Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

28.03.2013 22:27
#161 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn das heute die tatsächliche Leistungsfähigkeit von Kova war, dann wird das nix mit dem Finale.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2013 22:27
#162 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ab der 10 Minute eine topleistung von allen Feldspielern. So koennte man aufsteigen. Kassel komplett dominiert. Nur müsste der Mann im Tor auch die Klasse haben. Einfach nur bitter.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.03.2013 22:28
#163 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Was Murmeltore! Leider muss man heute auch Kovacic den Schuh etwas anziehen.
Für mich heute eines seiner schlechteren Spiele


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:28
#164 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Diese Mannschaft hat einfach irgendeine Problem, im mentalen Bereich,
denn wir Aussenstehende nicht erkennen können.
Wir können immer nur staunen und zusehen und das Unglück voraussehen.
Nach dem 4-2 war mir klar das wird eng und als die 100% versiebt wurden
war mir klar das wird versiebt. Die haben einfach irgendeinen Schaden
im mentalen Bereich oder in der Teamkonsistenz.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

28.03.2013 22:28
#165 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #160
irgendwann endet auch deren Glück.
Und das Glück das Kassel bisher in den Heimspielen gegen uns hatte, haben andere in einer ganzen Saison nicht!


Nein im vergleich zu uns haben die einen Torwart der konstant gut spielt und seine Mannschaft im Spiel hält was man von unserem nicht behaupten kann...


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.03.2013 22:29
#166 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #165
Zitat von Timo im Beitrag #160
irgendwann endet auch deren Glück.
Und das Glück das Kassel bisher in den Heimspielen gegen uns hatte, haben andere in einer ganzen Saison nicht!


Nein im vergleich zu uns haben die einen Torwart der konstant gut spielt und seine Mannschaft im Spiel hält was man von unserem nicht behaupten kann...


achso, der Torwart ist es!
JA, Kovacic hätte uns den Sieg heute retten können. NEIN, Finkenrath war heute keinen deut besser!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

28.03.2013 22:32
#167 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Die Chancen sind da, es hätte 1-5,1-6 heissen können....und dann kommt, was im Sport kommen kann. Kassel ist abgezockt. Die sind erst geschlagen, wenn die Uhr unten ist.
Glückwunsch nach Kassel.
Abhaken, weitermachen.....


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.03.2013 22:32
#168 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

28.03.2013 22:33
#169 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.03.2013 22:34
#170 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das hat nix mit Glück für Kassel zu tun. WIR und nur WIR sind daran Schuld. Gegentore unfassbar wie doof die Fällen. Dann hat man 5 gegen 3 Powerplay und nichts passiert. Da, spätestens da müssen wir den Sack zumachen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.03.2013 22:34
#171 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #169
Achso deswegen hält Finkenrath 2 Alleingänge um nur mal ein Beispiel zu nennen während Kovacic wieder mal das 4:2 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel reinlässt sowie das 5:4 bei freier Sicht


es wird immer die und die Beispiele geben.

So hättest du auch Mayrs 1:0 erwähnen können dass auch er bei völlig freier Sicht im Netz zappeln ließ


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

28.03.2013 22:34
#172 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #168
Der Frust sitz bei mir gerade echt tief. Wieder so eine unnötige Niederlage. Hab keinen Bock, schon wieder eine P/O-Serie gegen einen Derbyrivalen zu verlieren.


Soweit ist es ja nun heute nicht, oder?


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

28.03.2013 22:35
#173 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Sag mal gehts noch. Hier wird schon von 2tem Heimspiel gefasselt.
Bis jetzt habne wir 0 erreicht ausser Kilometer gefressen.
Zu dem ist Kassel zusammen mit Mannheim einer der Gegner
gegen den wir nie eine Play-Off Serie gewonnen haben.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

28.03.2013 22:36
#174 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist doch immer wieder eine Wiederholung, da gibt es gute Beispiel.
Letztes Spiel in Kassel, haushoch überlegen, ohne Sieg. Same procedure!
1-0 heute, Ausgleich zum 1-1 typisch, in fast allen Derbys Normalität.
Optimismus ist schön, aber da gibt es ein Problem, das wir nicht kennen.
FG kannte es und war deswegen nicht zufrieden. Ich will hier keine Namen
nennen, aber es sind immer wieder dieselben Leute auffällig und das waren
die, die FG los werden wollten.
Also auf ein Neues! Wir gewinnen sicher das Heimspiel und werden dann beim
nächsten Spiel in Kassel eine 8-1 Führung abgeben. Warum nicht wenn den
Kasselern 10 Minuten bleiben, wird die Mannschaft mit Ihrer Mentalität
auch das hinbekommem.


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

28.03.2013 22:37
#175 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt wird sind zeigen wie viel Eier die Mannschaft in der Hose hat - zumindest für Samstag habe ich Hoffnung - da ist Ostern


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.03.2013 22:37
#176 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

leute leute leute,

euch will ich auch dann hören wenn wir die Serie gewinnen sollten!


Hakts doch mal ab! Samstag gehts weiter, dafür sind Play Offs doch da!
Dieses Gejammer ist schlimmer als die Niederlage!!!!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.03.2013 22:37
#177 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, das 4:2 hat mich schon sehr gestört. Ich wusste, dass das nochmal sehr weh tut. Schon bei 4:1 dachte ich mir: "Wir brauchen das 5. Tor".

Und wenn ich dann sehe, wie lächerlich wir die 5-3-Überzahl runterspielen, danach noch 1 oder 2 mal alleine aufs Tor laufen und kläglich vergeben...
Nach dem nicht gegebenen Ausgleich bin ich weg vom PC, raus auf den Balkon zum runterkommen, 2 Kippen geraucht, um "Zeit von der Uhr zu nehmen". Komme wieder...1 Minute zu spielen, Finke kurz drauf raus... und dann diese Scheißen 4,7 Sekunden vor Schluss. Mir war klar, dass das Spiel mindestens zu 90 Prozent verloren geht.
Und dann dieser liebevolle Eskort-Service unserer sogenannten Verteidigung vor dem 5:4. Ich hätte dann auch irgendwann mal einfach draufgehalten. Wenn mich keiner angreift....
Ich hatte Anfang der Woche die Kotzerei. Im Moment hab ich echt den Eindruck, ich könnte nochmal ordentlich nachlegen.

Es zieht sich schon durch die ganze Saison. Heute war es der Gipfel.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

28.03.2013 22:37
#178 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

@lebeau
Da brauchst gar net 'daumen runter' zu klicken...wer den anderen mehr niederringen will wird die serie gewinnen. Uns so etwas wie hass gehört da leider dazu!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.03.2013 22:38
#179 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Nun den Ausgleich wuerde ich mir gerne nochmal anschauen, ich denke da sind wir vom Schiri ver... sonstwas worden. Mann das kann passieren, vielleicht auch noch mal, aber ich glaube an uns und wir machen drei Siege. Nur haben wir jetzt eben nen Gegner auf Augenhoehe. Also weiter nur noch sechs...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.03.2013 22:38
#180 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #172

Soweit ist es ja nun heute nicht, oder?


Nein, soweit ist es noch nicht. Du willst die Serie doch auch nicht verlieren, oder? Es ist aber frustrierend zu sehen, wie wir Kassel jedesmal die Spiele schenken, obwohl wir sie schon so gut wie im Sack haben. Klar sind sie auch eine Top-Mannschaft. Aber heute haben wir uns wiedereinmal selbst geschlagen. Und von daher frage ich mich (zumindest mal bis Morgen, wenn ich den Frust weggeschlafen habe), wie wir mal ein Spiel in Kassel gewinnen sollen.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1338
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1057
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16621
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11698
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software