Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 46.715 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
alexschmitt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

27.03.2013 17:44
#121 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Wieviele Frankfurter morgen in Kassel?


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 17:47
#122 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

meine Volumen ist erreicht und ich bin nur noch gedrosselt online... Werde mal sehen was sich machen lässt ;)

Aber wenn der Livestream angeboten wird, bin ich ja fein raus *lach*


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

27.03.2013 17:52
#123 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

ne, oder?


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 19:04
#124 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

C-Gam hat eigentlich gesagt, das wir das Thema Ticker hier lassen sollen und daran halt ich mich auch ;)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 19:10
#125 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Weiß jemand wie viele Frankfurter Morgen mitfahren?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.03.2013 19:15
#126 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #124
Rasta hat eigentlich gesagt, das wir das Thema Ticker hier lassen sollen und daran halt ich mich auch ;)

Was soll diese Scheisse bitte?

WO hab ich das gesagt?

Erst stänkerst Du gegen den Löwen-Ticker, dann schreibst Du Du hättest die Diskussion um den Ticker ja nie gewollt und jetzt schreibst Du ich hätte Dir den Ticker verboten????

Junge, Junge, Junge - ich glaube hier ist ganz schnell ne Entschuldigung und Richtigstellung fällig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

27.03.2013 19:16
#127 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@ legium für unseren Block in Kassel gibt es noch ca. 240 karten


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 19:19
#128 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #126
Zitat von Seppo im Beitrag #124
Rasta hat eigentlich gesagt, das wir das Thema Ticker hier lassen sollen und daran halt ich mich auch ;)

Was soll diese Scheisse bitte?

WO hab ich das gesagt?

Erst stänkerst Du gegen den Löwen-Ticker, dann schreibst Du Du hättest die Diskussion um den Ticker ja nie gewollt und jetzt schreibst Du ich hätte Dir den Ticker verboten????

Junge, Junge, Junge - ich glaube hier ist ganz schnell ne Entschuldigung und Richtigstellung fällig.


Zitat
Hier bitte alles, ausser T&F, Tipps und Liveticker, zu dem packenden Derby im Play-Off Halbfinale rein.



Sry aber bitte mich nicht immer falsch verstehen!
Und wo bitte habe ich gegen den Löwenticker gestänkert? Geht's noch?
Ich hab mich aus der ganzen Sache raus gehalten weil ich keine Diskussion will!
Ich kann auch nirgends lesen, das ich behaupte du hättest mir das Tickern verboten...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.03.2013 19:21
#129 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

User-Namen kannst Du aber schon noch lesen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 19:23
#130 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

oh scheisse! Sorry das hab ich echt falsch gelesen bzw. in erinnerung gehabt und eben in emotion kopiert!
Wie gesagt ich will/wollte nie stänkern oder jemanden ersetzen! Hatte auch mit dem ganzen Thema ehrich gesagt abgeschlossen.
Nue leider kommt es hier durch manche User immer wieder hoch...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 19:24
#131 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #115
okay, ich hab mich durch einen Link täuschen lassen; sorry dafür

Habe aber die folgende Aussage von der HNA:

"wir planen eine Livestream-Übertragung. Ob diese tatsächlich stattfinden kann, wissen wir allerdings erst morgen. Wir werden das am Nachmittag auf unserer Seite bekannt geben. In jedem Fall gibt es Liveradio auf www.radiohna.de und einen Liveticker."

Nochmals sorry, dass ich einem Fake aufgesessen bin




Wie geschrieben, auch ich habe erst später bemerkt, dass der link nicht zu einem aktuellen livestream führen wird. Manchmal passiert es eben, dass man was überliest.



Zitat von huskiemaus im Beitrag #116
Ich denke nicht, dass es ein fake war. Denn einige haben von dem Anbieter des Streams eine Mail bekommen, dass dieser angeboten wird. Ich gehe davon aus, dass es einen gibt. Warten wir den heutigen Abend ab ............! Grüße aus sunny Florida


Ja, die Info fand ich dann auch im Huskies-Forum. Grüße auch nach Florida, halte dich von den Spinnen und Krokodilen fern...



Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #114
Hallo weiss jemand was über einen evtl.livestream? Danke für infos
Allen die live dabei sein können viel Spass bringt einen Sieg mit.


Ein/e User/in im Huskies-Forum schrieb, dass er/sie eine Anfrage bei der HNA gestellt habe und die Antwort dann dort in den thread einstellen will.
Edit meint, dass ich den link zum thread im Huskies-Forum hier einstellen könnte, was ich denn auch hiermit mache: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=3536&start=50


Spätestens morgen abend sind wir schlauer.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

28.03.2013 09:01
#132 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Auf HR3 läuft mittlerweile Werbung für die Halbfinal-Serie.
Ist auch schön neutral gehalten. Laut HR gibt es keinen Favoriten.
Finde ich super und hätte ich so vom HR nicht erwartet.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.03.2013 09:31
#133 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Mal am Rande, für unser Heimspiel am 30.03 sind noch folgende Plätze frei:

Sitzplätze: zu vernachlässigen
Stehplätze Kurve: 609
Stehplätze Gerade Heim: 567
Stehplätze Gerade Auswärts: 588

Das Letzte finde ich ehrlich gesagt krass. Es wurden ergo erst 162 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft. Das ist echt wenig...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

28.03.2013 10:37
#134 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #133
Mal am Rande, für unser Heimspiel am 30.03 sind noch folgende Plätze frei:

Stehplätze Gerade Auswärts: 588

Das Letzte finde ich ehrlich gesagt krass. Es wurden ergo erst 162 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft. Das ist echt wenig...




Die warten das Spiel von heute ab, dann kommen heute erst die div. Solihilfen auf die Konten.
Sei doch froh, dass so wenige sind, dann bleibt uns das Flatterband-Polizei im Rücken Theater auf der Geraden erspart.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.03.2013 11:58
#135 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #133
Mal am Rande, für unser Heimspiel am 30.03 sind noch folgende Plätze frei:

Sitzplätze: zu vernachlässigen
Stehplätze Kurve: 609
Stehplätze Gerade Heim: 567
Stehplätze Gerade Auswärts: 588

Das Letzte finde ich ehrlich gesagt krass. Es wurden ergo erst 162 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft. Das ist echt wenig...




Eishockey Donnerstag/Samstag/Montag ist eben auch nicht ganz günstig. Und ich vermute dass da schon etwas auf den Freitag geschielt wird. (was Ihnen hoffentlich zum Verhängnis wird)
Zudem ist Ostern.

Dennoch gehe ich von 400-500 Kasselern aus...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 744
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36128
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 14989
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10025
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software