Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.767 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.03.2013 22:29
#166 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #165
Zitat von Timo im Beitrag #160
irgendwann endet auch deren Glück.
Und das Glück das Kassel bisher in den Heimspielen gegen uns hatte, haben andere in einer ganzen Saison nicht!


Nein im vergleich zu uns haben die einen Torwart der konstant gut spielt und seine Mannschaft im Spiel hält was man von unserem nicht behaupten kann...


achso, der Torwart ist es!
JA, Kovacic hätte uns den Sieg heute retten können. NEIN, Finkenrath war heute keinen deut besser!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

28.03.2013 22:32
#167 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Die Chancen sind da, es hätte 1-5,1-6 heissen können....und dann kommt, was im Sport kommen kann. Kassel ist abgezockt. Die sind erst geschlagen, wenn die Uhr unten ist.
Glückwunsch nach Kassel.
Abhaken, weitermachen.....



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.03.2013 22:32
#168 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

28.03.2013 22:33
#169 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


xxx1310 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

28.03.2013 22:34
#170 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Das hat nix mit Glück für Kassel zu tun. WIR und nur WIR sind daran Schuld. Gegentore unfassbar wie doof die Fällen. Dann hat man 5 gegen 3 Powerplay und nichts passiert. Da, spätestens da müssen wir den Sack zumachen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.03.2013 22:34
#171 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #169
Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht


es wird immer die und die Beispiele geben.

So hättest du auch Mayrs 1:0 erwähnen können dass auch er bei völlig freier Sicht im Netz zappeln ließ


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

28.03.2013 22:34
#172 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #168
Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.


Soweit ist es ja nun heute nicht, oder?


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

28.03.2013 22:35
#173 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Sag mal gehts noch. Hier wird schon von 2tem Heimspiel gefasselt.
Bis jetzt habne wir 0 erreicht ausser Kilometer gefressen.
Zu dem ist Kassel zusammen mit Mannheim einer der Gegner
gegen den wir nie eine Play-Off Serie gewonnen haben.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:36
#174 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Es ist doch immer wieder eine Wiederholung, da gibt es gute Beispiel.
Letztes Spiel in Kassel, haushoch überlegen, ohne Sieg. Same procedure!
1-0 heute, Ausgleich zum 1-1 typisch, in fast allen Derbys Normalität.
Optimismus ist schön, aber da gibt es ein Problem, das wir nicht kennen.
FG kannte es und war deswegen nicht zufrieden. Ich will hier keine Namen
nennen, aber es sind immer wieder dieselben Leute auffällig und das waren
die, die FG los werden wollten.
Also auf ein Neues! Wir gewinnen sicher das Heimspiel und werden dann beim
nächsten Spiel in Kassel eine 8-1 Führung abgeben. Warum nicht wenn den
Kasselern 10 Minuten bleiben, wird die Mannschaft mit Ihrer Mentalität
auch das hinbekommem.


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

28.03.2013 22:37
#175 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Jetzt wird sind zeigen wie viel Eier die Mannschaft in der Hose hat - zumindest für Samstag habe ich Hoffnung - da ist Ostern


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.03.2013 22:37
#176 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

leute leute leute,

euch will ich auch dann hören wenn wir die Serie gewinnen sollten!


Hakts doch mal ab! Samstag gehts weiter, dafür sind Play Offs doch da!
Dieses Gejammer ist schlimmer als die Niederlage!!!!


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

28.03.2013 22:37
#177 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Tja, das 4:2 hat mich schon sehr gestört. Ich wusste, dass das nochmal sehr weh tut. Schon bei 4:1 dachte ich mir: "Wir brauchen das 5. Tor".

Und wenn ich dann sehe, wie lächerlich wir die 5-3-Überzahl runterspielen, danach noch 1 oder 2 mal alleine aufs Tor laufen und kläglich vergeben...
Nach dem nicht gegebenen Ausgleich bin ich weg vom PC, raus auf den Balkon zum runterkommen, 2 Kippen geraucht, um "Zeit von der Uhr zu nehmen". Komme wieder...1 Minute zu spielen, Finke kurz drauf raus... und dann diese Scheißen 4,7 Sekunden vor Schluss. Mir war klar, dass das Spiel mindestens zu 90 Prozent verloren geht.
Und dann dieser liebevolle Eskort-Service unserer sogenannten Verteidigung vor dem 5:4. Ich hätte dann auch irgendwann mal einfach draufgehalten. Wenn mich keiner angreift....
Ich hatte Anfang der Woche die Kotzerei. Im Moment hab ich echt den Eindruck, ich könnte nochmal ordentlich nachlegen.

Es zieht sich schon durch die ganze Saison. Heute war es der Gipfel.



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

28.03.2013 22:37
#178 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@lebeau
Da brauchst gar net 'daumen runter' zu klicken...wer den anderen mehr niederringen will wird die serie gewinnen. Uns so etwas wie hass gehört da leider dazu!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

28.03.2013 22:38
#179 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Nun den Ausgleich wuerde ich mir gerne nochmal anschauen, ich denke da sind wir vom Schiri ver... sonstwas worden. Mann das kann passieren, vielleicht auch noch mal, aber ich glaube an uns und wir machen drei Siege. Nur haben wir jetzt eben nen Gegner auf Augenhoehe. Also weiter nur noch sechs...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

28.03.2013 22:38
#180 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Space im Beitrag #172

Soweit ist es ja nun heute nicht, oder?


Nein, soweit ist es noch nicht. Du willst die Serie doch auch nicht verlieren, oder? Es ist aber frustrierend zu sehen, wie wir Kassel jedesmal die Spiele schenken, obwohl wir sie schon so gut wie im Sack haben. Klar sind sie auch eine Top-Mannschaft. Aber heute haben wir uns wiedereinmal selbst geschlagen. Und von daher frage ich mich (zumindest mal bis Morgen, wenn ich den Frust weggeschlafen habe), wie wir mal ein Spiel in Kassel gewinnen sollen.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 744
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36156
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software