Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.894 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

26.03.2013 22:03
#46 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich finde,die 2 Mädels haben es richtig KLASSE gemacht.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

26.03.2013 22:05
#47 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #41

2. [...] Mir persönlich gefällt die Farbe auch einfach nicht, dazu noch der Slogan auf dem Shirt.
Aber 3. werde ich mir am Samstag doch so ein Shirt holen. Wenn wir es durch Äußerlichkeiten schaffen,
unter uns Fans ein Wir-Gefühl zu erzeugen und somit die Unterstützung für die Mannschaft zu verbessern
beziehungsweise zu optimieren, bin ich dabei und zieh die Sch... an :)

Mir gefällt der Slogen des Unmöglichen auch nicht, noch dazu wurde das PO T-Shirt bereits
VOR den POs verkauft und gefordert es zu tragen.
DENNOCH: Habe ich das WIR Gefühl aufgeschnappt und dann eben ein orangenes Polo oder Hemd
getragen was ich eh im Schrank hatte. Mittlerweile hab ich eins und trage es im Wechsel.
Zudem hab ich ein selbstgemachtes PO T-Shirt mit einem viiieel besseren Motto


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

26.03.2013 22:07
#48 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47
Zitat von MaFia im Beitrag #41

2. [...] Mir persönlich gefällt die Farbe auch einfach nicht, dazu noch der Slogan auf dem Shirt.
Aber 3. werde ich mir am Samstag doch so ein Shirt holen. Wenn wir es durch Äußerlichkeiten schaffen,
unter uns Fans ein Wir-Gefühl zu erzeugen und somit die Unterstützung für die Mannschaft zu verbessern
beziehungsweise zu optimieren, bin ich dabei und zieh die Sch... an :)

Mir gefällt der Slogen des Unmöglichen auch nicht, noch dazu wurde das PO T-Shirt bereits
VOR den POs verkauft und gefordert es zu tragen.
DENNOCH: Habe ich das WIR Gefühl aufgeschnappt und dann eben ein orangenes Polo oder Hemd
getragen was ich eh im Schrank hatte. Mittlerweile hab ich eins und trage es im Wechsel.
Zudem hab ich ein selbstgemachtes PO T-Shirt mit einem viiieel besseren Motto



Das wie lautet?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

26.03.2013 22:09
#49 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Highty das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, das kann doch niemand ernst nehmen, man hat es geschafft sich selbst lächerlich zu machen! Da gibt es nix schön zu reden...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

26.03.2013 22:13
#50 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Bin der Meinung, dass die, die heute da waren, es verdient hatten das das Video auch gemacht wurde. Jeder der jetzt über die Qualität, Sinn oder Unsinn des Videos meckert, hätte es besser machen können indem er vor Ort gewesen wäre.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.03.2013 22:16
#51 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Das ist deine Meinung und sie ist ok. Aber, better bad News, than no News.

Wenn die Leute drüber reden, haben wir wenigstens ein Ziel erreicht. Dass das Thema "alle in orange in den play-offs" in aller Munde ist!

Was die Leute dann von dem Video halten ist zweitrangig, so lange der Kern rüber kommt.

Aber das ist nur meine Meinung!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

26.03.2013 22:18
#52 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Video der totale Dreck ist.
Aber ich habe mir auch mehr erwartet. Irgendwie hätte ich auch erwartet, dass Rüdi in einem MOTIVATIONSvideo mit macht...naja.

Sind so Sachen, die nie funzen werden. Das liegt net an Highty oder sonst wen, Natur eben...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.03.2013 22:27
#53 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von natascha-madline im Beitrag #37
Man kann auch einfach nur alles schlecht reden!

Man kann auch einfach nur alles gut reden!!

(Und das kann man hier beim besten Willen nicht.)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.03.2013 22:46
#54 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wisst ihr...

Als ich vor über einem Jahr gefragt wurde, ob ich als Sprecher des Fanprojekt agieren wolle, da habe ich zunächst lange überlegt.

Aber ich habe ja gesagt, warum?! Weil ich mir gesagt habe, ich will was verändern. Und wenn das ganze Projekt floppt und vor die Hunde geht, dann kann ich mich mit bestem Gewissen hinstellen und sagen, "hey, ich habs versucht, ich habe wirklich versucht, etwas zu bewirken, damit es mit der Frankfurter Fankultur wieder aufwärts geht. Ich habe nicht nur da gestanden und gemeckert und gelästert. Ich kann mir nichts vorwerfen lassen. Niemals und von niemandem und jetzt könnt ihr mich mal alle so was von!".

Und das ist der Grund, warum ich aktuell so desillusioniert bin. Es ist faktisch egal, was man hier versucht. Viele Löwen Fans sind kaum begeisterungsfähig, kaum motivierbar aber beim kritisieren immer ganz vorne.

Natürlich kann man es nie jedem Recht machen, aber was hier abgeht ist schon krass. Es scheint mir so, als seien die Meisten hier total zufrieden, wie es momentan ist und was aus der Frankfurter Fankultur geworden ist.

Ich bin es nicht, aber dieser Kampf gegen Windmühlen ist sehr ermüdend...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

26.03.2013 22:53
#55 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Also ......

Ich war jetzt dabei bei dem Dreh !

Es machen sich ein paar Leute Gedanken und setzen das um... gut ob das jetzt in jedem Auge optimal war sei dahin gestellt!

Aaaber Kritik ist zwar ok, warum so heftig???

1.Langsam und ruhig wurde gesungen weil das den Ton der Mädels gestört hat.
2.Es war eine spontane Idee die auch relativ schnell umgesetzt werden musste.
3.Es sind immer die gleichen/selben die Ihre Kritik heftig(viel zu heftig) äußern!
4.Was bin ich froh das meine Frau mir ein deutlichere Meinungsäußerung nicht empfohlen hat!
5.Zu Punkt 4. jaa da bin ich ein Weichei!!!!!


Mitglied der Crasy People


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.03.2013 23:08
#56 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wirkt irgendwie ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn man so etwas macht, dann will man ja jmd erreichen und auch eine breitere Masse ansprechen.
Ob das mit so einem "Homevideo" geht???



Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.03.2013 23:24
#57 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Also, was ich absolut nicht leiden kann, sind Personen die sich nur hinstellen und sagen das war nix. Selbst keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern einfach nur da sind um Leute herunter zu ziehen, die Ideen und Leidenschaft zeigen. Leute, da opfern Fans ihre Freizeit für den Verein, wollen animieren um weitere Personen zu akquirieren und dafür sorgen, dass auch die Anhänger als Einheit auftreten und dann wird das einfach so in den Dreck gezogen. Schämt euch oder macht es besser!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.245

26.03.2013 23:28
#58 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Tja Highty,

ich kann Dich da nur allzu gut verstehen.....mit einer der Gründe, wennauch nicht der ausschlaggebende, warum ich mich vor Jahren mal zurückgezogen hatte.

Aaaber wennauch nur ein klein bisschen bei auch nur einem einzigen Fan sich durch Einsatz und dem Mut und dem Willen zur Veränderung verändert indem ihm etwas vorgelebt und immer wieder was zu verändern versucht wird hat es sich schon gelohnt...

Kleine Anekdote:

Vor Jahren haben wir im Senzig Forum über neue Fanlieder geschrieben...es war soweit das Ganze umzusetzen....wir waren fünf Lions-Fans die sich, inklusive mir und ich kann nun wirklich nicht singen...ha ha, dazu entschlossen hatten in der ersten Drittelpause aufs Eis zu gehen und das neue Lied anzustimmen...davor stand ich zwei Abende lang am Kopierer und habe den songtext massenweise kopiert weil ich und wir im Forum den so klasse gefunden hatten....vor dem Spiel bin ich mit ein oder waren es sogar zwei Helfern rein und wir haben den Songtext auf wirklich jedem Sitzplatz verteilt....an den Eingängen diesen jedem Fan nach Möglichkeit in die Hand gedrückt.....die Dritelpause rückte näher.....die anderen vier Lions-Fans bekamen Bammel und sprangen ab.....ich also nauf in den Blocker der Iserlohner Roosters (da sich keine Lions-Fans mehr fanden die bereit gewesen wären mit aufs Eis zu gehen) und da fanden sich dann auch vier Fans die mit mir aufs Eis sind....wir haben das dann durchgezogen...war natürlich nicht der Brüller....die kannten den text ja kaum und mussten ablesen....und ich lache Heute noch ob dieser verrückten Aktion.....aber wir (die Iserlohner Fans und ich) sind danach noch recht lange in Kontakt geblieben und haben immer wieder darüber gelächelt und gelacht...

Was will ich damit sagen ?

Es sind diese Momente die es dann irgendwie doch "wert'" sind.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.03.2013 23:29
#59 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Darum geht es doch gar nicht. Ziel war es jedoch ein Motivationsvideo zu drehen. Dieses Video mag angesichts der nur 10 anwesenden Leute ja gar nicht übel geworden sein. Jedoch verfehlt das Ergebnis doch meterweit das Ziel eine Motivationsvideos..
Ebenso schlimm wäre es, wenn man einen Flashmob mit 10 Leuten durchgeführt hätte, eine Polonaise mit 3 Leuten tanzt etc...



Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

26.03.2013 23:33
#60 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Also hätte man deiner Meinung nach das Video gar nicht drehen dürfen, weil nur 10 Personen da waren?
Mir fällt da ein ganz treffendes Sprichwort: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" Damit will ich sagen, wenn es heute auch nur 10 waren, dann sind es beim nächsten Mal vielleicht 20 und dann 40 usw. Nur wenn man gar nicht erst anfängt und bei der Stange bleibt, dann erreicht man nie etwas und es werden immer nur die 10 gleichen Personen sein, die irgendwann und die Lust und den Mut verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36120
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18769
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23122
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1861
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software