Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2013 21:48
#121 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Da kann jemand Videoschnipsel in die iMovie Trailerpresets werfen.
Wenn das ausreicht, dann haben wir so ein Video auch in ein paar Minuten auf youtube. Hat jemand den "Rübe in der Hand" Song?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

27.03.2013 21:51
#122 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich finde die Aktion cool und ziehe den Hut vor den Leuten die das durchgezogen haben obwohl sie letztendlich so wenig Unterstützung hatten. Ich hätte den Mut nicht gehabt. Mich hat die Aktion "erreicht" und ich werde mir am Samstag ein oranges Shirt holen ...

Bad Nauheim kennt das ja schon und Kassel wird es dieses Wochenende auch noch lernen: Vor dem Spiel gibt es bei uns für den Gegner die Gelegenheit, sich noch einmal zu amüsieren. Danach amüsieren nur noch wir uns ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

27.03.2013 21:52
#123 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #122
Ich finde die Aktion cool und ziehe den Hut vor den Leuten die das durchgezogen haben obwohl sie letztendlich so wenig Unterstützung hatten. Ich hätte den Mut nicht gehabt. Mich hat die Aktion "erreicht" und ich werde mir am Samstag ein oranges Shirt holen ...

Bad Nauheim kennt das ja schon und Kassel wird es dieses Wochenende auch noch lernen: Vor dem Spiel gibt es bei uns für den Gegner die Gelegenheit, sich noch einmal zu amüsieren. Danach amüsieren nur noch wir uns ...


Wir haben uns nach dem letzten Derby auch amüsiert....du hast Recht, wir kennen das schon!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

27.03.2013 21:56
#124 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Legium im Beitrag #119
https://www.youtube.com/watch?v=ylBsBNmTKco&feature=youtube_gdata_player

Übrigens das Video von BN zu den Halbfinalen... Mein vorerst letzter Post in diesem Thread


Toll, ein paar vorhandene Videoausschnitte und Fotos zusammenzuschneiden schafft mein 12 Jahre alter Sohn in 30 Minuten.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

27.03.2013 22:14
#125 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Dann sollte dieser vielleicht Kopf des Fanprojektes werden, der hätte mit diesen Vorraussetzungen ein zehmal besseren MOZIVATIONSfilm hinbekommen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2013 22:21
#126 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #125
ein zehmal besseren MOZIVATIONSfilm hinbekommen...


Kommt Mozivation von motzen? Dann wäre es echt ein freud'scher Verschreiber deinerseits...


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

27.03.2013 22:32
#127 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Die Leute die das Video so schlecht reden sind genau die Leute die alles kaputt reden! Die nach einer Niederlage sofort kritische Zwischentöne Anschlagen die während dem Spiel in der stehkurve stehen und die Spieler beim nem Fehlpass beschimpfen! Denen nichts gut genug ist das ist Arm! Anstatt selber den Arsch hoch zu bekommen und selbst ein Motivationsvideo zu machen! Alle die es hier soviel besser können sollen doch mal zeigen was sie können! Zeigt das ihr aus videoschnipseln ein geiles Video machen könnt! Zeigt uns wie ihr die Jungs und die Fans anfeuern könnt! Aber und Verzeihung für die Ausdrucksweise aber da scheint mir das Motto "großes Maul und nichts dahinter" zu stecken! Jeder der hier (abgesehen von denen die eine ernstgemeinte Kritik geäußert haben) das Maul aufreißt möge doch bitte den Beweis antreten das er/sie/es besser kann!!!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2013 22:37
#128 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich war zu faul, den Abspann noch zu ändern und hatte keinen Rüben-in-der-Hand-Song. Der Aufwand von so einem Film geht gegen Null, aber Apple macht, dass es wenigstens halbwegs gut aussieht.

http://mapaches-welt.de/tmp/Play-Offs.mov

Kritik bitte direkt in /dev/null ablegen! Das ist nur schnell zusammengeklickt.

Chao
Mapache


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.03.2013 22:40
#129 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

man muss nichts unbedingt selbst auf die Beine stellen, um etwas negativ zu bewerten, was andere freiwillig gemacht haben. kommt irgendwie angezogen, applaudiert und jubelt wenns gut ist, pfeift oder schweigt wenns mies ist. und gut is.... am Spielergebnis dürfte das kaum etwas ändern. das sind meine Gedanken und somit mein Vorschlag.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

27.03.2013 22:41
#130 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich finde das video auch ein wenig enttäuschend! Nichts desto trotz ne gute aktion vom ansatz her!
Ich denke auch das die Uhrzeit einfach zu früh gewählt wurde wie mehrfach gesagt,kritik gabs genug,verbesserungsvorschläge auch!
Aber noch eins,was interesiert die Meinung anderer(nauheim,kassel,selb,etc)? NIX!!!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 22:42
#131 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Weniger Aufwand, MEHR MOTIVATION!!! Dein Video kommt an ein animierungs und Motivationsvideo sehr gut dran!



Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2013 22:45
#132 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Man könnte auch sagen: Billiger Effekt, wenig Kreativität.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 22:46
#133 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #132
Man könnte auch sagen: Billiger Effekt, wenig Kreativität.

Ja, aber eben ein Motivationsvideo



Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.03.2013 23:02
#134 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Kommt darauf an, was man motivierend findet. Zumindest bei mir hat sich der Effekt der, zugegeben sehr schön gemachten, iMovie Trailer schon ziemlich abgenutzt.
Sieht auf den ersten Blick gut aus, wenn man aber mal genauer darüber nachdenkt, ist es einfach Arbeit von einer Person für etwa 10min, ohne großen Aufwand und ohne Kreativität.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

27.03.2013 23:05
#135 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #134
Kommt darauf an, was man motivierend findet. Zumindest bei mir hat sich der Effekt der, zugegeben sehr schön gemachten, iMovie Trailer schon ziemlich abgenutzt.
Sieht auf den ersten Blick gut aus, wenn man aber mal genauer darüber nachdenkt, ist es einfach Arbeit von einer Person für etwa 10min, ohne großen Aufwand und ohne Kreativität.

Da hast du recht, aber da ist eben am Anfang dieser Wow Effekt verbunden mit einem Aufruf der (finde ich persönlich) gut und motivierend rüberkommt



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

28.03.2013 00:21
#136 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wegen solchen Filmen in diesem Stil wird der Nauheimer Forumsguru tierisch abgefeiert und auch als tolles Gegenbeispiel zu unseren Motivationsvideo herangezogen...jetzt weiß ich ja, wie er's gemacht hat :-D


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

28.03.2013 00:46
#137 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #136
Wegen solchen Filmen in diesem Stil wird der Nauheimer Forumsguru tierisch abgefeiert und auch als tolles Gegenbeispiel zu unseren Motivationsvideo herangezogen...jetzt weiß ich ja, wie er's gemacht hat :-D


Euer Motivationsvideo wird dafür bundesweit abgefeiert, sei doch zufrieden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

28.03.2013 01:10
#138 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Das stimmt, sogar in Selb,Halle und Duisburg ^^



St.Mai
Beiträge:

28.03.2013 05:57
#139 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Lass sie doch abfeiern... Die waren ja nicht dabei und haben somit kein recht sich lustig zu machen... Auch die analyse von user bäär ist weltklasse... Bin ich doch bekannt dafür nach jeder niederlage den untergang des frankfurter eishockeya herbeizureden... Wer ironie findet... Ich warte übrigens immer noch auch den ersten beitrag eines befürworters, der voll hinter dem projekt steht und mir den nutzen erklären kann.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.03.2013 07:30
#140 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Den Nutzen, hmm...

Das Thema "alle in orange" hat nun eine bundesweite mediale Präsenz, ob nun positiv oder negativ lassen wir mal dahingestellt.

Das ist ungefähr so wie mit der Seitenbacher-Werbung. Die ist echt grottig, aber sie geht einem nicht mehr aus dem Kopf...

HHMMM, SEITENBACHER MÜSLI, LECKER...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20659
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software