Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:46
#241 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ fishfan das hast du's gut Grade:) sie will nicht nur ne Massage nein jetzt kommt noch " wie viel Bier denn noch, und schon 4 kurze das reicht doch jetzt" ;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:47
#242 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #239
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbst wenn wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Falscher Knopf sorry


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:50
#243 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #242
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #239
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbst wenn wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Falscher Knopf sorry

War das jetzt der Beginn der Massage!
Wir fliegen eh wegen OFFTOPIC gleich raus!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 23:53
#244 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #239
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Hauptsache Du hast nicht den Winkel angerufen!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 23:53
#245 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Winkel angerufen?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.03.2013 00:00
#246 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Alter Dummschreiber der ersten Stunde schon Anfang der 80er
für allerlei Medien mit grobem Unfug dabei. Der war schon
link und grenzdebil als den Ausdruck noch keiner kannte.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

29.03.2013 00:01
#247 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe heute keine Worte. Nur blankes Entsetzen. Hoffentlich gibt das keinen Knacks für die Psyche in dieser Serie.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.03.2013 00:07
#248 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

nee, keine sorge!
die mannschaft kennt solche situationen doch schon. ist ja nicht das erste mal passiert.....

manchmal hilft echt nur noch galgenhumor


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 00:09
#249 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir am Samstag den Ackers reinstellen. Schlechter geht's nimmer..


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.03.2013 00:16
#250 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #247
Ich habe heute keine Worte. Nur blankes Entsetzen. Hoffentlich gibt das keinen Knacks für die Psyche in dieser Serie.

Um es mal emotional zu schreiben. Hätten sie 5-0 nach dem ersten Drittel zurück
gelegen, dann hätte ich das abgehakt, da ich eh das Schlechteste erwartete habe.
Aber mir den absolut guten Kommentator der HNA anzuhören, der seiner Mannschaft
jegliche Playoff Qualität abspricht und dann so etwas zu erleben, das ist etwas
agnz anderes. Sie haben meine Erwartungen zum Schluß erfüllt, aber in der Art
und Weise meine Alpträume und Erwartungen noch übertroffen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

29.03.2013 00:17
#251 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #244
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #239
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Hauptsache Du hast nicht den Winkel angerufen!


Nein, keine Angst. Ich kenn den Eierkopp persönlich, seit ich 3 oder 4 bin. Ist ein Ex-Kollege von meinem Vater. Ich weiß schon aus Erzählungen, dass der noch nie hochwertigere Sachen rausgehauen hat als heutzutage. Voll verstrahlt. Eigentlich ein klassischer Bild-Schreiberling. Mehr als Bildunterschriften sind zu viel für den.

So, aber nochmal back to toppic...

@IPO0815: Ich habe schon einige Playoffs mitgemacht, danke. Und ich kann so eine Katastrophe schon einigermaßen realistisch einschätzen. Schließlich sind die Löwen schon mehr als mein halbes Leben ein Teil von mir.

Und ja, ich werde Samstag in die Halle rennen und wie immer an das Gute im Löwen glauben und wieder denken "so dumm kann es ja nicht schon wieder laufen". Aber ich werde mit einer gewissen Skepsis und nicht all zu hohen Erwartungen in das Spiel gehen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.03.2013 00:26
#252 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #251
Zitat von Fishfan64 im Beitrag #244
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #239
Zitat von xxx1310 im Beitrag #234
Das war ein richtiger tritt in die Eier! Meine Freundin sitzt neben mir und hat die rosabrille auf "Nur 1 Spiel, die löwen waren besser, es war Pech usw. " ich Sage das war Unvermögen und evtl. Schon der KO in der Serie. Selbstvernichtung wir Zuhause beide spiele gewinnen..wir will man denn nach heute Abend noch in Kassel gewinnen? Ich könnte immer noch kotzen


Ich sehe, wir sind in einer sehr vergleichbaren Situation.

Deshalb hab ich unmittelbar nach Spielende erstmal meinen alten Herrn (Sportjournalist, der vor 25 Jahren lange für die FNP über Bad Nauheim geschrieben hat) angerufen und mich erstmal bei ihm "ausgeheult". Der kanns wenigstens beurteilen...


Hauptsache Du hast nicht den Winkel angerufen!


Nein, keine Angst. Ich kenn den Eierkopp persönlich, seit ich 3 oder 4 bin. Ist ein Ex-Kollege von meinem Vater. Ich weiß schon aus Erzählungen, dass der noch nie hochwertigere Sachen rausgehauen hat als heutzutage. Voll verstrahlt. Eigentlich ein klassischer Bild-Schreiberling. Mehr als Bildunterschriften sind zu viel für den.

So, aber nochmal back to toppic...

@IPO0815: Ich habe schon einige Playoffs mitgemacht, danke. Und ich kann so eine Katastrophe schon einigermaßen realistisch einschätzen. Schließlich sind die Löwen schon mehr als mein halbes Leben ein Teil von mir.

Und ja, ich werde Samstag in die Halle rennen und wie immer an das Gute im Löwen glauben und wieder denken "so dumm kann es ja nicht schon wieder laufen". Aber ich werde mit einer gewissen Skepsis und nicht all zu hohen Erwartungen in das Spiel gehen.


Das war eine gute Analyse über den Herrn W., der übrigens Blöd Niveau hatte,
denn er schrieb für die Abendpost, dass war das geistige Äquivalent.
Und zu einer etwas späteren Zeit in den 80ern tauchte dann ein gewisser
Schäfer auf, der bis Heute sein Unwesen treibt und der immer zufällig seine
persönlichen Bekannten, wie MB in der Eishalle trifft. Alles ein Stall mit
hoher Qualität!
Früher hat man gesagt wer nichts wird, der wird Wirt. Heute muss man dann
Schreiberling sein oder Banker um mit Nichtskönnen Geld zu verdienen.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.03.2013 01:37
#253 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Spiel eins nüchtern betrachtet: Entweder die Arbeitsauffassung der Angestellten der Löwen-GmbH auf dem Eis verbessert sich oder das Team der Frankfurter Löwen fliegt gegen die Kassel Huskies aus den Playoffs.

Nicht nur, dass sich dieses Phänomen – keine 60 Minuten auf konstant hohem Spielniveau durchzuhalten – bereits durch die gesamte Saison zieht, ist es in der entscheidenden Phase der Saison auch nicht abgestellt, sondern tritt gar in gesteigertem Maße zu Tage.

Mit der gleichwertigen, schon durch die tiefere Bank mit konditionellen Vorteilen ausgestatteten Mannschaft eine 3 – in Worten: drei – Tore Führung aus der Hand zu geben ist ein indiskutables Arbeitsergebnis. Punkt.

Spiel abhaken.

Verinnerlichen, dass man zukünftig 60 Minuten das vorhandene Potenzial abrufen muss, um zu gewinnen.

In die Tat umsetzen, nämlich: Machen!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.03.2013 07:16
#254 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Hätten wir einfach 4-2 oder 3-1 verloren, würde ich mich überhaupt nicht aufregen...

Aber dieses Spiel ist ein Zeitraffer der gesamten Saison!

Es steht für alles was diese Saison mies gelaufen ist, schlechte Chancenverwertung, dumme Gegentore, mangelnde Abgezocktheit in der Defensive, schlechtes PP, einen Vorsprung nicht intelligent verwalten oder gar nachlegen können...

Dieses Spiel bedient alle stereotype die ich diese Saison aufgebaut habe. Und, so eine Niederlage ist für das Team hundert mal schlimmer als ein klares 1-4, weil sie vor Augen geführt bekommen haben, was sie alles nicht können.

FUCK, es ist Crunchtime und unser Team macht sich wieder in die Hose!!! Wieder haben sie Kassel dominiert, wieder haben sie es kurz vor Schluss verkackt. Ich hatte den Glauben an das Team verloren, nach der Tölz-Serie keimte er wieder auf um gestern Abend atomisiert zu werden!

Ihr könnt jetzt alle sagen was ihr wollt, ich habe gestern Abend nicht nur Spiel 1 abgehakt, sondern die ganze Serie! Wen man einen zerstörten Gegner selbst wieder so aufbaut muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Kassel ist nicht so blöd wie wir und wird uns solche Geschenke nicht machen! Neue Prognose, sweep Kassel!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.03.2013 07:33
#255 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@Highty : Ich sehe das ganz genau so wie Du, bis auf den letzten Absatz!
Auch wenn es jetzt nach der Enttäuschung in unseren Eishockeyherzen düster aussieht, die Serie abhaken? Dann hätten wir die falsche Haltung. Ich werde heute auf unserem Campingplatz Holz hacken bis die Schwarte kracht, dann ist der Hals wegen gestern Geschichte.
Mein Gefühl ist immer noch eher positiv!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

29.03.2013 08:07
#256 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

So, nach einer unruhigen Nacht (was eher an der Tochter lag, die schon um 4 Uhr meinte, dass sie ausgeschlafen ist) hab ich mich beruhigt. War eine unnötige und blöde Niederlage. Jetzt aber schon die ganze Serie in frage zu stellen, halte ich für übertrieben. Es war ein Spiel, morgen geht es wieder bei 0:0 los und wir haben weiter alle Chancen. Es hat sich nichts geändert, wir müssen mindestens 1x in Kassel gewinnen und wenn es sein muss, dann hält in Spiel 5. Welchen Abgesang habe ich nach der 4:0 Niederlage im teufelfoum gelesen und zwei Tage später haben sie uns trotzdem besiegt. Das aktuelle Beispiel Eisbären gg. Hamburg kam ja auch schon. Also Mund abputzen, die Löwen morgen nach vorne Peitschen und den Sieg einfahren.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 08:46
#257 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@ highty ich stimme dir voll zu. Leider auch im letzten Absatz. Ich hatte echt Hoffnung das wir aus den Fehlern gelernt haben. Aber iwie fehlt uns da was. Wir müssen dort einmal gewinnen, und wenn nicht nach drei toren Vorsprung wann dann. Das war die Chance den Huskies richtig in den Hintern zu treten. Wir sind morgen so brutal unter Druck, und zum Siegen verdammt. Vom Kopf her kann das der KO schon gewesen sein..


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

29.03.2013 08:49
#258 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #254
Ihr könnt jetzt alle sagen was ihr wollt, ich habe gestern Abend nicht nur Spiel 1 abgehakt, sondern die ganze Serie! Wen man einen zerstörten Gegner selbst wieder so aufbaut muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Kassel ist nicht so blöd wie wir und wird uns solche Geschenke nicht machen! Neue Prognose, sweep Kassel!!!



Genau so sehe ich das leider auch. Wir sind einfach nicht in der Lage in Kassel zu gewinnen, selbst nach einer 3-Tore-Führung. Das Allerschlimmste allerdings ist, dass die völlig unnötige Niederlage gestern die Löwen viel mehr kosten wird, als eine verlorene Play-Off-Serie. Wenn wir deswegen nicht in Liga 2 aufsteigen, und davon gehe ich beim derzeitigen Stand der Dinge aus, werden hier in der kommenden Saison die Zuschauer ausbleiben. Ich z.B. werde mir nach über 20 Jahren auf keinen Fall eine Dauerkarte für eine Oberliga-Saison holen und bin sicher, nicht der Einzige zu sein....

F..K


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.03.2013 09:00
#259 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist Feiertag und ich bin seit 7 Uhr wach, weil mich dieses Spiel immer noch ankotzt. Ich bin vielleicht zu blöd, aber es geht nicht in meinen Kopf rein. Ich hoffe, dass wir nicht auch schon den Aufstieg vermasselt haben, weil noch ein Jahr oberliga dafür ist mein verdientes Geld nur auch iwie zu schade...ich liebe die löwen aber jede Woche so viel Geld ausgeben um ein 28 zu 0 gegen Ratingen zu sehen. Ne echt nicht mehr:(


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.03.2013 09:00
#260 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann mich dem nur anschließen. Man dachte nach der Tölzer Serie, die Mannschaft hätte dazugelernt und auch die Ängste vor einem Fehler abgelegt. Nein, gestern trat wieder alles zu Tage, was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht. Die Mannschaft hat keine mentale Stärke und ist nicht abgezockt genug. Liegt vielleicht auch daran, dass die unter Vertrag genommenen Spieler nicht genug Qualität haben. Ich würde am liebsten meine Karte für Sa verschenken. Ich werde mir in jedem Fall, in dieser Saison keine mehr kaufen.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1062
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16631
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software