Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 10.009 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.03.2013 14:45
#46 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #44

--FFH Bericht vom Spiel, Zuschauer sagte das `assel 50 Minuten klar überlegen war? War das noch ein Mitschnitt von einem Weiden spiel?



Trifft das Spielgeschehen zumindest besser als die Wahrnehmung mancher, die Löwen seien 50 Minuten deutlich besser gewesen.

Letztlich habe ich Kassel 25 Minuten klar überlegen, 10 Minuten leicht besser und die Löwen 15 Minuten klar besser gesehen bei 15 ausgeglichenen Minuten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.03.2013 15:01
#47 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #46
Letztlich habe ich Kassel 25 Minuten klar überlegen, 10 Minuten leicht besser und die Löwen 15 Minuten klar besser gesehen bei 15 ausgeglichenen Minuten.


Aber das Spiel hat doch nur 64 Minuten gedauert ?!?



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.03.2013 15:08
#48 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Ich habe damit gerechnet, dass du darauf hinweisen würdest, wollte auf Dezimalzahlen aber verzichten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.03.2013 15:17
#49 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Wie traurig ist es eigentlich, wenn man in einer Choreo das Logo vom Sponsor in Mittelpunkt setzt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.03.2013 15:23
#50 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Icehusky im Beitrag #28

Zitat
Der größte Flop war für mich der offizielle Einspieler "Ja, ja, er lebt noch", als Neumann verletzt vom Eis ging. Grob unsportlich! Dass die Kassler Fans selbst lieber Hohnlieder singen, wenn ihr eigener Mann verletzt auf dem Eis liegt fand ich schon seltsam. Der Einspieler von der Musikregie fand ich extrem grenzwertig. Das hat nichts mehr mit Rivalität oder Play-off-Stimmung zu tun.


Absolute Zustimmung!! Was Fatality schreibt ist zwar richtig, aber für meine Begriffe grundsätzlich fehl am Platz - Rivalität ist gut und auch das Salz in der Suppe, aber es bleibt Sport!!

...



Danke für diese vernünftige, sportlich-faire Bewertung der Situation.

Denn:

Wenn es einem Spieler für alle zu sehen so schlecht geht, dass er von Sanitätern eskortiert vom Eis geht und dann dieser Einspieler kommt, dann gibt es kein Vertun, keine Rechtfertigung, keine Relativierungen und auch keine Erklärungsversuche – das war, ist und bleibt unterste Schublade, fehl am Platz und unfair.

Und wenn der Einspieler in Kassel öfter kommt: Ab welchem laienhaft ferndiagnostiziertem Verletzungsgrad verzichtet man denn auf diese Geschmacklosigkeit?

Aus dem tschechischen Eishockey bin ich in den letzten Jahren einen sehr fairen Umgang miteinander gewöhnt, obwohl man sich dort ansonsten teilweise keinen Millimeter schenkt, und ich dachte gleich bei den ersten Takten des Einspielers ich sei im falschen Film gelandet. Wer so eine Einspielerauswahl trifft gehört nicht zum Eishockey. Punkt.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


HolgerSince1984
Beiträge:

29.03.2013 15:23
#51 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Kaufe u.a. deshalb keine VW. Ich bin da nachtragend. VW-Burg in der Buli ist ein weiterer Grund.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.03.2013 15:25
#52 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Das ist soooo traurig, wenn am "VW-Tag" ein von VW initiiertes und gesponsertes Banner hochgehalten wird, auf dem das VW logo in der Mitte platziert ist...na...merkst du was?
Falls du so etwas nicht kennen solltest: das ist ein Zeichen der Wertschätzung für unseren wichtigsten Sponsor in Kassel.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.03.2013 15:27
#53 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Dann sollte man sich in Kassel aber nicht das Maul über unser Video zerreißen, denn schließlich kriegen wir das ohne Sponsor hin...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


HolgerSince1984
Beiträge:

29.03.2013 15:35
#54 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Achtung! VW ist in Südschweden sakrosankt. Bloß nix dagegen sagen, man hängt doch an der Titte der Baunataler VW-Wohlfahrt.

Allerdings kann man sich ja auch mal ruhig an prominenter Stelle beim Hauptsponsor bedanken.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

29.03.2013 15:38
#55 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Ist doch alles egal. Wir haben das Spiel unnötig verloren durch eigene Dummheit, auch wenn es umso bitterer erscheint, wenn man bedenkt, dass man das 4:4 zuvor abpfeifen kann.
Wenn der Referee eine klare Linie gehabt hätte, hätte er das 2:5 (durch Mayr?) gegeben, wie er das 2:4 der Huskies gegeben hat, wo ich dachte, es sei Torraumabseits gewesen.

So ist es aber nicht passiert, wir müssen ein 1:4 - oder gerne auch ein 2:4 - über die Runden bringen. Ich hoffe, die Jungs bringen die Emotionen für Samstag aufs Eis und
demonstrieren Heimstärke. Fertig.

TOP: Angenehme Begegnung mit Nauheimer Fans auf dem Weg nach Selb an einer Raststätte, die erst einmal ihr altes Vereins-Lied der gesamten Raststätte zeigen mussten


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

29.03.2013 15:43
#56 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Weiß einer was bei dem Tor der Huskies war, wo der Schiri nicht gegeben hat? Für mich sah es nach Innenpfosten aus. Die Kasseler meinten nach dem Spiel die Scheibe war drin und ist wieder rausgesprungen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.03.2013 15:49
#57 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Ich hatte den auch drin gesehen, alle um mich rum meinten aber (wie der Schiri), es sei Pfosten gewesen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

29.03.2013 15:52
#58 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #56
Weiß einer was bei dem Tor der Huskies war, wo der Schiri nicht gegeben hat? Für mich sah es nach Innenpfosten aus. Die Kasseler meinten nach dem Spiel die Scheibe war drin und ist wieder rausgesprungen.

Die Scheibe hing im Schoner von Kovacic fest - er hat sie anschließend "aus dem Bein geschüttelt". Die Kasseler haben imho reklamiert, dass das Bein hinter der Linie gewesen sei. So habe ich die Szene zumindest gesehen. Aus meiner Sicht ganz klar kein Tor - aber man kann's ja mal versuchen.



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.03.2013 15:59
#59 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Es gab da zwei Szenen:
Einmal den Pfostentreffer Valentis (aus meiner Sicht definitiv NICHT drin) und einmal die Szene mit Kovacics Schonern. Einige sagen, er war drin, andere sagen, er war nicht drin. Ich konnte es selbst vom Heuboden nicht wirklich genau sehen, da die Sicht zum Puck fehlte. Allerdings tendiere ich dort trotz eigenem vorzeitigen Jubel eher zu kein Tor, wenn man sich das Video ansieht.
Deutungsversuche gibt es viele:
Frankfurter Spieler dementieren das vermeindliche Tor nicht umgehend und wehement --> spricht eher für Tor
Proteste aus H-Block und D-Block mit guter Sicht auf die Torlinie halten sich in Grenzen --> spricht eher für kein Tor. Ohne Torkamera von außen einfach unmöglich zu entscheiden^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.03.2013 16:03
#60 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #53
Dann sollte man sich in Kassel aber nicht das Maul über unser Video zerreißen, denn schließlich kriegen wir das ohne Sponsor hin...


Naja, wenn es für DAS Video auch noch sponsortechnischer Hilfe bedurft hätte...:P
Übrigens hat die Society gestern eine Antwort auf dieses Video produziert:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 14989
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 7691
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1414
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
11 04.03.2012 17:19
von @ alf @ • Zugriffe: 546
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software