Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:54
#201 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von FieseLiese im Beitrag #198
Zitat von xxx1310 im Beitrag #185
.................Kassel sitzt Grade in der Kabine und die wissen gar nicht wie sie es geschafft haben zu gewinnen!

Och, da könnte man ihnen ja helfen, sie brauchen doch nur Rücksprache mit den ganzen Chef-Analytikern in diesem Forum halten ..... die wissen doch bestens und bis ins kleinste Detail Bescheid, sind sogar über die mentale und cerebrale Beschaffenheit der Spieler im Bilde .....


Ich gebe zu, der war gut!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:54
#202 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #200
Leute es steht 0:1 in der Serie, nicht mehr nicht weniger. Was für ein Gejammer. Die Jung sollen kämpfen und ihr hisst schon die weiße Fahne. Klar haben wir den Sieg aus der Hand gegeben aber am Samstag können wir zurück schlagen. Was bin ich froh mich gerade erst eingelockt zu haben. Mund abbutze und am besten schlafen gehen.

Und ich bin froh das sich der Pabst erst jetzt eingeloggt hat.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

28.03.2013 22:55
#203 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Haltet mal den Ball flach. Wir haben ein Spiel verloren und nicht die Serie.
in der Meistersaison haben wir auch jedes erste Auswärtsspiel verloren.
Lasst uns am Samstag die Mannschaft zum Sieg peitschen, damit wir noch zwei mal die Chance haben,
ein Spiel in Kassel zu klauen1

Auf gehts LÖWENFANS !!!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.03.2013 22:58
#204 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht hat die Mannschaft einfach nicht das Siegergen.
Wahrscheinlich erinnern die sich jedesmal an solche Scheißspiele, wenn ein neues Spiel auf der Kippe steht.
Aber langsam kotzt es sogar mich an, dass wir immer die Deppen sind und scheinbar nicht fähig sind, den viel genannten Deckel nicht drauf zu machen. Echt Leverkusen reloaded.
Ich dachte mir diese Saison jedesmal "naja, so dumm kann es ja nicht heute schon wieder laufen". Aber jedesmal werden mir da wieder meine "jungen Mädchenträume" geraubt.

Vielleicht zeigen die Jungs eine entsprechende Trotzreaktion und kommen zurück, aber Stand Jetzt habe ich wenig Hoffnung.

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

28.03.2013 23:01
#205 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #200
Leute es steht 0:1 in der Serie, nicht mehr nicht weniger. Was für ein Gejammer. Die Jung sollen kämpfen und ihr hisst schon die weiße Fahne. Klar haben wir den Sieg aus der Hand gegeben aber am Samstag können wir zurück schlagen. Was bin ich froh mich gerade erst eingelockt zu haben. Mund abbutze und am besten schlafen gehen.


alles schön und gut. ja, es war erst spiel 1 und hat nicht viel zu bedeuten ausser das es jetzt 0-1 steht.
allerdings ist es absolut verständlich, dass dem ein oder anderen aufgrund der "neverending-story" was die blackouts betrifft größere zweifel aufkommen lassen, ob man die qualität hat um sportlich aufzusteigen.

ich bin jedenfalls auch restlos bedient, wenngleich ich eh davon ausgehe, dass sowohl kassel wie auch die löwen 2. liga spielen werden. klar, wäre der sportliche weg dahin der sicherste, aber... money makes the rules.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:01
#206 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #204
Vielleicht hat die Mannschaft einfach nicht das Siegergen.
Wahrscheinlich erinnern die sich jedesmal an solche Scheißspiele, wenn ein neues Spiel auf der Kippe steht.
Aber langsam kotzt es sogar mich an, dass wir immer die Deppen sind und scheinbar nicht fähig sind, den viel genannten Deckel nicht drauf zu machen. Echt Leverkusen reloaded.
Ich dachte mir diese Saison jedesmal "naja, so dumm kann es ja nicht heute schon wieder laufen". Aber jedesmal werden mir da wieder meine "jungen Mädchenträume" geraubt.

Vielleicht zeigen die Jungs eine entsprechende Trotzreaktion und kommen zurück, aber Stand Jetzt habe ich wenig Hoffnung.

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.


Na klar zeigen sie eine Trotzreaktion, sie gewinnen die Heimspiele und verlieren
die serie mit 2-3. Dafür dann Danke!
Es wäre besser es gäbe die HNA übertragung nicht, denn dann könnte man einfach
jeden Mist hier und von Offiziellen glauben, warum wir verloren habe, Als Zeuge
möchtest Du gerne .......


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.006

28.03.2013 23:03
#207 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #204

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.



Naja, aber es war doch tatsächlich erst EIN Spiel. Ich bin echt auch gefrustet. Aber erst wenn die fette Lady nicht mehr singt, ist das Ding vorbei. Und so lange haben wir auch die Chance, ein solches Spiel (oder von mir auch ein schlechteres) in Kassel zu gewinnen, auch wenn das wahrscheinlich am Montag nicht nochmal so leicht wird wie heute.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:06
#208 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich finde es echt verwunderlich das man sich nach so einem Spiel noch froh reden kann. Wir haben heute die rießen Chance vertan in Kassel zu gewinnen. Ich weiß echt nicht was wir noch brauchen um da mal zu gewinnen. Jetzt müssen wir am Samstag gewinnen sonst können wir leider schon den Urlaub Buchen. Ich bin immer noch fassungslos und frage mich echt warum unsere manschaft sich immer wieder selber so in die Fresse haut.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:07
#209 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das Witzige Heute finde ich, dass sich hier scheinbar Niemand vorstellen kann,
das wir am Samsatg verlieren und dann Game over ist.
Wenn man das Heute heimbringt ist man in einer Position, die bei Spiel 3 den
Anderen Angst macht. So, haben unsere die braune Spur am Samstag in der Hose.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

28.03.2013 23:08
#210 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #209

das wir am Samsatg verlieren und dann Game over ist.




dann wären es billige playoffs gewesen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:11
#211 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Spielt man das Ding heute einfach runter dann hätten WIR nicht nur Spiel eins gewonnen. Sondern hätte Kassel mal richtig in den Hintern getreten und am Samstag mit 6.000 Fans im Rücken für eine Art Vorentscheidung sorgen können. So stehen wir brutal unter Druck und müssen immer noch da gewinnen:(


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:11
#212 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bewunder vor allem den Kommentator der HNA, der das sehr gut macht,
aber jedesmal am Ende eines Spiels keine Erklärung hat was passiert ist.
Und das obwohl er ja wirklich gut kommerntiert und die Lage erfasst. Dem
armen Kerl fällt nichts mehr ein, der war jedesmal im falschen Spiel.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.03.2013 23:12
#213 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #207
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #204

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.



Naja, aber es war doch tatsächlich erst EIN Spiel. Ich bin echt auch gefrustet. Aber erst wenn die fette Lady nicht mehr singt, ist das Ding vorbei. Und so lange haben wir auch die Chance, ein solches Spiel (oder von mir auch ein schlechteres) in Kassel zu gewinnen, auch wenn das wahrscheinlich am Montag nicht nochmal so leicht wird wie heute.



Willst du Ärger, oder was?! Keine Angst, nur Spaß.

Aber mal im ernst. Das gibts doch echt nicht. Da hat mich das 59:59 mit anschließender OT-Niederlage in Mannheim weniger auf die Palme gebracht wie das Ding heute.

Wir müssen erstmal das Ding am Samstag gewinnen. Und zwar brauchen wir wohl mindestens einen 4-6 Tore-Vorsprung 5 Minuten vor Schluss. Sonst denken unsere Jungs ja wieder, dass sie das Ding noch verlieren können.

Ich denke wirklich, dass die Löwen diese Saison einen Komplex in so Spielen haben. Ich wette, dem einen oder anderen Spieler ist schon beim 4:2 das Herz etwas in die Hose gerutscht.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:14
#214 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Irgendwie könnte man sagen, das die Mannschaft in Spitzenspielen auswärts
irgendwie allen peinlich ist. Trainern, Journalisten, Moderatoren. Alle
scheinen irgendwie im falschen Film zu sein. Aber die werden wenigstens
dafür bezahlt. Wir bezahlen damit wir uns am Besten nicht aufregen sollen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:15
#215 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe nach dem 4 zu 2 schon geschrien. Da kam meine freundin aus der Badewanne angerannt und meinte was ist passier jemand gestorben? Ich habe gesagt nur noch 4 zu2... Sie dann das gewinnen die sind doch 2 Tore, Die haben aus ihren Fehlern gelernt..so kann man sich täuschen meine liebe


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.03.2013 23:16
#216 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sag mal jetzt, wie es ist...

Der Spielausgang von heute war das mit Abstand schlimmste, was passieren konnte.

Wenn du ein Spiel, sagen wir mit 1:7 verlierst, kannst du sowas leichter aus den Klamotten schütteln und "abhaken" als sowas wie heute.
Du bist so nah dran und bekommst kurz vor Schluss zum xten mal die Bestätigung, dass du es auf Messers Schneide einfach nicht bringst.
Sag mir mal jemanden, der das jedesmal wieder von neuem ausblenden kann. Das ist eben menschlich.

Das macht es aber nicht besser.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:21
#217 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #216
Ich sag mal jetzt, wie es ist...

Der Spielausgang von heute war das mit Abstand schlimmste, was passieren konnte.

Wenn du ein Spiel, sagen wir mit 1:7 verlierst, kannst du sowas leichter aus den Klamotten schütteln und "abhaken" als sowas wie heute.
Du bist so nah dran und bekommst kurz vor Schluss zum xten mal die Bestätigung, dass du es auf Messers Schneide einfach nicht bringst.
Sag mir mal jemanden, der das jedesmal wieder von neuem ausblenden kann. Das ist eben menschlich.

Das macht es aber nicht besser.

Danke, auch wenn wir mit der negativen Einstellung inzwischen unter uns sind.
Die mit der rosaroten Wolke und den Durchhalteappellen, wollen nicht mehr die
Klingen kreuzen.
Alle warten jetzt auf ein Wunder, das am Samstag schon vorbei sein kann.
Die ganzen Themen der ganzen Saison zeigen immer wieder in dieselbe Richtung.
Ich hatte das Thema Aufstieg, nachdem letzten Kassel Spiel schon abgeschlossen.
Das war für mich der nagativste Höhepunkt der regulären Saison. Hätte ich das
Spiel nicht slebst gesehen, dann hätte ich auch garnicht erfasst wieviele
rosarote hier rumrennen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.03.2013 23:24
#218 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:25
#219 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn wir Pech haben hat sich die Serie schon heute entschieden! Ich weiß das wollen viele hier nicht hören, aber was soll uns noch helfen/ reichen wenn nicht 3 (!) Vorsprung. Wir schießen auswärts 4 Tore und es reicht mal wieder nicht zum Sieg. Ich rege mich jedesmal drüber auf, bin unausstehlich, aber am Samstag laufe ich wieder wie ein irrer in die Halle und stehe wieder kurz vorm herzkollaps


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

28.03.2013 23:26
#220 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #216
Ich sag mal jetzt, wie es ist...

Der Spielausgang von heute war das mit Abstand schlimmste, was passieren konnte.

Wenn du ein Spiel, sagen wir mit 1:7 verlierst, kannst du sowas leichter aus den Klamotten schütteln und "abhaken" als sowas wie heute.
Du bist so nah dran und bekommst kurz vor Schluss zum xten mal die Bestätigung, dass du es auf Messers Schneide einfach nicht bringst.
Sag mir mal jemanden, der das jedesmal wieder von neuem ausblenden kann. Das ist eben menschlich.

Das macht es aber nicht besser.



naja, hamburg hat in berlin ein 4-0 verschenkt und hat sich deshalb in den nächsten spielen nicht aus den schuhen hauen lassen.
es war und ist nur 1 spiel gewesen. es ist halt ohne frage mehr als ärgerlich diesen vorsprung erneut nicht ins ziel gebracht zu haben.
wenn das 1x man passiert, ok. aber das ist uns jetzt schon zum wiederholten male passiert. auch das man nach der führung sofort den ausgleich sich wieder einfängt, dass sind die dinge die mir heute tierisch auf den zeiger gehen.

wut dürften die jungs jedenfalls für samstag mehr als genug in sich haben.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1057
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16631
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11743
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software