Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 14.908 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2013 01:38
#81 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

IIHF Regel 554c) (Seite 18)
http://www.iihf.com/fileadmin/user_uploa...0_September.pdf

Zitat
a) When any player or goalkeeper, while in his defending zone, shoots, throws or bats
the puck with his hand or stick directly, (non-deflected) out of the playing area, except
where there is no glass, a minor penalty shall be assessed for delaying the game
[...]
d) A Minor Penalty for delay of game shall be imposed on any player or goalkeeper who
deliberately shoots or bats the puck outside the playing area during the play or after
a stoppage of play unless covered by this rule.



Ich dachte auch immer, Schüsse in die Fangnetze seien von der Delay-of-game Regel ausgenommen, aber davon steht hier nix. Evtl. gilt ein Schuss ins Fangnetz aber auch nicht als "out of the playing Area" - aber dann hätte es die Strafe auch nicht geben dürfen. In den Erläuterungen heisst es: "The "playing area" in this rule means the surface surrounded by the boards and protective glass. The height of the playing area is infinity"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

31.03.2013 03:08
#82 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

für mich ist das fangnetz genauso out of the playing area wie alles andere oberhalbe der bande(plexiglas mit eingenommen),sie dient ja dem zuschauerschutz und net das der puck zu weit wegfliegt! zumal es ja immer bully gibt wenn er im netz war,genauso wie wenn er über die seitenbande geht!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.03.2013 04:29
#83 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Kovacic ist viel zu unsicher, als dass ich ihn als Top aufführen würde. Allerdings hatte ich einst auch von Finkenrath einen wesentlich besseren Eindruck.
Rumpel spielt absolut geile Playoffs bis dahin. Hat mir schon am Donnerstag mit am besten gefallen. Way to go...

@ Society: Verzieht euch bitte wieder zum KSV Hessen Kassel.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

31.03.2013 07:04
#84 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

TOPS:

- MAYR: Sensationelle körperliche Präsenz!!!
- RUMPEL: Erklär jemandem, was im Sport "giftig" heißt... plus GWG, super!
- Play-offs at its best! Super begonnen, durch Schiris zurückgeworfen, tolles Comeback zum 4-3
- 3:3, was ein Hammer mit allem Frust drin vom Teamleader Kreuzmann, der ist ein überragender Charakter!
- Noch ein Heimspiel (im Halbfinale...)
- "Ohne VW hilflos"-Plakat: DANKE, Ihr habt immer wieder super Ideen!!!

Neutral: Manuel Neumann: Viele Fehler, die Strafzeit fast spielentscheidend und leider ganz doof, da war Zeit. Und dann die Vorlage zum GWG!!!

FLOPS:

- Zum 1. Mal in 20 Jahren mit Bier geduscht worden (in Block N), weil ein paar Idioten Becher werfen. Lasst den Blödsinn, mann!!!
- Ich weiß, kein Spieler-Bashing in den PO: Aber vom Kapitän und Martens enttäuscht

So, ich möchte keine Diskussion beginnen, es war sehr laut gestern und extrem spannend. ABER: Am Do. in Kassel haben die Kasseler Fans ihr Team 64 Minuten unterstützt, auch bei 1:4.
Gestern war es nach Klinges Tor ziemlich ruhig, bei den 3-5 Unterzahlspielen auch viel zu wenig Suppoer. Ich habe in N gesessen und immer gesagt, da muss osch jetzt was kommen aus der Kurve.
Mein klarer Eindruck: In Kassel pushen die Fans das Team, in Frankfurt pusht das Team die Fans. LEIDER!!! Immer, wenn wir ein Tor machen, ist es unglaublich laut.
Das soll aber natürlich nicht heißen, dass viele - auch ich - um 20.45 Uhr heiser waren.

Morgen gehts nach Kassel und wir werden nicht nochmal so unglücklich und unnötig verlieren (dürfen)!!! Ostermontag, 2004 lässt grüßen, Kassel, wir kommen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.03.2013 08:47
#85 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Nachtrag:
Snetsinger, ja ich sehe ihn auch als Drecksack (frag mal Neumann), daneben aber auch mit Spieluebersicht und mit einigen schoenen Paessen.
Wenn wir naechste Saison mehr ALs einsetzen koennen, IMHO eine Option, klar ich weiss wir bedienen uns dann wieder in der NHL...
Dann kannst Du ihn vergessen. Aber er bringt mehr Unruhe als ein Klinge in unsere Abwehr.

Abseitsbild: Gut meine Aussage macht das Bild nicht schaerfer, aber so (umgedrehte Sichtweise) haben es einige auf Hoehe der blauen gesehen.
Ein Kasseler ist noch im Angriffdrittel waehrend der ander sich reintankt. Schauen wir es einfach auf dem Video an.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.03.2013 09:22
#86 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #79
wieso kam die mannschaft nicht mehr raus?


Es sind Playoffs.


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

31.03.2013 10:01
#87 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

So nach 4 Stunden Rückfahrt sind wir wieder in Leipzig.Das Spiel hatte alles was ein Eishockeyherz begehrt.
TOP: 1.Kreuzmann
2.Mayr
3.Rumpel
4.tolle Stimmung
FLOP
1.Snetsinger
2.die Schiedsrichterleistung
Wir sehen uns am Montag in Kassel!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

31.03.2013 11:11
#88 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #34
@the voice: Was soll das Bild? Das zeigt lange nicht, dass es Abseits war ;)


Dann schau Dir das Video an!;-)


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

31.03.2013 11:24
#89 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #85
Nachtrag:
Snetsinger, ja ich sehe ihn auch als Drecksack (frag mal Neumann), daneben aber auch mit Spieluebersicht und mit einigen schoenen Paessen.
Wenn wir naechste Saison mehr ALs einsetzen koennen, IMHO eine Option, klar ich weiss wir bedienen uns dann wieder in der NHL...
Dann kannst Du ihn vergessen. Aber er bringt mehr Unruhe als ein Klinge in unsere Abwehr.

Abseitsbild: Gut meine Aussage macht das Bild nicht schaerfer, aber so (umgedrehte Sichtweise) haben es einige auf Hoehe der blauen gesehen.
Ein Kasseler ist noch im Angriffdrittel waehrend der ander sich reintankt. Schauen wir es einfach auf dem Video an.




Der Assler im Angriffsdrittel will raus, bekommt von Klingt den Puck reingespielt und stoppt im Drittel fahrend den Puck, Klinge nimmt ihn auf und schießt das Tor!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.03.2013 12:19
#90 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Das ist wie so oft eine knappe Entscheidung, wenn man aber die Einzelbilder aus dem Video betrachtet, hat der Ref alles richtig gemacht in dieser Situation:
Zu dem hier geposteten Bild sei gesagt, dass #22 Sikora sich situativ noch im passiven Abseits befindet, der Puck ist ins Drittel gespielt und er war noch drin. Berührt er nun den Puck im Drittel, ist es klar abseits.
ABER:

Hier (ein paar Einzelbilder weiter) kann man schon erkennen, dass der Puck noch nicht am Schläger ist, Sikora aber schon in der neutralen Zone ist.
Es war also KEIN ABSEITS und somit ein reguläres Tor! Die zuvor vorhandene passive Abseitssituation existierte nicht mehr.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Klinge_1_1.jpg 

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.03.2013 12:21
#91 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

wurde das spiel eigentlich komplett von hna übertragen wie in kassel?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.03.2013 12:22
#92 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Nein, es gibt lediglich einen Zusammenschnitt. Eure Halle hätte auch jeden Versuch sofort zum Scheitern gebracht, das Radio selbst funktionierte nur mit Hilfe einer Telefonkonferenz.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

31.03.2013 12:26
#93 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Ja wenn Ihr auch mit VW technik arbeitet :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.03.2013 12:32
#94 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Nee, offenbar hatte die HNA keinen W-Lan-Zugang, von denen es wohl ausreichend in der Halle gibt. Ob man ihr keinen geben wollte oder sie nicht danach gefragt haben, kann ich natürlich von hier aus nicht sagen :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2013 12:34
#95 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Top:
- Sieg
- geschlossene Mannschaftsleistung, nur wenige fielen mMn auf
das waren:
Mayr (einfach klasse, wie er an der Bande einfach nicht vom Puck zu trennen ist)
Kreuzmann (gefühlt 45 Minuten Eiszeit, mit einem Tor belohnt, wäre ihm zu gönnen dass das Ding im ersten nicht an den Pfosten geht)
Rumpel (zwei Tore sprechen für sich)
- das Körperspiel der Löwen über weite Strecken

OT Tops:
Sindy & Stormy mit Anhang auch mal wieder in der "heiligen Halle"

Flops:
- 64xx Zuschauer... - so voll war's bei uns auf der Geraden ewig nicht
- die Schiri-Leistung über weite Strecken desolat, keine klare Linie zu erkennen
- bereits 10 Minuten vor Ende nur noch zur Mittellinie gefahren (wenn überhaupt) und rausgehauen - warum denn???
- Martens darf auch gern das Tor treffen, wenn er den Goalie schon ausspielt...

@ the voice:
zu deinem Bild - der Puck ist drin, aber der Kasseler ist auf dem weg nach draußen und hat den Puck noch nicht berührt...
Klärt die Situation also mMn nicht auf...

Der Screenshot von Fatality ist deutlich aussagekräftiger.
Voraussetzung für ein reguläres Tor ist allerdings, dass der Kasseler den Puck noch nicht berührt hat...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

31.03.2013 12:34
#96 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #85
Nachtrag:
Snetsinger(...)Aber er bringt mehr Unruhe als ein Klinge in unsere Abwehr.



Den einzigen Husky, den die Löwen bislang nicht in den Griff bekommen, ist Klinge. Snetsingers Kringel sehen spektakulärer aus, Gefahr heraufbeschworen haben sie bislang in der Serie nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

31.03.2013 12:37
#97 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #94
Nee, offenbar hatte die HNA keinen W-Lan-Zugang, von denen es wohl ausreichend in der Halle gibt. Ob man ihr keinen geben wollte oder sie nicht danach gefragt haben, kann ich natürlich von hier aus nicht sagen :P


Für einen Stream wäre die W-Lan-Verbindung in der Halle viel zu schwach.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

31.03.2013 12:38
#98 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Interessant ist immer wieder:

Play Off ist Play Off, da sind teilweise manche Top Spieler der Vorrunde ein Schatten ihrer selbst
während andere dort nochmal eine Schippe draufpacken. In den Play Off´s erkennt man den wahren Wert
eines Spielers. Unsere beiden Kontigentspieler sind einfach Top, sowohl Rumpel als auch Pohanka sind
Leute die ein Spiel entscheiden können. Ich wil niemanden kritisieren denn zum Gesamteindruck trägt
jeder bei aber man kann schon sehen wer sein Zaumzeug beherrscht wenn es darauf ankommt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.03.2013 12:44
#99 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #97
Für einen Stream wäre die W-Lan-Verbindung in der Halle viel zu schwach.

DANN ist ein Stream aus eurer Halle offenbar nahezu unmöglich^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2013 13:04
#100 RE: T&F Löwen - Kassel HF 2 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #95
Flops:
- 64xx Zuschauer... - so voll war's bei uns auf der Geraden ewig nicht

So "voll" war es bei uns aber nur, weil der größte Teil für die Kasseler reserviert war, die in "ihrem Bereich" in unserem Block recht bequem mit viel Platz stehen konnten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software