Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2013 16:53
#101 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Um es wirklich gut zu bekommen, kann man das nicht spontan machen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2013 17:00
#102 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Bei aller Euphorie, ich glaube hier besteht bei einigen Punkten Klaerungsbedarf.
Das Ziel ds Videos soll motivieren, hm ja fuer was? Singen im Loewen Fanchor, orange als neue Fruehjahrsfarbe, beides oder etwa auch dass Leute in die Eishalle gelockt werden?
Gut dafuer muss es IMHO noch emotionaler werden. Das heisst Musik drunter, Action rein (vom Spiel und aus dem Fanblock) und die Kernmessage am Schluss ruhig mit Untertitel oder plakativem Text, dazu braucht es ein Script, was wann wie, welche Schnitte, etc.
10 Fans singen und schauspielern lassen (so kommts fuer mich rueber) hilft da nicht. Ruediger kann zwar motivieren, aber auch seine Dauerpraesenz kann sich irgendwann tot laufen, dennoch faende ich als letzte Sequenz mit Aufforderungsfaktor sein "Are you ready?" passend.
Ich wuerde euch gerne helfen, nur fehlt mir leider wirklich die Zeit. Wir hatten doch erst vor ner Woche oder zwei dieses homemade Video, evtl. sollte man die dort gezeigten Skills, hier mit rein nehmen und das Copyright sollte so ja auch kein Thema sein.
Von einer ad hoc Aktion am Samstag nach relativ gleichem Muster (OK man weiss um ein paar Verbesserungsmoeglichkeiten) halte ich nicht viel.


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 17:07
#103 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von IP0815 im Beitrag #91
Das Traurigste an diesem Thread ist nicht das etwas unglücklich geratene Video, sondern dass es unsere Gesellschaft perfekt widerspiegelt. Wenige sind bereit was für die Gemeinschaft zu tun, aber diese unengagierten Leute sind dann die Ersten, die mit dem Finger auf die Wenigen zeigen und ihnen dann sagen was besser zu machen ist.
Lieber Canucks, lieber St. Mai: ihr dürft kritisieren bis euch vom Tippen die Finger weh tun, es wäre trotzdem konstruktiver die nächste Aktion zu unterstützen. Aber das wird sicherlich nicht passieren, denn dafür müsstet ihr ja den Arsch hoch bekommen.

EDITH: Ein passendes Sprichwort: Nur der, der gar nichts tut, macht keinen Fehler!!!!!!

Man nervt mich das!!!!!!!!!


Pass auf.. ob ich meinen Arsch hochbekomme oder nicht, das entscheide ich immernoch selbst. Ich opfere als Kommunalpolitiker, als 2.Vorsitzender eines Fussballverein und als Trainer einer C-Jugend meine Freizeit. Ganz nebenbei gehe ich noch arbeiten. Und in jedem dieser Felder stehe ich ein Stückweit in der Öffentlichkeit. Damit einhergehend gebe ich mich natürlich der öffentlichen Kritik preis. Wenn ich diese nicht annehme (ich denke bspw. Highty nimmt sie sehr wohl an) dann kann ichs von anfang an lassen.
Ich nehme mir das Recht in meiner knappen Freizeit 10-12 Spiele (mal mehr mal weniger) der Löwen pro Saison anzuschauen und fühle mich schon daher auch zur Fangemeinschaft der Löwen zugehörig. Wenn ich dann ein solches Video sehe, dann kommt bei mir einfach der Fremdschäm-Faktor extrem zum Vorschein... Und by the way: Ich scheine hier ja NICHT der einzige zu sein, dem das so ergeht. Ich habe mit keinem Wort einen der Teilnehmer an dem Projekt und auch das Projekt als solches kritisiert und auf Nachfrage sogar einen Verbesserungsvorschlag gegeben. Ich habe lediglich erwähnt, dass das Ergebnis großer Mist ist. Jetzt können manche Kritik annehmen, andere wohl eher nicht (da zähl ich dich jetzt mal dazu). Weswegen du mich jetzt so anraunzen musst, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Wenn man kein kritisches Feedback möchte, dann macht man am besten garnicht mit. Und wenn man mitmacht, dann steht man wenigstens zu dem Mist, den man fabriziert hat. Ich höre hier aber niemanden der sagt: Das ist doch super geworden, dass heizt die Stimmung auf die Playoffs an, dass ist ein tolles Beispiel für das was bei uns Woche für Woche im Stadion abgeht... Nein, es kommt lediglich "Du warst nicht da, du darfst nix sagen" "Unser Ziel war ja eigentlich" "Es war ein Versuch " "Schuld seid ihr, ihr wart nicht da" etc. Und da nehme ich mir eben das Recht heraus zu fordern: Wenn man sieht ,dass man das Ziel des Projektes verfehlt hat, dann sollte man sich auch überlegen, ob man das Ergebnis umsetzt oder ob man es unter "lehrreiche Erfahrung" abhakt und das Ergebniss verwirft. Das wurde aber offensichtlich unterlassen.

Und zu deinem Edith Abschlussatz: In diesem Fall hätten sie besser garnichts getan, als zu versuchen mit diesem Video die Gesamtheit der Fangemeinschaft der Löwen Frankfurt widerzuspiegeln (und sie damit der Lächerlichkeit preis zu geben)


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.03.2013 17:35
#104 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

kettcar wusste es schon lange.: "das Gegenteil von gut ist gut gemeint." denkt bitte nicht über ein zweites Video nach, wenn da nicht wirklich Unterstützung von absolut professioneller Seite vorhanden ist.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 193

27.03.2013 18:04
#105 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

was meint denn eigentlich der pressesprecher der löwen zum video? dieses war doch im vorfeld angeblich mit ihm abgestimmt, hätte er da nicht auch mal beratend zur seite stehen können? auch dies bitte lediglich als konstruktive kritik verstehen!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

27.03.2013 18:17
#106 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich glaube die Kritik ist angekommen.

Jetzt noch weiterhin da fremds*** zu zitieren, wie schlimm es einem vorkommt,
halte ich für überzogen und auch der sache nicht dienlich, da - egal was in
zukunft geplant ist - das fanprojekt und die löwen über jeden mitmacher dankbar
sind. Und die Leute sollten doch motiviert sein, wieder daran teilzunehmen.

Also lasst uns bitte Geschmacksäußerungen unterlassen und nur noch KONSTRUKTIVE
Kritik äußern, danke.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.03.2013 19:20
#107 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Warum regt ihr euch über so ein Film seitenlang auf?? Da ist doch niemand zu Schaden gekommen und wenn sich andere Vereine darüber lächerlich machen sollten....na und...!
Ich freue mich jedenfalls sehr über jegliche Mitmachversuche die Löwen weiter voranzubringen..... Danke an alle , die da mitgemacht haben. Und ich kenne das aus reichlich
eigener Erfahrung..... manches gelingt halt nicht so optimal und manchmal ergibt sich ein Volltreffer!!! Ich bin für jede kreative Unterstützung dankbar , da kann sich gerne
jeder angesprochen fühlen!!!

Bis morgen ...der Countdown läuft.....!!!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 19:36
#108 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #107
Warum regt ihr euch über so ein Film seitenlang auf?? Da ist doch niemand zu Schaden gekommen und wenn sich andere Vereine darüber lächerlich machen sollten....na und...!
Ich freue mich jedenfalls sehr über jegliche Mitmachversuche die Löwen weiter voranzubringen..... Danke an alle , die da mitgemacht haben. Und ich kenne das aus reichlich
eigener Erfahrung..... manches gelingt halt nicht so optimal und manchmal ergibt sich ein Volltreffer!!! Ich bin für jede kreative Unterstützung dankbar , da kann sich gerne
jeder angesprochen fühlen!!!

Bis morgen ...der Countdown läuft.....!!!



Nicht sollten, sie machen es... wir sind das Gespött der kompletten OL. Ich finde es wirklich gut dass solche Sachen inszeniert werden, aber wenn man dann schon sieht das es nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat, dann stellt man es doch nicht ins Internet. Denn den Zweck der Motivation hat das Video leider verfehlt...



HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 19:38
#109 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Naja, immerhin wurden einige motiviert sich von anderen verrückt machen zu lassen...

Serenity NOW!
(Für diejenigen, die den Bezug nicht kennen: https://www.facebook.com/video/video.php?v=283199745899)


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


St.Mai
Beiträge:

27.03.2013 20:27
#110 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Legium im Beitrag #108
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #107
Warum regt ihr euch über so ein Film seitenlang auf?? Da ist doch niemand zu Schaden gekommen und wenn sich andere Vereine darüber lächerlich machen sollten....na und...!
Ich freue mich jedenfalls sehr über jegliche Mitmachversuche die Löwen weiter voranzubringen..... Danke an alle , die da mitgemacht haben. Und ich kenne das aus reichlich
eigener Erfahrung..... manches gelingt halt nicht so optimal und manchmal ergibt sich ein Volltreffer!!! Ich bin für jede kreative Unterstützung dankbar , da kann sich gerne
jeder angesprochen fühlen!!!

Bis morgen ...der Countdown läuft.....!!!



Nicht sollten, sie machen es... wir sind das Gespött der kompletten OL. Ich finde es wirklich gut dass solche Sachen inszeniert werden, aber wenn man dann schon sieht das es nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat, dann stellt man es doch nicht ins Internet. Denn den Zweck der Motivation hat das Video leider verfehlt...



Ähm an dieser Stelle mal Stop!!! Wie passt das jetzt mit deinem Post Nr.33 in diesem Thread "Teilen Teilen Teilen" zusammen???


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

27.03.2013 20:36
#111 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Es ist sehr windig draussen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.03.2013 20:37
#112 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Legium im Beitrag #33
Gut geworden, jetzt TEILEN TEILEN TEILEN damit wir am Samstag eine Orangene Kurve haben!!!

Zitat von Legium im Beitrag #108
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #107
Warum regt ihr euch über so ein Film seitenlang auf?? Da ist doch niemand zu Schaden gekommen und wenn sich andere Vereine darüber lächerlich machen sollten....na und...!
Ich freue mich jedenfalls sehr über jegliche Mitmachversuche die Löwen weiter voranzubringen..... Danke an alle , die da mitgemacht haben. Und ich kenne das aus reichlich
eigener Erfahrung..... manches gelingt halt nicht so optimal und manchmal ergibt sich ein Volltreffer!!! Ich bin für jede kreative Unterstützung dankbar , da kann sich gerne
jeder angesprochen fühlen!!!

Bis morgen ...der Countdown läuft.....!!!



Nicht sollten, sie machen es... wir sind das Gespött der kompletten OL. Ich finde es wirklich gut dass solche Sachen inszeniert werden, aber wenn man dann schon sieht das es nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat, dann stellt man es doch nicht ins Internet. Denn den Zweck der Motivation hat das Video leider verfehlt...



Ja, sehr interessanter Sinneswandel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

27.03.2013 20:52
#113 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Hier Spiegelt sich die Frankfurter Fanszene 1:1 wieder.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 20:53
#114 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #112
Zitat von Legium im Beitrag #33
Gut geworden, jetzt TEILEN TEILEN TEILEN damit wir am Samstag eine Orangene Kurve haben!!!

Zitat von Legium im Beitrag #108
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #107
Warum regt ihr euch über so ein Film seitenlang auf?? Da ist doch niemand zu Schaden gekommen und wenn sich andere Vereine darüber lächerlich machen sollten....na und...!
Ich freue mich jedenfalls sehr über jegliche Mitmachversuche die Löwen weiter voranzubringen..... Danke an alle , die da mitgemacht haben. Und ich kenne das aus reichlich
eigener Erfahrung..... manches gelingt halt nicht so optimal und manchmal ergibt sich ein Volltreffer!!! Ich bin für jede kreative Unterstützung dankbar , da kann sich gerne
jeder angesprochen fühlen!!!

Bis morgen ...der Countdown läuft.....!!!



Nicht sollten, sie machen es... wir sind das Gespött der kompletten OL. Ich finde es wirklich gut dass solche Sachen inszeniert werden, aber wenn man dann schon sieht das es nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat, dann stellt man es doch nicht ins Internet. Denn den Zweck der Motivation hat das Video leider verfehlt...



Ja, sehr interessanter Sinneswandel




Es geht darum, dass man schauen muss, ob der Sinn getroffen wurde oder nich. Wie gesagt Ich finde weder die Idee noch die Tatsache, dass es inszeniert wurde schlecht. Ich habe mich auch auf und über dieses Video gefreut, aber wenn es im Endeffekt nicht ankommt ist es eben Schief gelaufen. Sinneswandel ist der falsche Ausdruck, einsichtigkeit trifft es eher.

Edit: Ausserdem, die Antwort zu Rüdis Aussage hat nichts damit zu tun wie ich das Video beurteile, Ich beurteile den Effekt!



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.03.2013 21:10
#115 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Junge- Junge, es langt langsam, das rum genölle geht mir grade richtig auf´n Zeiger.

Wir haben morgen HF gegen die Huskies in Kassel und ihr jammert wegen einem FB Video mit 20 Kommentaren.

Die ein, zwei, drei User in irgendwelchen Foren die sich Lustig machen - na und!

Danke an alle die mitgeholfen und mitgemacht haben.

Alle die nicht mit gemacht haben können gerne mal selbst was auf die Beine stellen und zeigen wie professionell sie das dann hinbekommen.

Und dann viel Spaß mit der destruktiven Kritik hier.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 21:13
#116 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ganz ehrlich... Lasst uns nach dem Halbfinale weiterdiskutieren, bringen tut es ja doch nichts.



Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

27.03.2013 21:22
#117 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Größe Ist aus Fehlern zu lernen! Größe ist darüber zu stehen wenn andere sich lustig machen! Und Zusammenhalt ist das wenn ein paar etwas versuchen und es schief geht trotzdem Zusammenhalten... Und der Zusammenhalt fehlt... Und Respekt voreinander sieht auch anders aus! Man sollte es abhaken und nach vorne sehen wie bei jeder Niederlage!


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

27.03.2013 21:29
#118 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Morgen geht es los, in Orange, im Bus, motiviert und voller Derbyvorfreude nach Kassel - dank des Films und der ganzen Kritiker, die morgen hoffentlich mal zeigen was sie drauf haben beim Support und NICHT übermorgen wieder schreiben, wie man besser hätte anfeuern können, kann ich es kaum erwarten!

Huskies zieht Euch warm an, wir kommen mit viel Löwengebrüll !!!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 21:33
#119 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=ylBsBNmT...be_gdata_player

Übrigens das Video von BN zu den Halbfinalen... Mein vorerst letzter Post in diesem Thread



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.03.2013 21:35
#120 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wurde bereits im Nauheim Thread von Alaska gepostet! Hat in diesem Thread überhaupt nichts verloren. Aber klar welches Ziel Du verfolgst!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11306
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20659
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software