Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 13.086 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Seppo
Beiträge:

30.03.2013 22:27
#16 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Leider hab ich etwas die Hand vorm Mikro....


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

30.03.2013 22:27
#17 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Flop:
Es wurde ein ca 40-50 Jahre alter Löwen Fan mit Trikot am Aufgang zur U-Bahn wiederbelebt. Hat jemand Infos dazu? Ich bin Rettungssanitäter, aber Notarzt und Helfer waren bereits dort... Ich hoffe es ist gut ausgegangen!!!

der war dermassen voll und ist direkt neber mir die treppen vom ersten ansatz runtergefallen und hat noch fast ne alte frau und meine mitfahrerin mitgerissen! wir haben sofort die sanitäter von der dippemess gerufen,aber die 8mann die dort standen sind 3 ins häuschen und einer kahm langsam über die strasse getrottet(ich äussere mich jetzt net weiter über das verhalten der sani´s),ein anderer löwenfan hat derzeit ne stabile seitenlage(ein absolutes TOP) gemacht!


zu den t&F:
-flop schiri und schwalben der hasskies
-abseitstor,lächerlich!
-Liesegang und schmidt,null körperspiel und kampfgeist!
-unterstützung der stehgeraden im 2ten drittel(war keine)

+der rest des teams und der sieg


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130330_182440.jpg 

Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

30.03.2013 22:28
#18 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

- Meine Fehleinschätzung, daß wir dieses Gesocks heute weghauen, weil die Wut über den Donnerstag sitzt.
+ Verzeihnix Einschätzung, daß wir die alte Südschweden-Truppe besser müd spielen! Er hatte Recht! (Wobei wir am Ende auch müd waren...)
+/- Der Schiri: Im ersten noch gut und ausgeglichen, hat er im zweiten sowas von einer gequirlten Scheisse gepfiffen, das war schon Las Vegas.
Es beruhigte sich aber im Dritten.
+++ Ich möchte heute einen Spieler herausheben! Au weia, ein Tor von Roland Mayr! Der Typ ist mit seinen 700 Kilo ein Play Off Monster!
Nicht das Tor, sondern die Art und Weise wei er vier Straßenköter rund ums Tor beschäftigt und alle an sich abperlen lässt, ist einfach geil.
Ansonsten war das heute zu spannend! Aber ich habe eine Erkenntnis gewonnen! Wenn Martin Jiranek ab jetzt Vollgas-Hockey spielen läßt ( die Jungs können das, dank dem - ungeliebten - FG-Training, dann habe ich keine Sorgen mehr!
Dann hauen wir denen einige unangenehme dicke Eier am Montag ins schwuchtelige Köter-Nest!

Löwen holen jeden Rückstand auf, Herr Egen!!!

Und jetzt Prost!

WW


Oo=v=oO


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.03.2013 22:36
#19 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ich könnte zwar noch mehr schreiben als reden,
brauch ich aber nicht. Nur soviel:

ICH BIN MÄCHTIG STOLZ AUF UNSERE MANNSCHAFT!!!

So, und jetzt alle Montag nach Südschweden, Projekt Matchball für Freitag!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

30.03.2013 22:49
#20 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Top:
- das Pre Game BBQ unter der A661 Brücke am FSV Stadion. Alte Traditionen leben noch.
- Roland M. Was dieser Mann im Slot arbeitet, sehr gut.
- FG der immer darauf hingewiesen hat, dass wir einen Top Goalie benötigen.


Flop:
- Teile des Kasseler Anhangs nach dem Spiel an den Bussen. Wir assosozialen Südhessen füttern Euch seit Jahrzehnten durch. Das sollten sich diese Herren mal durch die hohle Birne gehen lassen. Genügend Platz ist ja vorhanden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seppo
Beiträge:

30.03.2013 22:52
#21 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #20
Top:
- das Pre Game BBQ unter der A661 Brücke am FSV Stadion. Alte Traditionen leben noch.
- Roland M. Was dieser Mann im Slot arbeitet, sehr gut.
- FG der immer darauf hingewiesen hat, dass wir einen Top Goalie benötigen.


Flop:
- Teile des Kasseler Anhangs nach dem Spiel an den Bussen. Wir assosialen Südhessen füttern Euch seit Jahrsehnten durch. Das sollten sich diese Herren mal durch die hohle Birne gehen lassen. Genügend Platz ist ja vorhanden.


Wegen dem BBQ musste ich in der Wiese Parken


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

30.03.2013 22:57
#22 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

TOP:
- Ausgleich in der Serie
- nach Rückstand zurück gekommen
- knappen Vorsprung gehalten
- Mayr (PO-Monster)
- Kreuzmann (der fährt ja völlig ab - schätze, dass 3 zu 3 wird 34.562.453 auf Löwen-TV abgerufen - knappe 93% durch Kreuze selbst - das hat er sich aber auch verdient ;-) )
- Rumpel (tja - pech in der Liebe - Viona - Glück im Spiel - 2 TORE!!! Ist mir bei genauerem Hinsehen eigentlich ganz recht)
- auch wenn es Widerspruch gibt - Kova (einen geilen Tag kann fast jeder mal haben - aber zwei eher durchwachsene Drittel zu spielen und im 3. Drittel den Sieg festzuhalten ist mir einen TOP wert!!!)
- Stimmung im 3. Drittel

FLOPS:
- Schiris im 2. Drittel (aber dazu ist eigentlich alles gesagt - völlig den Plan verloren - schade!)
- Bierbecherwürfe Richtung und auf die Kassel Bank - sorry Freunde - des geht halt net!!! Auch wenns ggf. im ersten Moment irgendwie befreit - aber das ist nicht richtig
- Klinge - riesen Eishockeyspieler und ein sehr mittelmäßiger Schauspieler
- Einlass in die Halle (liebe Löwenverantwortlichen 7000 Zuschauer - ehhh sorry 6445 - sind halt 6445 Zuschauer!!! Das war in der DEL und die werden auch net weniger wenn wir Oberliga spielen! Deshalb bitte für Freitag das ein oder andere Türchen mehr aufmachen (einfach an Weihnachten denken - dann klappt das schon ;-) )
- Die Leistung von Finkenrath war heute ein Flop - könnte sie aber genauso gut unter TOPS schreiben ;-) - deshalb an dieser Stelle ein knappes DANKE an den Kasseler Torhüter


Hen Fabula
Beiträge:

30.03.2013 23:05
#23 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Danke, dass Du Mayr erwähnst, seine körperliche Präsenz war teilweise wieder enorm. An der Bande und besonders in den Ecken ist gegen ihn kaum ein Kraut gewachsen. Für mich auch ein Top heute!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

30.03.2013 23:07
#24 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #11
Mein Forumstrefforakel hat gestimmt, Herr Trufknarf, Twinlion und Co. Ich habe es euch gesagt!!!

Top:

- Roland Mayr, steht wie ein Fels im Slot, super stark.
- Jakub Rumpel, Giftzwerg, hammer!!!
- Kovacic
- Manuel Klinge, neidlos ein Wahnsinnsspieler, aber man muss ihn um die Serie zu gewinnen irgendwie rausnehmen.
- Stimmung war zeitweise sehr stark, schön mal wieder woanders gewesen zu sein, ist halt doch der Mittelpunkt.

Flops:

- Das wir es einfach nicht gebacken bekommen den Puck zu halten, ruhe reinzubringen und das mal halbwegs souverän zu klären.
Das waren 100 mal Icing....
- einige Strafzeiten von uns waren mit Ansage aber
- der Ref hat in Drittel 2 komplett den Faden verloren.

Momentum swing....wir sind wieder drin!!!


Du hast mein Trikot vergessen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.03.2013 23:08
#25 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Soooooooo.
Erkenntnisse des Tages:
Der Glückspulli funktioniert noch, aber nur wenn man ihn VOR dem Spiel wäscht
Und Glückspulli und Glückselchi in Kombination sind der Hammer!!

TOP:
- Stimmbänder weggeballtert und es hat sich gelohnt!
- Wieder zurück gekommen und gesiegt!
- Mayr, wie der sein Körper einsetzt ist vom feinsten, PO-Monster!
- Rumpel. Krass was der für Wege macht. Nimmt jeden Check mit...der gehjt ja richtig ab!
- Kreuzmann. Von dem Tor wird er noch träumen
- Dank von Kreuzmann für die Unterstützung an der Roten Ampel, Kreuzung Hanauer Landstr.
- Stimmung 3. Drittel
- Kova, wer da den Sieg festhält gehört in die Tops


Flops:
- Schiris im 2. Drittel
- Wir lassen Klinge zu viel Zeit und Platz
- Wir schießen zu wenig
Rest egal

SIEEG!!

Wer war eigentlich der Typ mit der roten Jacke, der kurzzeitig vor Block O als Capo fungierte?

Ich versteh net, wie man sich bei Finkenrath in die Hose kacken kann vor Angst...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.03.2013 23:11
#26 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

TOPS:
- Die psychologisch katastrophale Niederlage von Donnerstag ist komplett vergessen gemacht.
- Ausgleich in der Serie und alles ist offen. Jetzt muss Kassel am Montag liefern. Sonst ist es für die Südschweden aus.
- Teamleistung nach dem Rückstand: nicht aufgegeben und das Spiel gedreht.
- Konzentration, Disziplin und Abgeklärtheit sind im lettzen Drittel zurückgekehrt und Kassel hat keinen Stich gemacht. Da seht ihr was passiert, wenn wir von der Strafbank fernbleiben.
- Zwei die mir positiv aufgefallen sind: Mayr (der kann mit seiner körperlichen Präsenz zum Play-off Monster werden) und Rumpel (Technik kann er ja sowieso, aber jetzt noch ein richtiger Giftzwerg).
- Kleine Fussballeinlage mit Puck von - wer war es noch?
- Stimmung: das ist Play-off Hockey.
- Mannheim geht in Sommerferien.

FLOPS:
- Finkenrath war im ersten Drittel noch gedanklich in der Kabine. Aber mir ist`s recht.
- Schiri hat in Bezug auf die Strafen versucht, konsequent sein Linie durchzuziehen. Leider haben wir ihn im 2. Drittel mit einigen Undiszipliniertheiten mehrfach eingeladen, gegen uns zu pfeifen. Das soll keine Verteidigung sein, aber da waren einige berechtigte Strafen dabei.
- Kassel im letzten Drittel. Wirkte nicht so, als ob sie in Frankfurt gewinnen wollen. Zudem: Hammer-Eiszeit für die ersten 1-2 Reihen von Kassel. Wenn sich das mal auf Dauer nicht rächt. Ich hatte etwas das Gefühl, dass die im 3. Drittel platt waren.

NEUTRAL:
- Ich glaube das war nicht das Spiel von Liesegang.
- Wie ist die Regel bei Foul mit Verletzungsfolge eigentlich? Engel kriegt "nur" 2 + 10 statt SD?


Hen Fabula
Beiträge:

30.03.2013 23:13
#27 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #26

- Wie ist die Regel bei Foul mit Verletzungsfolge eigentlich? Engel kriegt "nur" 2 + 10 statt SD?




Foul mit Verletzungsfolge kann NICHT mit 2 + 10 geahndet werden, der Übeltäter muss zum Duschen geschickt werden. Ergo hat es der HSR auch NICHT als Foul mit Verletzungsfolge gewertet (Lediglich als "Check gegen Kopf und Nacken", denn das sind 2 + 10). Wahrscheinlich, weil Schoofs nicht geblutet hat. Und tatsächlich kam er ja relativ schnell zurück, deswegen geht es wohl auch OK.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

30.03.2013 23:18
#28 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ja das wurde angesagt, aber es sah so aus als kam er mit Pflaster an der Wange wieder zurueck..


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

30.03.2013 23:24
#29 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ja scheiße das hatte ich vergessen = FLOP in MICH ;-(

TOP:
- Mannheim hat Sommerferien
- bei uns geht noch was!!!!!!!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

30.03.2013 23:34
#30 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Top´s:

+ Derbysieger
+ Ausgleich in der Serie
+ Rumpel unser "Giftzwerg"
+ Kreuzmann
+ Mayr
+ Alles in allem das gesamte Löwen-Team
+ Stimmung war über weite strecken sau stark WE READY !!
+ Knappen Vorsprung endlich mal über die Zeit gebracht

Neutral:

+/- Unser PowerPlay
+/- 3.tes Drittel, war m.M.n Kassel "deutlich" besser & wir etwas zu defensiv, ich hab gezittert bis zum Schluss...


Flop´s:

- Schiri´s


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6771
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11857
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software