswärts dabei.

Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften die ein bissl günstiger sind als die Busse?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.03.2013 14:20
#42 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Also bei Overtime fahren fast immer einige Stundenten mit...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.507

21.03.2013 17:31
#43 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #40
Den Eindruck hatte ich schon bei einigen Auswärtsspielen. Ich finde wir haben eine komische
Struktur mit einigen ganz jJungen und dann geht es erst in unserer Generation 40+ weiter.
Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.
Haben wir ein Strukturproblem bzgl. des Alters der Fans? Kommt zu wenig nach?
Eine Folge der mangelnden TV Präsenz des Eishockeys in den letzten jahren?
Wie ist Eure Meinung hierzu?


Die Zeiten von 1991 mit ständig ausverkauftem Haus, Trevor Erhardt, Mannix Wolf usw. kommen wohl nie mehr. Das ist wohl jetzt die Generation 40+. Die "ganz Jungen" könnte schon der Nachwuchs der ersteren sein. Und - anders als damals - könnte ich mir das Fernbleiben der Studenten mit dem Erscheinen von Internet und Co. erklären. Vielleicht liegt´s auch an der Kohle. An der TV-Präsenz dürfte es wohl nicht liegen, die war damals auch schon nicht so doll.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.03.2013 17:44
#44 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Deswegen denk ich drüber nach in irgend n Fanclub zu gehen oder so.
Denn meine Truppe würde nicht mit zu Auswärtsspielen fahren, wenn es nicht gerade BN oder KS ist.

Daher würd ich mich auch eher motivieren lassen, wenn ich Leute kenne mit denen ich dahin fahren könnte. Dann würd ich das Geld auch mal in die Hand nehmen...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.03.2013 18:48
#45 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Dann ziehen wir skibbi beim nächsten forentreff am Glücks Pulli herbei, da lernt er dann einige auswärts Fahrer kennen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.03.2013 09:07
#46 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #44
Deswegen denk ich drüber nach in irgend n Fanclub zu gehen oder so.
Denn meine Truppe würde nicht mit zu Auswärtsspielen fahren, wenn es nicht gerade BN oder KS ist.

Daher würd ich mich auch eher motivieren lassen, wenn ich Leute kenne mit denen ich dahin fahren könnte. Dann würd ich das Geld auch mal in die Hand nehmen...


Leute kennenlernen kannst Du aber auch nur, wenn Du dich auf die Leute zubewegst. Will damit sagen, einfach mal bei einem Auswärtsspiel bei einem der angebotenen Busse mitfahren.
Die Preise die verlangt werden sind mehr als fair.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

22.03.2013 15:20
#47 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #41
Zitat von OFC im Beitrag #40

Ich vermisse die masse an Studenten etc, die Zeit haben um die Mannschaft auch auswärts
zu unterstützen.




Wäre sofort in Bad Tölz dabei gewesen, aber bin krank geworden und hätte auch noch Pflichtveranstaltung bis 17:00.

Auswärtsspiele schlagen halt in die Kasse, und das kann ich mir net leisten.
Sonst wär ich - als Student - öfters auswärts dabei.

Vielleicht gibts ja Fahrgemeinschaften die ein bissl günstiger sind als die Busse?





Skibbi, hättest mal in den Thread "Mitfahrzentrale" geschaut, da gab es z.B für vergangenen Dienstag ein Angebot zu einem guten Preis.
Oder auch selbst dort mal eine Anfrage gestartet, dass Du hättest mitgenommen werden wollen (so Du Zeit gehabt hättest).

Hiermit auch mal ein Aufruf an alle Privatfahrer, die noch Leuts mitnehmen wollen/können: Postet doch bitte mehr!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

22.03.2013 19:13
#48 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Problem ist nur, dass viele nicht so oft in die MFG's schauen, ich selber auch nicht.
ab und an schau ich mal rein, wenn ich wohin fahre schreibe ich rein, oder spreche einige Leute die ich kenne persönlich an.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

23.03.2013 14:08
#49 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #48
Problem ist nur, dass viele nicht so oft in die MFG's schauen, ich selber auch nicht.
ab und an schau ich mal rein, wenn ich wohin fahre schreibe ich rein, oder spreche einige Leute die ich kenne persönlich an.


Aber genau dafür ist das Forum "Mitfahrzentrale" da. Schauen um Mitfahrer zu suchen oder auch Fahrgelegenheiten anbieten.


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

24.03.2013 13:59
#50 RE: T & F Tölzer Löwen vs. Frankfurter Löwen Zitat · Antworten

Nach 5 Tagen habe ich dann auch meine Freischaltung im Tölzer Forum bekommen.

Megaflop!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6317
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1296
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software