Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 50.383 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.03.2013 20:52
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Hier bitte alles, ausser T&F, Tipps und Liveticker, zu dem packenden Derby im Play-Off Halbfinale rein.
Es gibt keine gesonderten Spieltagsthreads zu den einzelnen Partien.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.03.2013 20:56
#2 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

So, Tickets für Kassel sind bestellt. :D


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 20:58
#3 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wahnsinn wie die Tickets gerade geordert werden...
Aber schon seltsam, das es jetzt erst Passiert, da der Gegner ja so oder so ein Derby gewesen ist!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

24.03.2013 20:59
#4 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Hier der Übersicht halber mal die Termine der HF PO´s

Do, 28.03.2013, 19:30 A Kassel – Löwen Frankfurt
Sa, 30.03.2013, 18:30 H Löwen Frankfurt – Kassel
Mo, 01.04.2013, 18:30 A Kassel – Löwen Frankfurt
Fr, 05.04.2013, 19:30 H Löwen Frankfurt – Kassel (Falls nötig)
So, 07.04.2013, 18:30 A Kassel – Löwen Frankfurt (Falls nötig)

Spielbeginn Spiel 3 editiert, danke für den Hinweis Snoil


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.03.2013 21:00
#5 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Das Spiel am Ostermontag beginnt um 18:30 Uhr.

Quelle: JUS67, der Pressesprecher Alex Wessel der Huskies kontaktiert hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

24.03.2013 21:01
#6 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben gleich die Karten für Donnerstag und Montag bestellt


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 21:03
#7 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #5
Das Spiel am Ostermontag beginnt um 18:30 Uhr.

Quelle: JUS67, der Pressesprecher Alex Wessel der Huskies kontaktiert hat.


Mo, 01.04.2013
18:30 Uhr 2. Halbfinal Play-Off Heimspiel

Steht bei Kassel auch...


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.03.2013 21:10
#8 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Block K ("Gästesitzrang") sofort so gut wie ausverkauft nun. Ging das schnell. Respekt an die Kasselfans.
Hoffentlich werden ein paar Loewenfans endlich aufwachen und H,I,J füllen bevor die Hasskies alles wegschnappen.
Freue mich tierisch auf die Serie!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

24.03.2013 22:12
#9 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Tja, die ganze letzte Woche war die Chance die Auswärtsfans im Sitzbereich "einzuschränken". Leider ist wohl das Interesse nicht groß genug, um auch diese Blöcke zu füllen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.03.2013 22:41
#10 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich freue mich tierisch auf die Serie, angemeldet für beide Auswärtsfahrten und bei den Heimspielen so wie so dabei :)

Mein Wunschgegner übrigens



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.03.2013 22:46
#11 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ich freue mich total !! Jetzt gehts endlich Richtig los !!
Und die Löwen können jeden schlagen !!

Heut ist erst Sonntag und es kribbelt schon !!
Und ich hoffe unsere Halle ist bei jedem Spiel ausverkauft trotz Dippemess!!



Schwede
Beiträge:

24.03.2013 22:47
#12 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Yes!!! Kassel kommt. Perfekt!
Was habt ihr immer mit "Die Löwen Fans waren zu langsam"?? Mehr als 5000 Löwen sind am Ostersamstag nicht zu holen - und die Zahl fände ich vollkommen ok. Ich sage: Samstag wird Rüdiger kein "ausverkauft" verkünden. Aber am Freitag zu Spiel 4.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

25.03.2013 06:18
#13 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #3
Wahnsinn wie die Tickets gerade geordert werden...
Aber schon seltsam, das es jetzt erst Passiert, da der Gegner ja so oder so ein Derby gewesen ist!

War aber doch klar. Konnte eh nicht verstehen das hier Panik wegen einen nicht ausverkauften Stadion geschoben wurde,.
Bis gestern abend war vermutlich so gut wie keine Gästekarte verkauft was ja logisch war und dafür war der verkauf srark. Die Halle wird sicher so voll wie zu besten Zeiten.
Boah eh warum isr erst Montag?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.03.2013 06:24
#14 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich erwarte mehr als 5.000 - trotz Ostern. Es geht gegen Kassel und Samstags-Spiele waren doch oft gut besucht. Und es wird Zeit, dass wir mal eine Derby-Play-Off-Serie gewinnen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.03.2013 07:52
#15 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

5000 Frankfurter! + halt 1000+ Kasseler...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

25.03.2013 08:40
#16 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Ok Kassel sieht sich ohne Gegenwehr im Finale... Tipps sind 100% Pro Kassel und keiner gibt uns ne chance...

Ein Nauheimer verkauft dort Tickets für Frankfurt ;) War sich wohl sicher, das Nauheim gegen Frankfurt spielt *lach*


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

25.03.2013 09:00
#17 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #16
Ok Kassel sieht sich ohne Gegenwehr im Finale... Tipps sind 100% Pro Kassel und keiner gibt uns ne chance...

Ein Nauheimer verkauft dort Tickets für Frankfurt ;) War sich wohl sicher, das Nauheim gegen Frankfurt spielt


Kassel glaubt an die Statistik - denn in der Tat haben wir seit Löwen-Zeiten keine Play-Off-Serie gegen Kassel oder in einem Derby (gegen Mannheim) gewinnen können. Aber Kassel sollte eigentlich wissen, das jede Serie mal eine Ende hat......

Und die Nauheimer glauben ihrem Karnevalsprinzen FC halt alles - und er hat doch angeblich gesagt, dass er sich Selb nicht ansehen muss, da die Rübenernter sowieso gegen Frankfurt spielen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.03.2013 09:09
#18 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Angesichts der Stimmung hier im Forum, erwarte ich einen vergleichbaren Anteil an Tipps, der die Löwen vorne sieht.

Zum jetzigen Zeitpunkt wenig überraschend.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

25.03.2013 09:10
#19 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Gegen Kassel ist für mich das vorgezogene Endspiel. Die werden sich mächtig umschauen, was wir zu leisten im Stande sind.

Der psychologische Vorteil liegt nirgendwo, weil Kassel zwar das Heimrecht dieser Serie geniesst, aber auch den Druck des
Liga-Primusses ertragen und seine Heimspiele gewinnen muss. Das wird ein ganz fetziges Halbfinale....

Klinge und Albrecht machen mir am meisten Sorgen. Finkenrath muss unserem neuen Coach nix mehr beweisen und wird das ein
"und" andere Mal schwächeln. Möge der Trash-Talk beginnen und die "Viona war besser" Lieder obsiegen^^

Sollten wir diese 50:50 Serie reissen, dann würde ich im Kreis lachen, wenn ich keine Ohren hätte^^


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.03.2013 09:14
#20 RE: Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben erst Montag:( es kribbelt echt überall. Wie sagt man Statistiken sind für Verlierer.. Ich habe ein gutes gefühl für die Serie gegen Kassel. Wir waren eigentlich in allen spielen die bessere manschaft und ich glaube das under Vorteil darin liegt, dass wir in der Tiefe wesentlich stärker sind. Wir haben jetzt auch einen goalie der in Form ist, den hatten wir davor nicht, und haben trotzdem "nur" nach penaltyschießen gegen Assel verloren. Ich freue mich tierisch auf die serie, und denke, dass wir uns durchsetzen werden. Es hängt viel von Spiel eins ab( meine Meinung)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1338
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum ARC von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 449
4. Halbfinale Löwen Frankfurt - Fischtown Pinguins
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
13 08.04.2015 13:48
von Löwe1996 • Zugriffe: 1057
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16621
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11698
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software