Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.068 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.03.2013 18:19
#21 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

KAssel und Frankfurt sorgen für ausverkauftes Haus

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...kaufte-stadien/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.03.2013 18:43
#22 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #11
Witzig fände ich, wenn die Löwen für den Selber Sponsorenausfall einspringen würden, und den Aufdruck "Die Nummer 1 in Hessen - Löwen Frankfurt"
auf die Selber Brüste bringen würden.

Das ist Marketing, wie man es liebt, kombiniert mit Frankfurter Arroganz - und das ein oder andere Selber Trikot liese sich sicherlich noch in der
Frankfurter Anhängerschaft verkaufen^^

Diese Werbung wuerde ich gerne schon im Halbfinale sehen...

Aber mal im Ernst da wird der Stolz auf beiden Seiten zu gross sein und die Nauheimer wuerden es ueberkleben mit Ihren niedlichen Aufklebern.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.03.2013 19:04
#23 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #21
KAssel und Frankfurt sorgen für ausverkauftes Haus

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...kaufte-stadien/



Endlich mal einer der bemerkt hat, das die Derbybilanz gegen Kassel wenn dann leicht pro für uns ist!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

28.03.2013 01:49
#24 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #15
Zitat von kladigo im Beitrag #10
Zitat von JimKnopf im Beitrag #5
...warum sollte Selb nicht einen neuen Hauptsponsor finden?


Weil Selb im Nirwana an der Deutsch/Tschechichen Grenze liegt. Ungefähr genauso am Arsch der Welt, wie Kassel...!
Ich denke, die sind für jeden Kleinstsponsor dankbar...
.


Aufgrund deines Postes gehe ich einmal davon aus, das du noch nie in Selb bzw. der schönen Oberpfalz gewesen bist.
Denn sonst würdest du nicht behaupten das Selb in "Nirvana" bzw. am Arsch der Welt liegt, was man von Assel allerdings schon behaupten kann.


Selb liegt in Oberfranken ;-) ist aber egal, Hauptsache es geht endlich los.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

28.03.2013 07:54
#25 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Zitat von lion84 im Beitrag #21
KAssel und Frankfurt sorgen für ausverkauftes Haus

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...kaufte-stadien/



Endlich mal einer der bemerkt hat, das die Derbybilanz gegen Kassel wenn dann leicht pro für uns ist!



Nach Punkten hast du recht, aber in den Play-offs zählen nur Siege, und dann könnte man wieder den Heimvorteil anbringen und die Waage tendiert wieder etwas pro Kassel.
ABER, mit dem Schippchen, was wir gegen Tölz (gefühlt) noch drauf gelegt haben, sollte ein Sieg in Kassel machbar sein.

Ich hab für heute ein gutes Gefühl :-)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

28.03.2013 09:03
#26 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...le-2824547.html

Anbei ein Blick in die Kasseler Presse. Interessant: "Und noch ein Gerücht geht um: Kapitän Chris Stanley aus Bad Nauheim soll auch schon einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben haben. Offen allerdings ist: Für die Oberliga oder für die zweite Liga?"

Wie wäre es mit einem Tausch gegen Lanny Gare?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

28.03.2013 09:11
#27 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Die wollen doch nur unruhe stiften! Ist doch föllig normal. Das gehört dazu. Ich würde mir nur wünschen, das wir hier im Forum solche Gerüchte bis Saisonende links liegen lassen.
Für solche Gerüchte bleibt nach der Saison noch genügend Zeit!


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

28.03.2013 09:16
#28 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #26

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...le-2824547.html

Anbei ein Blick in die Kasseler Presse. Interessant: "Und noch ein Gerücht geht um: Kapitän Chris Stanley aus Bad Nauheim soll auch schon einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben haben. Offen allerdings ist: Für die Oberliga oder für die zweite Liga?"

Wie wäre es mit einem Tausch gegen Lanny Gare?


Naja, wenn Gare jetzt hoffentlich angekommen ist, und so weiter spielt wie gegen Tölz dann ist er mit seinem deutschen Pass sicherlich wertvoll. Stanley wäre natürlich eine absolute Verstärkung, auch für Liga 2 und ein schlag in das Gesicht von BN und FC, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie unzufrieden mit ihm sind. Allein der Glaube fehlt mir aktuell, da wir ja eigentlich bisher eher in die Osteuropäische Richtung tendierten, was sich natürlich mit neuem Trainer, ob MJ oder ein Anderer, ändern kann oder geändert hat. Natürlich ist auch ein mix möglich, was ich im Falle von Pohanka und vielleicht auch Rumpel hoffe. Auch wenn mich die PO jetzt mehr interessieren, sind Spekualtionen auch immer schön;-))


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.03.2013 15:27
#29 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #9
Für mich zählt weiterhin erst einmal, das man Platz 1 schaffen muss.
Deswegen beschäftige ich mich momentan nicht mit dem Thema Aufstieg am grünen Tisch, oder gar als Nachrücker.
Weil da jetzt zu spekulieren garnix bringt, uns Fans nicht und der Mannschaft nicht.


Mal unabhängig davon. Jedes Jahr das gleiche Kasperletheater - und zwar eigentlich in allen Eishockeyklassen. Nicht mal WÄHREND einer Saison (selbst gegen Ende einer Saison) ist man sich einig, wer eigentlich auf- bzw. absteigt. Dieses ganze TamTam läßt den eigentlichen sportlichen Wert eines solchen "Finales" oder sogar das Halbfinale bereits jetzt anzweifeln. Wenn ein Verein sowieso nicht aufsteigen kann bzw. will, dann soll er doch besser gar nicht erst antreten. Und mal angenommen, wir schalten KS aus und die rücken dann zwei,drei Wochen später trotzdem nach, käme ich mir irgendwie veralbert vor. Und ich glaube fest daran, daß (wie auch immer) alle drei Hessenclubs nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Noch ein Jahr in dieser OL und der finanzielle Bankrott droht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

28.03.2013 15:51
#30 RE: Presse 27.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #16
Da denkt man dass Kanada ein Riesnland ist und dann drängt sich alles in Kelowna

Zitat
sagt der 47-Jährige, zumal die Eltern von Löwen-Trainer Martin Jiranek bei ihm in Kelowna um die Ecke leben


Auch Trevor ist ja dort tätig.



Ist aber auch eine wirklich nette Ecke mit allem Drum und dran, die uns Trevor schon mal per Flugzeug von oben zeigte und erörterte.
Toller See, dadurch auch relativ mildem Klima. Mtten in der Natur von Bergen umgeben, die allerleih Freizeitmöglichkeiten bieten. Golfplatz, und alles nicht zu gross aber auch nicht zu provinziell. Schöne Eishalle mit diversen Nachwuchsteams. Damals spielte auch der Sohn von Len Berry in Kelowna.
Alles ganz nett und durchaus nachvollziehbar das man sich dort nieder läßt, wenn man denn kann!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1242
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3880
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2865
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 2130
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3303
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1916
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2504
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1589
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software