Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

30.03.2013 13:32
#26 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #22
Noch eine kurze Frage zu Spiel 1.
Ich hab es über Live-Stream gesehen, kann mich aber nur an einen HSR erinnern.
Wurde nicht jedes einzelne Derby bisher, und sei es in dieser lahmen Vorrunde, im 4-Mann-System gepfiffen.
Warum leitet dann die Playoff-Spiele nur ein Ref? Also dann, wenn es wirklich wichtig ist?

Oder ist mir das mit den zwei HSR nur nicht aufgefallen?
Ich frage nur, da in der Situation vor dem 4:4 hätten 4 Augen auch vielleicht mehr gesehen als zwei.



Das dürfte glaub daran liegen, dass der LEV-NRW für die Playoff nicht mehr zuständig ist und der DEB setzt nur einen ein.
Heute abend gilt es folgenden Herren die Daumen zu drücken, das sie (für uns) richtigen Entscheidungen zu treffen:
30.03.2013 18:30 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
HSR: Westrich, Sascha
LSR1: Janssen, Seedo
LSR2: Neutzer, Nikolas


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

30.03.2013 14:02
#27 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Finde ich trotzdem sehr paradox...


Lionsburger
Beiträge:

30.03.2013 14:15
#28 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #26
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #22
Noch eine kurze Frage zu Spiel 1.
Ich hab es über Live-Stream gesehen, kann mich aber nur an einen HSR erinnern.
Wurde nicht jedes einzelne Derby bisher, und sei es in dieser lahmen Vorrunde, im 4-Mann-System gepfiffen.
Warum leitet dann die Playoff-Spiele nur ein Ref? Also dann, wenn es wirklich wichtig ist?

Oder ist mir das mit den zwei HSR nur nicht aufgefallen?
Ich frage nur, da in der Situation vor dem 4:4 hätten 4 Augen auch vielleicht mehr gesehen als zwei.



Das dürfte glaub daran liegen, dass der LEV-NRW für die Playoff nicht mehr zuständig ist und der DEB setzt nur einen ein.
Heute abend gilt es folgenden Herren die Daumen zu drücken, das sie (für uns) richtigen Entscheidungen zu treffen:
30.03.2013 18:30 Uhr Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
HSR: Westrich, Sascha
LSR1: Janssen, Seedo
LSR2: Neutzer, Nikolas



Das ist korrekt. In den Richtlinien des DEB für die Playoffs wird ausdrücklich nur auf drei Refs hingewiesen.
Hessens-Schiri Obmann Jacobi hat "aus eigener Tasche" immer für die Derbies 4 Jungs angesetzt...bezahlen mussten wir immer nur deren drei!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.03.2013 14:25
#29 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Zitat von 0815 im Beitrag #16
Da man über Livestream das komplette Spiel sehen konnte und selbst die Kasslerer Kommentatoren das ganz anders gesehen haben muss (und Frankfurt als klar dominat sahen), kann man das so nicht stehen lassen!
Fakt ist wir waren ein weiteres mal deutlich überlegen (zumindest ab dem 2. Drittel). Fakt ist weiter dass wir auch nach dem 1:4 die deutlich klareren Chancen herausspielten, aber den Sack nicht zugemacht haben. Und auch das 4:4 war nicht nur unglücklich, sondern irregulär. Neben einem Foul und einem Torraumabseits des Torhüters kann man auch noch eine Behinderung pfeiffen, denn der Kasseler am Rechten Pfosten hat seinne Schläer zwischen Kovacics Beinen.
Keine Frage dass Kassel das agressiv und clever gemacht hat, aber bei so einem Tor muss ein Referie einfach mindestens einen der Regelverstösse erkennen und sollte ein solches spielentscheidendes "Tor" nicht als solches anerkennen.


Kann man 0815 bitte den Untertitel Pippi Langstrumpf geben und in seine Signatur "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" einbauen, damit auch alle nicht regelmäßig mitlesenden und auswärtigen User dessen Posts einordnen können.

Dann würde man sich auch nicht mehr ständig fremdschämen (zumindest in dem Maße) müssen und den dauerhaften Drang verspüren, diese richtigzustellen und könnte sich auf gehaltvollere Diskussionen konzentrieren.




Offenbar bist Du nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren ohne unsachliche Beleidigungen aus zu sprechen. Hinsichtlich des Schämens solltest Du einfach mal die eigenen Beiträge reflektieren, dann hättest Du durchaus genug zu tun diesbezüglich und würdest gar nicht erst in die Verlegenheit geraten über andere nachdenken zu müssen was das Schämen angeht. Dein Beitrag disqualifiziert Dich für jeglichen weiteren sachlichen Kommentare.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

30.03.2013 14:29
#30 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #17
...aber der gemeine Eishockeyexperte sagt auch, dass ein Auswärtssieg in Spiel 3 besser ist, als einer in Spiel 1. Da man dann in Spiel 4 gleich den Sack zu machen kann. Nach Spiel 1 bleibt dem Gegner noch ganze viel Zeit zum reagieren.

Wir sind an unserer eigenen Nachlässigkeit gescheitert und nicht an einem übermächtigen Gegner, dass sollte uns positiv stimmen.


Deinem Fazit stimme ich zu und kann nur hinzufügen dass uns dies aber elider sehr regelmäßig passiert.
Auch das erste Statement ist nicht falsch, ich hatte aber auch nicht davon gesprochen wann der ideale Zeitpunkt ist, sondern darüber das es in der Regel nach hinten Raus immer schwerer wird.

Nun wie dem auch sei. Nun muss eine weitere Leistungsteigerung her. Basta.


Snets@itsBest Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.03.2013 14:30
#31 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Na... Beckstaben verbuchselt? ;-)


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

30.03.2013 15:18
#32 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #28

Hessens-Schiri Obmann Jacobi hat "aus eigener Tasche" immer für die Derbies 4 Jungs angesetzt...bezahlen mussten wir immer nur deren drei!




Naja, haben ja sonst schon genug bezahlt!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.03.2013 15:25
#33 RE: Presse 29.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #29
Dein Beitrag disqualifiziert Dich für jeglichen weiteren sachlichen Kommentare.



Fair enough, jetzt fehlt nur noch eine Erklärung, was dich in deinen 773 vorigen Beiträgen davon abgehalten hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1242
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 4068
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2865
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 2130
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3303
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1916
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2504
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1589
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software