Aktuell sind noch 1058 "normale" Stahplätze zu haben. Sitzplätze dürften es nicht mehr als 200 sein. Das heißt wir hätten Stand heute schon 5700 Leute in der Halle. Da die Sitztickets noch rausgehen werden und sicherlich auch noch 400-500 Stehplätze verkauft werden, dürfte die Halle recht nett gefüllt sein am Samstag
Ergo, erst 183 verkaufte Stehplatz-Karten nach Kassel. Wäre schön, wenn es bei uns oben so "auswärts-leer" bleiben würde
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aktuelle Stand Stehplätze - Heim hinter Tor = 1054 Block R - Heim - Stehplatz = 674 Block Q - Gäste - Stehplatz = 577 Alle Sitzplätze zusammen = 417
Ergibt 2722 Freie Sitz/Stehplätze
Zu demm, wenn man Block R und Q vergisst mitzurechen Danke, für die Hilfe Trotzdem bin ich mir sehr sehr sicher, dass die Halle ziemlich voll werden wird Woher hast du eigentlich die genauen Zahlen, ohne das Ganze immer wieder in der Kartenkauf- Maske eingeben zu müssen?
Zitat von Highty67 im Beitrag #48Ergo, erst 183 verkaufte Stehplatz-Karten nach Kassel. Wäre schön, wenn es bei uns oben so "auswärts-leer" bleiben würde
Naja, die wissen ja auch erst seit gestern das sie zu uns kommen...
Du ich Tippe das Tatsächlich einfach ein und warte bis es in den Korb geht... Die Sitzplätze hab ich alle gezählt bzw. angeklickt und anschließend wieder Freigegeben *lach*
Sorry, falls es hier schon irgendwo erwähnt wurde und ich es überlesen habe, aber in Ebay bietet einer 3 Karten für Samstag 30.03. an. Block K (17,50 EUR). Für 60 EUR Startpreis bzw. 250 EUR Sofort-Kauf. Weiß jemand ob sowas legal ist?
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #52Sorry, falls es hier schon irgendwo erwähnt wurde und ich es überlesen habe, aber in Ebay bietet einer 3 Karten für Samstag 30.03. an. Block K (17,50 EUR). Für 60 EUR Startpreis bzw. 250 EUR Sofort-Kauf. Weiß jemand ob sowas legal ist?
Verboten!!! Du musst die Karten für exakt den Preis verkaufen, für den du sie erworben hast. Oder eben für weniger.
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #52Sorry, falls es hier schon irgendwo erwähnt wurde und ich es überlesen habe, aber in Ebay bietet einer 3 Karten für Samstag 30.03. an. Block K (17,50 EUR). Für 60 EUR Startpreis bzw. 250 EUR Sofort-Kauf. Weiß jemand ob sowas legal ist?
Verboten!!! Du musst die Karten für exakt den Preis verkaufen, für den du sie erworben hast. Oder eben für weniger.
und das steht wo?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
und das steht wo?
Das habe Ich mal irgendwo gelesen, ausserdem hat ein bekannter von mir mit sowas bei letzten HSV-Bremen Spiel Probleme bekommen, Ebay Acc wurde gesperrt.
@Legium: Dann zeig doch bitte mal, wo Du das so gelesen hast. Auf den Tickets kann ich keine solche Einschränkung erkennen und dass eBay so etwas generell verbietet kann ich nur schwer glauben, da man die Auktionen ja nicht im Höchstgebot beschränken kann.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #58@Legium: Dann zeig doch bitte mal, wo Du das so gelesen hast. Auf den Tickets kann ich keine solche Einschränkung erkennen und dass eBay so etwas generell verbietet kann ich nur schwer glauben, da man die Auktionen ja nicht im Höchstgebot beschränken kann.
Tut Ebay auch nicht, aber es muss eine information in der Auktionsbeschreibung stehen, dass der Kaufpreis vom Originalpreis abweichen kann.
Zitat von Legium im Beitrag #56Das habe Ich mal irgendwo gelesen, ausserdem hat ein bekannter von mir mit sowas bei letzten HSV-Bremen Spiel Probleme bekommen, Ebay Acc wurde gesperrt.
Beim HSV klickst du auch beim KAUF der Karten an das du sie NICHT in Ebay verkaufen darfst, die kontrollieren das rigoros. Dafür gibt es eine Kartenbörse.