Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.739 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.04.2013 11:21
#436 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Hhmm, hab ne Niederlage in Spiel 1 und Spiel 3 prophezeit... Das war imo richtig. Beim Heimspiel hatte ich keinen Tipp abgegeben...

Einen sweep für Kassel habe ICH vorhergesagt???

Btw. Ich liebe mich auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

03.04.2013 11:39
#437 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #435
Zitat von Eisfischer im Beitrag #434
Da kann man auch vorm Spiel zur Wahrsagerin auf der Dippemess gehen :)


Da gehen doch nur die Schiedsrichter hin ....



Nein. Das SIND die Schiedsrichter


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.04.2013 12:30
#438 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #436
Hhmm, hab ne Niederlage in Spiel 1 und Spiel 3 prophezeit... Das war imo richtig. Beim Heimspiel hatte ich keinen Tipp abgegeben...

Einen sweep für Kassel habe ICH vorhergesagt???

Btw. Ich liebe mich auch



Dieser Thread, Seite 17, Posting # 254, Datum 29.03.2013 07:16, letzter Satz.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.04.2013 12:45
#439 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Gott, an was du dich alles erinnerst


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.04.2013 13:05
#440 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

So nach all dem Trauern um das Schlittschuhtor stinkt mir am meisten, das es die Kassler immernoch als regulären Treffer sehen.
Worschtegal das Sikora selber sagt Schlittschuh, und dann später sagt nene ich musste mich nach 22 Jahren Eishockey erst einmal selber erkundigen.
Worschtegal Das nen Linienrichter Boris signalisiert das es kein regulärer Treffer war.

Jetzt sag ich worschtegal wie oft ihr Kassler bescheissen wollt, am Ende verliert ihr die Serie.

Warum ?

Ganz einfach weil am Ende Gerechtigkeit siegt.

Weil die Löwen das bessere Team sind.

Weil Löwen niemals aufgeben, egal wie viele Shiris gegen uns Pfeifen.

Jetzt erst Recht !!!

Auf gehts Löwen kämpfen und siegen, und die Kassler ein für allemal aus den Playoffs schiessen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

03.04.2013 13:07
#441 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #440
So nach all dem Trauern um das Schlittschuhtor stinkt mir am meisten, das es die Kassler immernoch als regulären Treffer sehen


Damit nicht genug, es gibt sogar einige Frankfurter Fans, die hier im Forum die Meinung geäußert haben, der Treffer sei regulär gewesen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.04.2013 13:08
#442 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Das mag im ersten Moment auf den ersten Blick der Fall gewesen sein.
Aber ich denke mittlerweile ist es erwiesen, das dieser Treffer irregulär war.
Meiner Meinung nach.
Steht ja jedem zu, sich selbst eine Meinung zu bilden :)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

03.04.2013 13:21
#443 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Dann schau mal auf die Postings bzw. Likes von gooni, Hen Fabula, Beene, St. Mai und ozhockey im Pressethread 2. April (S. 3) sowie T&F-Thread (S. 18).

Auch für mich ist angesichts der Bilder nichts erwiesen. Weder dass der Treffer korrekt erzielt wurde, noch dass der Treffer irregulär war. Und auch mir ging es wie Sikora: ich bin Montag überzeugt gewesen, dass es keines aktiven Kicks bedarf, damit ein mit dem Schlittschuh erzielter Treffer ungültig ist, sondern bereits das Abwinkeln ausreichend ist. Dementsprechend war ich überzeugt, dass der Treffer irregulär ist. Diese Regelauslegung ist aber wie wir nun wissen nicht (mehr) zutreffend.

Fakt ist damit für mich nur: bei zwei sehr engen Situationen (Anschlusstreffer zum 1:2 in Spiel 2 und Siegtreffer in Spiel 3) haben die Schiedsrichter zu Gunsten der Huskies entschieden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.04.2013 13:34
#444 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Anschlusstreffer zum 1:2 in Spiel 2



Das war kein Abseits und ist wirklich eindeutig in den Bildern zu sehen, Der Huskie steht im Drittel als der Puck reingespielt wird, dreht ab hinter die blaue Linie und spielt erst dann den Puck. Hier können die Bilder in meinen Augen wirklich aufklären.

Genauso wie bei Martens vermeintlichem 3:1, auch hier lag kein Abseits vor, das wäre der zweite Fall, wo in einer strittigen Situation gegen uns entschieden wurde. Der dritte Fall war das 4:4 in Kassel, hier gab es vorher in meinen Augen ein klares Foul gegen Neumann.

Somit 3 strittige Szenen in denen gegen uns entscheiden wurde, wobei es bei zweien in meinen Augen eine klare Fehlentscheidung war, während das Schlittschuhtor wohl für alle Zeiten strittig bleiben wird.

Dem gegenüber würden jetzt die Huskies ihre drei nicht gegebenen Tore anführen, bei denen ich um ehrlich zu sein bei keinem eine Meinung habe. Wenn ich mich nicht täusche hatten wir aber auch ein Tor das nicht gegeben wurde da der Schiri vorher abgepfiffen hatte.
Es bleibt also genug Stoff bis Freitag


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.04.2013 13:35
#445 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

edit


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

03.04.2013 13:43
#446 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Mal allgemein falls noch nicht bekannt zur Info. Laut deb-schiedrsrichter.de soll ein gewisser Eric Daniels Freitag pfeiffen. Das ist der "Regelkundige" von Spiel 1 in KS. Mal sehen wieviel Spieler er diesmal auf dem Eis liegen lässt bis ein Tor fällt und ob er evtl. Torraumabseits erklärt bekommen hat. Bringt noch mal einen Tick mehr Emotion in Spiel 4,falls überhaupt noch mehr geht und den sollten wir ab der 1.Minute bei jeder Entscheidung verbal für seine ausgeprägte Eishockeykompetenz "würdigen".


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

03.04.2013 13:48
#447 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #444

Zitat
Anschlusstreffer zum 1:2 in Spiel 2


Das war kein Abseits und ist wirklich eindeutig in den Bildern zu sehen, Der Huskie steht im Drittel als der Puck reingespielt wird, dreht ab hinter die blaue Linie und spielt erst dann den Puck. Hier können die Bilder in meinen Augen wirklich aufklären.



Sehe ich ebenso, aber 9 von 10 Schiedsrichtern pfeiffen hier Abseits. Dass das Gespann bei all den Fehlentscheidungen am Samstag auf beiden Seiten ausgerehnet diese sehr, sehr knappe Entscheidung richtig trifft, ist Pech.

Zitat
Genauso wie bei Martens vermeintlichem 3:1, auch hier lag kein Abseits vor, das wäre der zweite Fall, wo in einer strittigen Situation gegen uns entschieden wurde.



Hier war allerdings schon deutlich zuvor abgepfiffen. Auch wenn Finkenrath wahrlich nicht seinen besten Tag hatte, gehe ich davon aus, dass er das Schüsschen von Martens mit voller Konzentration und Anspannung gehalten hätte.

Zitat
Der dritte Fall war das 4:4 in Kassel, hier gab es vorher in meinen Augen ein klares Foul gegen Neumann.



Kein Widerspruch von meiner Seite, zudem noch Torraumabseits. Dass der Schiedsrichter das Spiel aber weiterlaufen lässt, wenn er nicht auf Foul entscheidet, kann ich ihm in dieser Situation aber nicht verdenken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

03.04.2013 13:51
#448 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #386
Bezogen auf das Foto inkl. Kommentar:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...&type=3&theater

Wieso am Freitag brüllen, wenn man auch beissen kann?


Nur Interessehalber
Wird im Bild eine 10min Strafe ( nach Spielende ) gegen #21 Schmid angezeigt??
Wenn ja, wirkt die sich in irgendeiner Form negativ auf das Spiel am Freitag aus?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

03.04.2013 13:53
#449 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Eine Disziplinarstrafe würde durch einen Griff beider Arme an die Hüften angezeigt.

Der Schiedsrichter hat nach Spielende trotz der wütenden Proteste der Löwen keine weiteren Strafen ausgesprochen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

03.04.2013 13:57
#450 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Selbstzitieren rulez......

Alles vergossene Milch....Freitag zählt! Von der ersten Minute an, Tempo und Körperbetontes Spiel. Dabei von der Strafbank weg bleiben und sich das Scheibenglück erarbeiten. Mut und Willen zeigen, dem Gegner und den Fans. Dann kippen vielleicht auch die Kleinigkeiten, auf die man keinen Einfluss hat.

Sollte alles schief gehen, hoffe ich darauf, dass man mit Anstand und Respekt in den Sommerurlaub geht. Das betrifft Spieler, Verantwortliche und Fans.

Ich würde mir zwar auch wünschen, noch möglichst viele Spiele in der Halle sehen zu können, aber mir wäre auch wichtig, dass in bestimmten anderen Threads niemand schreiben kann, dass die Frankfurter Fans aber auch so schlimm waren. Das wäre eine kleine Genugtuung für den ungünstigsten Fall.



Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 744
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36140
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15005
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10029
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software