Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 11.902 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.03.2013 00:21
#136 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Wegen solchen Filmen in diesem Stil wird der Nauheimer Forumsguru tierisch abgefeiert und auch als tolles Gegenbeispiel zu unseren Motivationsvideo herangezogen...jetzt weiß ich ja, wie er's gemacht hat :-D


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.03.2013 00:46
#137 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #136
Wegen solchen Filmen in diesem Stil wird der Nauheimer Forumsguru tierisch abgefeiert und auch als tolles Gegenbeispiel zu unseren Motivationsvideo herangezogen...jetzt weiß ich ja, wie er's gemacht hat :-D


Euer Motivationsvideo wird dafür bundesweit abgefeiert, sei doch zufrieden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

28.03.2013 01:10
#138 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Das stimmt, sogar in Selb,Halle und Duisburg ^^



St.Mai
Beiträge:

28.03.2013 05:57
#139 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Lass sie doch abfeiern... Die waren ja nicht dabei und haben somit kein recht sich lustig zu machen... Auch die analyse von user bäär ist weltklasse... Bin ich doch bekannt dafür nach jeder niederlage den untergang des frankfurter eishockeya herbeizureden... Wer ironie findet... Ich warte übrigens immer noch auch den ersten beitrag eines befürworters, der voll hinter dem projekt steht und mir den nutzen erklären kann.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2013 07:30
#140 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Den Nutzen, hmm...

Das Thema "alle in orange" hat nun eine bundesweite mediale Präsenz, ob nun positiv oder negativ lassen wir mal dahingestellt.

Das ist ungefähr so wie mit der Seitenbacher-Werbung. Die ist echt grottig, aber sie geht einem nicht mehr aus dem Kopf...

HHMMM, SEITENBACHER MÜSLI, LECKER...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

28.03.2013 07:44
#141 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich versteh das ganze hier nicht!
Seh's einfach positiv und sag dir, (schlechte) Werbung ist trotzdem Werbung und mehr wollten wir doch nicht!? Klar wär das Video mit 100+ Leuten besser gewesen, doch es warn halt nur die paar da...

und wenn ich sehe, das jetzt ein User des Playgrounds, ein Lied geschrieben und produziert hat, scheint die Motivation doch irgendwo angekommen zu sein!

Wie sind alle ein Teil eines Projekts und das Projekt, ist und bleibt der Auftstieg!

Das ist unser aller Ziel und bitte steht in dieser Phase zusammen/gemeinsam hinter unserem Team! Denn sie haben es sich verdient!!!

Ich hoffe wir sehen uns heute Abend in Kassel ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.03.2013 07:50
#142 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Um dem ganzen nochmal einen Abschluss zu geben.

Die, konstruktive und gerechtfertigte, Kritik ist definitiv angekommen und wurde auch schon eingehend thematisiert!

Es war ein erster Versuch, daraus haben wir gelernt und dumm ist nur der, der einen Fehler zwei mal macht...

Sollte es eine Version 2.0 geben wird diese sicherlich anders aussehen.

Und jetzt kann dieses Thema ggf geschlossen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.03.2013 08:01
#143 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=ylBsBNmT...be_gdata_player

Übrigens das Video von BN zu den Halbfinalen... Mein vorerst letzter Post in diesem Thread




teilen, teilen, teilen - egal was

oh mann...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

28.03.2013 08:07
#144 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #142
Um dem ganzen nochmal einen Abschluss zu geben.

Die, konstruktive und gerechtfertigte, Kritik ist definitiv angekommen und wurde auch schon eingehend thematisiert!

Es war ein erster Versuch, daraus haben wir gelernt und dumm ist nur der, der einen Fehler zwei mal macht...

Sollte es eine Version 2.0 geben wird diese sicherlich anders aussehen.

Und jetzt kann dieses Thema ggf geschlossen werden.



Eben. Es ist gut jetzt!!!


Mitglied der Crasy People


St.Mai
Beiträge:

28.03.2013 08:19
#145 RE: Motivationsfilm "Alle in orange in den Play-Offs" Thread geschlossen

Ich würde dann ebenfalls vorschlagen die Diskussion hier abzuschließen. Ich glaube es ist deutlich geworden, dass das Video nicht den geringsten Qualitätsansprüchen gerecht wird und als "Motivations"film völlig fehl am Platz ist. Ebenfalls wurde klar, dass alle prinzipiell den Einsatz und die Idee gut finden. Anregungen zum bessermachen wurden auch gegeben. Ggf. sollte man noch überdenken, ob man das Video bei youtube rausmimmt um weiteren Schaden/Hohn/Spott von unserer Fangemeinschaft abzuwenden. Das Video hat zwar bereits deutschlandweit für Erheiterung gesorgt, aber das Wort Schadensbegrenzung sollte man sich mal zu Herzen nehmen. Die Teilnehmer an dem Projekt können ja das Video in ihrem Freundeskreis verbreiten, wenn Sie der Meinung sind, dass es sehenswert ist. Mit der Entfernung des Videos schützt man ggf die Akteure vor sich selbst, stichwort Inet-Mobbing.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 36140
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18773
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 23130
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1861
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software