Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.03.2013 23:26
#221 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Aber genau ist es das, warum uns immer das letzte Fünkchen zum Glück fehlt.
Und da ist es egal wer in welcher Reihe spielt, oder wer jetzt den Fehler in dem Moment macht.
Natürlich machen die Löwen auch viel Freude in dieser Saison, aber es fehlt dem Team an dem gewissen etwas.
Das ist nicht nur immer Pech, sondern einfach nur Unvermögen.
Die Niederlage ansich wäre zu verkraften, die Art und Weise wie tut verdammt weh.
Weil man sich binnen kürzester Zeit, um die eigenen Lorbeeren bringt.
Es sind nicht die einzelnen Aktionen, wie Handpass oder Icing ohne Not.
Das Team schafft es nicht die Schlüsselspiele zu gewinnen.
Das war in der Vorrunde gegen Kassel so, und später dann gegen Nauheim die 2:1 Niederlage.
Ich denke nicht nur wir Fans werden an der Niederlage zu knabbern haben, sondern die spieler auch.
Das schüttelt man nicht in 2 Tagen aus den Kleidern.
Und Kassel wird mit breiter Brust am Samstag in Frankfurt auflaufen, da sie ihr Heimrecht verteidigt haben.
Und bitte jetzt nicht so Sachen wie Foul hinterm Tor, oder das Tor war torraumabseits.
Wenn man vorher konsequent spielt, kommt es zu diesen situationen erst garnicht.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:27
#222 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #218
@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!

Ich komme aus einer Generation, die genau das hat. Da gibt es nicht mehr
Viele von! Konsens, Kompromiss und rosarot sein, ist der heutige Zeitgeist.
Olver Kahns "Eier" sind schon lange Vergangenheit. Aber ja ich habe das
gelernt, dass ich mich entschuldigen kann. Die FB und DSDS Generation weniger,
die glaubt, das das Heute unglücklich, aber große Kunst war.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.03.2013 23:28
#223 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nee, ich bin auch noch da. Ich sehe das alles auch nicht so rosig, wie viele andere hier im Forum.

Das war nicht nur EIN verlorenes Spiel, das war eine richtig heftige schallende Ohrfeige, die uns die Huskies da verpasst haben. Die haben mal eben ein Spiel gedreht, von dem keiner der Kasseler Fans mehr erwartet hätte, das sie den 1:4 Rückstand überhaupt noch aufholen können.

Und mal ganz ehrlich: In der Meisterrunde haben in Kassel 88 Sekunden zum Sieg gefehlt, heute waren es 4 Sekunden. Und wen interessiert das morgen noch?? Keinen mehr, denn Kassel ging als Sieger aus dieser Partie hervor und da fragt niemand mehr, wie und warum das alles so gelaufen ist.

Ich will niemandem einzelnen die Schuld in die Schuhe schieben, das ist nicht meine Art. Aber wenn man in Kassel 4:1 führt und dann noch mehrere 125%ige Torchancen hat, MUSS man den Sack einfach zuschnüren. Da gibt es kein Wenn und kein Aber. Das haben unsere Jungs nicht gemacht und schlußendlich die mehr als bittere Quittung dafür bekommen.

Wir werden ja übermorgen sehen, wie das Team diese mehr als schmerzliche Niederlage verdaut hat und wie sie in der Lage sein werden, darauf zu antworten.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.03.2013 23:29
#224 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Große Worte Mister Kompromisslos. Ich nehme dich beim Wort...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:29
#225 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel wird am Samstag bei uns auf Eis gehen mit der Einstellung " was soll uns aufhalten, wir finden immer einen weg zurück"das wird so brutal am Samstag. Das Ding muss jetzt gewonnen werden.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

28.03.2013 23:29
#226 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #217
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #216
Ich sag mal jetzt, wie es ist...

Der Spielausgang von heute war das mit Abstand schlimmste, was passieren konnte.

Wenn du ein Spiel, sagen wir mit 1:7 verlierst, kannst du sowas leichter aus den Klamotten schütteln und "abhaken" als sowas wie heute.
Du bist so nah dran und bekommst kurz vor Schluss zum xten mal die Bestätigung, dass du es auf Messers Schneide einfach nicht bringst.
Sag mir mal jemanden, der das jedesmal wieder von neuem ausblenden kann. Das ist eben menschlich.

Das macht es aber nicht besser.

Danke, auch wenn wir mit der negativen Einstellung inzwischen unter uns sind.
Die mit der rosaroten Wolke und den Durchhalteappellen, wollen nicht mehr die
Klingen kreuzen.
Alle warten jetzt auf ein Wunder, das am Samstag schon vorbei sein kann.
Die ganzen Themen der ganzen Saison zeigen immer wieder in dieselbe Richtung.
Ich hatte das Thema Aufstieg, nachdem letzten Kassel Spiel schon abgeschlossen.
Das war für mich der nagativste Höhepunkt der regulären Saison. Hätte ich das
Spiel nicht slebst gesehen, dann hätte ich auch garnicht erfasst wieviele
rosarote hier rumrennen.


Danke, ich bin ein an sich sehr rationaler Mensch. Auch beim Spiel beteilige ich mich nicht besonders an Euphorien oder am Bashing. Ist halt mein Naturell. Natürlich schrei ich auch mal rum oder jubel ausgelassen, aber alles in allem bin ich sehr vorsichtig mit meinen Bewertungen.

Aber heute habe ich echt ein Stück weit den Glauben in die mentale Leistungsfähigkeit der Mannschaft verloren.
Und ich bin kein notorischer Schwarzseher.

Ich bin aber wirklich erstaunt, wie viele hier wirklich in ihrer eigenen rosaroten, oder von mir aus auch orangenen Realität leben und dieser Niederlage keine besondere Bedeutung beimessen.

Ich habe auch ne Freundin zu Hause, die das ganze nur mit einem "...passiert..." und einem "...ist doch noch nix verloren" quittiert.
Ihr mache ich keinen Vorwurf, sie hat keinerlei Bezug zum Sport und dreimal nicht zum Eishockey.
Aber bei den Leuten hier, die angeblich mit dem Herzen dabei sind...mein lieber Mann.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:31
#227 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #224
Große Worte Mister Kompromisslos. Ich nehme dich beim Wort...

Ja, das ist genau das, was ich so im normalen Leben praktiziere,
nimm mich gerne beim Wort.
Deswegen wird denn meine Freude und meine Entschuldigung aber
nichts daran ändern, das hier immer so viel Schönmaler Scheiß
verbreitet wird.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.03.2013 23:32
#228 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #223

Wir werden ja übermorgen sehen, wie das Team diese mehr als schmerzliche Niederlage verdaut hat und wie sie in der Lage sein werden, darauf zu antworten.


und genau darauf bin ich auch sehr gespannt!
man muss gespielte spiele einfach abhaken wenn sie vorbei sind und nach vorne schauen.
ich glaube schon, dass das die mannschaft kann.

die frage die ich mir stelle ist eine ganz andere: kommt man noch einmal so nah dran um ein spiel in kassel zu gewinnen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.03.2013 23:32
#229 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #218
@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!


Ich hoffe mal, Du hast dann aber auch die Eier, Dich bei denen hier im Forum zu entschuldigen, die Du hier so kompromisslos angegangen bist für Ihre "Schwarzseherei".


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

28.03.2013 23:35
#230 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich gestehe das ich eigentlich eher in die Kategorie rosarote Brille gehöre aber auch ich muss heute sagen das war ne Scheiß Nummer! Ich glaube zwar im tiefsten Herzen immer noch an die Jungs. Ich will sie jetzt auch nicht schlecht reden! Aber um es mal deutlich zu sagen: Wie dumm oder wie unselbstbewusst kann man denn sein?!?!? Diese Nummer hätte man locker mehr wie locker nach Hause Schaukeln können! Aber ich lege die rosa Brille ab und sag mal es wird verdammt schwer und mir fehlt etwas der glaube das es "nur" "eine" Niederlage war!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:35
#231 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #229
Zitat von IP0815 im Beitrag #218
@ Fishfan64: Ich hoffe du hast die Eier, dich bei der Mannschaft zu entschuldigen, wenn die Serie gewonnen wird. Deine Sülze ist unerträglich. Das einzige was an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist bist DU!!!!


Ich hoffe mal, Du hast dann aber auch die Eier, Dich bei denen hier im Forum zu entschuldigen, die Du hier so kompromisslos angegangen bist.

Das Problem lieber Herkules ist, dass ich immer dazu stehe was ich schreibe und
gerne die Prügel einstecke.
Warum man mich nicht sonderlich mag ist die Tatsache, dass ich leider sehr oft
recht behalten habe, Da kennst Du gerne in die Historie schauen.
Ob Saisonvorraussagen Beddoesbashing und noch so einiges. Solche Leute mag man
grundsätzlich nicht und vor allem wenn Si Eier haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.03.2013 23:36
#232 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ Fishfan: Ich meinte mit meinem Posting nicht DICH, es ist an den Herrn IP0815 gerichtet.

Sorry für das Mißverständnis.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:37
#233 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Habe ich verstanden, war von mir nur schlecht geschrieben ich sollte mit dem Bier aufhören.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:39
#234 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.03.2013 23:40
#235 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht habt ihr beide das Prinzip PO's noch nicht kennengelernt. Es sind drei Siege notwendig. Solange die Kassel nicht hat, befasse ich mich nicht mit solcher teilweise peinlichen "Schwarzmalerie".
Aber feiert euch gerne noch ein bisschen hier für euere ach so tolle kompromisslose Art. Ich bin raus aus den Thread und überlasse euch gerne eurer Wichtigtuerei.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.03.2013 23:42
#236 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Meine Frau hat gerade was lustiges gesagt.
50 Min hatten unsere Jungs Eier, und danach Eiersalat.

Wer Angst hat zu gewinnen, verliert.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:42
#237 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich fahre am Samstag 250km nach Ffm und was mir noch zum Glück fehlt, ist
eine übermotivierte Mannschaft, die dann noch (wie Halle) auf den richtigen
Schiri trifft. Ergebnis klar und Arsch ab im dritten Spiel!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:42
#238 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ fishfan Willkommen im Club. Bier und Schnaps ich Erträge das anders auch Grade nicht. Die Niederlage, die Freundin die eine fußmassage will. Oh man wo ist die Kugel;)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

28.03.2013 23:42
#239 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:44
#240 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, eine Freundin, die mich wie früher auch noch sinnlos
vollquatscht und hofft das ich bessere Laune bekomme habe
ich nicht.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1062
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16636
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software