Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.162 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

26.03.2013 13:15
#21 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

2 : 4 für die Löwen. Ich würde gerne den Besen spendieren, denn ich kann am 05.04. nicht...

Tante Edith sagt: Waren die Kasseler Spielerverträge und die Halle nicht zum 01.04. gekündigt worden? Mit welcher Mannschaft und wo spielen die denn dann? Oder habe ich mich im Monat geirrt und die laufen bis Ende April?


Hen Fabula
Beiträge:

26.03.2013 13:20
#22 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Die-Stadt-die-noch-nie-deutscher-Eishockeymeister-war: 3
Die-Stadt-die-schon-deutscher-Eishockeymeister war: 5

ENG Liese


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.03.2013 22:44
#23 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

3 : 5 Frankfurt... wir haben aus unseren fehlern gelernt!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.03.2013 07:42
#24 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Wow... keiner rechnet hier mit einer niederlage der loewen - erstaunlich!

huskies 4

loewen 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2013 13:21
#25 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Du hast schon verstanden, dass die Leute in einem FAN-Forum auch durchaus mal optimistisch tippen, egal was sie rational für möglich oder wahrscheinlich halten? Ist auch mehr als legitim...


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

27.03.2013 13:44
#26 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

KS 1 - 2 LF n.P


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

27.03.2013 17:42
#27 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Huskys: X

Löwen: +1


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.03.2013 19:55
#28 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #25
Du hast schon verstanden, dass die Leute in einem FAN-Forum auch durchaus mal optimistisch tippen, egal was sie rational für möglich oder wahrscheinlich halten? Ist auch mehr als legitim...


Diese Diskussion gibt es doch in so gut wie jedem Tipp-Thread, lassen wir die Leute doch einfach mal tippen, ohne es immer zu kommentieren, wäre erfrischend neu


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

27.03.2013 20:04
#29 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Kassel Huskies 4
vs
Löwen Frankfurt 5


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.03.2013 11:10
#30 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Hoffe, dass Finkenrath (schon mal) 1 "Osterei" mehr in seinem Netz hat wie Kova!
Wünsche ALLEN heute einen tollen Hockeyabend, mit viel Stimmung + Emothionen!
Gute Fahrt...bin am PC dabei


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

28.03.2013 13:14
#31 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Alsoooo....mein Tip.....

bis zur 58. Spielminute steht es 2:2 bevor in den letzten beiden dramatischen Spielminuten die Huskies das etwas glücklichere Händchen haben und die Löwen mit einem 3:2 diesmal leider nach Hause schicken....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

28.03.2013 13:17
#32 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Kassel 4


Löwen 5 (Gare, Schmid, Pohanka, Fiedler und Mayr)


shrek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

28.03.2013 13:19
#33 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Kassel 1
Löwen 3


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

28.03.2013 13:20
#34 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Die EHN sieht die nordhessischen Mischlings-Dorf-Köter in den Punkten "Angriff" und "Special-Team" vorn und traut ihnen zu, sich in fünf Spielen durchzusetzen. Nach der regulären Saison+Meisterrunde steht es 2:2. Und das soetwas von exakt. Ich halte es für elementar wichtig, heute zu gewinnen. Dann können die Mischlings-Dorfköter meinetwegen am Montag ihren Ehrensieg haben. Wäre für sie ein guter Abschluß der Saison.
Was noch für Frankfurt spricht: Sie wurden ja auch 2003/04 unterschätzt. Mit dem bekannten Ergebnis.

Ach ja: Mein Tip 1:2 für FFM


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.03.2013 15:16
#35 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Was noch für Frankfurt spricht: Sie wurden ja auch 2003/04 unterschätzt. Mit dem bekannten Ergebnis.

Ich glaube nicht, daß uns diesmal irgendwer unterschätzt!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

28.03.2013 16:22
#36 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

An alle Fans...

Die HNA bietet heute abend wieder einen Livestream vom Spiel Huskies - Löwen an.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...en-2823894.html

Viel Spass


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.03.2013 16:54
#37 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Zitat von GEB im Beitrag #34
Die EHN sieht die nordhessischen Mischlings-Dorf-Köter in den Punkten "Angriff" und "Special-Team" vorn und traut ihnen zu, sich in fünf Spielen durchzusetzen. Nach der regulären Saison+Meisterrunde steht es 2:2. Und das soetwas von exakt. Ich halte es für elementar wichtig, heute zu gewinnen. Dann können die Mischlings-Dorfköter meinetwegen am Montag ihren Ehrensieg haben. Wäre für sie ein guter Abschluß der Saison.
Was noch für Frankfurt spricht: Sie wurden ja auch 2003/04 unterschätzt. Mit dem bekannten Ergebnis.

Ach ja: Mein Tip 1:2 für FFM

Yep das sehe ich genauso...

Noch was zu dem Angriff der Kasseler, ich sehe bei denen die Gefahr in einer best of five Serie, dass sie Ausfaelle (Strafen, Verletzungen) nicht so gut kompensieren koennen. Die Strafen kann man evtl. ein wenig beeinflussen das zweite ist eher Kasseler Stil und wir sollten uns da kein Beispiel dran nehmen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.03.2013 16:58
#38 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

5-1 Kassel


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

28.03.2013 17:44
#39 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Kassel 2
Wir 3 n.V.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

28.03.2013 22:35
#40 RE: Tipps : Kassel Huskies vs. Löwen Thread geschlossen

Langsam geht mir die Hessen Lady gehörig auf die Nerven mit Ihrem beschissenen 7. Sinn...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps Kassel Huskies gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 21.01.2020 17:02
von Aeppler • Zugriffe: 853
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 4769
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software