Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

02.04.2013 21:30
#421 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ok, sagen wir, die Rivalität ist ein wenig abgeebbt, aber sie ist noch da. Warum sonst hat die Halle das Ergebnis von Wolfsburg gg. Mannheim so gefeiert? Vielleicht weil sie sich für Pavel freuen?;) Könnte ja auch sein:)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

02.04.2013 21:38
#422 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #421
Ok, sagen wir, die Rivalität ist ein wenig abgeebbt, aber sie ist noch da. Warum sonst hat die Halle das Ergebnis von Wolfsburg gg. Mannheim so gefeiert? Vielleicht weil sie sich für Pavel freuen?;) Könnte ja auch sein:)

Das wird bei einigen die Gewohnheit sein. Mannheim = doof , ohne vorher nach zu denken.


Gekommen um zu bleiben!


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

02.04.2013 22:14
#423 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Mannheim vermisst uns definitiv. Bild wurde wurde beim Spiel 1 der Serie Mannheim-Wolfsburg aufgenommen.20130320_1857212034054420.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

02.04.2013 22:19
#424 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Vll hat der arme Mann nichts anderes anzuziehen.


Gekommen um zu bleiben!


Blade28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

02.04.2013 22:21
#425 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das kann natürlich auch sein.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

02.04.2013 23:17
#426 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das "Manheim" kommt ist Blödsinn... das wären 5-6 Leute gewesen, aber sie haben sich umentschieden... er meinte aber, das er es bei ihrer Saisonabschlussfeier ansprechen will in seinem Bekanntenkreis. Er hat auch nichts mit der SCMA oder ähnlichem am Hut, d.h. das war eher heiße Luft


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

03.04.2013 07:48
#427 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Habe gerade mal bei den Tickets geschaut, es sind noch ca.1300 Stehplätze (inkl. Block R) verfügbar + 150 für Kassel (Block Q). Die paar Sitzplätze sollten noch weg gehen.
Ist irgendwie schon peinlich, das wir in so einer spannenden Serie gegen Kassel die Bude nicht mehr voll bekommen.
Wo sind denn die ganzen Stehplatz-Fans hin? Selbst wenn man sich die Saison nicht antun wollte, könnte man wenigstens in den Playoffs wieder den Weg in die Halle finden.


Gekommen um zu bleiben!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.04.2013 08:23
#428 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Bitte bedenke, dass noch Osterferien sind und daher einige im Urlaub sind. Die Dippemess und die damit verbundene blöde Parkplatzsituation bzw. die schlechtere Anreise hält manche vom Besuch ab. Und durch die Abschlepp-Orgie am letzten Freitag, die mit Kosten von 280€ verbunden waren, hat der ein oder andere keine Lust oder Geld mehr. Ein besonderes Lob an die Polizei und dem verbundenen Abschleppdienst.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Schwede
Beiträge:

03.04.2013 08:36
#429 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #427
Habe gerade mal bei den Tickets geschaut, es sind noch ca.1300 Stehplätze (inkl. Block R) verfügbar + 150 für Kassel (Block Q). Die paar Sitzplätze sollten noch weg gehen.
Ist irgendwie schon peinlich, das wir in so einer spannenden Serie gegen Kassel die Bude nicht mehr voll bekommen.
Wo sind denn die ganzen Stehplatz-Fans hin? Selbst wenn man sich die Saison nicht antun wollte, könnte man wenigstens in den Playoffs wieder den Weg in die Halle finden.


Gegenfrage: Wann war es denn das letzte Mal ausverkauft?
Selbst bei den Spielen damals gegen Mannheim waren geschätzte 1.500 bis 2.000 Adler in der Halle. Es waren also immer noch ne Menge eigener Stehplatzkarten übrig, so dass diese Zahl an Adler-Fans überhaupt möglich war.
Wir müssen hier nicht so tun als sei eine mit 7.000 Zuschauern ausverkaufte Halle immer die Regel gewesen in den Play-offs.
Die Spiele in der Endrunde gegen Halle und Bad Nauheim sowie das Viertelfinale gegen Tölz haben gezeigt:
3.000 sind die Basis, die immer kommen wenn es halbwegs spannend ist. Dazu dann bis zu 1.500 bis maximal 2.000 "Eventie"-Löwen. Und das war es dann. Der Rest geht auf das Konto der reisefreudigen Gegner.
Wir sollten uns damit abfinden und ich finde es auch in Ordnung, ehrlich gesagt. Natürlich würde ich mich auch über mehr freuen - aber es ist nicht realistisch und auch müßig sich darüber aufzuregen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

03.04.2013 08:38
#430 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Die Schulferien lasse ich als Argument gelten.
Die Dippemess hat uns früher in den Playoffs auch nicht abgehalten die Halle voll zu machen. Wir mussten teilweise auch schon Kilometer weit laufen, weil wir sonst kein Parkplatz gefunden haben. Aber das ist doch für uns Löwen Fans nichts, das uns vom Hockey gucken abhält.
An deiner Stelle hätte ich mich auch höllisch aufgeregt, wäre ich abgeschleppt worden. Das ist aber auch bekannt, das während der Dippemess wegen jeder Kleinigkeit abgeschleppt oder Knöllchen verteilt werden. Desweiteren wird ja auch rund um den Festplatz an jeder Ecke geblitzt. Aber dann muss man sich halt mal an die Verkehrsordnung halten.
Das alles würde mich aber nicht von unseren geliebten Hobby abhalten. Gerade jetzt wo jedes Spiel das letzte sein kann.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.04.2013 08:41
#431 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

OMG... es sind tatsächlich nur noch 168 Stehplätze in Q verfügbar...

D.h. es wurden bereits knapp 600 Steher nach KS verkauft.

Somit prophezeie ich mal, dass die rechte Seite der Stehgeraden komplett für Frankfurter gesperrt wird!

Stellt euch schon mal drauf ein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

03.04.2013 09:28
#432 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

:-)))) Highty, ich erinnere mich noch an deine letzte Prophezeiung :-))))


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.04.2013 10:35
#433 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #432
:-)))) Highty, ich erinnere mich noch an deine letzte Prophezeiung :-))))


Welche der Vielen? Die nach dem ersten Spiel" Das wird ein Sweep für Kassel" lässt mich aufgrund seiner Letzten ein wenig schmunzeln. Hoffentlich wird dem Guten nicht schwindelig, so schnell wie er seine Meinung dreht.
Aber so kenne und liebe ich den highty. Was er uns schon vor Spielen alles prophezeit hat. Einfach unbezahlbar.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

03.04.2013 10:43
#434 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Da kann man auch vorm Spiel zur Wahrsagerin auf der Dippemess gehen :)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.04.2013 10:54
#435 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #434
Da kann man auch vorm Spiel zur Wahrsagerin auf der Dippemess gehen :)


Da gehen doch nur die Schiedsrichter hin ....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.04.2013 11:21
#436 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Hhmm, hab ne Niederlage in Spiel 1 und Spiel 3 prophezeit... Das war imo richtig. Beim Heimspiel hatte ich keinen Tipp abgegeben...

Einen sweep für Kassel habe ICH vorhergesagt???

Btw. Ich liebe mich auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

03.04.2013 11:39
#437 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #435
Zitat von Eisfischer im Beitrag #434
Da kann man auch vorm Spiel zur Wahrsagerin auf der Dippemess gehen :)


Da gehen doch nur die Schiedsrichter hin ....



Nein. Das SIND die Schiedsrichter


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.04.2013 12:30
#438 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #436
Hhmm, hab ne Niederlage in Spiel 1 und Spiel 3 prophezeit... Das war imo richtig. Beim Heimspiel hatte ich keinen Tipp abgegeben...

Einen sweep für Kassel habe ICH vorhergesagt???

Btw. Ich liebe mich auch



Dieser Thread, Seite 17, Posting # 254, Datum 29.03.2013 07:16, letzter Satz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

03.04.2013 12:45
#439 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Gott, an was du dich alles erinnerst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

03.04.2013 13:05
#440 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

So nach all dem Trauern um das Schlittschuhtor stinkt mir am meisten, das es die Kassler immernoch als regulären Treffer sehen.
Worschtegal das Sikora selber sagt Schlittschuh, und dann später sagt nene ich musste mich nach 22 Jahren Eishockey erst einmal selber erkundigen.
Worschtegal Das nen Linienrichter Boris signalisiert das es kein regulärer Treffer war.

Jetzt sag ich worschtegal wie oft ihr Kassler bescheissen wollt, am Ende verliert ihr die Serie.

Warum ?

Ganz einfach weil am Ende Gerechtigkeit siegt.

Weil die Löwen das bessere Team sind.

Weil Löwen niemals aufgeben, egal wie viele Shiris gegen uns Pfeifen.

Jetzt erst Recht !!!

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen, und die Kassler ein für allemal aus den Playoffs schiessen.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1062
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16636
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software