Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.755 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.04.2013 14:05
#451 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Hier war allerdings schon deutlich zuvor abgepfiffen. Auch wenn Finkenrath wahrlich nicht seinen besten Tag hatte, gehe ich davon aus, dass er das Schüsschen von Martens mit voller Konzentration und Anspannung gehalten hätte.



Dafür war aber der Zeitraum doch sehr kurz zwischen Pfiff und Schuß, ich glaube eigentlich nicht dass ein auf den Spieler und den Puck fokussierter Goalie, sich so schnell ablenken lässt. Aber das wird nun wirklich für alle Zeit Spekulation bleiben, und auch Finke wird's nicht aufklären können, denn was er sagen würde weiß ich vorher


Zitat
Kein Widerspruch von meiner Seite, zudem noch Torraumabseits. Dass der Schiedsrichter das Spiel aber weiterlaufen lässt, wenn er nicht auf Foul entscheidet, kann ich ihm in dieser Situation aber nicht verdenken.



Defintiv, vom Schiri zu erwarten, dass er 2-3 Sekunden nachdem ein Spieler auf dem Boden liegt schon abpfeifft ist absurd. Das er weiterlaufen lässt ist ihm auch in meinen Augen nicht vorzuwerfen.


Blockwart Online

Midlife Löwe

Beiträge: 528

03.04.2013 14:27
#452 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von loewenfanhp im Beitrag #446
Mal allgemein falls noch nicht bekannt zur Info. Laut deb-schiedrsrichter.de soll ein gewisser Eric Daniels Freitag pfeiffen. Das ist der "Regelkundige" von Spiel 1 in KS. Mal sehen wieviel Spieler er diesmal auf dem Eis liegen lässt bis ein Tor fällt und ob er evtl. Torraumabseits erklärt bekommen hat. Bringt noch mal einen Tick mehr Emotion in Spiel 4,falls überhaupt noch mehr geht und den sollten wir ab der 1.Minute bei jeder Entscheidung verbal für seine ausgeprägte Eishockeykompetenz "würdigen".


Na toll. Der wird bestimmt am Freitag demonstrieren wollen, dass er kein Heim-Schiedsrichter ist. Und schon sind wir wieder die angeschmierten...
...oder es läuft genau andersrum, und wir kriegen in einer kritischen Situation mal nen zweifelhaften Vorteil...
ODER die dritte Variante...er pfeift einfach das, was er pfeifen soll/muss. Hoffen wir's mal.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

03.04.2013 14:35
#453 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Er wird am Freitag nach bestem Wissen und Gewissen das Spiel leiten. PUNKT!



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.04.2013 16:06
#454 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.

Kann jemand abschätzen, wie viele Stehplatzkarten noch verkauft werden und ob wir am Freitag dann endlich einmal vom Rüdi das Wort "ausverkauft" zu hören kriegen ??


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.04.2013 16:26
#455 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Wenn ich ne Karte für Block D habe, dann darf ich auch den Seiteneingang am VIP-Zelt nutzen oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

03.04.2013 16:40
#456 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #455
Wenn ich ne Karte für Block D habe, dann darf ich auch den Seiteneingang am VIP-Zelt nutzen oder?


Darf man den Seiteneingang auch benutzen wenn man eine Karte für Block F hat? Ich habe für Freunde 7 Karten dort geordert.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.04.2013 16:44
#457 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #455
Wenn ich ne Karte für Block D habe, dann darf ich auch den Seiteneingang am VIP-Zelt nutzen oder?


Ich habe nen Sitzplatz in J und nutze immer diesen Eingang. In den ganzen 2 Jahren gab es nur einmal Probleme ansonsten hat man mich anstandslos reingelassen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.04.2013 21:12
#458 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

grobes zitat von lance nethery eben auf servustv... "Spiel 2 ist das entscheidene Spiel in der Best of five Serie. Viele Statistiker stimmen mir bestimmt zu..."

hoffentlich sind wir am sonntag auch alle statistiker


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

03.04.2013 22:45
#459 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Er meint damit aber sicher Spiel 2 Zuhause/Auswärts oder?


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

03.04.2013 22:55
#460 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich verstehe deine Frage nicht, das ist doch statistisch egal wo das Spiel gewonnen oder verloren wird. Spiel 2 haben wir gewonnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

04.04.2013 00:42
#461 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #454
Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.

Kann jemand abschätzen, wie viele Stehplatzkarten noch verkauft werden und ob wir am Freitag dann endlich einmal vom Rüdi das Wort "ausverkauft" zu hören kriegen ??


Etwa 360 Karten in der Kurve und ca 600 im Block R sind noch zu haben. Stand 04.04.13 / 00.39 Uhr (Man kann das selber ausprobieren, in dem man ein Kartenkontingent im jeweiligen Block eingibt und dann zeigt der Ticket-Shop Dir, ob dieses Kontigent noch verfügbar ist oder nicht. Liegst Du drüber, setze die Zahl der Karten niedriger an.. irgendwann sagt der Ticket-Shop den Gesamtpreis, dann weisst Du grob über den Daumen was noch an Karten erhältlich ist)


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

04.04.2013 00:45
#462 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Im Gäste-Stehblock sind auch noch 100 Karten frei


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.04.2013 13:10
#463 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab nen nettes Gedicht gefunden, könnten die Shiris gemeint sein :)

Wut im Bauch

Ich bin so wütend
doch du merkst es nicht
Verscheißerst du noch andere
oder nur mich

Ich habe mich von dir
um den Finger wickeln lassen
Dabei wollte ich nicht mehr
so Dumm sein
in keine männliche Falle
mehr tappen

In einem schwachen Moment
hast du mich erwischt
dabei habe ich mir vorgenommen
das es schwäche
bei mir nicht mehr gibt

Ich habe gedacht
du würdest ehrlich zu mir sein
aber wie so oft
trügt wieder mal der Schein

Auch dein lachendes
und errötendes Gesicht
kann mich nicht täuschen
wirkt nicht mehr auf mich

Egal wie sehr es schmerzt
ich werde es schaffen
und deine Heucheleien
hinter mir lassen

Du wirst es nicht schaffen
das ich untergehe
soviel Macht über mich
würde ich nicht einmal
meinem ärgsten Feind zugestehen


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

04.04.2013 13:21
#464 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #461
Zitat von Hercules im Beitrag #454
Für das Spiel am Freitag gibt es momentan noch 114 Sitzplatzkarten, diese aber alle im sichtbehinderten Bereich. Alles andere ist komplett voll.

Kann jemand abschätzen, wie viele Stehplatzkarten noch verkauft werden und ob wir am Freitag dann endlich einmal vom Rüdi das Wort "ausverkauft" zu hören kriegen ??


Etwa 360 Karten in der Kurve und ca 600 im Block R sind noch zu haben. Stand 04.04.13 / 00.39 Uhr (Man kann das selber ausprobieren, in dem man ein Kartenkontingent im jeweiligen Block eingibt und dann zeigt der Ticket-Shop Dir, ob dieses Kontigent noch verfügbar ist oder nicht. Liegst Du drüber, setze die Zahl der Karten niedriger an.. irgendwann sagt der Ticket-Shop den Gesamtpreis, dann weisst Du grob über den Daumen was noch an Karten erhältlich ist)


SIMSALABIM! Und schon sind es wieder ca.560 Karten in der Kurve und immer noch knapp 600 im Block R.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.04.2013 16:13
#465 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #460
Ich verstehe deine Frage nicht, das ist doch statistisch egal wo das Spiel gewonnen oder verloren wird. Spiel 2 haben wir gewonnen.



Spiel 2 Zuhause/Auswärts (je nachdem wer Heimrecht hat) entscheidet oft wer 2:1 in Führung geht.
Und daher sehe ich dieses Spiel entscheidender als das insgesamt 2. Spiel.

Und ICH glaube/denke dass das der gute Lance auch gemeint hat.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 744
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36144
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10029
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software