Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.894 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OFC Offline

König der Löwen

27.03.2013 10:38
#76 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Noch ein Tip: macht doch mit Löwen TV am Samstag soviel Stimmungs /Mood Aufnahmen wie möglich.
Dann kann man von dem Material als Untermalung die nächste Saison zehren und es erleichtert
einen Zusammenschnitt für künftige Spots

HCEKV Offline

Twen Löwe

27.03.2013 11:05
#77 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Gala im Beitrag #61
Die frage ist, warum waren es nur 10 Leute. Die die arbeiten mussten und die die krank oder allein erziehend sind mal ausgenommen. Was hat euch daran gehindert dahin zu gehen mit zu helfen es besser zu machen?
Es muss irgendwann ein Anfang gemacht werden um was raus zu holen. Und ich will bitte von denen die sagen das geht besser den Gegenbeweis sehen, dass siegessicher hinbekommen, Stunden ihrer Freizeit opfern, frustriert sind weil doch kaum jemand kommt,...
Ich finds gut, was angesicht der gegebenen Möglichkeiten raus gekommen ist.

Zitat von Gundi im Beitrag #46
Ich finde,die 2 Mädels haben es richtig KLASSE gemacht.

Ja, die Idee war gut und die beiden Mädels haben ihren Part besser gespielt als mancher TV-Darsteller bei den „scripted-reality“-Formaten – Respekt dafür!

Mir fehlt allein das „Tschaka“-feeling beim Gesang (das auch bei leisen Tönen noch funktionieren kann), was ggf daran liegen kann, dass die Gruppe relativ klein (was eben so hinzunehmen ist) und „weit vom Schuss“ (ohne Nähe zu einem Spiel oder vielleicht einfach der Eisfläche?) war. Vorschlag daher für ein nächstes Mal: Wenn es irgend geht, den Video-Dreh an einen Spieltag legen (ja, ich weiß, dass das in der Aktualität der Ereignisse nicht immer möglich ist) oder zumindest eine Trainingseinheit der Löwen „bejubeln“. Ich denke, dass dann mehr Leute zusammen kommen und die Atmosphäre durch die Nähe zur sportlichen Betätigung von allein besser herüber kommt.

Edit @Highty67: Bist Du wieder dazu übergegangen Deinen Nick für statements als Fanprojekt/Verantwortlicher zu nutzen? Im Übrigen: Wer sagt denn, dass Du gegen die Windmühlenflügel ankämpfen musst? Der Wind kämpft auch nicht gegen die Windmühlenflügel, er nimmt sie nur mit...

Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.

Pure Jason Offline

Oldie Löwe

27.03.2013 11:21
#78 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Klasse Idee!

Aber: wenn ich schon mit Mikrofongalgen arbeite, dann sollte ich unbedingt darauf achten, dass der bzw. das Mikro nicht ständig im Bild ist ... SCNR

Fatality Offline

Oldie Löwe

27.03.2013 11:30
#79 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich jedenfalls möchte mich für diese Steilvorlage bedanken. Perfektes Timing!

Auf friedliche und spannende Playoffs...also damit meine ich 3 spannende Siege für die Schlittenhunde

Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

27.03.2013 11:46
#80 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

@fata

Gerne geschehen, wir tun doch alles, damit ihr noch ein bisschen Spaß habt vorm Sommer. Denn bis du wieder drei Huskie-Siege sehen kannst, musst du leider bis Herbst warten

@HCEKV
Ja, bin ich tatsächlich. Ich bin es nämlich leid, ständig hier ein- und umzuloggen.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Progressor Offline

Twen Löwe

27.03.2013 12:15
#81 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Da haben wir doch wieder mal die Symptome der Frankfurter Fans "schön" komprimiert vor Augen geführt bekommen.
Da sind welche, die tun was und werden von anderen dafür auch noch ausgelacht - und die große Masse traut sich nicht oder schämt sich oder sagt "ist mir egal"...

Ich unterstütze die Idee, 'ne Aufnahme im Stadion vor Spielbeginn zu machen, dafür müssen die "Faulen" nicht extra anreisen und die "Scheuen" können sich in der Masse verstecken.

In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!

St.Mai
27.03.2013 12:17
#82 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Leute die arbeiten als faul zu bezeichnen ist nun fast schon wieder lustig...

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

27.03.2013 12:23
#83 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #62
Also an wauer und alle anderen schönredner: stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht

http://teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=24&t=8&start=1520

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Progressor Offline

Twen Löwe

27.03.2013 12:27
#84 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

@ St. Mai:
Punkt 1: Mit "faul" meinte ich bestimmt nicht Leute, die keine Zeit haben/hatten - warum, glaubst Du, hab ich sonst den Spieltag als besseren Termin hingestellt. An die Aussage bzgl. der ursprünglichen Uhrzeit habe ich dabei nicht gedacht und ein Zusammenhang war so nicht geplant - sorry für das Misverständnis!
Punkt 2: Aber wie heisst es so schön - der getretene Hund bellt?

In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!

St.Mai
27.03.2013 12:41
#85 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #84
@ St. Mai:
Punkt 1: Mit "faul" meinte ich bestimmt nicht Leute, die keine Zeit haben/hatten - warum, glaubst Du, hab ich sonst den Spieltag als besseren Termin hingestellt. An die Aussage bzgl. der ursprünglichen Uhrzeit habe ich dabei nicht gedacht und ein Zusammenhang war so nicht geplant - sorry für das Misverständnis!
Punkt 2: Aber wie heisst es so schön - der getretene Hund bellt?

Wau Wau.. Wenns dich glücklich macht... Ich schäme mich derweil weiterhin fremd für etwas was von meinem Verein bzw. dessen Fanprojekt hier veröffentlich wurde. Ich hab grad mal ins Nauheim-Forum geschaut.. Ich denke umgekehrt würden hier die gleichen Kommentare kommen... Redet es euch aber ruhig weiter schön... und schimpft auf die Faulen und Scheuen, die sich an so nem Mist (aufs Ergebnis bezogen) nicht beteiligt haben.

HCEKV Offline

Twen Löwe

27.03.2013 12:52
#86 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Im Bad Nauheimer Forum werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen. Dem selbst gedrehten Motivationsvideo wird patchwork aus professionellen Bildern, Videos und Musik entgegen gehalten.

Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

27.03.2013 13:04
#87 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von HCEKV im Beitrag #86
Im Bad Nauheimer Forum werden allerdings Äpfel mit Birnen verglichen. Dem selbst gedrehten Motivationsvideo wird patchwork aus professionellen Bildern, Videos und Musik entgegen gehalten.

Das mag sein (ich selbst habe Beispiele zitiert), aber man könnte es ja mal neutral zur Abstimmung stellen, was besser und motivierender rüber kommt.
Und da geht es echt nicht um die wirklich engagierten Leute, die sich sicher die größte Mühe gegeben haben, aber manches muss man dann einfach doch besser lassen.

Deshalb aber auch der Hinweis auf diesen Satz:

Zitat
stellt euch vor, ein solches video wäre von kassel oder nauheim präsentiert worden. Seitenweise schmähungen wären hier vorprogrammiert und das mit recht

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

HCEKV Offline

Twen Löwe

27.03.2013 13:12
#88 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ist schon ok, alaska. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Was mir an dem zitierten Satz nicht gefällt sind die Worte "mit recht" - mit welchem Recht denn?

Da ich mich an dieser Stelle ausklinke: Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

27.03.2013 13:14
#89 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ist doch egal wieviel Hohn und Spot das Video in Klein Auheim und Assel erntet... wir zeigen es ihnen auf dem Eis und auf den Rängen, dann können sie in der Sommerpause ja schönere Videos drehen!

Legium Offline

Twen Löwe

27.03.2013 13:15
#90 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

So, hier meine Meinung/Bitte über das Video und an Highty: Wenn man es Objektiv betrachtet hat das Video seinen Zweck einfach verfehlt, nämlich die Motivation der Frankfurter zum Eishockey. Ich selbst habe den Test bei einem Freund gemacht, der bisher noch nie beim Eishockey war. Großes Danke an alle die versucht haben etwas gelungenes auf die Beine zu stellen!! Meine Bitte: Das Video rausnehmen, ansonsten können wir uns in den Kassel spielen und bei einem möglichem Finale gegen Nauheim nicht mehr sehen lassen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10