Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 13.074 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

31.03.2013 00:24
#46 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Tops:

Snetsinger, koennte man den fuer naechste Saison holen?





bevor ich hier weiterlese:

UM GOTTES WILLEN!!!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.03.2013 00:26
#47 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Tops:

Snetsinger, koennte man den fuer naechste Saison holen?





bevor ich hier weiterlese:

UM GOTTES WILLEN!!!


Wieso? Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Er ist ein Drecksack, das stört uns aber nur weil er bei den Huskies spielt



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

31.03.2013 00:26
#48 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

TOPS
- beide Mannschaften ( es hätten beide verdient aufzusteigen )
- Jakub Rumpel und Roland Mayr
- Kampfgeist der Löwen

FLOP
- was waren das nur wieder für Steifenhörnchen ( so Schiris haben diese beiden Mannschaften nicht verdient )
- Verkehrsführung und Ampelschaltung am Ostbahnhof


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.03.2013 00:27
#49 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #47
Zitat von Timo im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Tops:

Snetsinger, koennte man den fuer naechste Saison holen?





bevor ich hier weiterlese:

UM GOTTES WILLEN!!!


Wieso? Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Er ist ein Drecksack, das stört uns aber nur weil er bei den Huskies spielt


ER ist eine Pussy und wer einmal die Schildkröte gemacht hat, den möchte ich nicht mehr in den eigenen Reihen sehen...muss ich ein Bild anfügen??

http://www.huebner-foto.de/index.php?act...ge=3&pictures=0



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

31.03.2013 00:29
#50 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

31.03.2013 00:29
#51 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

@ gooni wenn du eins hast gerne. Freue mich immer über bilder


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

31.03.2013 00:36
#52 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #47
Zitat von Timo im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Tops:

Snetsinger, koennte man den fuer naechste Saison holen?





bevor ich hier weiterlese:

UM GOTTES WILLEN!!!


Wieso? Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Er ist ein Drecksack, das stört uns aber nur weil er bei den Huskies spielt


also ich bin froh Pohanka, Rumpel und auch Monych zu haben. Und keinen würde ich gegen ihn tauschen...
Von mir aus kann er noch 100 Jahre in Kassel spielen.

mir ist er bisher in der Serie auch nicht als Drecksack aufgefallen??!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

31.03.2013 00:37
#53 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Leider konnte ich nur die ganze Page verlinken, aber da siehst du ihn als Schildkröte... 1 und 2tes Bild von rechts zweite Reihe!!



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

31.03.2013 00:40
#54 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #32
Top:
Der Sieg der Löwen und das Spiel und Serien gedreht
Die Vorhersage von marco1985 beim Forumstreffen


Flop:
Mein Auto wurde abgeschleppt (Autobahnabfahrt links auf dem gepflasterten Platz geparkt) 280€
Es waren ingesamt 3-4 Auto die alle nicht behindert haben und abgeschleppt wurden - könnte k....n


Ich hab es gesehen und mein Auto noch umgeparkt. Die haben heute einfach munter abgeschleppt. Der Abschlepper meinte noch, wenn das Ordnungsamt es will, dann schleppen sie noch 50 Autos mehr ab. Ob die stören interessiert nicht. Ich hab dann übrogens beim FSV geparkt. Die Kohle geht dann wenigstens auch an den FSV, nicht an so ne Kackfirma. Alleine wegen dieser Scheiss Deppenmesse in der Play Off Zeit sollte es endlich ne neue Halle geben. Oder zumindest sollte im Kartenpreis der RMV wieder drin sein.

Eins noch zu dem Mann an der U-Bahn. Ich habe das wohlgemerkt nicht mitbekommen. Wenn der Schwede Sani ist und behauptet, dass dort ein Mann wiederbelebt wurde (ich traue es ihm als Sani zu das zu beurteilen), dann war dort niemand besoffen. Von den Symptomen her kann ein Mensch mit Schlaganfall für Aussenstehende als besoffen erscheinen. Haltet euch doch einfach mit solchen Wertungen zurück, wenn ihr es nicht sicher wisst. Es würde reichen zu schreiben, dass der Mann geschwankt ist, dann umgefallen ist und dabei fast ne Frau umgerissen hat. Leute, erst mal vor dem Posting nachdenken (oder habt ihr ne Blutprobe gemacht?).

Zum Spiel:

TOPS
Comeback Qualitäten, die ich der Mannschaft nicht zugetraut hätte.
Kassel irgendwie doch sicher dominiert.
Kovacic - der bessere Goalie hat das Spiel entschieden
Von den Schiripfiffen nur kurz aus der Ruhe bringen lassen
Rumpel endlich wieder da (ich habe ihn in wichtigen Spielen oft vermisst)
Mayr
Checks konsequent zu Ende gefahren (die wurden übrigens vom Schiri auch alle als sauber erkannt)

FLOPS
Schon wieder Klinge...
Was war da beim 1:2 los?
Finkenrath - so einen Fliegenfänger hat man in Frankfurt selten gesehen. Die absolute Krönung war das 3:1. War nur bedauerlich, dass es wegen Abseits nicht gezählt hat.

Naja, der Schiri hat im 1. und 3. Drittel nicht so übel gepfiffen. Über das 2. Drittel wurde hier ja schon genug geschrieben. Ich dachte, wenn er so noch ein wenig weitermacht, dann hagelt es große Strafen und Verletzte.

Mein persönlicher FLOP
Dank der überragenden Leistung beim 1:2 in Kassel, habe ich heute mein erstes Play Off Spiel gesehen und kann auch am Freitag nicht. Ich will aus dieser verkackten Liga raus und wieder Eishockey planen und sehen können!!!


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.03.2013 00:40
#55 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

comeback-kids!
Das hätte ich nicht gedacht!
Ich war ein hasen-herz... :)
Danke an Nadine, Mo, Sarah... dem Alphabet nach...ihr seid ÜBERRAGEND!!!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

31.03.2013 00:41
#56 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

TOP:

+ Mayr ist eine geile Kampfsau, dieses Tor der Hammer
+ Kova der Mann hält was zu halten ist
+ Kreuzmann (irgendwie mag ich ihn)
+ der letzte Drittel
+ Die Stimmung in der Halle, vorallem das letzte Drittel. Die Jungs haben das gebraucht. In Kassel bitte nochmal das ganze!!
+ Der Sieg, aber noch habe wir es nicht in der Tasche, also Arsch zusammen und weiter machen in dem Tempo


FLOP:

- Schiri / Manchmal frag ich mich ob jeder das machen kann, der mit Schlittschuhe nicht auf die Fresse fällt.
- Kassel Schild "Heul doch"
- Dippemess

Ohne Wertung:

* Was ist mit Liesegang los?! Irgendwie fehlt da der Druck von ihm. Hab ich so das Gefühl...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.03.2013 00:42
#57 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #52
Zitat von Legium im Beitrag #47
Zitat von Timo im Beitrag #46
Zitat von ozhockey im Beitrag #14
Tops:

Snetsinger, koennte man den fuer naechste Saison holen?





bevor ich hier weiterlese:

UM GOTTES WILLEN!!!


Wieso? Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Er ist ein Drecksack, das stört uns aber nur weil er bei den Huskies spielt


also ich bin froh Pohanka, Rumpel und auch Monych zu haben. Und keinen würde ich gegen ihn tauschen...
Von mir aus kann er noch 100 Jahre in Kassel spielen.

mir ist er bisher in der Serie auch nicht als Drecksack aufgefallen??!!



Immer wieder bei Laufduellen mit leichten Stöckschlägen ist mir bisher nur bei ihm aufgefallen oder machen das alle so?



vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.03.2013 00:43
#58 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

ups, M kommt vor N...egal..ich mag Euch alle!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

31.03.2013 00:44
#59 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Legium im Beitrag #57

Immer wieder bei Laufduellen mit leichten Stöckschlägen ist mir bisher nur bei ihm aufgefallen oder machen das alle so?
Ja, das nennt man Hockeyspielen ...



Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.03.2013 00:46
#60 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #59
Zitat von Legium im Beitrag #57

Immer wieder bei Laufduellen mit leichten Stöckschlägen ist mir bisher nur bei ihm aufgefallen oder machen das alle so?
Ja, das nennt man Hockeyspielen ...



Dann tut es mir Leid, bei ihm ist es mir eben stark aufgefallen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software