Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 13.082 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

30.03.2013 23:36
#31 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

so ich bin gerade dran aber schon vorne weg. ich denke es haben alle gesehen die im Stadion waren. nur 2 nicht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2013-03-30 um 23.29.46.png 

Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.03.2013 23:41
#32 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Top:
Der Sieg der Löwen und das Spiel und Serien gedreht
Die Vorhersage von marco1985 beim Forumstreffen


Flop:
Mein Auto wurde abgeschleppt (Autobahnabfahrt links auf dem gepflasterten Platz geparkt) 280€
Es waren ingesamt 3-4 Auto die alle nicht behindert haben und abgeschleppt wurden - könnte k....n


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.03.2013 23:41
#33 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

+ Gewonnen
+ Mayr - einfach eine Macht
+ Stimmung
+ Momentum
+ Kampf ohne Ende

- Endlich mal den Versuch, ein Spiel zu entscheiden, live mit erlebt - der Schiri hat in der ersten Pause offenichtlich einen VW auf den Parkplatz gestellt bekommen.
- Liesegang heute glück- und drucklos.
- "Heul doch"-Doppelhalter der Asseler



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.03.2013 23:42
#34 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

@the voice: Was soll das Bild? Das zeigt lange nicht, dass es Abseits war ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

30.03.2013 23:43
#35 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ich denke aber schon, der Spieler der rausfährt hat, obwohl im Abseits stehend, den Puck im Drittel noch für Klinge gestoppt (da hätte schon gepfiffen werden müssen) und Klinge fuhr dann rein und hat verwandelt.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seppo
Beiträge:

30.03.2013 23:49
#36 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #28
Ja das wurde angesagt, aber es sah so aus als kam er mit Pflaster an der Wange wieder zurueck..



War der Mundschutz auf dem er gekaut hat.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

30.03.2013 23:52
#37 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Tops:
- Serie ausgeglichen
- Das Spiel trotz dieser Schiedsrichterleistung gewonnen
- Stimmung, vorallem am Schluss
- Mayr ist nach einem Check mal nicht umgefallen


Flops:
- Schiedsrichter
- Abseitstor, welche Kassel wieder ran gebracht hat
- Rumpel in der Situation am eigenen Tor wo er den Kassler komplett grundlos wegcheckt und damit 2Minuten bekommt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.03.2013 23:56
#38 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=x8cTnGS4ycw


die letzten Sekunden nur mit etwas mehr Stimmung als der Kollege vorhin. So leise war es nicht :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

30.03.2013 23:59
#39 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #34
@the voice: Was soll das Bild? Das zeigt lange nicht, dass es Abseits war ;)

Vielleicht hilft es Dir, dass es auch drei Kasseler so gesehen haben...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

31.03.2013 00:00
#40 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Die Mannschaft hat heute bewiesen, das sie auf alle Fälle das Zeug hat um weiter zu kommen.
Nicht nur das sie mit Druck umgehen konnte, sie hat auch nen Rückstand wettgemacht.
Shiris was war das denn heute ?
Man möchte meinen wir hatten im jeden Drittel nen anderen Schiedsrichter.
Und im 2ten Drittel, das war ja nur grauenvoll.
Schade das so 2 starke Teams, solche schwachen Schiedsrichter bekommen.
Ich bin froh das die Löwen sich davon nicht aus der Bahn haben werfen lassen, und trotzdem zurückgekommen sind.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

31.03.2013 00:04
#41 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Noch ein Top: Lesen des Adler-Forums heute abend - unbezahlbar...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

31.03.2013 00:07
#42 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ich denke dass Abseitstor von Kassel und das nicht gegebene Tor für Kassel gleichen sich irgendwie wieder aus.

Tops:
+ Unser Team. Ich will heute keinen Spieler hervorheben und keinen kritisieren. Das war eine Mannschafts- und Energieleistung vom gesamten Team und der Sieg war verdient und erarbeitet.
+ So muss eine Play-off Serie sein. Hart, mit ein paar Scharmützeln und Provokationen, enge Spiele, Hochspannung. Ja, das gibt ein paar graue Haare und einen ungesunden Blutdruck, aber genau deshalb gehn wir doch zum Eishockey und nicht zum Rasenschach :-)
+ Sindy und Freund, die extra aus Leipzig angereist sind, um Ihre Löwen wieder zu sehen.... und auch der Stormrider lässt sich mal wieder blicken
+ Wieder 2 neue Fans für Löwen-Eishockey begeistert - und gleich die Ticketorder für Freitag aufgenommen.
+ Kreuzmann 1 : Albrecht 0

Neutral:
o Snetsinger: Mann muss der die Löwen lieb haben, so viele Love-taps der verteilt hat ... typischer Spieler, den man gern im eigenen Team hätte und beim Gegner hasst

Flops:
- Die Schiri-Linie ab dem zweiten Drittel und die daraus resultierenden Schwalben auf beiden Seiten sind eines Play-off Spiels unwürdig.
- Erneut die Kasseler Reaktionen auf einen verletzten Spieler. Heute auch sicher auch als bewusste Provokation nach den entsprechenden Kommentaren zum Donnerstag gedacht - trotzdem peinlich - und die Hurensöhne-Gesänge ... naja - die typische Kreativität inzuchtgeschädigter Genpools.
- Mehr als die Hälfte "unserer" Stehgraden waren für Kasseler abgesperrt. Wie kann das sein, dass es noch Tickets für den Gästeblock zu kaufen gibt und unser Block für die Gäste geöffnet wird, die dort dann bequem mit viel Bewegungsraum stehen können, während sich die Löwenfans in diesem Block auf 1/3 der Fläche auf den Füßen stehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.03.2013 00:11
#43 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #42
Ic
+ Wieder 2 neue Fans für Löwen-Eishockey begeistert - und gleich die Ticketorder für Freitag aufgenommen.




Tops:

- 5 neue dabei gehabt die sich auch gleich ein T-Shirt gekauft haben und für Freitag tickets ordern werden


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.03.2013 00:11
#44 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Ich möchte einfach nur mal ein großes Kompliment an einen Mann loslassen, den ich die ganze Saison kritisiert habe:

Roland Mayr, deine Qualitäten kommen gerade erst zumn Tragen und ich bin stolz, dass du ein Löwe bist!!!

So verdient man sich IMO auch einen Vertrag...

Weiter so und DANKE

PS: auch der Rest des Teams verdient ein Lob, aber heute möchte ich mal EINEN hervorheben



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.03.2013 00:21
#45 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat
das nicht gegebene Tor für Kassel



welches nicht gegebene Tor für Kassel, habe ich das verpasst ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software