Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.775 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
MaFia Offline

Oldie Löwe

28.03.2013 22:51
#196 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #193
Zitat von Hercules im Beitrag #192
Machen wir uns mal mit dem Gedanken vertraut, dass wir in diesem Halbfinale an Kassel scheitern werden, denn wir können ja scheinbar in Kassel die Spiele nicht gewinnen.
In der Meisterrunde führen wir viermal, um am Ende mit 4:5 n.P. zu verlieren. Heute führen wir 4:1, haben Kassel im 2.Drittel an die Wand gespielt und verlieren das Spiel trotzdem am Ende mit 4:5 n.V.

Wann also wollen wir das so dringend benötigte Spiel in Kassel denn gewinnen ???

Vor allem dann demnächst in unterschiedlichen Ligen!

Will Kassel nicht mehr aufsteigen??

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 22:52
#197 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Freestyler im Beitrag #195
Unser Motto ist doch alle in Orange.
Also sollten wir auch mal Flyersstyle aufs Eis zaubern.
Das war doch heute alles wieder weichgespült.
Mann darf auch gerne mal physisch härter Spielen um dem
Gegner das Wasser abzugraben.
Die Löwen haben heute ein Drittel gutes Hockey gezeigt und nach dem 1:4 gedacht
das Spiel läuft von alleine. In Nauheim damals beim 2:4
dachte das die Mannschaft auch, und wie das ausging wissen wir ja alle.

Spüle Dich doch einfach alleine weich!

FieseLiese Offline

Teenie Löwe

#198 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #185
.................Kassel sitzt Grade in der Kabine und die wissen gar nicht wie sie es geschafft haben zu gewinnen!

Och, da könnte man ihnen ja helfen, sie brauchen doch nur Rücksprache mit den ganzen Chef-Analytikern in diesem Forum halten ..... die wissen doch bestens und bis ins kleinste Detail Bescheid, sind sogar über die mentale und cerebrale Beschaffenheit der Spieler im Bilde .....

Go hard or go home ....

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

#199 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte es schon des Öfteren hier erwähnt, dass Torhüter in dem Play- Offs das A und O sind. Da kann man sich jede meistermanschaft anschauen, da war immer ein Top- goalie drinne. Klar hat Finke heute gepatzt, aber auch wieder 2 Alleingänge entschärft usw. Das maht hält dem Unterschied.

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

#200 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Leute es steht 0:1 in der Serie, nicht mehr nicht weniger. Was für ein Gejammer. Die Jung sollen kämpfen und ihr hisst schon die weiße Fahne. Klar haben wir den Sieg aus der Hand gegeben aber am Samstag können wir zurück schlagen. Was bin ich froh mich gerade erst eingelockt zu haben. Mund abbutze und am besten schlafen gehen.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 22:54
#201 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von FieseLiese im Beitrag #198
Zitat von xxx1310 im Beitrag #185
.................Kassel sitzt Grade in der Kabine und die wissen gar nicht wie sie es geschafft haben zu gewinnen!

Och, da könnte man ihnen ja helfen, sie brauchen doch nur Rücksprache mit den ganzen Chef-Analytikern in diesem Forum halten ..... die wissen doch bestens und bis ins kleinste Detail Bescheid, sind sogar über die mentale und cerebrale Beschaffenheit der Spieler im Bilde .....

Ich gebe zu, der war gut!

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 22:54
#202 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #200
Leute es steht 0:1 in der Serie, nicht mehr nicht weniger. Was für ein Gejammer. Die Jung sollen kämpfen und ihr hisst schon die weiße Fahne. Klar haben wir den Sieg aus der Hand gegeben aber am Samstag können wir zurück schlagen. Was bin ich froh mich gerade erst eingelockt zu haben. Mund abbutze und am besten schlafen gehen.

Und ich bin froh das sich der Pabst erst jetzt eingeloggt hat.

HZach Offline

Teenie Löwe

28.03.2013 22:55
#203 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Haltet mal den Ball flach. Wir haben ein Spiel verloren und nicht die Serie.
in der Meistersaison haben wir auch jedes erste Auswärtsspiel verloren.
Lasst uns am Samstag die Mannschaft zum Sieg peitschen, damit wir noch zwei mal die Chance haben,
ein Spiel in Kassel zu klauen1

Auf gehts LÖWENFANS !!!!

Blockwart Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 22:58
#204 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht hat die Mannschaft einfach nicht das Siegergen.
Wahrscheinlich erinnern die sich jedesmal an solche Scheißspiele, wenn ein neues Spiel auf der Kippe steht.
Aber langsam kotzt es sogar mich an, dass wir immer die Deppen sind und scheinbar nicht fähig sind, den viel genannten Deckel nicht drauf zu machen. Echt Leverkusen reloaded.
Ich dachte mir diese Saison jedesmal "naja, so dumm kann es ja nicht heute schon wieder laufen". Aber jedesmal werden mir da wieder meine "jungen Mädchenträume" geraubt.

Vielleicht zeigen die Jungs eine entsprechende Trotzreaktion und kommen zurück, aber Stand Jetzt habe ich wenig Hoffnung.

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.

quinney Offline

Oldie Löwe

28.03.2013 23:01
#205 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #200

alles schön und gut. ja, es war erst spiel 1 und hat nicht viel zu bedeuten ausser das es jetzt 0-1 steht.
allerdings ist es absolut verständlich, dass dem ein oder anderen aufgrund der "neverending-story" was die blackouts betrifft größere zweifel aufkommen lassen, ob man die qualität hat um sportlich aufzusteigen.

ich bin jedenfalls auch restlos bedient, wenngleich ich eh davon ausgehe, dass sowohl kassel wie auch die löwen 2. liga spielen werden. klar, wäre der sportliche weg dahin der sicherste, aber... money makes the rules.......

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 23:01
#206 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #204
Vielleicht hat die Mannschaft einfach nicht das Siegergen.
Wahrscheinlich erinnern die sich jedesmal an solche Scheißspiele, wenn ein neues Spiel auf der Kippe steht.
Aber langsam kotzt es sogar mich an, dass wir immer die Deppen sind und scheinbar nicht fähig sind, den viel genannten Deckel nicht drauf zu machen. Echt Leverkusen reloaded.
Ich dachte mir diese Saison jedesmal "naja, so dumm kann es ja nicht heute schon wieder laufen". Aber jedesmal werden mir da wieder meine "jungen Mädchenträume" geraubt.

Vielleicht zeigen die Jungs eine entsprechende Trotzreaktion und kommen zurück, aber Stand Jetzt habe ich wenig Hoffnung.

Und wehe, es kommt mir einer mit "es war doch nur EIN Spiel" oder wahlweise "es war doch nur das ERSTE Spiel". Solchen Reaktionen muss ich nämlich dann wirklich Naivität oder mangelnde Kenntnis unterstellen.

Na klar zeigen sie eine Trotzreaktion, sie gewinnen die Heimspiele und verlieren
die serie mit 2-3. Dafür dann Danke!
Es wäre besser es gäbe die HNA übertragung nicht, denn dann könnte man einfach
jeden Mist hier und von Offiziellen glauben, warum wir verloren habe, Als Zeuge
möchtest Du gerne .......

lion84 Online

Oldie Löwe

28.03.2013 23:03
#207 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #204

Naja, aber es war doch tatsächlich erst EIN Spiel. Ich bin echt auch gefrustet. Aber erst wenn die fette Lady nicht mehr singt, ist das Ding vorbei. Und so lange haben wir auch die Chance, ein solches Spiel (oder von mir auch ein schlechteres) in Kassel zu gewinnen, auch wenn das wahrscheinlich am Montag nicht nochmal so leicht wird wie heute.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

28.03.2013 23:06
#208 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich finde es echt verwunderlich das man sich nach so einem Spiel noch froh reden kann. Wir haben heute die rießen Chance vertan in Kassel zu gewinnen. Ich weiß echt nicht was wir noch brauchen um da mal zu gewinnen. Jetzt müssen wir am Samstag gewinnen sonst können wir leider schon den Urlaub Buchen. Ich bin immer noch fassungslos und frage mich echt warum unsere manschaft sich immer wieder selber so in die Fresse haut.

Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

28.03.2013 23:07
#209 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Das Witzige Heute finde ich, dass sich hier scheinbar Niemand vorstellen kann,
das wir am Samsatg verlieren und dann Game over ist.
Wenn man das Heute heimbringt ist man in einer Position, die bei Spiel 3 den
Anderen Angst macht. So, haben unsere die braune Spur am Samstag in der Hose.

quinney Offline

Oldie Löwe

28.03.2013 23:08
#210 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #209

das wir am Samsatg verlieren und dann Game over ist.

dann wären es billige playoffs gewesen

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34