Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 11.698 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

28.03.2013 22:59
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

TOP:

Der Livestream der HNA - ein Top-Service und bei mir diesmal ohne Ausfälle
Ab Spielminute 10 eigentlich eine sehr, sehr gute Mannschaftsleistung und mehr als verdient mit 4:1 in Front

Neutral:

Schiri an sich ganz gut . Vor dem 4:4 waren aber zwei Dinge, die er wohl abpfeifen müsste.


Flop:

Unnötige Gegentore zum 4:2,4:3,4:4 und 5:4
Nach dem 4:1 nicht zum finalen Schlag ausgeholt und die wenigen guten Chancen (Break von #21, 5:3 Situation) nicht genutzt


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

28.03.2013 23:16
#2 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

So ich gebe mein Tops und Flops Debüt weil es heute echt mal raus muss:

+ das zweite Drittel -gut gespielt und eben mal geschossen und nicht ewig hin und her
+ ein Roland Mayr Tor
+ ein Lanny Gare Tor
+ generell das Team war ok
+ nette Gespräche in den Pausen geführt

Flops
- manche Löwen Fans sagt mal habt ihr euer Niveau in Frankfurt vergessen boah hab ich mich für den ein oder anderen geschämt
- die Ordner von Kassel - ich dachte die Jungs wären zum ordnen und deeskalieren da falsch gedacht die haben ordentlich gepöbelt
- die Ordner Nummer zwei die jmd schubsen obwohl der vorher gesagt hat er hat Kreislaufprobleme und sich deshalb kurz an den Rand stellen wollte
- das letzte Drittel was war denn da los?! Teilweise Ganz schwach
- unnötige Niederlage
- manche (nicht alle) Kassler Fans boah Niveau ist keine Creme! Da fragt man nach'm weg und wird dumm angemacht ich könnte noch mehr aufzählen...

Fazitich darf nicht mehr zu Auswärtsspielen sondern nur noch Ticker lesen jedesmal wenn ich eine andere Medie anhab als den löwen ticker oder vor Ort bin verlieren wir... Doof


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2013 23:39
#3 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Top:
- Livestream
- absolut dominantes 2. Drittel
- Pohanka mit 2 Buden
- Rumpel mit nem schönen Assist, Schmid mit nem Liese-Gedächtnis-Pass auf Gare, der Finkenrath schön austanzt
- das PK war ordentlich

Flops:
- dumme und unnötige Niederlage!!!
- #25 und #21 hätten mit Breakaway-Chancen alles klar machen können
- harmloses, unterirdisches 5 gegen 3 PP
- Kovacic wirkte vor allem im letzten alles andere als sicher und suverän


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.03.2013 00:07
#4 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Nach einer Fahrt mit anfänglichen Schneetreiben wieder zu Hause.

Zum Spiel, wie kann man nach einem 4:1 Vorsprung noch verlieren? In dem man vorne den Sack nicht zu macht und hinten nicht konsequent aufraeumt. 1. Drittel war nervös und abtastent. 2. Drittel haben die Löwen die Huskies an die Wand gespielt. 3. Drittel haben die Löwen das Spiel hergeschenkt.

Das war Dumm, die Huskies sind jetzt Mental im Vorteil. Aber es war das erste Spiel und noch ist nichts verloren. Auf gehts Löwen werdet zur Legende!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

29.03.2013 00:15
#5 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

+++ Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Oberliga-Spiel live an meinem Computer sehen können! Einen herzlichen Dank an die hna! (Und den phasenweise echoenden Ton konnte man durch refresh gleich wieder glattbügeln) Also ein Riesendank an die Südschweden!
--- Leider bekam man durch die sehr gute Übertragung auch etliche Kommentare der Anwesenden und der etwas parteiischen Kommentatoren mit. Und die waren schlecht!
+/- Das erste Drittel!
+++ Mayr!
+++ Das zweite Drittel!
+++ Pohankas!
+++ Domogalla!
+++ Gare!
---------- Löwen! Das dritte Drittel! Wie man so etwas wieder herschenken kann?
Martin Jiranek, bitte erlöse uns von diesem Scheiß-Kassel-Fluch. Ich war auch schon bei 59:59 dabei und brauch das nicht mehr!!!
--- Wenn meine Löwen am Samstag (und diesmal werde ich mir das Leben aus dem Hals schreien!) keinen hohen Sieg einfahren, dann liegt das "Momentum" momentan bei Kassel, mir faulen zwar fast die Finger ab das zu schreiben, ist aber so.
+++ Das Ergebnis aus Selb!
+/- Kova: Spiel mal bitte sechzig Minuten so wie zwischen 12:00 und 38:00 !!!
+ Wenn so geplant, war die Prügelei in der 11en sehr schlau!
- Bin natürlich restlos bedient, aber mit vier Reihen schaffen wir das am Samstag. Wird hoffentlich ein mehr als deutlicher Sieg!

Cheerio

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.03.2013 00:55
#6 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:

+ das 2. Drittel - so muss das. Bis auf das Gegentor sehr souverän, vor allem weil das erste Drittel schlecht war und man mit 1-1 sehr gut bedient war.
+ Stokowski - das nächste Mal aber bitte vor'm Gästeblock :)
+ Schiedsrichter - sehr souverän.
+ Unterzahlspiel - gefällt mir ganz gut.


Flops:

- Leider dämliche Strafen (Spielverzögerung 2 Minuten vor Schluss, Beinstellen gegen Benjamina Finkenrath) genommen
- Zweites Mal in Kassel, zweites Mal ein Spiel unfassbar dämlich hergeschenkt - will jemand meine Karte für Montag?
- Oberflop: "Ja er lebt noch"-Einspieler: Ich klatsche vorher noch für den am Boden liegenden Kasselaner, und dann kommt sowas, nachdem einer unserer Spieler auf dem Eis lag. Pfui.

Randnotiz: Laut FFH hat Bad Nauheim in Selb 1-3 "nach Verlängerung" verloren. Wusste gar nicht, dass das geht


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.03.2013 01:00
#7 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #5
+++ Ich habe zum ersten mal in meinem Leben ein Oberliga-Spiel live an meinem Computer sehen können! Einen herzlichen Dank an die hna! (Und den phasenweise echoenden Ton konnte man durch refresh gleich wieder glattbügeln) Also ein Riesendank an die Südschweden!
--- Leider bekam man durch die sehr gute Übertragung auch etliche Kommentare der Anwesenden und der etwas parteiischen Kommentatoren mit. Und die waren schlecht!
+/- Das erste Drittel!
+++ Mayr!
+++ Das zweite Drittel!
+++ Pohankas!
+++ Domogalla!
+++ Gare!
---------- Löwen! Das dritte Drittel! Wie man so etwas wieder herschenken kann?
Martin Jiranek, bitte erlöse uns von diesem Scheiß-Kassel-Fluch. Ich war auch schon bei 59:59 dabei und brauch das nicht mehr!!!
--- Wenn meine Löwen am Samstag (und diesmal werde ich mir das Leben aus dem Hals schreien!) keinen hohen Sieg einfahren, dann liegt das "Momentum" momentan bei Kassel, mir faulen zwar fast die Finger ab das zu schreiben, ist aber so.
+++ Das Ergebnis aus Selb!
+/- Kova: Spiel mal bitte sechzig Minuten so wie zwischen 12:00 und 38:00 !!!
+ Wenn so geplant, war die Prügelei in der 11en sehr schlau!
- Bin natürlich restlos bedient, aber mit vier Reihen schaffen wir das am Samstag. Wird hoffentlich ein mehr als deutlicher Sieg!

Cheerio

WW


Warum sollte sie so geplant gewesen sein? Ein Vierte- Reihe- Spielker der Huskies kommt währen der UNterbrechung von hinten auf FS#5 und checkt ihn ihn in den Rücken. Daraus entwickelt sich das Ganze.
Den Nachteil hatten eher wir, da den wichtigeren Spieler verloren...

PS: Jan Pantkowski ist der BUBI schlechthin von Kassel. Auf facebook sind er und Felix FReunde. Vllt wars ja eine Verabredung...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.03.2013 01:15
#8 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

So auch aus dem Schneetreiben zurück, zum Glück ist es die letzen Hundert Kilometer besser geworden.

Das Spiel ein Spiegelbild der Saison, ich muss sagen ich war eigentlich grössten Teils seher enttäuscht über die Löwen, es fehlt die Geradliniegkeit und die Konsequenz vor dem Tor, wenn man mal von den paar Minuten im 2 Drittel abzieht da waren wir zielstrebig und effizient, aber natürlich auch mit grosszügiger Unterstützung von Hr. Finkenrath.

Wenn das die Mannschaft in Topform sein soll, dann sieht das nicht gut aus für uns.

Wenn ich aber nach einem deutlich unterlegenen ersten Drittel, aus so einer grandiosen Phase eine 4:1 Führung herausschiesse dann darf ich die nicht wieder hergeben. Ich glaube sie sind auch die erste Mannschaft der Frankfurter Eishockeygeschichte die das geschafft hat.

Angefangen hat es aber natürlich schon mit dem 1:1, wieso oft die Führung in kürzester Zeit hergeschenkt, aber das konnten wir ja zumindest kompensieren.

Dann das 4:2, da fehlt die Konsequenz und der Wille diese Tor zu verhindern, hätten wir das 4:1 mit in die Kabine genommen die Huskies wären nicht mehr zurückgekommen.....

Dann verschwindet auch nach und nach die Konsequenz der guten 5 Minuten, 2 Alleingänge und ein verheerendes 5:3 einfach hergeschenkt. Und am Ende das alte Lied, wenn es drauf ankommt sind Gegner obenauf. Wir hattn in dieser Saison 4 Situationen wo wir in wichtigen Spielen gegen einen starken Gegner mit einer Führung in die letzten 2 Minuten gehen (2x Halle, 2 x Kassel) und 3 davon haben wir vergeigt. Und genau deshalb stehn wir da wo wir jetzt sind. Und bei einer Misserfolgsquote von 75% kann auch keiner mehr on Pech, Schicksal oder sonstigen reden. Die Mannschaft hat hier einfach Defizite in einem Bereich der für die Play Offs essentsiell ist.

Von daher wird uns nur die Option bleiben die Spiele klar zu gewinnen und den Gegner früh wirklich entscheidend zu schlagen, denn wenn es hart auf hart kommt, knickt die Mannschaft leider ein.

Die OT war dann nur noch ein warten auf das Tor der Huskies, wie der Hase vor der Schlange.

Top:
- Pohanka, für mich der beste Löwe.
- unser Unterzahlspiel, das war ok
- Snetsinger, einen Spieler mit dieser Präsenz würde ich mir bei uns wünschen

Flops:
- Liesegang, Rumpel, da muß mehr kommen, beide schwimmen mit spielen nicht schlecht, können dem Spiel aber nicht ihren Stempel aufdrücken
- Der Schiri und seine 2 Minuten kurz vor Schluß gegen die Löwen, eine der absurdesten Strafzeiten die ich je gesehen habe, welche Regel kam denn da zur Anwendung?
- Die Kassel Huskies, die "ja er lebt noch" bei einem verletzten Löwen Spieler einspielen. Das sollte sich Rüdi oder der DJ bei uns mal erlauben, da würde die Post einiges an Porto für Sonderberichte verdienen.
- beide Goalies, es ist halt Oberliga und das haben sie heute auch gezeigt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.03.2013 01:20
#9 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat
Auf facebook sind er und Felix FReunde



Was du so alles weißt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.03.2013 01:30
#10 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:
+ Kurzweilige Hin- und Rückfahrt inkl. Versöhnungssex
+ Wie die Löwen nach dem 1. Drittel besser ins Spiel fanden
+ Wie Schmerda sich im Penaltykilling in die Schüsse warf
+ Ziolkowski sehr engagiert
Edit: da hab ich doch tatsächlich Rumpel und Pohanka vergessen - wahrscheinlich weil sie fast immer Top sind. Mayr gestern auch wieder mit einer seiner besseren Partien.
+ Seppo persönlich kennengelernt
+ In den Pausen nette Gespräche mit einigen Kasselern gehabt

Flops:
- Der größte Flop war für mich der offizielle Einspieler "Ja, ja, er lebt noch", als Neumann verletzt vom Eis ging. Grob unsportlich! Dass die Kassler Fans selbst lieber Hohnlieder singen, wenn ihr eigener Mann verletzt auf dem Eis liegt fand ich schon seltsam. Der Einspieler von der Musikregie fand ich extrem grenzwertig. Das hat nichts mehr mit Rivalität oder Play-off-Stimmung zu tun.
- Hoffe Neumann ist nicht zu schwer verletzt und kann am Samstag spielen
- Ein 4:1 darf man eigentlich nicht so herschenken. Im Ersten Drittel war Kassel drückend überlegen und das 1:1 war eher schmeichelhaft für uns. Nach unserer 4:1 Führung ist es für mich aber absolut unverständlich, wie wir das Spiel so aus der Hand geben können. Wir haben unsere Chancen fahrlässig nicht genutzt und Kassel unnötig stark gemacht. Leider hat das Team nicht zum ersten mal in dieser Saison den Killerinstinkt missen lassen, um den Sack zuzumachen. UNd diese Gegentreffer in letzter Sekunde entwickeln sich langsam zum Frankfurter Fluch...

Glückwunsch an Kassel, der Sieg geht aufs ganze Spiel gesehen völlig in Ordnung. Auch wenn wir wieder erst in der Verlängerung verloren haben, haben wir uns mit der Art und Weise, wie wir heute verloren haben, selbst ein ordentliches Loch für die Serie gegraben, eine deutliche Klatsche wäre psychologisch vermutlich nicht so niederschmetternd gewesen wie dieses Comeback der Huskies. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft am Samstag darauf reagiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.03.2013 01:44
#11 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
...
- Der größte Flop war für mich der offizielle Einspieler "Ja, ja, er lebt noch", als Neumann verletzt vom Eis ging. Grob unsportlich! Dass die Kassler Fans selbst lieber Hohnlieder singen, wenn ihr eigener Mann verletzt auf dem Eis liegt fand ich schon seltsam. Der Einspieler von der Musikregie fand ich extrem grenzwertig. Das hat nichts mehr mit Rivalität oder Play-off-Stimmung zu tun.
...


Eine derart unfaire Aktion von außen habe ich noch nicht erlebt.
(Mit dem Zitat will ich diesen Punkt hervorheben.)

Und ja: Kassel hat heute verdient gewonnen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

29.03.2013 02:04
#12 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

+++ Unser Spiel zwischen Minute 20 und 35, so muss man gegen Kassel spielen!
++ 25
+ 17, 28
++ Der Kampf von Stokowski

+/- Schiris, Vor dem 4:4 haut Snetsinger dem Neumann den Schöäger 2(!) mal ins Gesicht und ganz nebenbei ist das Tor dann auch noch Torraumabseits...

---Der Rest vom Spiel, da war keiner körperlich präsent
-------Der schon oft erwähnte "Ja er lebt noch" Einspieler...



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

29.03.2013 02:08
#13 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

@Ratsa

darf ich ein Kleinigkeit ändern an Deinem Post

Zitat
Ein 4:1 darf man eigentlich nicht so herschenken.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.03.2013 03:11
#14 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

So, trotz Schneetreiben wieder gut daheim angekommen

Tops
* meine (Mit-)Fahrer, war eine extrem kurzweilige Reise
* Nette Gespräche mit Kasselern
* Unterstützung aus Dortmund
* 4-1 Führung
* Ja - genau für solche Spiele gehe ich viel liber zum Eishockey
ja - heute waren wir die Leidtragenden, aber ich habe auch schon viele Spiele
gesehen wo wir auf der Sonnenseite waren - auch gegen Kassel
* Fairer Umgang zwischen Löwen und Huskies Fans
* Der Forumstreff in den Pausen
* 2. Drittel

Flops
* Verloren nach 4-1 Führung
* Ja er geht noch
* 1. Drittel

Wenn ich nach ca. 30 Min 4-1 führe, darf ich das Spiel nicht mehr verlieren.

Der Grund für die Niederlage sehe ich darin, daß wir nach dem 4-1 unseren Weg verliessen:
Angriffe wurden nicht mehr primär vorgetragen, um zu scoren, sondern um im gegenerischen
Drittel auf Zeit zu spielen - so jedenfalls erschien es mir. Ob das bewußt oder unbewusst
ablief, kann ich nicht beurteilen.

Wenn die Hälfte der Spielzeit kein weiteres Tor für uns fällt, ist das der
eigentliche Grund für die Niederlage. Kassel ist ein starkes Tean, deshalb
kann man auch Gegentore kassieren, aber man muß auch selbst mal Nachlegen.
Das haben wir sträflich vernachlässigt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

29.03.2013 03:17
#15 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Tops:
* Rumpel, geht immer hin wo es weh tut, will immer was vom Kuchen ab haben
* doch zuügige Fahrt mit dem Bus trotz Schnee
* 2. Drittel
* gemeinsames Verzweifeln mit Frau Seyboth

Flops:
* Heimfahrt ab Alzenau
* Finkenrath. Was ein Sack....
* "Ja er lebt noch Einspieler". Schämt sich in Kassel dafür keiner? Die Fanbeauftragten wurden beim 1. Spiel in KS vom Stadionsprecher persönlich begrüßt. Sofort Kontakt einstellen...Sauerei sowas!!
* Verletzung Neumann, anscheinend war der Helm sogar kaputt was Martens dem Schiri auch zeigte.
* Strafe gegen Fiedler. Welcher §?
* Vor dem 4:4 muss er abpfeifen...

aber:

Wir man so blöd sein kann sich ein 4:1 nehmen zu lassen. Unglaublich...da fehlen mir echt die Worte. Wie war das? Schießen, einfach schießen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.03.2013 04:13
#16 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Was den Einspieler angeht, sei soviel gesagt, dass er gerne bei Situationen kommt, wenn ein Spieler auf den ersten Blick nicht allzu verletzt wirkt oder gar offensichtlich übertrieben hat mit einer Schwalbe.
MIT dem Wissen über Neumanns Verletzung war dieser Einspieler natürlich deplatziert und man kann ihm nur eine schnelle Genesung wünschen aber zumindest aus der spontanen Betrachtung der Situation heraus schien Neumann nicht so sehr verletzt zu sein. Sicher, er hielt sich das Gesicht, aber er ging aufrecht und dem Anschein nach recht stabil vom Eis und er kommunizierte auch ausgiebig mit den Sanis und Betreuern.

Ist sicherlich aus eurer Sicht einen Aufreger wert und zumindest für mich verständlich, aber ich sehe halt auch in der Spontanität und der falschen Deutung der Situation zumindest nicht DEN großen Skandal schlechthin.

Ach ja, Tops und Flops hab ich natürlich auch noch:

Tops:
++ wieder viele nette Frankfurter (wieder)getroffen
+++ stellastellaria kennengelernt
+ Das Spiel gedreht
++ Uli bei der Pressekonferenz

Flop:
--- Dieses zweite Drittel...sowas brauch ich nicht noch einmal.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


St.Mai
Beiträge:

29.03.2013 06:50
#17 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

@Fata: Da euer DJ sicher kein studierter Wunderarzt ist, der Verletzungen aus der Entfernung von 20metern zweifelsfrei diagnostizieren kann, lässt man so einen Scheißdreck einfach. Der Versuch der Rechtfertigung ist absurd und machts nicht besser.

Oberflop: komplettes Drittel 3 insbesondere unser Keeper


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

29.03.2013 07:25
#18 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

So, nach unruhiger Nacht und nicht verdautem Spiel:

TOPS:
- Mayr (räumt auf), Rumpel (sauschnell, immer gefährlich), Pohanka (unser Bester), Kreuzmann (Leader)
- Fans Kassel: Die ganze Halle steht, davon können wir lernen!!! Auch nach dem 1:4 gute Unterstützung
- Wieder das bessere Team gewesen (nur wann münzen wir das um)
- Trotz Sauwetter heil nach Hause gekommen
- Huskie-Fan neben mir sachlich, Atmosphäre generell Eishockey-like, klasse, anders als Nauheim (war zum ersten Mal in Kassel...)
- faires PO-Spiel
- 3:1 und 4:1 genial gespielt
- Currywurst sehr lecker!!!

FLOPS:
- Sieg VERSCHENKT: Dieses spiel darf man nicht verlieren, das geht einfach nicht
- 4:4 wohl irregulär wg. Foul, Abseits?
- x-fache Chancen, den Sack zuzumachen - 5 gegen 3, Alleingänge, Mann was Chancen waren das gestern
- warum ahnt man schon vorher, dass es wieder sachief gehen kann? Immer wieder Kassel und kurz vor Schluss
- beide Torhüter hatten schon bessere Tage...
- Kassel-Fan vor mir: Nach dem 4:4 beleidigt er Löwen-Fans übelst - habe nicht reagiert, hätte dann umso lieber gewonnen

Wenn wir diese Serie verlieren - und ich glaube fast, dass es trotz unserer Überlegenheit dazu kommt, weil wir den Sack nicht zu kriegen - dann war das heute schon der Knackpunkt.
Aber ich glaube daran, dass wir die Serie gewinnen können. AUF GEHT'S FRANKFURT!!!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

29.03.2013 08:40
#19 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf ab..

TOP:
+ Mayr
+ Kovacic, der Mann hat gehalten was gehalten werden kann
+ Gare
+ 1:4 Führung
+ einige Spieler mitten unter uns
+ das süsse Pärchen was neben uns stand (auf Weiberklo, war Kassel in Unterzahl *ist ein Insider*)
+ die Fahrt mit den Jungs, vielen Dank für die gute und sichere Fahrt

FLOP:
- 5:4
- der Einspieler nach Neumann seiner Verletzung (weiss jemand wie es ihm geht?)
- die Kommentare auf Facebook - manche Fans geben mir das Gefühl, die Mannschaft ist nur gut, wenn sie auch Gewinnen. Sicher ist das immer das Ziel, aber leider nicht immer zu erreichen. Sport besteht aus GEWINNEN UND VERLIEREN. Natürlich war es Scheisse das wir gestern unser Spiel verloren haben, vor allem nach der Vorlage, aber das gibt noch lange nicht jemand das Recht dazu die Mannschaft nieder zu schreiben. (ich habe gerade gesehen, dass dieser Beitrag gelöscht wurde) Solche "Fans" sollen erst mal diese Leistung bringen von den Jungs.

Fazit:
Trotz der Niederlage ein schönes Spiel. Am Samstag wird es besser.

Nachtrag ohne Wertung: Liesegang war für mich nicht so präsent auf dem Eis.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.03.2013 08:47
#20 RE: T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1 Zitat · Antworten

Ich kann es nicht mehr hoeren, wir koennen nicht gewinnen etc.
Sehen wir es doch mal so Kassel kann trotz seiner ueberagenden Einzelspieler in 60 min gegen uns nichtmal zu hause gewinnen.
Und ja die hatten auch Ihre Chancen und Sonntagsschuesse, aber kann man da nicht sagen, OK hat halt heute nicht gelangt, Kassel im Dusel und nen Ticken gluecklicher. Ich meine, die geben genauso wenig auf wie Loewen und dafuer einfach mal meinen Respekt, aber damit hoert es dan auch schon auf. Ich bleibe dabei Kassel gewinnt nicht in Frankfurt und eines der drei Spiele dort gewinnen die Loewen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1338
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MrJoshuah96
23 24.01.2019 19:03
von Destroyer • Zugriffe: 2942
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10420
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16621
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1718
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8932
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1832
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2280
Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
11 04.03.2012 17:19
von @ alf @ • Zugriffe: 768
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software