Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

27.03.2013 10:38
#76 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Noch ein Tip: macht doch mit Löwen TV am Samstag soviel Stimmungs /Mood Aufnahmen wie möglich.
Dann kann man von dem Material als Untermalung die nächste Saison zehren und es erleichtert
einen Zusammenschnitt für künftige Spots


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 11:05
#77 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Gala im Beitrag #61
Die frage ist, warum waren es nur 10 Leute. Die die arbeiten mussten und die die krank oder allein erziehend sind mal ausgenommen. Was hat euch daran gehindert dahin zu gehen mit zu helfen es besser zu machen?
Es muss irgendwann ein Anfang gemacht werden um was raus zu holen. Und ich will bitte von denen die sagen das geht besser den Gegenbeweis sehen, dass siegessicher hinbekommen, Stunden ihrer Freizeit opfern, frustriert sind weil doch kaum jemand kommt,...
Ich finds gut, was angesicht der gegebenen Möglichkeiten raus gekommen ist.



Zitat von Gundi im Beitrag #46
Ich finde,die 2 Mädels haben es richtig KLASSE gemacht.



Ja, die Idee war gut und die beiden Mädels haben ihren Part besser gespielt als mancher TV-Darsteller bei den „scripted-reality“-Formaten – Respekt dafür!

Mir fehlt allein das „Tschaka“-feeling beim Gesang (das auch bei leisen Tönen noch funktionieren kann), was ggf daran liegen kann, dass die Gruppe relativ klein (was eben so hinzunehmen ist) und „weit vom Schuss“ (ohne Nähe zu einem Spiel oder vielleicht einfach der Eisfläche?) war. Vorschlag daher für ein nächstes Mal: Wenn es irgend geht, den Video-Dreh an einen Spieltag legen (ja, ich weiß, dass das in der Aktualität der Ereignisse nicht immer möglich ist) oder zumindest eine Trainingseinheit der Löwen „bejubeln“. Ich denke, dass dann mehr Leute zusammen kommen und die Atmosphäre durch die Nähe zur sportlichen Betätigung von allein besser herüber kommt.

Edit @Highty67: Bist Du wieder dazu übergegangen Deinen Nick für statements als Fanprojekt/Verantwortlicher zu nutzen? Im Übrigen: Wer sagt denn, dass Du gegen die Windmühlenflügel ankämpfen musst? Der Wind kämpft auch nicht gegen die Windmühlenflügel, er nimmt sie nur mit...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

27.03.2013 11:21
#78 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Klasse Idee!

Aber: wenn ich schon mit Mikrofongalgen arbeite, dann sollte ich unbedingt darauf achten, dass der bzw. das Mikro nicht ständig im Bild ist ... SCNR


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.03.2013 11:30
#79 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich jedenfalls möchte mich für diese Steilvorlage bedanken. Perfektes Timing!

Auf friedliche und spannende Playoffs...also damit meine ich 3 spannende Siege für die Schlittenhunde


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

27.03.2013 11:46
#80 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

@fata

Gerne geschehen, wir tun doch alles, damit ihr noch ein bisschen Spaß habt vorm Sommer. Denn bis du wieder drei Huskie-Siege sehen kannst, musst du leider bis Herbst warten

@HCEKV
Ja, bin ich tatsächlich. Ich bin es nämlich leid, ständig hier ein- und umzuloggen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

27.03.2013 12:15
#81 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Da haben wir doch wieder mal die Symptome der Frankfurter Fans "schön" komprimiert vor Augen geführt bekommen.
Da sind welche, die tun was und werden von anderen dafür auch noch ausgelacht - und die große Masse traut sich nicht oder schämt sich oder sagt "ist mir egal"...


Ich unterstütze die Idee, 'ne Aufnahme im Stadion vor Spielbeginn zu machen, dafür müssen die "Faulen" nicht extra anreisen und die "Scheuen" können sich in der Masse verstecken.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 12:17
#82 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Leute die arbeiten als faul zu bezeichnen ist nun fast schon wieder lustig...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.03.2013 12:23
#83 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #62
Also an wauer und alle anderen schönredner: stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht


http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=24&t=8&start=1520


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

27.03.2013 12:27
#84 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

@ St. Mai:
Punkt 1: Mit "faul" meinte ich bestimmt nicht Leute, die keine Zeit haben/hatten - warum, glaubst Du, hab ich sonst den Spieltag als besseren Termin hingestellt. An die Aussage bzgl. der ursprünglichen Uhrzeit habe ich dabei nicht gedacht und ein Zusammenhang war so nicht geplant - sorry für das Misverständnis!
Punkt 2: Aber wie heisst es so schön - der getretene Hund bellt?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 12:41
#85 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #84
@ St. Mai:
Punkt 1: Mit "faul" meinte ich bestimmt nicht Leute, die keine Zeit haben/hatten - warum, glaubst Du, hab ich sonst den Spieltag als besseren Termin hingestellt. An die Aussage bzgl. der ursprünglichen Uhrzeit habe ich dabei nicht gedacht und ein Zusammenhang war so nicht geplant - sorry für das Misverständnis!
Punkt 2: Aber wie heisst es so schön - der getretene Hund bellt?


Wau Wau.. Wenns dich glücklich macht... Ich schäme mich derweil weiterhin fremd für etwas was von meinem Verein bzw. dessen Fanprojekt hier veröffentlich wurde. Ich hab grad mal ins Nauheim-Forum geschaut.. Ich denke umgekehrt würden hier die gleichen Kommentare kommen... Redet es euch aber ruhig weiter schön... und schimpft auf die Faulen und Scheuen, die sich an so nem Mist (aufs Ergebnis bezogen) nicht beteiligt haben.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 12:52
#86 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Im Bad Nauheimer Forum werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen. Dem selbst gedrehten Motivationsvideo wird patchwork aus professionellen Bildern, Videos und Musik entgegen gehalten.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.03.2013 13:04
#87 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von HCEKV im Beitrag #86
Im Bad Nauheimer Forum werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen. Dem selbst gedrehten Motivationsvideo wird patchwork aus professionellen Bildern, Videos und Musik entgegen gehalten.


Das mag sein (ich selbst habe Beispiele zitiert), aber man könnte es ja mal neutral zur Abstimmung stellen, was besser und motivierender rüber kommt.
Und da geht es echt nicht um die wirklich engagierten Leute, die sich sicher die größte Mühe gegeben haben, aber manches muss man dann einfach doch besser lassen.

Deshalb aber auch der Hinweis auf diesen Satz:

Zitat
stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 13:12
#88 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ist schon ok, alaska. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Was mir an dem zitierten Satz nicht gefällt sind die Worte "mit recht" - mit welchem Recht denn?

Da ich mich an dieser Stelle ausklinke: Ich wünsche allen Frohe Ostern!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.03.2013 13:14
#89 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ist doch egal wieviel Hohn und Spot das Video in Klein Auheim und Assel erntet... wir zeigen es ihnen auf dem Eis und auf den Rängen, dann können sie in der Sommerpause ja schönere Videos drehen!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 13:15
#90 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

So, hier meine Meinung/Bitte über das Video und an Highty: Wenn man es Objektiv betrachtet hat das Video seinen Zweck einfach verfehlt, nämlich die Motivation der Frankfurter zum Eishockey. Ich selbst habe den Test bei einem Freund gemacht, der bisher noch nie beim Eishockey war. Großes Danke an alle die versucht haben etwas gelungenes auf die Beine zu stellen!! Meine Bitte: Das Video rausnehmen, ansonsten können wir uns in den Kassel spielen und bei einem möglichem Finale gegen Nauheim nicht mehr sehen lassen!



IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.03.2013 13:16
#91 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Das Traurigste an diesem Thread ist nicht das etwas unglücklich geratene Video, sondern dass es unsere Gesellschaft perfekt widerspiegelt. Wenige sind bereit was für die Gemeinschaft zu tun, aber diese unengagierten Leute sind dann die Ersten, die mit dem Finger auf die Wenigen zeigen und ihnen dann sagen was besser zu machen ist.
Lieber Canucks, lieber St. Mai: ihr dürft kritisieren bis euch vom Tippen die Finger weh tun, es wäre trotzdem konstruktiver die nächste Aktion zu unterstützen. Aber das wird sicherlich nicht passieren, denn dafür müsstet ihr ja den Arsch hoch bekommen.

Das Gleiche gilt übrigens für die maßlose Kritik am Löwen-Ticker. Seid froh, dass es paar Verrückte gibt, die was machen. Wenn es euch nicht passt, bringt euch ein, anstatt hier seitenweise aufzuzählen was wie schlecht und was wie peinlich war/ist.

EDITH: Ein passendes Sprichwort: Nur der, der gar nichts tut, macht keinen Fehler!!!!!!

Man nervt mich das!!!!!!!!!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.03.2013 13:50
#92 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich frage mich halt nur warum man es online stellen muss (das hat man ja, oder?) wenn es offenbar den qualitätsansprüchen nicht genügt? und ich habe noch nichts wirklich positives darüber gehört.
ich fände einen richtig eingängigen harten rocksong über die Löwen gut. ich werde vielleicht auch mal einen unter der dusche singen. ich werde allerdings den Teufel und schon gar nicht den roten Teufel tun und dieses Werk online stellen. denn ich kann es nicht.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.03.2013 14:14
#93 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich denke ein Großteil der Kritik, die hier ohne Verbesserungsvorschläge daher kommt, ist geprägt vom Wir-Gefühl. Zugegebenermaßen ist das Video nicht grade motivierend und man hätte bestimmt das Ein oder Andere besser machen können. Für Außenstehende sind das in dem Video Löwen-Fans, wie wir alle es sind. Daher melden sich eben auch viele zu Wort die nicht vor Ort waren oder mitgewirkt haben, sich aber zu diesen Fans im Video dazuzählen lassen müssen.

Ich persönlich war auch etwas peinlich berührt und war nicht dabei. Ich bin Löwen-Fan und gehöre somit aber zu dieser gezeigten Gruppe dazu, zumindest macht es für Außenstehende den Eindruck. Ich finde die Idee gut, aber die Umsetzung war unausgegoren - das geht viel besser. Ich bin aber den Beteiligten nicht böse, ich bin dankbar, dass es Leute gibt die sich Gedanken machen und mit Herzblut aktiv sind. Ich wäre gerne gekommen, war aber auch zeitlich verhindert.

Um auch konstruktiv wirken zu können:
- Bereitet solche Aktionen besser vor. Nicht nur zeitlich auch organisatorisch war das zugegebenermaßen amateurhaft. "Kommt mal da hin - wir filmen was" ist auch zu wenig um Leute zu locken. Seid offener und gebt den Leuten schon beim Vorstellen der Idee noch die Möglichkeit Verbesserungen oder Bedenken zu äußern.
- Grade wenn es um Motivation oder Stimmung geht - was ja beim Fanprojekt sehr häufig vorkommen wird - sollte man meiner Meinung nach mehr Emotionen einfangen, anstatt diese künstlich erschaffen zu wollen. Wie hier schon erwähnt, macht sowas während den Spielen. Dort kommen dann auch viele Ungefragte mit ins Spiel, die spontan zur Sache stoßen.

Ich meine es nur gut und versuche beide Seiten zu sehen.

Cheers!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

27.03.2013 14:23
#94 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Vielleicht kann man Samstag eine Version 2.0 machen?

Vielleicht die Stimmung mal filmen und einzelne Leute einbinden.
Vielleicht ganz viele die sagen: "WIR SIND DABEI!"
Und auch Spieler beim Training die das gleiche sagen.

Dann auf der Dippemess wo eine Achterbahn voller Orangene die brüllen: "WIR SIND DABEI!"


Oder so
Gibt ja kreative Köpfe im und ums Fanprojekt.
Also weiter machen...

Den Nauheimern leg ich gleich noch den Konter ins Forum...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.03.2013 14:24
#95 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich respektiere natürlich die Arbeit, die sich die Leute mit dem Video gemacht haben.
Es gab ja auch schon viele konstruktive Vorschläge, das es im falle eines nächsten Versuchs besser wird.
Bin auch der Meinung das man die Stimmung während einer Partie am besten einfangen kann.
Die Fangesänge hätte man auch aus einem Spiel auf die Scene zuschneiden können.
Aber das ist alles ein hätte wäre wenn.

Hier ma eins der vielen Beispiele, was ander Fans darüber denken.

http://www.verselb.de/typo3/fanzone.html

Lasst euch denoch nicht unterkriegen. Ich hoffe ihr vom Fanprojekt macht mit vollen Einsatz weiter so!
Beim nächsten mal wird es mit ein wenig mehr Zeit bestimmt viel besser.


Gekommen um zu bleiben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.03.2013 15:15
#96 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

"Wo bekomm' ich denn jetzt was oragenes her????"

"Ja warum liegt denn da Stroh rum?????"


Orange crush - no matter what


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.03.2013 15:17
#97 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich glaube, es wäre wirklich am Sinnvollsten gewesen, Szenen aus den Spielen zusammenzuschneiden und erstmal die dortige Stimmung einzufangen. Anschließend hätte man, um die Message rüberzubringen, beispielsweise vor Spielbeginn Leute vor/in der Halle kurze Statements abgeben lassen, was sie von der Aktion und der Stimmung halten und was sie dem Team wünschen, durch die Spontanität der eigenen Meinung wäre eine, nennen wir es nicht gerade professionelle schauspielerische Darstellung nicht nötig gewesen.
Das Endergebnis hätte dann auch eine größere Masse repräsentiert und nicht nur die paar Dagewesenen, die ich hiermit aber nicht kritisieren möchte.
Mit der Reaktion seitens der Fans anderer Vereine habe ich genau so gerechnet, da auch ich beim Ansehen des Videos leider Gottes die Fremdscham nicht abstellen konnte. Und wenn wir alle ehrlich sind - über ein solches Video aus BN oder Assel hätten wir auch gelacht.
Jetzt ist es aber zu spät zu lamentieren, wichtiger ist es, für das nächste Mal das gesammelte Input einzufangen und in die kreative Arbeit einfließen zu lassen, die definitiv weitergehen sollte.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2013 15:50
#98 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #62
Also an wauer und alle anderen schönredner: stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht

Aha ich bin ein schönredner wenn ich nicht deiner meinung bin interessant!
Ach nee ich sag dazu nix mehr ist mir zu blöd!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 15:59
#99 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich persönlich bin für eine Löschung des Videos. Es war eben ein fehlgeschlagenes experiement...mehr kann man dazu nicht sagen. Andere Leute dazu animieren in die Halle zu kommen wird mit diesem Video schwer...Und die Gegner haben gefundenes fressen, wir sind seit Heute die Lachnummer der Eishockey Oberliga...

Soll nichr heißen, dass ich eine solche Aktion nicht unterstütze. Aber man muss einfach auch mal einsehen wenn etwas schlicht nicht funktioniert hat und die entsprechenden konsequenzen ziehen -> Fehlversuch beseitigen, nächstes mal nicht mehr die selben Fehler machen. Da ist er, der vielgepriesene Lerneffekt.



Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

27.03.2013 16:08
#100 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

So um eigentlich mal eine Lösung in den Raum zu werfen lasst uns doch allen zeigen das wir es eben doch können. Lasst und doch wie einer meiner Vorredner am Samstag eine 2.0 Version machen? Dann heißt es aber ALLE an einem Strang... Ich kenne mich nicht so aus aber hat nicht einer der Initiatoren eine Kamera und immer noch die Zeit und die Lust das nochmal zu machen? Wenn ja, dann
1. interviewed am Donnerstag einige unserer Fans in orange. (Warum sie Orange tragen/Wie Ihr gemeinschaftsgefühl ist)
2. Versucht eine Video von einem angestimmten Lied zu filmen
3. interviewed am Samstag vor unsere Halle die Fans (erstellt Euch einen kurzen Fragen katalog was man jmd fragen könnte)
4. Stellt Euch vor die Halle quatscht die Leute an sucht Euch 10-15 Mann zusammen und singt dann gemeinsam ein Lied(ein einfaches wo spontan viele der bereits anwesenden mit einstimmen können) vor der Eissporthalle... Ist es nicht normal so wenn irgendwoe iner etwas anstimmt dass das Rudel mit macht? So kenne ich das...
5. Ist Rüdiger Storch nicht hier auch unterwegs das man ihn spontan (das ist er doch hoffentlich) animieren kann mit zumachen?

Ich bin der Meinung man kann das spontan hinbekommen aber klar muss es jmd geben der da jetzt nach der Nummer noch lust drauf hat und es wären WIR Fans gefragt da mitzumachen. (und leider besitze ich das technische equiment nicht und Donnerstag auch beruflich keine Zeit - Samstag würde ich sofort helfen)
UND nur dann ABER auch NUR dann kann sowas funktionieren und sogar verdammt cool werden...
So war aber alles nur ne Idee ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39198
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20659
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software