Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.721 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

01.04.2013 11:04
#81 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

neben unserem Ticker und den HNA Livestream bieten wir heute auch wieder unser Live-Radio mit Patrick Bernecker und Rüdiger Storch am Mikrofon an.
Wir haben nach den Problemem der Übertragung aus Bad Tölz weitreichende Optimierungen vorgenommen, so das alles problemlos laufen sollte. Den erforderlichen Serverumzug, der hier thematisiert wurde, werden wir aus organisatorischen Gründen in der Sommerpause vornehmen.

Sofern das Internet aus Kassel stabil läuft (auch hier gab es immer mal Schwankungen, aber wir sind heute zustätzlich mit LTE vor Ort), freuen wir uns auf eine tolle Radioübertragung. Wir hoffen, dass gar nicht so viele einschalten, weil wir ALLE in Kassel sind ;)

So viel von unserer Seite schon mal im Vorfeld von Spiel 3 heute Abend!

Auf geht's, Löwen!


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.04.2013 11:47
#82 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

01.04.2013 13:40
#83 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Wir werden Euch die Übertragung so schwer wie möglich machen,
da LAUT vor Ort!!!
Let´s go Löwen!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.04.2013 17:49
#84 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Ich hab den Livestream mal hier unten auf die Seite gepackt. Mal sehen ob was während dem Spiel funzt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.04.2013 17:57
#85 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Countdown 20 Minuten?
Fangen die schon um viertel nach mit der Übertragung an oder was?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.04.2013 22:08
#86 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Ja, taten sie .... großes Lob ans Live-Radio. Es hat heute über die Seite von 1000mikes einwandfrei funktioniert. Über die Löwen-Seite lief es nicht. Der Stream von der HNA war immer ca. 1 Minute hinterher.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

01.04.2013 22:21
#87 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #86
Ja, taten sie .... großes Lob ans Live-Radio. Es hat heute über die Seite von 1000mikes einwandfrei funktioniert. Über die Löwen-Seite lief es nicht. Der Stream von der HNA war immer ca. 1 Minute hinterher.



Stream war max. 10 sekunden bei mir hinterher, hatte ständig Kontakt zu Personen in der Halle !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.04.2013 22:43
#88 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

Ich hatte den Vergleich mit Radio und Stream


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.04.2013 22:51
#89 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

bei mir waren auch die User hier schneller mit scheiben, als der Live-Stream!
Egal....war wieder toll, so irgendwie doch "dabei" zu sein!


Schwede
Beiträge:

02.04.2013 10:56
#90 RE: RE:Ticker / Liveradio Diskussion Zitat · Antworten

dann schaut doch lieber den Live-Stream und spart euch die paar Sekunden Vorsrpung durch Lesen im Forum, bevor ihr euch selbst die Spannung kaputt macht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4889
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Heute gegen den EVL mit Liveradio Trausnitz
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
183 10.02.2015 16:36
von Hayzy • Zugriffe: 12128
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Liveradio aus Landshut
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
6 28.09.2014 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 625
Liveradio am Freitag?
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Iceman88
5 15.03.2013 19:07
von OFC • Zugriffe: 1090
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
Live-Ticker
Erstellt im Forum LOE von Messier
0 29.09.2010 22:11
von Messier • Zugriffe: 789
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software