Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seppo
Beiträge:

28.03.2013 07:44
#141 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich versteh das ganze hier nicht!
Seh's einfach positiv und sag dir, (schlechte) Werbung ist trotzdem Werbung und mehr wollten wir doch nicht!? Klar wär das Video mit 100+ Leuten besser gewesen, doch es warn halt nur die paar da...

und wenn ich sehe, das jetzt ein User des Playgrounds, ein Lied geschrieben und produziert hat, scheint die Motivation doch irgendwo angekommen zu sein!

Wie sind alle ein Teil eines Projekts und das Projekt, ist und bleibt der Auftstieg!

Das ist unser aller Ziel und bitte steht in dieser Phase zusammen/gemeinsam hinter unserem Team! Denn sie haben es sich verdient!!!

Ich hoffe wir sehen uns heute Abend in Kassel ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.03.2013 07:50
#142 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Um dem ganzen nochmal einen Abschluss zu geben.

Die, konstruktive und gerechtfertigte, Kritik ist definitiv angekommen und wurde auch schon eingehend thematisiert!

Es war ein erster Versuch, daraus haben wir gelernt und dumm ist nur der, der einen Fehler zwei mal macht...

Sollte es eine Version 2.0 geben wird diese sicherlich anders aussehen.

Und jetzt kann dieses Thema ggf geschlossen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.03.2013 08:01
#143 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=ylBsBNmT...be_gdata_player

Übrigens das Video von BN zu den Halbfinalen... Mein vorerst letzter Post in diesem Thread




teilen, teilen, teilen - egal was

oh mann...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.03.2013 08:07
#144 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #142
Um dem ganzen nochmal einen Abschluss zu geben.

Die, konstruktive und gerechtfertigte, Kritik ist definitiv angekommen und wurde auch schon eingehend thematisiert!

Es war ein erster Versuch, daraus haben wir gelernt und dumm ist nur der, der einen Fehler zwei mal macht...

Sollte es eine Version 2.0 geben wird diese sicherlich anders aussehen.

Und jetzt kann dieses Thema ggf geschlossen werden.



Eben. Es ist gut jetzt!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


St.Mai
Beiträge:

28.03.2013 08:19
#145 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich würde dann ebenfalls vorschlagen die Diskussion hier abzuschließen. Ich glaube es ist deutlich geworden, dass das Video nicht den geringsten Qualitätsansprüchen gerecht wird und als "Motivations"film völlig fehl am Platz ist. Ebenfalls wurde klar, dass alle prinzipiell den Einsatz und die Idee gut finden. Anregungen zum bessermachen wurden auch gegeben. Ggf. sollte man noch überdenken, ob man das Video bei youtube rausmimmt um weiteren Schaden/Hohn/Spott von unserer Fangemeinschaft abzuwenden. Das Video hat zwar bereits deutschlandweit für Erheiterung gesorgt, aber das Wort Schadensbegrenzung sollte man sich mal zu Herzen nehmen. Die Teilnehmer an dem Projekt können ja das Video in ihrem Freundeskreis verbreiten, wenn Sie der Meinung sind, dass es sehenswert ist. Mit der Entfernung des Videos schützt man ggf die Akteure vor sich selbst, stichwort Inet-Mobbing.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39168
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11296
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20654
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26218
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2609
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software